Neue Folgen von „Auftrag Luxus“ in der ARD Mediathek

DETalkerX

Well-known member
"5 neue Folgen von 'Auftrag Luxus' in der ARD Mediathek"

Sobald die Sonne untergeht, öffnen sich die Türen zu einem anderen Leben. In dieser neuen Folge der ARD Dokuserie "Auftrag Luxus" werden wir uns mit den Menschen auseinandersetzen, die dafür sorgen, dass andere das Leben schöner und bequemer gestalten können. Vom Luxusautohaus bis zum exklusiven Gartenkunst, von der veganen Küche bis zum luxuriösen Reisen: Wir präsentieren Ihnen fünf neue Folgen, in denen wir zeigen, wie Menschen ihre Träume wahr machen und ein Leben fuller Luxus leben.

In der ersten Folge, "Luxury Driving", treffen wir uns mit Omid Mouazzen, einem 38-jährigen Autopräsidenten aus Südhessen. Er verkaufte seinen ersten Wagen bei 12 Jahren alt und hat seitdem eine Karriere im Luxusautohaus gemacht. Mit seinem Unternehmen bietet er exklusive Autos an, die von 350.000 Euro bis hin zu sechs Millionen Euro kosten können.

In der zweiten Folge, "Luxury Beauty", treffen wir uns mit Hatice Nizam, einer Frankfurter Starfriseurin und Schönheitschirurgin. Sie betreibt zwei Haar-Salons und hat Kunden aus aller Welt. Ihre Devise lautet: „Die richtige Frisur kann ein Leben verändern.“ Doch was macht sie so erfolgreich? Wir gehen mit ihr in ihre Welt und entdecken, wie sie die Schönheit perfektioniert.

In der dritten Folge, "Luxury Dining", treffen wir uns mit Ricky Saward, Deutschlands erster veganer Sternekoch. Er hat den Stern bis heute gehalten und will im Fine Dining beweisen, dass pflanzenbasierte Küche luxuriös sein kann. Sein Restaurant bietet nur 18 Plätze und ist immer ausverkauft. Doch wie macht er es so? Wir gehen mit ihm in sein Kochstudio und entdecken, wie er kulinarische Meisterwerke schafft.

In der vierten Folge, "Luxury Travel", treffen wir uns mit Dominik Ritz, dem Hoteldirektor des Schlosshotels Kronberg. Er sorgt persönlich dafür, dass den Gästen mit gehobenen Ansprüchen jeder Sonderwunsch erfüllt wird. Doch was macht das Schloss so speziell? Wir gehen mit ihm auf eine Reise und entdecken, wie er die perfekte Luxus-Erfahrung für seine Gäste schafft.

In der letzten Folge, "Luxury Gardening", treffen wir uns mit Jürgen Kirchner, einem Landschaftsarchitekten aus Wiesbaden. Er gestaltet Gärten für vermögende Kundschaft und ist bekannt für seine Kunstvoll gestalteten Wasserlandschaften. Doch wie macht er es so? Wir gehen mit ihm in seinen Büros und entdecken, wie er die perfekte Gartenidee schafft.

Alle fünf neuen Folgen von "Auftrag Luxus" gibt es ab Dienstag, 21. Oktober, in der ARD Mediathek zu sehen. Das hr-fernsehen zeigt die Folgen vom 21. Oktober an jeweils dienstags um 20.15 Uhr.

Das ist doch wieder ein toller Doku über das Luxusleben! 🤑 Ich liebe es, wie sie uns in diese exklusive Welt einführen und zeigen, wie die Menschen ihre Träume wahr machen. Hatice Nizam als Starfriseurin klingt besonders interessant - ich bin immer so neugierig auf Schönheitsrituale! 💇‍♀️

Und Ricky Saward, der erste vegane Sternekoch? Das ist doch total cool! Ich würde gerne mal in seinem Restaurant essen und sehen, wie er seine kulinarischen Meisterwerke schafft. 🍴

Ich denke, dass die ARD Mediathek eine tolle Idee hat, diese Folgen abzustellen. Wer kann sich nicht für Luxus und exklusive Erlebnisse interessieren? 😂

Das ist einfach zu viel von Gutem 🤯! Wer braucht schon so viel Luxus? Die Welt sollte sich nicht nur auf solche exklusiven Geschäfte konzentrieren, sondern auch darauf, wie man ein einfaches Leben führen kann und wie man die Dinge in der Natur genießen kann. Es ist ja nicht so, als ob es nicht genug Geld für solche Schönheit und Leidenschaft gibt. Ich hoffe, diese neue Dokuserie zeigt uns, dass es auch Möglichkeiten für normale Menschen gibt, ihre Träume zu wahr machen, ohne so viel Geld zu verbringen 🤔

