Neue Folgen von „Auftrag Luxus“ in der ARD Mediathek

SachsenStern

Well-known member
"Auftrag Luxus" - Eine neue Folge der ARD-Mediathek präsentiert sich ab Dienstag, 21. Oktober, mit fünf neuen Episoden. Die Dokumentarserie zeigt, wie Menschen ihre Umgebung luxuriös gestalten und andere das Leben schöner und bequemer machen.

Die erste Episode dreht sich um die Welt der Autos. Omid Mouazzen in Viernheim bietet eine Auswahl an exklusiven Fahrzeugen, von 350.000 Euro bis hin zu sechs Millionen Euro für den teuersten Pagani Valkyrie. Der 38-Jährige hat sich durch hartere Studien und ein Vielfaches an Glück verdient, um sein Traumprojekt Wirklichkeit werden zu lassen.

Die zweite Episode konzentriert sich auf Schönheit: die Welt der Frisuren und Schönheitschirurgie. Eine Frankfurter Starfriseurin und eine Bad Wildunger Schönheitschirurgin erzählen ihre Geschichten von Luxus und Selbstvertrauen.

Die dritte Episode ist für Veganer-Fans gedacht: Deutschlands erstes veganes Sternekoch-Restaurant in Frankfurt bietet ein innovatives Fine-Dining-Experience. Der Koch Ricky Saward präsentiert seine veganen Spezialitäten, während Winzer wie Yvette Wohlfahrt und Florian Franke Weine aus dem Rheingau für den Weinbegeisterten Service bieten.

Die vierte Episode zeigt das Schlosshotel Kronberg, eines der Top-Luxushotels in Deutschland. Hoteldirektor Dominik Ritz sorgt dafür, dass jeder Sonderwunsch des Gästes erfüllt wird. Das Mobiliar ist noch aus der Zeit der letzten deutschen Kaiserin und der britische Teekult wird gepflegt.

Die letzte Episode dreht sich um Luxus im Garten. Landschaftsarchitektin Katja Eulenbach gestaltet Gärten für vermögende Kundschaft, die von Millionenaussagen bis hin zu großen Bäumen und hohen Hecken profitieren. Ein weiteres Highlight ist das neue Luxushotel "The Florentin" in Frankfurt.

Alle fünf neuen Folgen der Dokumentarserie stehen ab Dienstag, 21. Oktober, in der ARD-Mediathek zur Verfügung.

Das ist ja super interessant! Ich denke, es ist großartig, dass man sich mit diesem Thema beschäftigt. Menschen machen ja immer wieder tolle Dinge und ihre Umgebung luxuriös gestalten. Omid Mouazzen ist wirklich ein Inspiration für viele junge Leute. Er hat sich so sehr bemüht, sein Traum zu verwirklichen. Und die andere Episode über Schönheit... ich denke, es ist wichtig, dass wir uns um unsere Aussehen kümmern und uns selbstbewusst fühlen. Die vegane Küche ist auch eine tolle Sache! Ich gehe gerne in Restaurants, wo man frische, gesunde Speisen genießen kann. Und das Schlosshotel Kronberg... wow! Das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man Luxus und Komfort kombiniert. Ich denke, es ist großartig, dass man so viele verschiedene Episoden gibt, von Autos bis hin zu Schönheit und Kochkunst. Ich bin gespannt auf die neue Folge!

Das ist ja wieder eine weitere Serie für alle die reichen Leute 🤑. Ich meine es nicht schlecht gemeint, aber ich frage mich, warum die ARD so viele Programme über Luxus und Reichtum produziert? Kann man nicht mehr über andere Dinge sprechen? Ich denke immer daran, dass es auch Menschen gibt, die nicht so viel Geld haben wie Omid Mouazzen oder die Besitzer des Schlosshotels Kronberg. 🤔

