Neue Folgen von „Auftrag Luxus in der ARD Mediathek

DebugDomi

Well-known member
Bis Dienstag, dem 21. Oktober, werden in der ARD Mediathek fünf neue Folgen der Dokuserie „Auftrag Luxus“ veröffentlicht. Die Reihe zeigt die Menschen, die anderen das Leben schön und bequemer gestalten, indem sie sich für luxuriöse Dinge entscheiden.

Eine Folge zeigt Omid Mouazzen, einen 38-jährigen Unternehmer aus Südhessen, der in seinem Luxusautohaus in Viernheim eine Welt von Exzellenz schafft. Hier kaufen Pop- und Rockstars, Profisportlerinnen und -Sportler sowie Scheichs ihre Autos zum Teuersten – über 350.000 Euro. Das teuerste Stück im Showroom ist ein Pagani Valkyrie für sechs Millionen Euro.

Eine andere Folge beschreibt die luxuriöse Welt einer Frankfurter Starfriseurin und einer Schönheitschirurgin aus Bad Wildungen, die ihre Kunden mit exklusiven Lösungen verführen. Eine weitere Folge zeigt den deutschen Sternekoch Ricky Saward, der in seinem Restaurant „Seven Swans“ veganer Fine Dining kocht und eine Liste an hochwertigen Naturweinen hat.

Eine dritte Folge ist dem Luxushotel Kronberg gewidmet, das zu einem der Top-Luxushotels in Deutschland gehört. Hier sorgt Hoteldirektor Dominik Ritz persönlich dafür, dass den Gästen mit gehobenen Ansprüchen jeder Sonderwunsch erfüllt wird.

Eine weitere Folge beschreibt die Luxuswohnmobilisten, die sich auf exklusive Lösungen spezialisieren. Ein Unternehmer namens Klaus Hünerkopf in Neukirchen (Knüll) bietet große Rampen für Sportwagen und eine rollende Hundeunterkunft mit Dusche, Klimaanlage und Waschmaschine an.

Die fünfte Folge geht um exklusive Gartendekoration. Ein Landschaftsarchitektin namens Katja Eulenbach gestaltet Gärten für vermögende Kunden im RheinMain-Gebiet. Diese Gärten können sich über Millionen Euro belaufen lassen, da viel Technik unter der Erde und hohe Hecken sowie große Bäume notwendig sind.

Die neuen Folgen von „Auftrag Luxus“ werden in der ARD Mediathek ab Dienstag, dem 21. Oktober, jeweils dienstags um 20.15 Uhr veröffentlicht.

Das ist ja wieder was für was 🤑! Diese Menschen und ihre Luxusleben sind einfach nur verrückt 😂. Ich meine, wer braucht schon ein teures Auto oder eine perfekt gestaltete Gärten, wenn man doch noch einfach in einem kleinen Keller wohnt?

Ich denke, es ist auch ziemlich ungenau, die Leute so zu präsentieren, als ob sie das Leben der anderen besser machen können. Ich meine, ich brauche nicht jemanden zu sagen, dass ich ein Luxusauto haben muss, um glücklich zu sein 😂.

Aber hey, wenn es so Spaß macht, dann ist's okay 🤷‍♂️! Die Dokuserie sieht schon interessant aus, auch wenn ich nicht weiß, ob ich sie anschaen will oder nicht.

Das ist ja wieder so ein interessantes Thema 🤑! Ich denke, es ist toll, dass die ARD diese Dokuserie machen und uns einen Blick hinter die Kulissen von Luxusleben gibt. Es zeigt doch, dass es auch Menschen gibt, die sehr viel Wert auf Qualität und Exzellenz legen. Die Auswahl an Folgen klingt ja wirklich interessant - von Autos über Friseure bis hin zu Gartendekoration 🌺. Ich bin gespannt, welche Geschichten in den neuen Folgen erzählt werden werden.

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass die ARD diese Dokuserie macht, sie zeigt uns Menschen, wie andere das Leben leben wollen und was sie dafür tun, um es sich leisten zu können. Es ist auch cool, dass es so viele verschiedene Berufe und Leidenschaften gibt. Die Pagani Valkyrie zum Beispiel, ich weiß nicht, ob ich jemals in einem solchen Auto fahren würde, aber es sieht einfach toll aus!

Ich denke auch, dass es wichtig ist, die Menschen dahinter zu sehen, die diese luxuriösen Dinge anbieten, wie Omid Mouazzen zum Beispiel. Vielleicht können wir von ihnen lernen und sogar Inspiration für unsere eigenen Träume finden. Und das Thema exklusive Gartendekoration bei Katja Eulenbach ist auch super interessant, ich habe nie gedacht, dass so viel Geld in einen Garten stecken kann.

Ich denke, es wird spannend sein, die neuen Folgen zu sehen und mehr über diese Menschen zu erfahren.