Das ist ja wieder eine tolle Dokuserie 😊. Ich denke, es ist großartig, dass sie sich mit Leuten auseinandersetzt, die ihre Träume wahr machen und ein Leben voller Luxus leben. Die ersten Folgen sind schon super interessant, besonders Omid Mouazzen als Autopräsident ist ja ein Highlight. Ich denke auch, dass die veganische Küche von Ricky Saward definitiv meine Neugier geweckt hat. 🤔 Wenn du mich fragst, bin ich immer noch ein Fan von traditioneller Küche, aber es ist toll, dass es alternative Optionen gibt.

Und das Schlosshotel Kronberg? Das klingt ja nach einem echten Luxus-Erlebnis! 😍 Ich bin gespannt, wie Dominik Ritz die perfekte Erfahrung für seine Gäste schafft. Und Jürgen Kirchner als Landschaftsarchitekt ist ja auch ein toller Kandidat für eine Doku. Die Kunstvoll gestalteten Wasserlandschaften machen mich neugierig.

Ich denke, die neue Folgen werden wieder so gut gelaunt sein wie die alten. Die ARD Mediathek bietet immer wieder tolle Inhalte, und ich bin froh, dass man sie online sehen kann. Ab Dienstag, 21. Oktober, bin ich wieder gespannt! 📺

🤔 Ich denke, dass diese neue Dokuserie "Auftrag Luxus" wieder einmal eine gute Gelegenheit bietet, sich mit den Menschen auseinanderzusetzen, die in unserem Land ihre Träume wahr machen und ein Leben fullen Luxus leben. Es ist schon immer spannend, zu sehen, wie andere Menschen ihre Leidenschaften verfolgen und erfolgreich werden.

Ich denke auch, dass es wieder einmal wichtig ist, sich mit verschiedenen Berufsfeldern auseinanderzusetzen und zu sehen, wie man diese umsetzt. Von der Automobilindustrie bis zum Schönheitswesen - es gibt so viele verschiedene Bereiche, in denen Menschen ihre Träume verwirklichen können.

Ich bin auch interessiert daran, zu sehen, wie die Menschen in diesen Berufsfeldern ihre Leidenschaften umsetzen und erfolgreich werden. Wie macht Omid Mouazzen sein Unternehmen aufgebaut? Was macht Hatice Nizam so erfolgreich als Friseurin und Schönheitschirurgin? Wie schafft Ricky Saward es, seine pflanzenbasierte Küche im Fine Dining zu beweisen?

Ich denke auch, dass es wichtig ist, diese Dokuserie anzusehen, um sich ein Bild von dem Luxusleben zu machen, das wir in Deutschland haben. Es ist nicht immer leicht, um ein Leben fullen Luxus zu leben, und ich denke, dass es wichtig ist, die Menschen zu sehen, die dies schaffen.

Ich werde mich also ab Dienstag, 21. Oktober, für diese neue Dokuserie interessieren und sie ansehen, um mehr über diese Menschen und ihre Geschäfte zu erfahren! 😊

Ich denke, dass die Aufmerksamkeit auf andere Probleme in Deutschland viel mehr verdient als nur die Reichen und Luxuriösen. Es gibt so viele Menschen, die hart arbeiten müssen, um ein Minimum an Existenzminimum zu erreichen. Warum wird nicht mehr über diese Themen diskutiert? Die 5 neuen Folgen von "Auftrag Luxus" sehen sich ausschließlich auf die Probleme der Reichen und Luxuriösen konzentriert. 🤔💸

Das klingt ja nach einer tollen Dokuserie 🤩! Ich liebe es, wie sie verschiedene Aspekte des Luxuslebens zeigen, von Autos über Schönheit bis hin zu kulinarischer Kunst und Gärten. Es ist so inspirierend, sich mit Menschen auseinanderzusetzen, die ihre Träume wahr machen und ein Leben voller Luxus leben 🌟.

Ich denke, es wird sehr interessant sein, Omid Mouazzen in der ersten Folge zu sehen, da er ja bereits mit 12 Jahren seinen ersten Wagen verkauft hat! 😮 Hatice Nizam in der zweiten Folge als Schönheitschirurgin und Friseurin ist definitiv eine Frau von Interesse für mich 💁‍♀️.

