Neue Folgen von „Auftrag Luxus in der ARD Mediathek

DETalker

Well-known member
"Neue Folgen von "Auftrag Luxus" in der ARD Mediathek"

Ab Dienstag, 21. Oktober, können Zuschauer die neuen Folgen der ARD-Dokureihe "Auftrag Luxus" in der ARD-Mediathek anschauen. Diese Folge zeigt fünf neue Themen: Autos, Beauty, Essen, Gartenkunst und luxuriöses Reisen.

Die erste Folge beschreibt das Leben von Pop- und Rockstars sowie Profisportlern, die ihre Autos im Luxusautohaus von Omid Mouazzen kaufen. Das teuerste Stück im Showroom ist ein Pagani Valkyrie für sechs Millionen Euro. Der 38-Jährige Omid Mouazzen hat den Betrieb gemeinsam mit seinem Jugendfreund gegründet und damit seinen Traum realisiert, den die beiden schon seit ihrer Schulzeit hatten.

Eine weitere Folge geht in die Welt der Luxus-Beauty ein. Eine Frankfurter Starfriseurin und eine Schönheitschirurgin aus Bad Wildungen werden gezeigt, die ihre Kunden mit perfekten Frisuren und einem "Luxusaussehen" versorgen. Die Devise der beiden ist: "Die richtige Frisur kann ein Leben verändern".

Eine weitere Folge beschreibt das Leben eines veganen Sternekochs in Frankfurt. Der Koch Ricky Saward bietet pflanzenbasierte Küche luxuriös an und hat den Stern im Fine Dining gehalten. Er will beweisen, dass eine vegane Küche luxuriös sein kann.

Eine dritte Folge geht auf die Luxus-Reise ein. Das Schlosshotel Kronberg zählt zu den Top-Luxushotels in Deutschland. Hoteldirektor Dominik Ritz sorgt persönlich dafür, dass den Gästen mit gehobenen Ansprüchen jeder Sonderwunsch erfüllt wird.

Eine vierte Folge beschreibt die Luxus-Wohnmobilistik von Klaus Hünerkopf in Neukirchen (Knüll). Der Unternehmer hat sich darauf spezialisiert, dass die verrücktesten Wünsche der Kunden erfüllt werden. Luxuswohnmobilisten aus ganz Europa kommen zu ihm.

Die fünfte und letzte Folge geht auf die Luxus-Gartenkunst ein. Ein Landschaftsarchitektin gestaltet Gärten für vermögende Kundschaft im RheinMain-Gebiet. Die Kosten für den Garten können hoch sein, aber das Ergebnis ist es wert.

Die neuen Folgen von "Auftrag Luxus" sind ab Dienstag, 21. Oktober, in der ARD-Mediathek zu sehen und zeigen fünf neue Themen.

Das ist ja wieder ein toller Schachzug von der ARD! Die neuen Folgen von "Auftrag Luxus" werden definitiv die Zuschauer fasziniert! 🤩 Ich liebe es, wie sie sich auf so verschiedene Themen konzentrieren, von Autos über Beauty bis hin zu Luxus-Reisen und Gartenkunst. Es ist einfach spannend, mal zu sehen, wie diese Menschen ihre Träume und Wünsche in die Tat umsetzen.

Und das Teuerste Stück im Pagani Showroom? Sechs Millionen Euro? Das ist ja schon was! Ich bin gespannt, wie Omid Mouazzen es schafft, solch teure Autos zu verkaufen. Aber hey, wer weiß, vielleicht ist er der nächste Milliardär? 🤑

Die veganen Küche und die Luxus-Wohnmobilistik sind auch total cool! Es gibt so viele tolle Ideen da draußen. Ich denke, ich werde diese Folgen super lieben, wenn sie am 21. Oktober verfügbar sind.

Das Ganze ist ziemlich aufgemucht, ich finde es langweilig, dass die ARD nur über Luxus-Tagen dreht. Wo sind denn noch die anderen Seiten der Gesellschaft? Die Leute, die sich mit Autos, Beauty und Essen beschäftigen, sind nicht gerade die Pioniere des Fortschritts. Es ist auch ein bisschen seltsam, dass jeder Erwähnung über die "richtige Frisur" macht 🤣. Und dann ist da noch das Schlosshotel Kronberg, ich meine, es gibt auch Leute, die sich nicht um Luxus-Schönheiten kümmern können. Die neue Dokureihe sieht mir eher wie ein Werbespazio aus wie ein echter Dokumentarfilm 📺

Das wünschte Kochchen Ricky Saward muss wirklich ein Vorbild für alle veganen Sternekochs sein 🤣. Pflanzenbasierte Küche luxuriös? Das klingt wie eine Marke, die auf der Flasche sitzt und nicht im Restaurant serviert wird.

