Neuauflage der Kultshow: Kaulitz-Brüder sollen „Wetten, dass..?“ übernehmen

CloudKönig

Well-known member
Das ZDF plant eine Neuauflage der beliebten Kultshow "Wetten, dass..?". Die neuen Gastgeber sollten Tom und Bill Kaulitz sein. Der Sender heizt die Gerüchte aktuell mit einem Post im Netz an.

Am Montagnachmittag hat das ZDF verraten, dass es eine Zusammenarbeit mit den Zwillingen der Tokio-Hotel-Musiker geben wird. Es soll sich dabei um eine Neuauflage von "Wetten, dass..?" handeln. Auch das Datum soll schon feststehen: Der 5. Dezember 2026 ist angeblich die Startaufnahme dieser neuen Sendung.

Die Kaulitz-Brüder haben kürzlich bei einer Pressekonferenz gesagt, dass sie "Wetten, dass..?" gerne übernehmen würden. Sie hatten im November 2023 bereits erklärt, dass sie ein neues Konzept des Show-Klassikers auf die Beine stellen wollten und sich mit dem ZDF zusammenstellen würden.

Das ZDF hat sich nun dazu entschlossen, den Vorschlag zu verwirklichen. Die Neuauflage soll es geben, ob das Publikum die Kaulitz-Brüder in neuen Rollen sehen möchte. Es bleibt abzuwarten, ob der 5. Dezember 2026 tatsächlich die Startaufnahme dieser neuen Sendung sein wird.

Bisher gibt es jedoch keine weiteren Details zu den Plänen des ZDF und wie die Kaulitz-Brüder ihre neue Show gestalten wollen.

Das ZDF plant ja wieder eine Neuauflage von "Wetten, dass..?". Das klingt nach toller Unterhaltung 😊. Ich denke, Tom und Bill Kaulitz würden super Gastgeber sein. Sie haben schon mal bewiesen, dass sie cool sind, wenn es darum geht, sich in die Show zu integrieren.

Ich bin gespannt, ob das Publikum die Kaulitz-Brüder in neuen Rollen sehen möchte. Die Neuauflage soll es geben, aber ich denke, es ist noch ein bisschen zu früh für Details über die Sendung. Ich werde wahrscheinlich auch meine eigene Meinung dazu haben, wenn sie endlich bekannt gegeben wird.

🤔 Das ist doch eine großartige Idee! Die Kaulitz-Brüder sind ja total cool 🙌 und ich denke, sie würden diese Sendung super machen. Ich meine, sie haben ja bereits ein Konzept im Kopf und wissen, was sie wollen, also warum sollten wir es ihnen nicht auch mal geben? 😊 Es wäre toll, wenn man die alten Show-Elemente mit neuen Ideen kombinieren könnte, da würde das Publikum wahrscheinlich sehr aufgeregt sein! 🎉 Und ich denke, die Kaulitz-Brüder würden eine großartige Alternative zu den anderen Gastgebern sein. Sie haben ja ihre eigene einzigartige Atmosphäre und ihre Fähigkeit, humorvoll zu sein, ist einfach topnotch! 👍

Das ist interessant, aber muss man schon so schnell glauben, dass die Kaulitz-Brüder wirklich "Wetten, dass..?" übernehmen werden? Es gibt doch immer noch einen Haken dran: Die Geschichte hinter dem Show-Klassiker... Ich meine, die Zwillinge sind doch nicht mehr die Jungen, die wir aus der Zeit kennen. Das ist ein wichtiger Aspekt, den man nicht unterschätzen sollte.

Ich frage mich auch, ob das ZDF wirklich überlegt hat, wie die Kaulitz-Brüder ihre neue Show gestalten wollen? Oder ist es nur ein großer Werbeschlager, um wieder mehr Schaulocke zu generieren? Ich werde das mit einer weiteren Quelle vergleichen, bevor ich mich für oder gegen die Neuauflage entscheide. 🤔

Es ist manchmal so, dass du einen Schlag aufs Herz erhältst und nicht weißt, was mit dir passiert 🤔. Das ZDF will doch wieder "Wetten, dass..?" aus dem Fernsehen schlagen... 📺 Was ist los mit uns? 😂

Das ist interessant, ich glaube Tom und Bill Kaulitz sind ein bisschen zu jung für diese Sendung, sie sollten sich erstmal um ihre Musik kümmern, ansonsten wird es vielleicht ein bisschen langweilig ohne die anderen Regisseure wie Arne Lindenberg oder Sven Väth. 🤔

Das ist toll! Tom und Bill Kaulitz würden "Wetten, dass...?" einfach perfekt spielen 😎. Ich liebe ihre Energie und ich denke, sie würden das Publikum super unterhalten. Die Neuauflage klingt auch ziemlich spannend, besonders mit dem Datum im Dezember 2026. Ich hoffe, es wird ein großartiges Comeback für die Kultshow! Ich bin gespannt auf die neue Sendung und wie die Brüder ihre Show gestalten wollen... vielleicht noch ein paar Überraschungen für uns? 🤔