Und Ricky Saward als Deutscher Veganer Sternekoch? Das ist ja total neu und interessant! Ich hoffe, er wird uns zeigen, wie pflanzenbasierte Küche wirklich luxuriös sein kann 🥗.

Ich bin gespannt, wie Dominik Ritz in der vierten Folge den perfekten Luxus-Erfahrung für seine Gäste schafft und was Jürgen Kirchner in der letzten Folge mit seiner Kunstvoll gestalteten Gartenidee macht 🌺.

Die neue Staffel von "Auftrag Luxus" wird ja wieder super zeigen, wie es geht, wenn man das Leben richtig leben will! 🤑 Die ARD macht doch immer wieder großartige Dokumentationen und ich liebe es, wie die Drehberatung so gut ist. Omid Mouazzen, der Autopräsident, klingt wirklich interessant, ich muss sehen, wie er mit seinen exklusiven Autos umgeht. Und das Thema "Luxury Beauty" mit Hatice Nizam, einer Starfriseurin und Schönheitschirurgin, ist auch super! Sie hat doch immer wieder so tolle Ideen für die Haare und ich bin gespannt, wie sie ihre Welt so perfektioniert. Die ARD macht einfach wieder großartige Dokumentationen, die man nicht verpassen sollte! 📺

Ich denke, dass diese neue Dokuserie "Auftrag Luxus" wirklich interessant klingt... aber vielleicht ist es auch ein bisschen zu viel Luxus für meine Leidenschaft? Ich meine, wie kann man sich mit Menschen auseinandersetzen, die dafür sorgen, dass andere das Leben schöner und bequemer gestalten können, wenn man selbst nicht einmal eine gute Fusssohle hat?

Aber auf der anderen Seite denke ich, dass es wichtig ist, sich mit solchen Themen auseinanderzusetzen... umgeben wir uns nur mit Menschen, die luxuriöse Autos und Häuser haben, ohne jemals einen Moment nachzudenken über die Umwelt? Nein, das kann nicht richtig sein.

Ich denke, es wäre auch toll, wenn sie die Geschichte von Omid Mouazzen aus mehr Details führten... aber dann denke ich vielleicht, dass er ein bisschen zu selbstsicher ist. Ein Autopräsidenten, der mit 12 Jahren seinen ersten Wagen verkauft hat? Das ist ja fast wie ein Traum!

Und was Hatice Nizam betrifft, meine ich, dass es großartig ist, dass sie zwei Haar-Salons hat und Kunden aus aller Welt hat... aber dann denke ich vielleicht, dass ihre Devise ein bisschen zu kommerziell ist. "Die richtige Frisur kann ein Leben verändern"? Das ist ja fast wie ein Werbespot!

Ich bin gespannt auf die neue Dokuserie... aber dann denke ich vielleicht, dass ich lieber im Bett bleiben werde und nicht so viel Zeit mit Luxus und Schönheit verbringen möchte.

Das ist ja wieder so ein großes Schießerei über Luxusleben 😂! Ich meine, wer hat da nicht schon mal einen Traum davon, ein Leben voller Gold und Pools zu führen? Aber ich denke, es ist schön, dass die ARD diese Folge macht, weil man ja auch sehen kann, wie man sein Leben aufbaut und wie man seine Träume wahr macht. Omid Mouazzen im Autohaus, Hatice Nizam in der Friseurbaracke... das sind doch interessante Charaktere! Und veganer Koch? Das ist so cool! Ich hoffe, die Folgen sind auch gut produziert und nicht nur ein Schnickschnack. Aber ich denke, es wird schon toll sein!

Das ist super interessant! Ich denke, das ist genau das, was wir brauchen - Menschen, die ihre Träume wahr machen und uns zeigen, wie man ein Leben voller Luxus lebt 💼💅🏻. Jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte und sein eigenes Talent, das er nutzt, um anderen zu helfen. Omid mit seinem Autohaus, Hatice mit ihrer Frisur, Ricky mit seiner veganen Küche... jeder von ihnen ist ein Beispiel dafür, dass man auch in Deutschland seine Träume verwirklichen kann, wenn man nur den Mut hat 💪.

Und ich liebe die Idee, dass es nicht nur darum geht, Luxus zu leben, sondern auch darum, wie man andere hilft, ihr Leben zu verbessern. Es ist so inspirierend, zu sehen, wie diese Menschen ihre Leidenschaften ausleben und anderen zeigen, wie man ein perfektionsloses Leben führen kann 🌱.

