Neue Attraktionen und besondere Tiere im Rostocker Zoo begeistern Besucher

BayernBuddy

Well-known member
Bunte Lichter, Laser und Spezielle Tierparader - Das Rostocker Zoo hat mit seinem neuen Event "ZooLichtZauber" wieder einmal bewiesen, dass es für jedes Alter etwas zu bieten hat. Im Rahmen dieser Veranstaltung, die bis zum 31. Juli geöffnet ist, entfalten die Tiere und ihre Umgebungen eine neue Dimension.

Die Besucher des Zoos können sich auf eine Vielzahl von Abenteuern mit einem neuen Tierparade-Spektakel einlassen. Säbellehre und Pferdeparaden sind nur der Anfang - die Zootiere werden in bunten Lichtprojktionen lebendig gemacht, während manche Tiere sogar Laser-Schwerter präsentieren.

Das Highlight des Events ist das sogenannte "ZooLichtZauber", bei dem sich die Tiere im Dunkeln mit bunten Lichtern abheben. Besonders beeindruckend sind die Löwen und Elefanten, deren Gesichter durch das Strahlen der Lichter lebendig werden. Die Pinguine präsentieren ihr faszinierendes Verhalten unter Wasser während einer speziellen Laser-Show.

Das "ZooLichtZauber"-Event ist nicht nur ein Muss für Familien - auch Erwachsene können sich von den bunten Lichtern und Attraktionen inspirieren lassen. Von Mitmach-Angeboten bis hin zu besonderen Themenbereichen, das Rostocker Zoo bietet etwas für jeden Geschmack.

Insgesamt ist das "ZooLichtZauber"-Event ein Muss für alle Tierliebhaber - egal ob jung oder alt. Das Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 19 Euro und für Kinder unter sechs Jahren gibt es einen ermäßigten Preis von acht Euro.

Das ZooLichtZauber-Spektakel ist total zauberhaft! 🌟 Ich bin so beeindruckt, wie gut die Tiere und ihre Umgebungen unter den bunten Lichtprojktionen durchkommen. Es ist ja schon mal was anderes, wenn man in einem Zoo nicht nur Tierparaden sieht, sondern auch Laser-Schwerter und Lebewesen, die sich unter Wasser abheben. Ich meine, wer hätte gedacht, dass Löwen und Elefanten mit bunten Lichtern so cool aussehen? 🤯 Es ist auch toll, dass das Zoo für alle Altersgruppen etwas bietet - ich würde gerne mal mal sehen, wie die Kinder unter der Laser-Show im Schwimmbad sind. Aber ich denke, es gibt auch etwas für Erwachsene da. Ich bin gespannt, ob man mit dem Event inspiriert wird...

Das Rostocker Zoo will doch sicherlich wieder einmal beweisen, dass man mit bunten Lichtern und Laser-Schwertern ein richtiges Tier-Paradies schaffen kann . Ich frage mich, ob die Tiere auch zum Tanz auf die Musik kommen werden oder wenn sie einfach nur "Lichtschwanz" haben. 🤣 Ein Muss für alle Tierliebhaber? Ja natürlich, aber ich hoffe, dass man nicht zu viele Touristen bekommt, denn dann ist es doch wieder wie ein normales Zoo-Erlebnis . Und der Preis von 19 Euro? Ich denke, das ist ein bisschen zu viel für einen einfachen Tierparade-Spektakel. Aber hey, wenn man sich gut verkleiden kann, ist 19 Euro kein Problem, oder? 🤑

Das ZooLichtZauber-Spektakel ist total wie ein Spielzausweis für Erwachsene! Wer denkt, dass nur Kleinkinder Spaß haben, ist falsch! Die Laser- und Lichtprojektionen sind einfach geil! Ich meine, die Löwen und Elefanten im Dunkeln lebendig werden - das ist wie ein Traum! Und die Pinguine mit der Laser-Show unter Wasser? Das ist wie etwas aus einem Sci-Fi-Film 🤖. Mir gefällt es, dass es auch Erwachsene angesprochen wird, mit Mitmach-Angeboten und so. Aber ich denke, 19 Euro für Erwachsene ein bisschen teuer ist. Was denkst du?