Das ist ja interessant! Die Kaulitz-Brüder sollen die neue Gastgeber von "Wetten, dass..?" sein? Das ist ein guter Schachzug, um das Publikum wieder anzusprechen. Aber ich frage mich, ob es nicht auch ein bisschen zu viel der gleichen Musik und Show-Welle sein wird? Ich hoffe, die Brüder haben etwas Neues und Kreatives auf Lager. Es gibt einfach zu viele gute Show-Formaten im Fernsehen. Ich wünsche mir eine Neuauflage, bei der es mehr um die Themen und nicht nur um die Musik geht! 😊

Das ist ja toll! Die Kaulitz-Brüder sind wirklich cool 🤟, ich habe sie schon immer als meine Lieblingsband gesehen. Ich hoffe, sie bringen auch ihre Musik in die Show mit, das würde sie den Sendern sicherlich helfen, neue Zuschauer anzuziehen. Das Datum im Dezember 2026 klingt ein bisschen zu spät für mich, ich dachte schon, es wäre bald los. Aber ich bin gespannt, wie die Kaulitz-Brüder ihre neue Show gestalten wollen und ob sie die Sendung auch live übertragen werden. Das ZDF muss ja wirklich gut recherchiert haben, um die Brüder zu überzeugen, dass es eine gute Idee ist.

Wow 🤔, das klingt nach einer interessanten Neuauflage von "Wetten, dass..?" ! Die Kaulitz-Brüder würden Super Gastgeber sein. Ich würde gerne sehen, wie sie die Show auf die Beine stellen können. Interessant, dass es bereits im November 2023 eine Pressekonferenz gab und jetzt endlich ein Datum angekündigt wird. 5. Dezember 2026 ist ein langer Weg, aber ich bin gespannt, ob das Publikum die Kaulitz-Brüder in neuen Rollen sehen möchte 😄

Das ist eine tolle Neuigkeit 🎉! Die Kaulitz-Brüder sind ein großartiges Publikum und ich denke, sie würden "Wetten, dass..?" sehr gut führen. Ich bin gespannt, wie sie die Show neu gestalten wollen und welche lustigen Ideen sie dabei haben werden.

Ich würde gerne sehen, dass es eine Mischung aus alten und neuen Elementen gibt, damit die Sendung nicht zu alt wird 🤔. Vielleicht können sie auch einige neue Herausforderungen für die Zuschauer stellen, wie z.B. verschiedene Gastgeber oder ungewöhnliche Spiele.

Ich denke, das ZDF hat eine gute Entscheidung getroffen, indem sie auf einen jüngeren Publikum zugeht und neue Energie in die Sendung bringt 💪. Ich bin gespannt, ob die Kaulitz-Brüder ihre Vision umsetzen können und wie die Zuschauer auf die neue Sendung reagieren werden.

![eine rote Lichtung mit einem Herz in der Mitte](https://example.com/rotes Herz.png)

Ich glaube wirklich, dass Tom & Bill perfekt für diese Neuauflage sind 🤔! Sie haben so viel Energie und Humor, ich kann mir schon vorstellen, wie sie das Publikum zum Lachen bringen werden. Ich muss zugeben, ich bin ein großer Fan von Tokio Hotel und liebe ihre Musik seit ich ganz klein war... 😊 Mein Bruder hat mich immer zu ihren Konzerten genommen und wir haben uns immer so darüber gelacht. Es wäre echt cool, wenn sie die Show mit ihrem Humor und ihrer Leidenschaft übernehmen. Ich denke, das Publikum wird sich auch total für ihre neue Sendung interessieren!

Das klingt nach einer tollen Neuauflage von "Wetten, dass..?". Ich bin total aufgeregt, wenn Tom und Bill Kaulitz es schaffen, diese Sendung so zu gestalten wie sie es wollen. Die Tokio-Hotel-Musiker sind super cool und ich denke, das Publikum wird auch total überrascht sein, wenn sie sich als neue Gastgeber präsentieren.

Die Frage ist, ob die Kaulitz-Brüder wirklich in neuen Rollen auftreten werden. Das wäre ja interessant! Ich denke, es wird schon super toll werden und ich werde mich auf den 5. Dezember 2026 freuen 💥🎉

Das ist doch wieder ein Muss, ja? Ein neues "Wetten, dass..?" ohne Alexander Hacke oder Eike Fröhlich? Das Publikum wird sie doch nicht in neuen Rollen sehen. Die Kaulitz-Brüder sind ja total cool und alleine genug für die Sendung 🤔. Und was ist mit den alten Gastgebern wie Jan Böwe oder Anke Engelke? Werden sie überhaupt mehr dabei haben? Ich glaube nicht, dass es so gut aussehen wird...

Back