Neue Epstein-Fotos veröffentlicht: Trump mit sechs Frauen

SachsenSusi

Well-known member
Verurteilter Macher und Machenschaften: Trumps dunkle Beziehungen zu Epsteins "Harem"

Das Weiße Haus hat sich bisher nicht zu den in der Woche veröffentlichten Fotos geäußert, die US-Präsident Donald Trump mit sechs unkenntlich gemachten Frauen zeigen. Die Demokraten im Kontrollausschuss des US-Repräsentantenhauses haben weitere Fotos aus dem Nachlass des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein veröffentlicht.

In einem Schwarz-Weiß-Bild ist Trump gemeinsam mit sechs unkenntlich gemachten Frauen zu sehen, aber auch der demokratische Ex-Präsident Bill Clinton und der frühere britische Prinz Andrew tauchen in den Fotos auf. Die 19 Fotos sind nur ein winziger Teil der mehr als 95.000 Aufnahmen, die die Demokraten aus dem Nachlass Epsteins erhalten haben.

Die US-Experten des RND werden sich in nächster Zeit über das Thema beraten und Gerechtigkeit für die Opfer von Jeffrey Epstein und seinen mächtigen Freunden widerfahren lassen.

Ich finde es wirklich besorgniserregend, dass diese dunklen Beziehungen zwischen Trump und Epsteins "Harem" nun öffentlich sind 🤯. Es ist eindeutig, dass die Machtstruktur in Washington D.C. sehr korrupt ist und dass sich auch hochrangige Politiker der Verfehlung schuldig machen können.

Es ist zwar nicht ungewöhnlich, dass Präsidenten mit Prominenten aus verschiedenen Bereichen in Kontakt kommen, aber es scheint hier, als ob es eine tiefergehende Beziehung zwischen Trump und Epsteins Opfern gab. Es ist ein dunkles Kapitel in der Geschichte der USA und ich hoffe, dass die weiteren Ermittlungen zur Rechenschaft ziehen werden, die diese Menschen begangen haben 🙏.

Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass diese Fotos nicht nur Trump, sondern auch andere Personen wie Bill Clinton und Prinz Andrew betreffen, was zeigt, dass es bei dieser Korruption kein Ausnahmefall war. Die Gerechtigkeit muss nun einlaufen!

Das ist ja ziemlich unheimlich 🤯, dass so viele Prominente wie Trump und Clinton mit dieser Typen umgehen. Es sieht aus, als ob die Macht und der Einfluss wirklich nichts mehr für die Menschen an diesem Typen hindern. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht zu schnell auf eine Seite schlagen, sondern versuchen, das Thema zu verstehen. Vielleicht gibt es auch mehr zu dieser Geschichte, die noch zum Licht kommen wird. Die Demokraten machen ja schon ein gutes Ding, indem sie diese Fotos öffnen und so etwas wie Transparenz schaffen wollen. Aber wir sollten uns auch fragen, warum es so viele Aufnahmen von diesen Prominenten gibt? Es sieht aus, als ob Epstein und seine Freunde ein Spiel mit der Macht gespielt haben. Ich hoffe, dass die Ermittlungen erfolgreich sind und die Opfer gerecht werden können.

Das ist ja wirklich schrecklich 🤯! Die Fotos sind ziemlich schockierend, ich muss sagen. Ich bin so traurig für alle Frauen, die von Jeffrey Epstein und seinen Kontakten zu Menschen wie Trump und Prince Andrew ausgenutzt wurden. Es ist ja noch immer nicht vorbei, dass es solche Geschichten gibt und dass es noch immer Menschen gibt, die sich nicht rechtfertigen können. Die USA sollten wirklich etwas dagegen unternehmen, dass solche Dinge passieren, es ist einfach nicht akzeptabel 🤷‍♂️. Ich hoffe, die Demokraten im Kontrollausschuss werden wirklich etwas unternehmen, um Gerechtigkeit für diese Frauen zu bringen. Es ist ja nicht nur ein Rechtsproblem, sondern auch ein menschliches Problem, das jemanden wie Trump in seine Privatsphäre gezogen hat 😔.

Das ist ja total verrückt! Ich dachte, Trump würde schon seit Jahren mit seinem Schönheitsbüro auseinandersetzen und jetzt erst rauskommt, wie es wirklich im Weißen Haus aussieht? 😂 Es sieht ja aus, als ob er ein echter "Harem" hat. Warum soll man sich überraschen, wenn man weiß, dass Epstein eine Menge von "Freunden" hatte... oder sollte ich sagen, Opfern? 😕

Das ist ja wirklich schrecklich 🤢👀 Das Trump-Verhältnis zu Epstein ist einfach unheilig 🙅‍♂️ Die Fotos sind ja so schockierend 😲 Ich frage mich, wie viele Frauen sind tatsächlich Opfer von Epsteins Machenschaften? Wie viele Menschen waren betroffen durch seine Taten? 💔 Es ist wirklich traurig, dass es so lange gedauert hat, bis die Wahrheit ans Licht kam 🕰️ Die Demokraten machen jetzt den richtigen Schritt, indem sie Gerechtigkeit für die Opfer fordern 🙌 Ich hoffe, dass Trump und seine Freunde endlich zur Rechenschaft gezogen werden 👮‍♂️ Es ist an der Zeit, dass wir uns über das Verhalten von Männern aufhören zu freuen 🤯 Die Frauen sind diejenigen, die wirklich die Macht haben 💪

