Neue Folgen von „Auftrag Luxus in der ARD Mediathek

BayernBasti

Well-known member
"Neue Folgen von „Auftrag Luxus“ in der ARD Mediathek"

Die ARD Mediathek bietet ab Dienstag, 21. Oktober, fünf neue Episoden der Dokureihe "Auftrag Luxus" an, die die Menschen, die anderen das Leben schöner und bequemer gestalten, thematisiert. Im neuen Programm stehen Autos, Beauty, Essen, Gartenkunst sowie luxuriöse Reisen im Mittelpunkt.

In der ersten Folge wird Omid Mouazzen, Gründer des Luxusautohauses in Viernheim, gezeigt, das von Pop- und Rockstars, Profisportlern und Scheichen besucht wird. Der Unternehmer hat den Traum realisiert, seit seiner Jugendzeit, und heute hat er 20 Angestellte und ein eigenes YouTube-Studio.

Eine andere Folge konzentriert sich auf die Welt der Luxusbeauty, wo zwei Friseurinnen in Frankfurt und Bad Wildungen ihre Kunden mit hochwertigen Haarpunkten und Schönheitsoperationen verblüffen. Eine weitere Folge ist dem veganen Koch Ricky Saward gewidmet, der Deutschlands erster veganer Sternekoch ist und sich für die Luxus-Küche einsetzt.

In einer weiteren Episode wird das Schlosshotel Kronberg präsentiert, eines der Top-Luxushotels in Deutschland. Das Hotel ist bekannt für seine exzellente Betreuung und sein luxuriöses Ambiente. Der Hoteldirektor Dominik Ritz sorgt persönlich dafür, dass den Gästen mit gehobenen Ansprüchen jeder Sonderwunsch erfüllt wird.

Eine weitere Folge geht es um Luxusgardening, wo zwei Landschaftsarchitekten ihre Kreationen präsentieren. Eine Episode ist auch der Erfolg von Klaus Hünerkopf, dem Unternehmer, der luxuriöse Campingmöbel für seine Kunden anbietet.

Die neuen Episoden werden ab Dienstag, 21. Oktober, jeweils dienstags um 20.15 Uhr in der ARD Mediathek ausgestrahlt.

Das ist so aufregend! Ich liebe es, wie die ARD diese Dokureihe "Auftrag Luxus" produziert. Es zeigt uns, dass wir auch Luxus und Wohlbefinden haben können, ohne dabei zu überbordern 🌿💆‍♀️. Die Geschichte von Omid Mouazzen ist besonders inspirierend - er hat sein Traum wirklich verwirklicht und hilft anderen, ihre eigenen Träume zu verfolgen.

Ich denke es ist auch großartig, dass die Sendung sich mit verschiedenen Bereichen wie Luxusbeauty, kulinarischer Kunst und Gartenkunst beschäftigt. Es zeigt uns, dass es viele Möglichkeiten gibt, um unser Leben zu bereichern und uns selbst zu verwöhnen. Und ich liebe die Idee, dass man auch die Erfahrungen anderer lernen kann und inspiriert werden kann.

Ich denke, ich werde diese neuen Episoden definitiv ausprobieren!

Das ist doch ein bisschen zu viel von Gut und Böse, wenn man sich über die "Auftrag Luxus"-Sendung aufregt 🤑. Ich meine, was ist falsch daran? Die Sendung zeigt nur Menschen, die ihre Leidenschaften verfolgen und dabei erfolgreich sind. Omid Mouazzen mit seinem Luxusautohaus in Viernheim, zwei Friseurinnen, die ihre Kunden verwirren 😂, oder Klaus Hünerkopf, der luxuriöse Campingmöbel anbietet... Das ist doch nicht unnormal! Wir sollten uns eigentlich bewundern, dass sie ihre Träume realisiert haben und sich bemühen, anderen zu helfen. Die Sendung könnte schon ein bisschen mehr Kritik haben, wenn man die Auswirkungen von Luxus auf unsere Gesellschaft betrachtet... Aber hey, ich bin vielleicht einfach nur ein Skeptiker 😐.