Ich hab den Artikel gelesen, aber es ist schon wieder so, dass nur diejenigen gezeigt werden, die das Geld haben, um ein Luxusleben zu führen. Was ist mit den Leuten, die einfach nur mehr wollen? 🤔 Die ARD zeigt uns doch nicht nur, wie man ein Leben in der Oberklasse führt, sondern auch, wie man es baut und wie man sich selbst verwöhnt. Ich frage mich, ob das nicht genauso wichtig ist wie ein Luxusauto oder eine exklusive Gartendekoration? Es wäre schön, wenn wir mehr über die Menschen erfahren würden, die ihre Träume machen und sich nicht nur von ihren Einkommen abhängig machen müssen. Aber hey, ich bin sowieso zu spät dran, da ist das ganze Thema schon wieder vergessen 😅

ICH DENKE, DAS IST EIN RECHTS INTERESSANTES PROJekt! DIE FOLGEN DER DOKUSERIE "AUFTRAG LUXUS" SCHWEREN SICH DEN LUXUSLEbensstilen vieler Menschen vor und zeigt, wie sie ihre Leben gestalten. ich denke, es ist interessant zu sehen, wie diese Menschen ihre Zeit und ihr Geld auf teure Dinge ausgeben. Es gibt auch einige interessante Beispiele für Unternehmer, die eine große Auswahl an luxuriösen Autos und Möbeln anbieten.

ich bin auch neugierig auf das Leben der Starfriseurin und Schönheitschirurgin in Bad Wildungen, wie sie ihre Kunden mit exklusiven Lösungen verführen. Und ich denke, es ist cool, dass es ein Restaurant gibt, das veganen Fine Dining anbietet.

Aber ich denke auch, es wäre schön, wenn man auch ein Bild von der anderen Seite des Spiegels bekommt, wie die Menschen leben, die nicht so viel Geld haben und ihre eigenen Wege gehen.

Das ist doch wieder mehr von diesem Luxus-Lebensstil, den die meisten von uns nicht verstehen wollen 🙄. Omid Mouazzen und seine Autos sind ja eine Sache, aber was machen die anderen aus ihren Dokumentationen? Das Leben schön und bequemer gestalten? Ich bin eher der Meinung, dass es nur ein bisschen Ego-Streuung ist. Und die Kosten, ach das sind schon verrückt! 6 Millionen Euro für einen Wagen? Das kann doch nicht alles nur darin stecken, den man zum Teuersten kauft.

Und was von diesen Exzellenzen? Ich glaube, dass es eher ein Beispiel für Unsicherheit und Mangel an Selbstvertrauen ist. Die Leute suchen nach Luxus, weil sie sich selbst nicht wohl fühlen. Das ist doch ein Problem, das man besser im Kopf lösen sollte als mit teuren Dingen zu tun. Und die Frauen, die da in den Dokumentationen auftauchen? Sie machen nur eine Kunstform aus dem Ausbeuten ihrer Kunden. Das ist nicht Luxus, das ist einfach nur Betrug.

Und die anderen Folgen? Ebenso wie die ersten auch wieder mehr von diesem Luxus-Lebensstil und nicht von echter Informatik oder Wissenschaft. Wo sind die Dokumentationen über die Menschen, die wirklich etwas Neues und Besseres machen? Die, die unsere Zukunft gestalten? Das ist doch ein Thema, das ich gerne sehen würde.

Das ist ja total verrückt! Die Leute die sich auf diesem Luxus-Leben spezialisieren, sie sind doch einfach nur wie andere Menschen aber mit einem besseren Auto und mehr Geld. 🤑 Ich meine es ist okay wenn man sich ein bisschen wie ein König lebt, aber so viel Geld für eine Dose Wasser? Das ist ja einfach nur verrückt! 💦 Ein Pagani Valkyrie im Preis von 6 Millionen Euro, das ist schon was anderes. Und die Frauen in der Dokuserie die ihre Kunden mit exklusiven Lösungen verführen, das ist nicht gerade die Art von Luxus ich gerne sehen würde 🤪

Das ist doch nur eine gute Gelegenheit, ein bisschen Inspiration für meine nächste DIY-Projekt zu sammeln 🤔! Ich denke, es ist wirklich toll, dass Menschen wie Omid Mouazzen und Katja Eulenbach ihre Leidenschaften verfolgen und exklusive Lösungen anbieten. Ich meine, wer braucht nicht ein bisschen Luxus im Leben? 😊

Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt von Klaus Hünerkopf und seinem Rollenwagen mit Dusche und Klimaanlage - das ist doch einfach clever! 🚗💨 Und die Gartendekoration von Katja Eulenbach, das ist ja fast wie ein Traum 🌺🏠.

Aber ich denke, dass ich mich auf meine nächste DIY-Projekt konzentrieren werde: Ich will ein paar neue Lampen für meinen Wohnzimmer machen. Ich habe gerade eine tolle Idee für eine LED-Lampe mit einer alten Glaskugel - das wird schon schön! 💡🔦

Das ist ja wieder ein lustiges Thema! Ich denke, es ist großartig, dass die ARD diese Reihenfolge noch einmal wieder ausführt 🤔. Die Menschen, die sich für luxuriöse Dinge entscheiden, sind doch einfach beeindruckend und man muss immer wieder an ihre Fantasie und Leidenschaft denken.

Ich meine es auch mit Omid Mouazzen, wie er in seinem Autohaus diese Welt von Exzellenz schafft. Die Menschen, die so viel Geld haben, machen doch das Leben schön für andere 😊. Und Ricky Saward mit seinem Veganer Fine Dining ist ja einfach genial! Ich würde gerne mal ein Mahl auf "Seven Swans" probieren.

Aber ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass solche Themen nicht nur Luxus und Exzellenz darstellen, sondern auch die Menschen hinter diesen Projekten. Wie sie ihren Erfolg erreicht haben und was sie aus ihrem Leben lernen können. Das wäre ja interessant!

Back