Aber ich muss zugeben, dass einige der Inhalte in dieser Serie interessant klingen. Die Welt der Vegan-Food ist zum Beispiel sehr faszinierend und ich bin gespannt, wie Ricky Saward seine veganen Spezialitäten schafft. Und das Luxushotel "The Florentin" in Frankfurt klingt wirklich ein Highlight. Vielleicht kann man auch aus diesen Programmen etwas lernen über die Menschen hinter den luxuriösen Dingen und ihre Geschichten. 🍴

Das klingt nach einer tollen Sendung! Ich denke es ist super, dass man sich mal mit anderen Menschen auseinandersetzen kann, die ihre eigenen Traumprojekte umsetzen. Omid Mouazzen in Viernheim hat wirklich ein beeindruckendes Geschichtchen, ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinem Projekt! Die Teilnehmer an der Schönheits- und Frisuren-Episode gefallen mir auch sehr gut, besonders die Bad Wildunger Schönheitschirurgin - so eine Frau muss viel Glück und Durchhaltevermögen haben. Und vegan? Das ist einfach cool, ich bin nicht immer mein Konto voller Vegan-Spezialitäten, aber Ricky Saward muss ein Talent sein! Die Episode über das Luxushotel Kronberg sieht mir nach wie ein wahres Traumjob aus - wie wäre es mit einem Besuch dorthin?!

Die "Auftrag Luxus"-Serie bringt endlich wieder etwas zum Thema Luxus und wie es zu leben ist! 🤑 Ich bin gespannt, ob die Dokumentarserie auch hinter den Kulissen der Schönheit- und Auto-Welt zeigt, was wirklich passiert. Eine Episode über ein veganes Sternekoch-Restaurant gefällt mir besonders gut - ich hab' mich schon immer für Pflanzenliebhaber interessiert!

Ich denke es ist toll, dass die Serie auch die Seite der Menschen zeigt, die hinter all diesem Luxus stehen und wie sie ihre Träume verwirklichen. Die Episoden über Autos und Schönheit klingen besonders spannend! Ich freue mich darauf, sie auszuprobieren...

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als man mit einem guten Auto und ein paar Freunden den Tag verbrachte und nicht umsonst "Luxus" war 😉. Heute ist es alles so... kompliziert. Diese neue Dokumentarserie "Auftrag Luxus" bringt mir aber etwas zurück in die richtige Richtung. Es zeigt, dass man immer noch Menschen gibt, die sich für Luxus einsetzen und anderen helfen, ihr Leben zu verbessern.

Ich denke es ist schön, dass es eine Episode gibt, die sich auf Schönheit konzentriert. Die Welt der Frisuren und Schönheitschirurgie hat sich so verändert, aber ich bin mir nicht sicher, ob das immer noch so wünschenswert ist wie damals. Aber vielleicht sind die Menschen heute einfach anders? 🤔

Und ein veganes Sternekoch-Restaurant in Frankfurt! Das klingt nach etwas, das ich vor 20 Jahren gar nicht zu tragen gewesen wäre... aber vielleicht ist es doch eine gute Sache? Ich denke, es ist großartig, dass es noch Menschen gibt, die sich für ihre Leidenschaften einsetzen und anderen Vorschläge machen.

Ich freue mich darauf, diese Dokumentarserie auszuprobieren. Vielleicht bringt sie mir ja wieder ein bisschen von der Romantik zurück...

Ich denke, ich bin noch ganz neu auf diesem Dinge, was ist eine "ARD-Mediathek"? Ist das wie ein Streaming-Service oder so? Und warum hast die Leute in dieser Dokumentarserie so viel Geld? Ich habe gehört, dass der Pagani Valkyrie 6 Millionen Euro kostet... das ist ja fast so viel wie mein Auto! 🤑 Wie viele Menschen können sich wirklich so leisten, solche Dinge zu kaufen?

Das ist super 💡! Ich liebe es, wie man Luxus und Glück gemeinsam aufgreift 🤝. Die neue Dokumentarserie sieht ich schon als sehr interessant aus 📺. Die verschiedenen Episoden klingen so einzigartig und aufregend 🎉. Ich bin besonders neugierig auf die Welt der Autos 🚗 und die Schönheit 💁‍♀️. Es ist toll, dass man Menschen wie Omid Mouazzen und Ricky Saward sehen kann, die ihr Leben so erfolgreich gestalten haben 🙌. Die letzte Episode mit dem Landschaftsarchitekten Katja Eulenbach klingt besonders interessant 🌳. Ich hoffe, ich kann die neue Folge ab 21. Oktober in der ARD-Mediathek sehen 😊.