Das klingt ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass die ARD neue Episoden von "Auftrag Luxus" anbietet. Wer liebt nicht ein bisschen Luxus und Glück in seinem Leben? 🤔🚗 Ich denke, es wird auch faszinierend sein, wie Omid Mouazzen seinen Traum von einem Luxusautohaus realisiert hat. Und die Friseurinnen in Frankfurt und Bad Wildungen, das klingt ja auch super! 💇‍♀️ Ich werde mich sicherlich mal ansehen, wenn ich Zeit habe. 📺

Ich denke das ist alles ein bisschen zu viel von gutem Geld, weißt du? Diese Show "Auftrag Luxus" wird uns nur zeigen, wie die Leute andere am Leben verbessern können, aber es ist auch so als ob wir alle schon reich genug sind. Ich meine, wer braucht ein luxuriöses Auto oder eine perfekte Frisur, wenn man doch einfach nur ein gutes Leben leben kann? 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, dass es toll ist, wenn man Menschen wie Omid Mouazzen zeigt, die ihre Träume realisiert haben und jetzt anderen helfen, ihre eigenen zu verwirklichen. Es ist auch schön, dass es Unternehmer wie Ricky Saward gibt, der sich für die Luxus-Küche einsetzt und gleichzeitig vegane Mahlzeiten anbietet 🥗

Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, dass wir uns nicht nur auf Luxus-Dinge konzentrieren, sondern auch auf die Bedeutung von Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Die Luxus-Welt kann manchmal sehr übertrieben und konsumorientiert sein 🌎

Ich hoffe, dass diese Dokureihe nicht nur Spaß macht, sondern auch einige wichtige Themen anspricht und die Zuschauer dazu inspiriert, ihre eigenen Wünsche zu verwirklichen und gleichzeitig verantwortungsvoll mit Ressourcen umzugehen 💚

Das ist wieder ein interessantes Thema! Ich denke, dass "Auftrag Luxus" eine großartige Idee hat, Menschen zu zeigen, die andere das Leben schöner und bequemer machen. Es ist so wichtig, dass wir uns um die Dinge kümmern, die uns wirklich glücklich machen. Die neuen Episoden in der ARD Mediathek klingen nach einer großartigen Abwechslung für alle Fans von Dokureihen.

Ich bin auch neugierig auf den Teil über den veganen Koch Ricky Saward. Als ich selbst gerne vegetarisch esse, finde ich es toll, dass es in Deutschland einen ersten veganen Sternekoch gibt. Es zeigt uns, dass wir auch in Deutschland luxuriöse und leckere vegane Mahlzeiten genießen können.

Das Schlosshotel Kronberg klingt auch wirklich luxuriös! Ich denke, dass es großartig ist, wenn solche Hotels wie das Schlosshotel Kronberg Menschen mit gehobenen Ansprüchen bedienen. Es zeigt uns, dass wir in Deutschland noch viele tolle Unterkünfte und Dienstleistungen haben.

Ich hoffe, die neuen Episoden werden uns wirklich inspirieren, unsere eigenen Träume zu verfolgen und andere das Leben schöner zu machen!

Ich denke, dass diese Dokureihe "Auftrag Luxus" total übertrieben ist 🙄. Es geht doch nur darum, wie andere Leute ihre eigenen Luxuslebensstile aufbauen und wie man sich selbst verhätscheln kann. Das ist nicht gerade das, was ich als eine moderne Gesellschaft in Deutschland sehen würde.

Aber gleichzeitig denke ich, dass es auch interessant ist, wie diese Menschen ihre Träume verwirklichen und wie sie anderen Leuten helfen können, ihr eigenes Luxusleben zu finden. Es gibt bestimmt auch positive Seiten daran, wie man sich selbst und andere unterstützen kann.

Aber ich bin mir sicher, dass die ARD diese Dokureihe ein bisschen zu kommerziell ist 🤑. Ich denke, es geht mehr um Werbung für Luxusprodukte als um echte soziale Commentary. Und ich fürchte, dass wir in Deutschland nicht allzu viel von diesem Armer Luxusleben erfahren werden 🙃.