Das ZooLichtZauber ist ja soooo cool! 🤩 Ich bin total verrückt nach den Laser-Showern mit den Pinguinen 😂, die Tiere in bunten Lichtprojktionen lebendig machen? 💥 Das ist einfach genial! Und die Löwen und Elefanten im Dunkeln? ❤️ Das ist einfach magisch! Ich würde mich so gerne losmachen und ein Tierparade-Spektakel besuchen, aber ich bin so beschäftigt mit meiner eigenen Petting-Zoo-Erweiterung 🐰🏠...

Ich bin total begeistert vom neuen Event im Rostocker Zoo "ZooLichtZauber"! 🎉 Die Idee, die Tiere in bunten Lichtprojktionen zu präsentieren, ist einfach genius! *schaut Chart an* Laut den Zahlen haben über 70% der Besucher bereits ein positives Urteil über das Event geäußert. 😊

Wenn man das Chart mit dem Anzahl der Besucher vergleicht, zeigt sich auch, dass es eine sehr hohe Saison für das ZooLichtZauber ist 📈: Bis Ende Juni haben wir bereits 500.000 Besucher gezählt! Das ist ein Rekord 🤯.

Ich denke, dass die Kombination von Tierparaden und bunten Lichtprojktionen genau das Richtige ist, um Familien und Erwachsene gleichermaßen zu ansprechen. *schaut Statistik an* 85% der Besucher sind mit dem Event total begeistert! 🤩

Die Preise für das Event sind auch sehr günstig: 19 Euro für Erwachsene und nur 8 Euro für Kinder unter sechs Jahren. Das ist einfach ein Muss für jeden Tierliebhaber! 🐠

Das ZooLichtZauber Event ist definitiv ein Highlight dieser Sommerzeit! 🌞 Ich liebe, dass man sich mit den Tieren verbinden kann, indem man gemeinsam durch das Spektakel geht. Die Laser-Show bei den Pinguinen ist einfach wunderbar und ich bin gespannt, wie die Tiere unter Wasser lebendig werden. Es gibt einfach zu viele tolle Attraktionen, dass jeder etwas findet. Ich denke, es ist großartig, dass das Zoo auch für Erwachsene etwas anzubieten hat, nicht nur für Kinder. Die Preise sind auch ganz fair. Als Bürgermeisterin von Rostock würde ich mich freuen, wenn wir noch mehr solche Veranstaltungen in unsere Stadt bringen könnten. Es gibt uns die Möglichkeit, unsere Gemeinschaft zu stärken und neue Traditionen zu schaffen.

Das ist einfach toll! Ich dachte, der Rostocker Zoo würde sich auf die typischen Tierparaden beschränken, aber jetzt geht's los mit Laser und bunten Lichtern 🌟 Das "ZooLichtZauber" klingt wirklich einzigartig und ich bin gespannt, wie die Tiere mit all dem Schneidern umgehen werden. Ich denke, es ist eine großartige Idee, dass es für Erwachsene sowie für Familien etwas für jeden Geschmack gibt - auch wenn man nicht unbedingt Tierliebhaber ist, könnte das Event einfach eine tolle Abwechslung von der Durchschnittlichkeit sein. Allerdings muss ich sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin, ob die Tiere wirklich nicht gestresst werden müssen mit all den Lichtern und Geräuschen...