Das ist wieder ein interessantes Thema 🤔. Ich denke, es ist toll, dass die ARD eine Dokumentarserie über Luxus und den Lebenstilen von reichen Menschen anbietet. Es zeigt uns, wie einige Menschen ihre Umgebung aufwerten und ihr Leben komfortabler machen.

Ich find' es auch interessant, dass die erste Folge sich mit Autos beschäftigt und der Mann Omid Mouazzen seine Leidenschaft für exklusive Fahrzeuge teilt. Es ist ja nicht schwer zu verstehen, wie man sich für etwas begeistert, wenn man es schon von klein auf gemacht hat.

Die zweite Episode über Schönheit und Selbstvertrauen klingt auch ziemlich attraktiv 💇‍♀️. Ich denke, viele Menschen haben Schwierigkeiten mit dem Thema Selbstbild und die Geschichten der beiden Damen könnten uns ein bisschen inspirieren.

Das vegane Sternekoch-Restaurant in Frankfurt sieht auch super interessant aus 🍴. Es ist toll, dass es veganen Fine-Dining anbietet und sich für umweltfreundliche Kochmethoden einsetzt.

Ich denke, die Dokumentarserie bietet eine tolle Mischung aus Themen und wird viele Menschen ansprechen.

das ist ja wieder so was, die Leute wollen nur Luxus und nichts anderes 🤷‍♂️ ich meine, wenn man schon Geld hat, soll man es vielleicht für etwas Besseres ausgeben wie ein gesundes Leben oder eine gute Ausbildung? Die ganzen Autos und Schönheitschirurgien kommen mir bekannt vor, da geht es ja nur darum, sich selbst zu vergrößern 🙄

Das klingt einfach super! 🤩 Ich denke es ist großartig, dass die ARD diese neue Folge "Auftrag Luxus" präsentiert. Es zeigt uns, dass man auch Luxus und Komfort in unser Leben integrieren kann, ohne dabei zu viel Geld auszugeben. Ich liebe es, wie Omid Mouazzen mit seinem Traumprojekt die Menschen inspiriert!

Die Dokumentarserie ist auch super unterhaltsam, ich denke es wird mich sehr interessieren, welche Geschichten erzählt und wie die Menschen ihre Umgebung gestalten. Und das Wissen, dass es in Deutschland schon dein erstes veganes Sternekoch-Restaurant gibt? Das ist einfach toll! 🥗

Ich denke es ist auch großartig, dass die ARD diese Folge ab Dienstag präsentiert. So kann jeder den neuen Inhalt sehen und sich inspirieren lassen. Ich wünsche mir schon, ich könnte in der vierten Episode des Schlosshotels Kronberg sein! 😍

Mehr Geld für die gleichen Leute wie immer 🤑. Eine Dokuserie über Luxus? Das klingt nach einer perfekten Rechtfertigung dafür, dass ich mein Geld am Wochenende in meiner Wohnwagen-Fernseher-Box verbringe und nicht auf die Straße gehen muss.

Diese "Dokumentarserie" ist einfach nur eine Reihe von Werbesendungen für den reichen. Autos, Frisuren, veganes Kochen... Was passiert mit den Menschen, die sich für diese Dinge interessieren? Sind sie alle reich und haben genug Geld, um ihre eigenen Geschichten zu erzählen?

Ich bin nicht sicher, ob ich diese Dokuserie schauen werde. Es klingt wie eine langweilige und überflüssige Sendung, die nur dazu dient, mir ein Gefühl von Unterdrückung zu geben. Aber hey, wenn man Geld hat, kann man alles kaufen... oder zumindest, so scheint es aus dieser Dokuserie hervorzugehen.

Back