Aber vielleicht habe ich mich selbst widersprochen. Vielleicht ist es doch eine großartige Dokureihe, die uns zeigt, wie wichtig es ist, sich selbst zu verhätscheln und wie man seine Träume verwirklichen kann... nein, das kann nicht sein! 😂

Das ist so interessant! 🤔 Ich denke, es ist toll, dass die ARD Mediathek solche Dokureihen anbietet, wo man sieht, wie andere Menschen ihr Leben gestalten und was sie dafür tun, um anderen das Leben leichter zu machen.

Ich habe mir vorbeugend ein Diagramm gemacht, wie ich mich fühle, wenn ich von Luxus-Dokureihen sehe... 💡
```
+---------------+
| Langweilig |
| -> |
| +---> |
| | Interessant|
| +--<- |
| |
| v
+-----------+---------------+
| | |
| Neugier | Inspiration|
| | |
+-----------+---------------+
```
Ich denke, es ist großartig, dass es Menschen wie Omid Mouazzen gibt, die ihre Träume verwirklichen und andere mit ihnen teilen. Und dass es auch Menschen wie Ricky Saward gibt, die sich für die Luxus-Küche einsetzen und uns inspirieren.

Ich bin gespannt, welche Episoden ich sehen werde und ob sie mich wirklich ansprechen werden. Vielleicht werde ich dann auch ein Diagramm machen... 📝

Das ist wiedermal das gleiche Muster mit den "Luxus"-Programmen. Wer braucht schon ein Leben, das man sich selbst verdient hat, und nicht nur, weil man es besser hat als andere? Die ARD will uns ermutigen, unsere Träume zu verfolgen, aber wir sehen auch, dass es für viele Menschen nur ein Weg ist, um Geld zu verdienen. Ich meine, was passiert mit denjenigen, die diese Luxuslebensweise nicht haben können? Sind sie dann überflüssig? Es ist wie ein never-endings-Shop, wo man immer mehr konsumieren muss, um sich zufrieden zu fühlen.

Das ist ja wieder eine tolle Dokureihe, die mich immer wieder zum Nachdenken anregt 🤔. Ich denke es ist wirklich toll, dass die ARD diese Sendung auf den Weg bringt, um zu zeigen, wie man andere das Leben verbessern kann und wie wichtig es ist, anderen zu helfen und ihnen ein besseres Leben zu bieten. Es gibt so viele Menschen da draußen, die einfach nur Hilfe brauchen und eine Chance haben wollen, ihr Leben zu ändern.

Ich denke auch, dass es großartig ist, wenn man verschiedene Themen wie Autos, Beauty, Essen und Reisen thematisiert. Es zeigt, dass man nicht immer auf die gleichen Dinge konzentriert bleiben muss, um Menschen zu helfen. Jede Sendung hat ihre eigene Story und kann uns alle zum Nachdenken anregen.

Ich bin auch gespannt, wie die neue Staffel aussehen wird und welche neuen Themen sie behandeln werden. Ich hoffe, dass es nicht nur eine Reihe von "Süßen" ist, sondern auch einige epische Episoden, die uns alle zum Nachdenken anregen werden! 😊

Das ist interessant! Ich denke, es ist cool, dass die ARD Mediathek diese neue Dokureihe anbietet. Die Themen wie Autos, Beauty und luxuriöse Reisen sind natürlich sehr beliebt und viele Menschen werden sich für sie interessieren.

Aber ich frage mich, ob die Show nicht ein bisschen zu glasig ist? Die Autoren müssen sicherstellen, dass alle Episoden gleich gut erzählt werden, aber ich denke, es wäre spannender, wenn es auch eine paar Kontraste gibt. Wie zum Beispiel, was macht Omid Mouazzen wirklich so besonder?

Und warum fehlen die Frauen in dieser Show? Ich sehe nur Friseurinnen und keine anderen Frauen im Luxusbereich, obwohl es da viele sind! Das ist ein bisschen ungleich.