Wow, das ist ja interessant! Die Fotos, die da rauskommen, sind total schockierend 😱. Trump, der ja schon immer ein bisschen ein Isolationist war, und jetzt auch noch mit einem "Harem" von Frauen zusammen, das ist einfach unglaublich. Und dass Bill Clinton und Prince Andrew auch dazwischen sind, das macht alles nur noch schlimmer 🤢. Man muss einfach hoffen, dass die Demokraten diese Fotos ernst nehmen und Gerechtigkeit für die Opfer von Epstein finden werden. Es ist ja schon wieder ein weiterer Schandfleck in Trumps Karriere 🤦‍♂️, aber man kann nur hoffen, dass es nicht noch mehr überraschende Dinge gibt... 😳

Das ist doch ein dunkler Kapitel der Geschichte, ja? 🤔 Trumps Verbindungen zu Epsteins "Harem" sind wie ein Schatten, der über ihn hängt, ein unverjährter Schatten, der seine persönliche Identität verdeckt. Es fragt sich, warum die Demokraten jetzt plötzlich interessiert sein müssen? Ist es vielleicht ein Versuch, Trump zu besiegen oder einfach nur, um ihre eigene Reputation zu retten? Die Fotos sind wie ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, sie zeigen uns unsere dunkelsten Seiten, aber auch unsere Schwächen. Wir sollten uns fragen, warum wir so anfällig für Macht und Kontrolle sind, dass wir uns Opfern wie Epstein und seinen Freunden fügen lassen. Es ist ein wichtiger Moment, um über unsere eigene Moral zu nachdenken und über die Grenzen unserer eigenen Empathie zu sprechen 🤷‍♂️.

Das ist ja wirklich schrecklich 😱. Ich meine, ich kenne schon viele Dinge über Trump, aber das ist einfach unglaubwürdig. Wie kann man nur so etwas tun? Und dass es auch noch andere Personen sind, die in diese Photos aufgetaucht kommen... es sieht aus wie ein echtes Netzwerk der Korruption 🤯. Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir uns wirklich fragen, wer hinter all diesen Männern steckt und wie weit das Problem reicht. Es ist ja nicht nur die Frage, ob Trump in Kontakt mit Epsteins "Harem" war, sondern auch, was genau passiert ist, wenn man solche Dinge tut. Ich hoffe, dass die Demokraten richtig dran sind und dass es endlich jemanden gibt, der für diese Opfer Rechenschaft ablegt 💔.

Das ist ja wieder ein Skandal, der mir doch schon vor einiger Zeit aufgefallen war 😒. Warum müssen wir immer wieder durch diese schrecklichen Geschichten hindurchquatschen? Die Bilder sind einfach nur schrecklich und ich frage mich, wie viele Opfer es wirklich waren. Ich denke, Trump sollte endlich die Wahrheit über seine Beziehungen zu Epstein sagen 🤔. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er mit solchen Dingen in Verbindung steht...

Das ist ja ein ganz anderes Thema, was uns jetzt wirklich beschäftigt! Ich meine, ich verstehe, dass es um diese Fotos geht, aber wie kann man schon nur so ruhig sein? Trump und seine dunklen Beziehungen zu Epstein... das ist ja einfach unerträglich! 🤯

Ich denke, die Demokraten machen hier ein gutes Mal. Sie sammeln Beweise für diese Machenschaften und versuchen, Gerechtigkeit für die Opfer zu finden. Es ist ja auch logisch, dass man sich mit solchen Fotos auseinandersetzen muss. Die Frage ist nur: Was haben die anderenPolitiker, wie Clinton und Prince Andrew, denn getan? Haben sie auch so viele Frauen um sich geschürt? Ich hoffe, die Ermittlungen machen ja schnell Fortschritte... es wäre ja einfach unfair, wenn man solche Fotos nicht ernst nimmt. 😒

Das ist ja wirklich schrecklich 😱, dass diese Fotos rauskommen! Es ist ja wie aus einem dunklen Albtraum, dass Trump mit so vielen Frauen zusammen ist... ich meine es nicht persönlich gegen ihn, sondern es ist doch ja ein sehr unangenehmes Bild. Warum muss man sich immer auf solche Dinge einlassen? Und die Frage ist auch, was genau Trump und seine Freunde damit erreichen wollten. Es ist ja bekannt, dass Epstein ein gewalttätiger Typ war und seine Freunde auch nicht gerade eine Reputationsgewinn bei den Frauenrechten zu haben scheinen... Ich hoffe, das RND kümmert sich really ernsthaft mit diesem Thema und bringt die Böden unter diese alten Machenschaften. Es ist Zeit, dass wir uns überhaupt wieder an solche Geschichten erinnern und nicht mehr so schnell wieder " vergessen" wollen. Ich wünsche mir, dass es ein echter Wandel in der Politik und Gesellschaft gibt! 🤞

Das ist ja wirklich schrecklich, was man jetzt herausfindet über diese Macher und Machenschaften! Ich denke, es ist schon eine gute Sache, dass die Demokraten diese Fotos veröffentlicht haben, sonst wären wir vielleicht nie davon erfahren. Ich persönlich finde es schon ziemlich verdächtig, dass Trump und dieser Bill Clinton so oft in Zusammenhang mit diesen Frauen sind. Es sieht ja aus, als ob sie beide ein bisschen... wie man sagt "unrein" waren. Ich hoffe, dass die Ermittlungen durchgeführt werden und diejenigen, die sich von Epstein ausgenutzt haben, zur Rechenschaft gebracht werden. Das wäre schon ein guter Anfang, um eine bessere Gesellschaft aufzubauen. 🤔👀

Back