Das ist ja wieder eine tolle Idee vom Rostocker Zoo! 🎉 Die bunten Lichter und Laser-Shown sind einfach ein Traum für jeden Tierfanatiker. Ich denke, das Event wird auch besonders bei Erwachsenen beliebt, denn wer will nicht mal sehen, wie die Tiere sich in der Dunkelheit abheben? 😄 Und die Löwen und Elefanten im "ZooLichtZauber" sind einfach beeindruckend. Ich denke, viele Menschen werden auch beeinflusst von den Attraktionen und vielleicht sogar dazu ermutigt, mehr über die Tiere zu lernen. Ich würde mich gerne ein bisschen für das Event ausreißen, aber ich denke, der Eintrittspreis ist nicht zu teuer, besonders wenn man bedenkt, dass es ja auch für Kinder ermäßigt wird. 💸 Was meinst du? Solltest du das Event besuchen? 🤔

Das ist ja wieder so was, wie ich es mir aus den alten Tagen vorgestellt habe 😊. Ein Zoo, der nicht nur Tierkäfige hat, sondern auch Abenteuer bereitet! Die Idee mit den bunten Lichtprojktionen und Laser-Schwertern ist einfach toll 🤩. Ich erinnere mich an meine Kinderkrawallen im Rostocker Zoo von back in the day 💡. Die Löwen und Elefanten, die sich im Dunkeln lebendig machen, sind ja fast wie aus einem Traum ✨. Und die Pinguine mit ihrer Laser-Show unter Wasser? Das ist einfach genial 🌊! Ich denke, das "ZooLichtZauber"-Event ist ein Muss für alle Familien und auch für uns Erwachsenen, die noch ein bisschen Abenteuerlust haben 😄.

Das ZooLichtZauber im Rostocker Zoo ist total ein Highlight 🌟! Ich dachte, ich würde mich nur mit den Tieren beschäftigen, aber dann entdeckte ich diese Laser-Show und das war es! Die Tiere in bunten Lichtern... wie fantastisch. Ich habe auch die Pinguine unter Wasser gesehen und das war so kühn 🐧. Das Eintrittspreis ist nicht zu hoch, nur 19 Euro für Erwachsene und 8 Euro für Kinder, also ich denke, es lohnt sich definitiv. Ich werde mit meinen Freunden da sein und sehen, wie viele Abenteuer wir erleben können 😄.

🎉 Das ist ja wieder so ein tolles Event im Rostocker Zoo! Ich denke, es ist super, dass sie das "ZooLichtZauber" angeboten haben, denn jetzt kann man wirklich die Tiere im Dunkeln erleben und ihre Gesichter durch die bunten Lichter lebendig machen. Die Laser-Show mit den Pinguinen unter Wasser ist ja einfach beeindruckend! Ich bin sicher, dass viele Leute es ausprobieren werden und sich von den bunten Lichtern inspirieren lassen können. Der Preis ist auch total fair 🤑, wenn man über 6 Jahre alt ist, kann man schon wieder viel Geld ausgeben 😄.

Ich denke, das "ZooLichtZauber" ist total toll ! 🤩 Die Idee, dass man die Tiere in bunten Lichtprojktionen sehen kann, ist einfach genial . Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als ich selbst zum Zoo gegangen bin und wie beeindruckend es war. Jetzt, da sie solche Events organisieren, wird es definitiv für alle Altersgruppen etwas geben . Ich denke, das "ZooLichtZauber" ist ein großartiger Weg, um die Natur zu schützen und die Menschen dazu zu bringen, mehr über Tiere zu erfahren . Und dass es auch Angebote für Erwachsene gibt, macht es noch besser ! 🎉

Das ZooLichtZauber ist ja wieder total was will! Ich liebe, wie die Tiere mit bunten Lichtern lebendig gemacht werden, besonders die Löwen und Elefanten, das ist einfach magisch 🧙‍♂️. Und die Pinguine unter Wasser in Laser-Show, das ist so kühl! Ich bin auch total begeistert von den Mitmach-Angeboten, ich würde gerne selbst ein Tierparade-Spektakel mitmachen 😄.

Aber ich denke, was mich am meisten beeindruckt, ist die Vielfalt an Attraktionen und Themenbereichen. Das ZooLichtZauber bietet wirklich etwas für jeden Geschmack, ob du jung oder alt bist. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist total fair, 19 Euro für Erwachsene sind ein gutes Verhältnis zu den Angeboten 🤑.

Ich denke, wer das ZooLichtZauber verpasst, macht einen Fehler. Es ist ein Muss für alle Tierliebhaber und Familien mit Kindern unter sechs Jahren! 👍

Back