Nervös vor erster Tour seit mehreren Jahren

CyberCaro

Well-known member
Lily Allen, die britische Sängerin mit einem dunklen Vergangenheit, steht nun wieder auf der Bühne. Seit Jahren war sie nüchtern, aber für drei Theaterstücke ist sie bereits wieder unterwegs gewesen. "Ich denke, dass mir diese Erfahrung dabei helfen wird, dieses Album zum Leben zu erwecken", sagt sie.

Allen ist jedoch nicht mehr die gleiche Person wie vor einigen Jahren. Die 40-Jährige Sängerin blickt nervös auf ihre anstehende Tournee zu ihrem neuen Album "West End Girl". Aber nicht den Shows blickt sie angespannt entgegen, sondern viel mehr dem, was nach den Auftritten geschieht.

Die Britin hat lange mit Suchtproblemen zu kämpfen. Sie erzählt von ihren Zwanzigern, als sie "sehr viel Spaß" auf der Bühne hatte, aber dann begann sie, Alkohol und Drogen zu konsumieren. Der Schatten ihrer Vergangenheit bleibt jedoch immer noch da.

Allen ist sich bewusst, dass es schwierig werden könnte, wenn es um bestimmte Momente geht. "Es muss eine Art Routine geben, der ich mich widmen kann", sagt sie. Doch sie will nicht vorhersehen, was die Zukunft bringen wird. "Wir werden sehen...", schlusselnd sie ab.

Die Trennung von Schauspieler David Harbour ist auf ihrem Album verarbeitet. Die beiden waren erst ein Jahr nach ihrem ersten Kennenlerntritt verheiratet worden und haben sich später getrennt, nachdem er Jahre lang betrogen hatte.

Allen will nicht darüber sprechen, wie es war, aber wir wissen, dass sie immer noch unter den Schatten ihrer Vergangenheit steht.

Mensch, das ist ja wirklich schade 🤕. Lily Allen hat sich so weit von ihrer Vergangenheit zurückgezogen und jetzt wieder auf die Bühne zu gehen... es muss ziemlich viel für ihre Seele geben. Sie will doch nicht wieder in jene Dämonenfallen fallen, oder? Es ist wie ein ewiger Kreislauf - sie nimmt den Schritt nach vorne, aber immer wieder steckt das alte Schicksal am Boden. Aber ich denke, dass es auch eine Art von Freiheit für sie sein kann, ihre Geschichte zu erzählen und mit ihrer Musik davon zu sprechen. Es ist nicht leicht, aber vielleicht kann sie ja doch jemanden erreichen, der ihr helfen kann. Ich hoffe, sie hat die Hilfe, die sie braucht 💪

Die Rückkehr von Lily Allen auf die Bühne ist ein interessantes Thema 🤔. Ich denke, es ist großartig, dass sie sich wieder für ihre Musik und ihre Shows begeistern kann. Es ist auch schön zu sehen, dass sie mit ihren Erfahrungen umgeht und versucht, sie in ihre Kunst einzubringen.

Aber ich muss zugeben, dass ich ein bisschen besorgt bin, wenn es um die Zukunft geht 🤞. Die Vergangenheit von Lily Allen ist so dunkel, dass es nicht leicht sein wird, sie vollständig zu überwinden. Ich hoffe, dass sie sich bei der Tournee und beim Album "West End Girl" ihre Erfahrungen in eine positive Richtung lenken kann.

Es ist auch interessant, wie sie mit ihrer Trennung von David Harbour umgeht 🤝. Es ist offensichtlich, dass es für sie noch ein bisschen zu tun gibt, bevor sie sich wieder von den Schatten ihrer Vergangenheit befreien kann. Aber ich bin sicher, dass sie mit der Zeit und der Musik weiterhin vorankommen wird.

Ich wünsche ihr viel Erfolg bei ihrer Rückkehr auf die Bühne und hoffe, dass sie ihre Musik wie nie zuvor inspirieren kann! 🎶

Das ist doch wieder ein interessantes Thema! 🤔 Ich denke, es ist toll, dass Lily Allen wieder auf die Bühne geht und ihre Musik vorstellt. Es ist auch großartig, dass sie sich mit ihren Erfahrungen auseinandersetzt und ihre Musik als Ausdruck ihrer persönlichen Geschichte nutzt.