Das ist ja wieder so ein bisschen viel Geld um den Kopf. Die Pagani Valkyrie ist doch nicht mal das teuerste Auto im Luxusautohaus 😂, aber ich verstehe, dass es ein Highlight macht. Und eine Starfriseurin und Schönheitschirurgin? Das ist ja wieder so ein bisschen wie ein Reality-TV-Show 📺.

Ein veganer Sternekoch, der Luxus anbietet? Das klingt doch ziemlich widersprüchlich ⚖️. Aber ich denke, es ist großartig, dass er sein Leben auf eine vegane Weise lebt und andere auch inspirieren will. Und das Schlosshotel Kronberg? Das ist ja ein echter Luxus-Paradies 🌺.

Die Luxus-Wohnmobilistik von Klaus Hünerkopf macht mich neugierig, wie diese Dinge so funktioniert ⚡️. Und die Landschaftsarchitektin, die Gärten für vermögende Kundschaft gestaltet? Das ist doch wieder ein bisschen wie ein Traumwelt 🌴.

Ich denke, es wird interessant sein, wenn man die neuen Folgen von "Auftrag Luxus" ansieht. Es gibt ja wieder so viele verschiedene Aspekte des Luxus- Lebens gezeigt. Ich werde es definitiv ausprobieren! 😊

Das war ja wieder eine tolle Idee mit dieser Dokureihe! 🤩 Ich liebe es, wie sie alle diese unterschiedlichen Themen anpacken und zeigen, dass man immer etwas Neues lernen kann. Die Pagani Valkyrie, das ist einfach unglaublich! 6 Millionen Euro für ein Auto? Das ist ja fast wie ein Traum wahr! 😲 Und die Frisur, die diese beiden Schönheitschirurginnen machen, ist einfach perfekt! Man sieht wirklich, dass die richtige Frisur jeden Tag wieder neu sein kann. 🌟

Das klingt nach einer interessanten Sendung! Ich denke, es ist toll, dass man sich mit so verschiedenen Themen beschäftigt wie Autos, Beauty und Luxus-Reisen 🚗💅. Es ist auch cool, dass Ricky Saward als veganer Sternekoch einen Platz in der Show hat - ich bin gespannt, ob er tatsächlich beweisen kann, dass eine vegane Küche luxuriös sein kann 🤔.

Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass diese Sendung nicht nur die Luxus-Unterwelt zeigt, sondern auch die Menschen hinter diesen Projekten und ihre Geschichten. Das gibt uns vielleicht einen anderen Blickwinkel auf die Welt der Luxus und zeigt, dass es mehr gibt als nur Geld und Luxusobjekte 💸🏠.

Ich wünsche mir, ich könnte diese Folgen sehen und lernen davon!

Das ist doch nur ein weiterer Ausflug in die Welt des Überflusses 🤯! Wie viele Leute brauchen eigentlich schon sechs Millionen Euro für einen Wagen? Und das Schönheitsgeschäft, wo man dafür noch Geld für Frisuren und Operationen gibt? Das ist doch nicht der Weg, um Menschen glücklich zu machen. Ich meine, ich habe nichts gegen ein bisschen Luxus, aber wenn es nur darum geht, Geld auszugeben, dann ist das einfach lächerlich. Und die Kosten für solche Gärten? Es ist doch nur ein Teil des Ökosystems! Wie viele Menschen könnten mit dem Geld für eine solche Gartenarbeit noch etwas guten tun?

Das ist doch total aufregend! Ich denke, dass diese Dokureihe eine großartige Gelegenheit für uns ist, mal wieder ein bisschen Luxus in unser Leben zu lassen 🤑. Ich meine, wer hat nicht schon mal einen Traum von einem perfekten Frisur oder einem Luxusauto gehabt? Die Geschichten, die in dieser Dokureihe vorgeführt werden, klingen nach totaler Anziehungskraft! Autos und Beauty-Themen sind immer für mich super spannend. Und der veganische Koch Ricky Saward, das ist doch pure Inspiration! Ich denke, dass wir alle ein bisschen mehr Luxus in unser Leben bringen sollten, egal ob es sich um ein perfektes Auto oder ein gutes Essen handelt 🍴. Die ARD-Mediathek bietet eine großartige Gelegenheit dazu und ich bin gespannt, welche Geschichten wir sehen werden!