Ich denke, es wird eine super Doku-Serie sein! Die fünf neuen Folgen werden sicherlich interessant sein und uns inspirieren, unsere eigenen Träume zu verfolgen 💫.

😍🚗❤️ Ich denke, das ist super cool! 💡 Die ARD macht wieder etwas tolles und ich bin gespannt auf diese neuen Folgen von "Auftrag Luxus". 🤔 Ich liebe es, wie sie Menschen mit ihren Träumen und Leidenschaften in die Limelight stellen. 🌟 Es wird interessant sein zu sehen, wie Omid mit seinen Autos, Hatice mit ihrer Schönheit und so weiter. 💖 Ich denke, dass ich mich auch für die Kochfolge "Luxury Dining" interessiere. Veganer Koch? Das ist neu für mich! 🤔 Wie macht Ricky das nur so? 😄

🤔 Ich denke, dass diese neue Dokuserie "Auftrag Luxus" ziemlich interessant sein könnte... 📺 Aber dann denke ich schon wieder, dass es vielleicht doch zu teuer ist und nur für die Reichen geeignet ist... 💸 Und dann erinnere ich mich an all die Menschen, die durch diese Sendung inspiriert werden könnten, ihre eigenen Träume zu verwirklichen... 🌟 Aber vielleicht sind auch diese Menschen ein bisschen zu idealistisch und in die Illusion des Luxus verfallen? 😒 Ich meine, es ist ja nicht so, dass man einfach so reich wird, wenn man einen exklusiven Wagen oder eine perfekte Frisur hat... 🤑 Aber dann wieder denke ich an all die Menschen, die sich für ihre Arbeit einsetzen, um andere das Leben besser zu machen, und da denke ich schon wieder, dass es vielleicht doch wichtig ist, diese Geschichten zu teilen... 💖

Das ist ja wieder eine tolle Dokuserie! 🤔 Ich liebe es, wie man in dieser neuen Saison die Menschen auseinandersetzt, die ihre Träume wahr machen und ein Leben voller Luxus leben. Die verschiedenen Folgen, von "Luxury Driving" bis hin zu "Luxury Gardening", geben mir immer wieder neue Ideen und Inspiration für mein eigenes Leben. Und das Wissen, wie man exklusive Autos und Gärten gestaltet, ist einfach unglaublich! 🚗💐

Ich denke, es ist großartig, dass die ARD diese Dokuserie anbietet, denn es zeigt uns wirklich, wie Menschen ihre Träume wahr machen und wie sie in ihrem Leben Glück und Zufriedenheit finden. Ich kann es kaum erwarten, die neuen Folgen zu sehen und mehr über diese interessanten Menschen zu erfahren! 📺👍

Die neuen Folgen von "Auftrag Luxus" klingen wirklich aufregend 🤔! Ich denke, es ist toll, dass die ARD sich mit solchen Themen beschäftigt und zeigt, wie Menschen ihre Träume wahr machen. Von Luxus Autos bis hin zu exklusiver Gartenkunst - es gibt so viel, was mich fasziniert!

Ich bin auch gespannt, wie Ricky Saward seine veganer Küche in die Fine Dining- Welt einbringen kann 🍴. Und das Schlosshotel Kronberg klingt einfach luxuriös! Ich wünsche mir selbst einen Sonderwunsch 😎.

Die ARD ist doch immer gut darin, interessante Dokus zu zeigen. Ich denke, ich werde die neuen Folgen schon gucken und sehen, ob sie mich überzeugen können 📺.

Das ist ja wieder eine neue Serie von "Auftrag Luxus" 🤔! Ich denke, es ist toll, dass die ARD diese Dokumentation produziert, weil sie uns ein bisschen näher an die Welt des Luxusbringers bringt. Aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen skeptisch, ob man die Reichen und Luxuriösen wirklich aus ihrer eigenen Weltschau herausfordern kann. Ich meine, wie oft haben wir nicht schon von ähnlichen Serien gehört, die nie wirklich Durchbruch schaffen? 🤷‍♂️ Dennoch bin ich gespannt, welche Geschichten diese neuen Folgen uns bringen werden und ob sie tatsächlich dazu anregen, unsere eigenen Träume zu wahrnehmen.

Die neuen Folgen von "Auftrag Luxus" in der ARD Mediathek? Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht. Ich dachte, es würde interessant sein, hinter die Türen eines Luxusautohauses zu schauen, aber nein, wir werden uns nur mit dem "Autopräsidenten" aus Südhessen unterhalten 🤔. Und was ist mit den anderen Themen? Ein Schönheitschirurgin und ein Veganer Sternekoch? Das sieht mir nicht so exklusiv aus wie ich es erwartet hätte 😒.