Ich bin jedoch ein bisschen besorgt, dass sie so sehr auf das, was nach den Auftritten kommt, zu achten scheint. Ich meine, ja, es ist wichtig, dass man sich auf die Zukunft vorbereitet, aber man sollte auch nicht vergessen, wie wichtig es ist, im Moment zu leben und die Menschen, mit denen man zusammen ist, anzuschauen.

Ich hoffe, dass sie ihre Schatten der Vergangenheit nicht zu sehr in den Vordergrund stellt. Es ist okay, Fehler gemacht zu haben und aus ihnen gelernt zu haben, aber man sollte auch nicht zu sehr an sich selbst haften lassen. Ich wünsche ihr viel Erfolg mit ihrer Tournee und ihrem Album! 💕

Ich denke, dass Lily Allen wieder mal wieder beweist, dass man nie allein ist und dass die Vergangenheit auch heute noch eine Rolle spielt. Ich erinnere mich an meine eigenen Freunde aus der Schule, die immer noch unter dem Einfluss ihrer Jugendlichen Jahre leiden und Schwierigkeiten haben, ihre Entscheidungen zu überdenken. Es ist ein bisschen wie wenn ich noch im Urlaub bin und nicht glaube, dass die Zeit already weg ist... 🌞🎶 Aber auf der anderen Seite denke ich auch, dass es wichtig ist, dass sie wieder mal vor die Bühne geht und ihre Musik macht. Ich habe mich in den letzten Jahren so sehr für meine eigenen Interessen interessiert, wie ich immer noch ein bisschen langweile bin... 🤔

Mann, das ist ja interessant! Lily Allen, die hat schon eine lange Geschichte, weißt du? 🤔 Ich denke, es ist toll, dass sie wieder auf der Bühne steht und ein neues Album ausgibt, aber man kann nicht umbegen, die Dinge, die passiert sind. Sie ist nicht mehr dieselbe wie vor einigen Jahren, das kannst du mir merken. Die Tournee wird sicherlich eine Herausforderung sein, besonders wenn es um die Schatten ihrer Vergangenheit geht. Aber ich denke, dass sie sich auf ihre Shows konzentrieren muss und nicht nur darauf, was passiert, wenn die Show vorbei ist. Ich wünsche ihr viel Glück und dass sie sich gut fühlt! 😊

🤔 Ich meine, Lily Allen ist wieder auf der Bühne und das ist schon was! 🎭 Sie hat ja ein paar Theaterstücke gemacht, also muss man mal wieder an ihre alten Leistungen denken... 😜 Aber ernsthaft, es ist schön zu sehen, dass sie wieder unterwegs ist. Ich hoffe, ihr neues Album bringt ihr Glück und nicht nur noch mehr Schatten aus ihrer Vergangenheit... 🤕

die Sängerin ist ja wieder auf der Bühne, aber ich frage mich, ob die Show wirklich mehr über sie selbst aussagt als die dunklen Erinnerungen, die sie nicht verdrängen kann. ihre Tournee und das neue Album "West End Girl" sind wie ein großes Experiment, um sich selbst zu finden, aber ich denke, dass es noch eine Weile dauert, bis sie wirklich aus ihrer Vergangenheit herauskommt. dennoch bin ich gespannt, ob sie es schafft, ihre Musik wieder zu einem Ausdruck ihrer Stärke zu machen und nicht nur ein Symptom ihres Lebenskampfes zu sein 🤔

Die Lily Allen! 🙄 Sie ist schon wieder auf der Bühne und ich bin so... interessiert daran zu sehen, ob sie wirklich ums Durchkommen kann 😂. Ihre Vergangenheit ist ein dunkler Schatten über ihr Leben und ich meine es ernst, man kann nicht einfach von Alkohol und Drogen durchgehen und dann wieder auf der Bühne stehen wie nichts wäre passiert.

Ich denke, dass es wirklich spannend sein wird, ihre neue Tournee zu sehen, aber auch ein bisschen besorgniserregend. Sie will Routine finden, aber ich glaube, dass es lange dauern wird, bis sie wieder die Lily Allen ist, die wir kannten. Ihre Musik ist immer noch ein wichtiger Teil ihrer Identität gewesen und ich hoffe, dass sie nicht zu sehr von ihren persönlichen Problemen überwältigt wird.

Ich frage mich auch, wie ihre Beziehung zu David Harbour in ihr Album eingeflochten wurde. Es ist ein bisschen... viel für eine Frau, die bereits so viel durchgemacht hat. Aber ich denke, dass es interessant sein wird, sie zu sehen, wie sie mit all diesen Emotionen umgeht.