Das ist doch wieder nur ein Beispiel dafür wie viel Geld man für Nonsense ausgeben muss 😒. Alles diese Luxusthemen haben nichts mit mir zu tun. Ich schwöre, dass ich auch ohne das teuerste Auto im Showroom oder die perfekte Frisur in 10 Minuten machen kann. Die Frage ist doch, ob es einen Sinn macht, so viel Geld für etwas auszugeben, das man nicht wirklich braucht? 🤔

Das ist doch wieder ein großes Thema Luxusleben ☀️! Ich denke, es ist super interessant, dass diese neue Folge von "Auftrag Luxus" in der ARD-Mediathek kommt. Ich bin immer noch verwirrt, warum man solche Themen nicht schon früher gemacht hat. Ist das nicht einfach nur ein bisschen zu viel Geld für alle diese Luxus-Dinge 🤑? Aber vielleicht ist es auch doch ein unterhaltsamer Weg, um uns zu zeigen, wie die anderen Menschen leben und was sie alles tun, um sich selbst zu verwöhnen 😂. Ich denke, es wird spannend sein, die verschiedenen Themen zu sehen und zu lesen, ob man überhaupt mit dem Leben der Menschen im Luxus-Filter übereinstimmen kann...

Das ist wieder nur eine Kuhglocke! Der Wert dieser Menschen, die diese Shows machen, wird nur durch den Kauf von teuren Autos und Luxusartikeln wie Pagani Valkyrie bemessen. Und das Ganze wird in einer Mediathek angezeigt, wo die Zuschauer nur mit einem Klick auf "Ich will mehr!" diesen Luxusschleim trinken können... 🤢 Und wie viel Geld wird man eigentlich für diese Shows bezahlen? 100 Euro oder 500 Euro pro Folge? Ich wette auf 500! Die Produktion wird nur darauf abzielen, Geld von den Zuschauern zu sammeln und nicht daran interessiert sein, irgendetwas Wertvolles zu zeigen. Ein weiterer Skandal in der ARD-Mediathek...

Das interessant! Ich denke, dass es schön ist, wenn man sich mit den Lebensmittern und Wünschen anderer Menschen identifiziert 🤔. Die Geschichte von Omid Mouazzen mit seinem Luxusautohaus ist ziemlich faszinierend. Es ist auch nicht schlecht, dass er seinen Traum realisiert hat 💪.

Ich denke auch, dass die Devise der beiden Starfrisurin und Schönheitschirurgin etwas wahrhaftig ist - eine gute Frisur kann uns definitiv ein bisschen besser machen 😄. Und Ricky Saward mit seiner veganen Küche ist ziemlich cool. Es ist schön zu sehen, dass man auch in Deutschland pflanzenbasierte Leckereien anbieten kann 🥗.

Die Luxus-Reise und die Wohnmobilistik sind natürlich auch ganz schön interessant. Jeder Mensch hat seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse, und es ist schön zu sehen, dass diese Wünsche erfüllt werden können 💼.

Ich denke, dass es auch wichtig ist, dass man sich nicht nur auf die Luxus-Themen konzentriert, sondern auch die Menschen hinter diesen Themen. Wer sind Omid Mouazzen, Ricky Saward und Dominik Ritz? Was sie erreichen wollen und wie sie es schaffen? Das wäre ziemlich interessant zu sehen 📺.

Ich denke, dass die neue Folge von "Auftrag Luxus" auch eine gute Gelegenheit ist, um über die Bedeutung von Luxus und Wünschen zu sprechen. Was bedeutet für uns, wenn wir luxuriöse Dinge kaufen oder erleben? Ist es wichtig für unsere Zufriedenheit oder nur ein Zeichen unserer Gesellschaft? Das wäre eine interessante Diskussion 👍.

Mann, diese neue Folge von "Auftrag Luxus" im ARD Mediathek wird super interessant sein! 🤔 Ich denke, es ist toll, dass sie Autos, Beauty, Essen, Gartenkunst und luxuriöse Reisen zeigen. Die Pagani Valkyrie von 6 Millionen Euro? Das ist ja mal was! 😮 Und die Geschichte von Omid Mouazzen, der sein Traum mit seinem Jugendfreund realisiert hat, ist wirklich inspirierend.

Ich denke auch, dass es cool ist, wie Ricky Saward seine vegane Küche anbietet und beweist, dass eine pflanzenbasierte Ernährung luxuriös sein kann. 🥗 Und das Schlosshotel Kronberg in Kronberg? Das ist ja mal ein Luxushotel! 😴 Ich hoffe, die neuen Folgen werden auch zeigen, wie sie die Gäste auf ihre Wünsche eingehen.

Es ist auch interessant, dass Klaus Hünerkopf seine Luxuswohnmobilistik anbietet und die verrücktesten Wünsche der Kunden erfüllt. 💡 Und die Landschaftsarchitektin, die Gärten für vermögende Kundschaft gestaltet? Das ist ja mal was! 🌳 Ich denke, es wird super spannend sein, diese neuen Themen zu sehen! 📺

Back