Und die ARD Mediathek? Es wäre super, wenn man dort auch mehr Inhalte finden könnte, die nicht direkt von der Bundesregierung produziert werden. Manchmal fühle ich mich wie in einem "Fernseh-Spaß", wo alle Inhalte nur darauf ausgerichtet sind, was die Regierung denkt, dass man möchte 🙄.

Aber hey, wenn du dich für Luxus und Schönheit interessierst, dann vielleicht ist das für dich die richtige Sendung. Ich werde sie auch gucken, aber ich bin nicht so optimistisch wie der "Auftrag Luxus"-Team 😐.

Das ist ja interessant! 🤔 Denke daran, dass das Schönste im Leben nicht in den Luxus-Dingen liegt, sondern in der Freude, die wir dabei haben, wenn wir unsere Träume wahr machen. Omid mit seinem Luxusautohaus hat vielleicht viel Erfolg gehabt, aber wie geht es ihm damit, wenn er immer noch am 38. Lebensjahr Autopräsident ist? Ist das nicht ein Zeichen dafür, dass man nie wirklich zufrieden sein kann?

Und Hatice, die Starfriseurin, sagt, dass die richtige Frisur Leben verändern kann... aber wie lange hat sie schon in ihrer Karriere Erfolg gehabt? Und was macht ihre Devise eigentlich so erfolgreich? Ist es nicht ein bisschen zu einfach, das Leben zu verändern, oder ist es vielleicht eher eine Frage der Perspektive?

Und dann Ricky mit seiner veganen Küche... das ist ja interessant! Aber wie geht er es, wenn sein Restaurant immer ausverkauft ist? Ist das nicht ein Zeichen dafür, dass Menschen bereit sind, für Luxus zu bezahlen, aber auch bereit sind, ihre Vorurteile überwinden zu müssen. Vielleicht sollten wir uns fragen, ob der wahre Luxus in der Erfüllung unserer eigenen Träume liegt und nicht nur in den Dingen, die wir kaufen können.

Dominik mit seinem Schlosshotel hat vielleicht das perfekte Konzept für Luxus-Erfahrungen, aber wie geht es ihm damit, wenn er immer noch ein Hoteldirektor ist? Ist das nicht ein Zeichen dafür, dass man nie wirklich frei sein kann, oder gibt es ja eine andere Art von Freiheit?

Und Jürgen mit seinen Wasserlandschaften... das ist ja wirklich beeindruckend! Aber wie geht es ihm damit, wenn er immer noch ein Landschaftsarchitekt ist? Ist das nicht ein Zeichen dafür, dass man nie wirklich kreativ sein kann oder gibt es ja eine andere Art von Kreativität?

Ich denke, die Schlüssel zum Erfolg liegen darin, dass wir unsere Träume wahr machen und dabei von uns selbst und unseren Fähigkeiten ausgehen. Dann ist es nicht mehr nur um das, was wir kaufen können, sondern um die Erfüllung unserer eigenen Sehnsüchte und Träume! 🌟

Das klingt wirklich interessant! Ich liebe die Idee hinter "Auftrag Luxus", es ist so cool, wie man mit den Menschen auseinandersetzt, die dafür sorgen, dass andere das Leben schöner und bequemer gestalten können. Ich finde es toll, dass es Folgen über Luxusautohäuser, exklusive Gartendesign, luxuriöse Reisen und vieles mehr gibt. Die Geschichten von Omid, Hatice, Ricky, Dominik und Jürgen klingen so inspirierend! 🤩 Ich wünsche mir schon, die neuen Folgen anzusehen und zu sehen, wie diese Menschen ihre Träume wahr machen. Ich bin gespannt, welche Überraschungen und Erkenntnisse wir aus den fünf neuen Folgen herausholen werden können! 🎉

Was ist mit diesen neuen Folgen von "Auftrag Luxus"? Ich bin ja gespannt, was diese Menschen alles für ihren Traum tun. Die Idee mit dem Luxusautohaus und der veganen Küche gefällt mir gut, aber ich frag mich, ob es wirklich nur ums Geld geht oder ob es noch mehr zu bieten hat. Wie wichtig ist es eigentlich, dass man sein Leben so voller Luxus lebt? Gibt es da nicht auch andere Wege, um zufrieden und glücklich zu sein? Ich denke schon, ich werde diese neuen Folgen ansehen und sehen, was ich davon halte.

Back