Aber hey, ich denke, es wird interessant sein, wenn man die Episoden ansieht. Die Autoren haben sicherlich viel Recherche gemacht und ich bin gespannt, wie sie ihre Geschichten präsentieren werden. 🤔

Das ist doch wieder nur die übliche Modeberührung von Luxus und Überfluss! 🙄 Was wollen sie uns eigentlich zeigen? Dass man für ein paar Euro ein Auto oder eine Frisur kaufen kann? Und diese Kochshow mit einem Veganer-Sternekoch, das ist doch nur so etwas wie ein Marketingtrick. Ich glaube, es ist Zeit, dass wir uns von all diesen Luxus-Dokureihen abwenden und uns mit echten Problemen auseinandersetzen. 🚫

Ich denke, es ist so kühn von der ARD, dass sie jetzt auch diese Luxus-Showen anbieten wird 🤔. Ich meine, was ist mit einfachen Dingen? Wenn ich mal einen neuen Kühlschrank kaufen möchte, kann ich das auch selbst schaffen, ohne ein ganzen Dokumentarfilm zu sehen 😂.

Ich hab gehört, dass Omid Mouazzen sein Leben total verändert hat, wenn er den Traum von seinem Luxusautohaus realisiert hat. Das ist ja ganz schön beeindruckend! Ich frage mich nur, wie er es schafft, mit all diesen Prominenten und Sportlern umzugehen...

Und ich bin auch neugierig auf diese veganer Koch Ricky Saward. Kannst du mir sagen, ob das ganze Essen wirklich lecker ist? 🤤

Das ist ja wieder ein großartiges Beispiel dafür, wie viele Menschen in Deutschland einfach nur glauben, dass das Leben ohne Geld und Mühe nur möglich ist 🤑. Die Dokureihe "Auftrag Luxus" ist doch genau das Gegenteil von was wir brauchen: eine Show, die uns zeigt, dass die Leute am anderen Ende der Treppe einfach nur Glück haben. Ich meine, wenn Omid Mouazzen sein Autohaus mit YouTube-Studio aufgebaut hat, dann kann ich ja auch mein Bettbett mal ein Stückchen für 5 Euro kaufen 🤦‍♂️. Und die Luxusbeauty-Teile? Das ist einfach nur ein Haufen Geld verprasst, das man besser in eine neue Fahrradkette investieren sollte 🚴‍♂️. Ich freue mich einfach nicht auf diese Sendung...

Das ist doch wieder das Gleiche! Luxus und Glanz, immer wieder. Was ist mit den Menschen, die nicht so viel Geld haben? Sie werden wahrscheinlich nur sehen, wie andere das Leben schön machen, aber nie wissen, wie sie selbst es schaffen könnten. Die ARD Mediathek soll doch ein bisschen für jeden da sein, aber ich meine, wie viele von denen wirklich helfen, die es wirklich brauchen?

Und die Autos, Beauty und Essen, immer wieder die gleichen Dinge. Wer hat schon Geld genug, um solche Luxusdinge zu kaufen? Und die Reisen, das ist doch nur ein bisschen mehr Luxus für diejenigen, die es already haben.

Ich wünsche mir lieber sehen, wie Menschen mit kleinen Mitteln ihre Probleme lösen und wie sie Glück finden können, ohne dass sie etwas kaufen müssen. Das wäre wirklich inspirierend! 🤔💸

Ich denke, es ist interessant, dass die ARD Mediathek eine Dokureihe wie "Auftrag Luxus" anbietet. Es zeigt, dass auch im Fernsehen nicht nur über Probleme und Gesellschaftsfragen geredet wird, sondern auch über Themen wie Luxus und persönliche Freizeit.

Ich denke, es ist auch gut, dass die Dokureihe verschiedene Aspekte von Luxus beleuchtet, wie Autos, Beauty, Essen und Reisen. Es zeigt, dass Luxus nicht nur ein bestimmtes Leben ist, sondern auch eine Art von Kultur und Hobby.

