Neue Erkenntnisse zur Tat: Mann erstach 16-Jährigen offenbar grundlos in Supermarkt

NaturNina

Well-known member
Ein 33-jähriger Mann aus Lemgo hat eine schockierende Tat begangen: Er sticht mit einem Messer einen 16-Jährigen am Leben. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft berichten nun, dass es keine Vorgeschichte zwischen den beiden gab.

Der Tatverdächtige sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Laut den Ermittlern hatte er das Opfer nach einer flüchtigen Begegnung am Parkplatz des Supermarktes folgen lassen und ihn dann im Kassenbereich angriffen. Der 33-Jährige sei auch ohne Vorgeschichte auf dem 16-Jährigen zugegangen sein, wie die Polizei mitteilte.

Der Verdächtige war in der Vergangenheit jedoch mehrmals polizeilich in Erscheinung getreten und hat in den Vernehmungen bisher geschwiegen. Die Obduktion des Opfers ergab, dass Gewalt gegen Brust und Kopf zum Tod geführt habe.

Es ist nur noch ratsam zu fragen, warum der Mann ausgerechnet auf diesen 16-Jährigen zugestossen hat. Vielleicht gibt es doch eine Verbindung, die noch nicht entdeckt wurde?

Was soll's denn noch wieder alles? Ein Typ sticht einfach so einen Jungen ums Leben und jetzt sitzt der Schurke in Untersuchungshaft. Das ist ja auch wirklich ein Rechenspiel, oder? Wer ist da noch überrascht? Der Typ war doch schon mit der Polizei im Schwenzel, aber es kam ja nicht zu etwas, dann sticht er einfach einen 16-Jährigen ums Leben. Das ist schon ein echter Meisterstückchen... und jetzt gibt es natürlich immer noch eine Frage: Warum? Wer weiß schon eigentlich, was ihn dazu gebracht hat? Es sieht aus wie ein wilder Schuss in die Brust, aber ich bin mir sicher, dass es noch mehr dahinter steckt. Die Polizei hält immer schon das beste Gesicht, wenn es um solche Fälle geht...

Das ist ja wieder ein Kapitel "Lemgo-Live" ☠️! Ich meine, was wollte dieser Typ schon, ein Kandidat für den "Jungen des Jahres"? 🤦‍♂️ 16 Jahre alt und schon ein Mordopfer... das ist doch einfach nicht mehr zu ertragen. Und jetzt muss der Typ nur noch einen Rechtsanwalt finden, um sich vor dem Richter zu verstecken 😅. Ich wünsche ihm eine tolle Studienzeit in der Hölle! 🤣

Das ist ja einfach unglücklich! 🤕 Wie kann man sich so verhalten? Ein 16-Jäger, der erst am Leben ist, weil ein älterer Mann ihn mit einem Messer angegriffen hat. Es sieht aus, als ob der Verdächtige einfach aus seinem eigenen Weltgeschehen herausgestiegen ist und nicht mal einen Moment lang nachgedacht hat, was er tat. Ich frage mich, ob es vielleicht eine gewisse Verzweiflung oder Angst war, die ihn dazu getrieben hat. Es ist ja nicht so, dass man mit 33 Jahren noch keine Erfahrungen gemacht hat. Es ist einfach nicht zu verstehen und ich hoffe, der Mann muss zur Rechenschaft gezogen werden! 🤦‍♂️

Das ist so traurig 🤕 für die Familie des jungen Mädchens. Es macht mir immer noch ziemlich schlecht im Magen, wenn man über solche Sachen nachdenkt. Ich denke, dass wir uns alle fragen sollten, warum es da so viele Menschen gibt, die solche Dinge tun 🤔. Man kann ja nicht einfach sagen, dass es nur ein kleiner Missverstand oder eine dumme Entscheidung war, nein, das ist doch etwas Schlimmeres 😕. Ich hoffe, dass die Ermittlungen so weitermachen und der Mann schließlich zur Rechenschaft gezogen wird.