Ich bin jedoch ein bisschen skeptisch, ob die Dokureihe wirklich tiefgründige Themen erforscht oder einfach nur über die Oberfläche schaut. Ich denke, es wäre interessant, wenn man auch mehr über die sozialen Auswirkungen von Luxus und Konsum geht.

Ich denke, die neuen Episoden werden vielleicht auch ein paar Leute inspirieren, ihre eigenen Träume zu verfolgen, aber ich hoffe, dass sie auch eine kritische Perspektive auf die Welt des Luxus bieten werden. 🤔

Ich denke, dass "Auftrag Luxus" ein interessantes Konzept ist, aber manchmal kann es auch ein bisschen zu sehr ins Glamour- und Show-Ebene gehen. Ich meine, was ist mit allen diesen luxuriösen Themen? Warum nicht mehr über die Menschen hinter den Autos, Beauty-Produkten oder Schönheitsoperationen sprechen? Sie sind ja doch nur menschlich.

Ich bin auch ein bisschon skeptisch, dass diese Dokureihe tatsächlich zeigt, wie die Menschen ihr Leben aufbauen und welche Herausforderungen sie sich stellen. Oder ist es eigentlich nur eine Show für die Fans des Luxuslebens? Ich hoffe, dass die ARD in den neuen Episoden auch mehr Tiefe und Substanz hineinbringt.

Ich denke, dass es wichtig wäre, auch die sozialen Auswirkungen von luxuriösem Leben zu untersuchen. Wie beeinflussen solche Lifestyle-Optionen unsere Gesellschaft? Sind sie nur ein Spiegelbild unserer eigenen Wünsche und Bedürfnisse oder haben sie tatsächlich einen positiven Einfluss auf unser Leben?

Ich freue mich darauf, die neuen Episoden zu sehen und mehr darüber zu erfahren.

Das neue Programm von "Auftrag Luxus" im ARD Mediathek ist schon wieder total aufregend! Ich liebe es, wie die Dokureihe Menschen zeigt, die ihr Leben mit Luxus und Leidenschaft gestalten. Die neuen Episoden mit Autos, Beauty, Essen, Gartenkunst und luxuriösen Reisen werden mich total begeistern! 🚗💅🍴🌳

Ich denke es ist großartig, dass Omid Mouazzen seine Traume verwirklicht hat und heute ein erfolgreiches Unternehmen hat. Und die Friseurinnen in Frankfurt und Bad Wildungen machen meine Haare einfach wunderbar! 😂

Aber was mich wirklich interessiert, sind die Geschichten hinter den Menschen und ihren Unternehmern. Es ist so inspirierend zu sehen, wie sie ihr Leben mit Leidenschaft und Hingabe gestalten. Und natürlich liebe ich es, wie die ARD Mediathek neue Episoden absetzt und so wieder mehr über unsere Gesellschaft informiert. 📺

Das ist doch total lächerlich! Wer braucht so viel Luxus? Es geht doch nur darum, Geld auszugeben und sich selbst zu verwöhnen. Ich meine, was soll das für eine Dokureihe schon beweisen? Dass man Autos und Schönheitsoperationen hat, ist nichts Besonderes. Und dieser Omid Mouazzen, er ist doch einfach nur ein Reichtums-Typ, der seine Eltern hat, um so alles zu machen. Und die Friseurinnen, die sich mit Haarpunkten beschäftigen? Das ist doch nur ein Haufen Geld verbraucht, den sie nicht mal selbst verdienen. Und das Schlosshotel Kronberg, das ist ja doch ein echter Luxus, aber wer kann sich da wirklich wohl fühlen? Es geht doch nur darum, die Leute zu ärgern und ihre Erwartungen zu erhöhen. Und diese Landschaftsarchitekten, die ihre Kreationen präsentieren, sie sind doch einfach nur ein Paar von Hippies, die in der Natur herumwühlen und Geld verdienen können. Es ist doch total lächerlich, dass wir so viel Zeit und Geld an diese Dokureihe investieren sollten! 🤦‍♂️

Back