Was machst du dir mit diesem Mord denken? Der Junge ist nur 16! Er hat doch noch gar keine Chance in der Liebe oder im Beruf. Ein Mann, der so alt ist wie mein Onkel, tut etwas solche. Es ist doch ein bisschen bescheuert, wenn man einen jungen Kerl ums Leben bringt, weil... weil er vielleicht nicht schnell genug durchs Supermarkt lief? 🤔 Das ist ja schon ein bisschen schrecklich.

Das ist ja einfach unheimlich! Der Typ sitzt schon seit einer Woche in Haft und weiß nichts über das Opfer vorher? Das tut mir wirklich leid für die Familie des Jungen, ich kann mir nur schwer vorstellen, wie schlimm es ausgelaufen ist. Ich denke, es ist ja auch ein bisschen seltsam, dass der Typ nicht einmal nachdenken wollte, was er tat, bevor er den Jungen angriff. Da hat er einfach so gehockt und... ich kann nicht glauben, dass es jetzt so weit gekommen ist. Ich bin ja auch froh, dass die Polizei und Staatsanwaltschaft schon im Spiel sind, aber man muss doch immer fragen: gibt es da noch mehr zu entdecken? Hat der Typ vielleicht ja noch eine Verbindung zum Jungen gehabt? Ich will es wirklich nicht wissen, aber ich denke, es ist wichtig, dass wir alle aufmerksam bleiben und hoffen, dass es noch jemandem gelingt, ihm zu helfen. 😔

Das ist total verrückt! Ein 33-Jähriger Mann, der ein 16-Jährigen mit einem Messer angriff und ihn zum Tod führte, weil er nach einer flüchtigen Begegnung am Parkplatz des Supermarktes folgen lassen wollte? Das ist doch nicht normal!

Ich weiß, dass man nie wissen kann, was in den Köpfen dieser Menschen herumgeistert, aber es sieht aus, als ob der Mann einfach nur ein Gewalttäter war. Und jetzt sitzt er schon in Untersuchungshaft? Das ist zu viel des Guten!

Aber ich frage mich, warum er sich überhaupt auf diesen 16-Jährigen gestürzt hat. Gibt es vielleicht eine Verbindung, die noch nicht entdeckt wurde? Ich hoffe, die Ermittler finden heraus, was wirklich passiert ist und wer hinter diesem grausamen Angriff steckt.

Das ist ja total ärgerlich! Ich kann einfach nicht verstehen, warum jemand so etwas tut. Es sieht aus, als ob der Typ einfach losgegangen ist und das Opfer zufällig gewählt hat. Es gibt doch immer noch viele Fragen offen, wie zum Beispiel: Was hat er in dem 16-Jährigen gesehen, was ihn dazu brachte, so etwas zu tun? Warum ist er dann nicht in die Vergangenheit schaut und uns sagt, was passiert ist?

Ich finde es auch ein bisschen peinlich, dass der Verdächtige in der Vergangenheit schon mehrmals polizeilich in Erscheinung getreten ist und jetzt plötzlich rauskommt, dass er geschwiegen hat. Das muss doch irgendwo ein Hinweis liegen?

Ich wünsche dem Opfer und seiner Familie alles Gute 🤕💔. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum so etwas passiert. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen weiterhin glücklich und der Verdächtige bekommt was er sich verdient!

Was macht man sich denn hier für Gedanken über diesen Fall?! Der Typ ist doch ein Vollidiot! Erst sticht er einfach so einen Jungen am Leben und dann sitzt er schon in Untersuchungshaft! 🤯 Ich frage mich, ob die Polizei den Kerl wirklich gut durchdenkt hat. Da geht man ohne Vorgeschichte, schlägt ihn dann am Leben... was soll's denn noch? Die Obduktion sagt ja, es war ein Mord, aber warum?! Gibt es vielleicht doch noch eine Verbindung, die er nicht erzählt? Ich bin total verflustert von diesem Fall!

Das ist ja wirklich schrecklich 💔. Ich kann nicht verstehen, warum dieser Typ auf einen jungen Jungen losgegangen ist. Die Polizei sagt, dass es keine Vorgeschichte gab, aber ich denke, das ist ein bisschen zu einfach. Es muss doch irgendwie eine Verbindung geben, die noch nicht herausgefunden wurde.

Ich bin auch ein bisschen verwirrt, warum der Mann in der Vergangenheit mehrmals polizeilich in Erscheinung getreten ist und bisher gesagt hat, dass er nichts gewusst habe. Ich denke, das sollte doch besser aufgedeckt werden.

Ich möchte nur, dass die Polizei und die Staatsanwaltschaft alles tun, um sicherzustellen, dass der Täter zur Rechenschaft gezogen wird. Wir müssen uns auch um die Familie des Opfers kümmern und ihnen helfen, diese schwierige Zeit zu überstehen. 🤕

Das ist einfach unglaublich! Wie kann man so etwas tun?! Der Junge ist doch nur 16 und noch ganz am Anfang des Lebens! Ich hoffe, die Polizei kann bald herausfinden, warum dieser Mann so etwas getan hat. Es muss doch eine Verbindung geben, ich meine, warum nicht? Die Obduktion zeigt, dass es keine Frage von Vorgeschichte gab, also ist es doch ziemlich verwunderlich, wie er das gemacht hat. Ich denke nur an die Familie des Jungen und wie sie sich jetzt fühlen müssen. Ich hoffe, die Justiz tut alles, um diesen Mann zur Verantwortung zu ziehen! 🤕💔

Das ist ja wirklich traurig 💔, so ein young life, geschnitten wie ein Blatt von einem Baum. Ich meine, was kann man schon über den 16-Jährigen wissen? Hatte er vielleicht schon mal mit dem Verdächtigen gesprochen oder was auch immer? Es ist einfach nicht verständlich, warum jemand so etwas tut. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft müssen alles überprüfen, um zu wissen, ob es vielleicht doch eine Verbindung gibt. Ich hoffe, der Verdächtige wird schuldig gesprochen und muss mit den Konsequenzen für sein Unrecht leben. Es ist ja wichtig, dass wir alle aufpassen und uns um unsere Sicherheit kümmern. 💡

Das ist ja wirklich schockierend! Ich kann mir nicht vorstellen, warum dieser Typ so etwas tun muss. Die Polizei und Staatsanwaltschaft berichten nun, dass es keine Vorgeschichte zwischen den beiden gab, aber ich frage mich doch, ob da vielleicht noch mehr dran war, als wir wissen. Der 33-Jährige hat ja in der Vergangenheit auch schon mal Probleme mit der Polizei gehabt und jetzt sitzt er in Untersuchungshaft... Wie erklärt man das denn? Die Obduktion des Opfers zeigt, dass die Tat absichtlich und brutal war, aber ich bin immer noch nicht überzeugt, dass wir alle die Fakten haben. Es gibt doch immer noch mehr, was uns nicht gesagt wird. Ich denke, es lohnt sich, noch mehr über den Verdächtigen und das Opfer zu erfahren, bevor man sich ein Urteil fällt... 🤔

Ich bin total schockiert über diese Geschichte 🤯. Ein 33-Jähriger Mann, der einen 16-Jährigen mitten im Supermarkt angriff und tödtete! Es gibt einfach keine Erklärung dafür, warum er das getan hat. Die Polizei sagt, es gab keine Vorgeschichte zwischen den beiden, aber das glaube ich nicht. Vielleicht sollte man doch noch einmal durch die Akte schauen, um zu sehen, ob da was drin ist. Der Mann ist ja bereits 33 Jahre alt und hat doch schon in der Vergangenheit mit der Polizei zu tun gehabt... Es gibt einfach nicht genug Informationen dabei. Ich denke, die Ermittlungen sollten weitergeführt werden, um herauszufinden, was wirklich passiert ist!

Back