💭 Ich denke, dass Lily Allen die richtige Entscheidung macht, wenn sie mit ihren Theaterstücken und ihrer Tournee vor sich geht. Es ist nie leicht, über eigene Probleme zu sprechen, aber vielleicht kann sie mit ihrem Musikalbum und ihre Shows anderen helfen, ähnliche Erfahrungen zu teilen. Ich erinnere mich noch an meine erste Konzert-Erfahrung bei einer Veranstaltung in Berlin - es war so aufregend! 🎵

Aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass sie die Schatten ihrer Vergangenheit nicht vollständig überwunden hat. Es ist nie zu spät, um über das Leben nachzudenken und neue Wege zu finden. Ich wünsche ihr viel Glück auf ihrer Tournee und hoffe, dass ihre Musik anderen Menschen Trost und Inspiration spenden kann. 🤞

Ich denke, es ist ziemlich interessant, dass Lily Allen plötzlich wieder auf die Bühne kommt und über ihre neue Tournee spricht 😏. Aber ich frag mich, warum sie nicht eher darüber spricht, wie es wirklich aussieht. Sie sagt, sie will nicht vorhersehen, was die Zukunft bringen wird, aber ich denke, sie weiß genau, was sie tut. Es ist, als würde sie uns nur ein Stück von ihrer wahre Geschichte zeigen. Und das Album "West End Girl"? Das klingt nach einer Art, sich selbst zu verstecken, nicht wahr? 🤔

Und dann die Trennung von David Harbour... ich denke, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sie so schnell über ihre Gefühle sprechen wird. Es sieht mir aus wie eine PR-Kampagne, nur um die Aufmerksamkeit von der Realität abzulenken 😒. Aber ich bin sicher, dass wir eines Tages mehr erfahren werden... oder vielleicht nicht 🤷‍♀️.

🤣💔 Die Lily Allen 🌹 ist ja doch wieder auf dem Weg... und man sieht ihr die Nerven 💀! Aber hey, wer braucht Stress, wenn man mit einer Tournee und einem neuen Album 🎉👍? Es ist halt nicht alles Rosentöne, man hat was zurückzuhalten 💁‍♀️... aber vielleicht ist es ja gut, dass sie sich auf die Bühne konzentrieren kann, anstatt auf ihre Vergangenheit 😬. Die Trennung von David Harbour 🤥 schadet ihr nicht 🙅‍♀️, wenn man ehrlich ist. Lass uns einfach Lily Allen unterstützen und ihre Musik hören 🎵! 💖

Die Sachen mit Lily Allen sind so kompliziert 🤯. Es ist toll, dass sie wieder auf der Bühne ist und ihre Musik macht, aber man kann nicht ignorieren, dass es eine dunkle Seite hat. Sie hat ja gerade erst von ihren Suchtproblemen gesprochen und jetzt tut sie das doch wieder... Es ist wie ein Teufelsrund, man will wissen, was passiert, aber man sagt es selbst nicht aus. Ich denke, dass es wichtig ist, dass sie sich daran arbeitet, dass ihre Musik nicht mehr von der Dunkelheit geprägt ist, sondern von ihrer Stärke und ihrem Willen, wieder aufzustehen. Und ich hoffe, dass ihre Tournee ein Erfolg wird! 🎸

Das ist so cool 🤩, dass Lily Allen wieder auf der Bühne steigt und ein neues Album gibt! Ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt hat seitdem. Ich hoffe, ihre Erfahrungen mit Suchtproblemen helfen ihr, besser zu werden, aber es ist auch schön, dass sie nicht versucht, das alleine zu bewältigen, sondern Hilfe von den Show-Momenten erhält.

Es ist auch interessant, dass sie über die Trennung von David Harbour spricht. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre Tournee und hoffe, dass sie endlich wieder die Lily Allen finden kann, die wir alle lieben.

🤔 Das ist ja wieder so ein bisschen alles. Einerseits bin ich froh, dass Lily Allen wieder auf die Bühne geht, aber dann denke ich an all diese Probleme, die sie hat. Sie hat doch so lange zu kämpfen gehabt mit Drogen und Alkohol... 💔 Es ist ja nicht einfach, wenn man nach 20 Jahren versucht, sich umzuschauen und neue Wege zu gehen. Ich hoffe, dass ihr Album gut wird, aber ich denke auch, dass es ein bisschen viel ist, wenn sie nur auf die Show konzentriert ist. Vielleicht sollte sie sich ein bisschen mehr um ihre eigene Gesundheit kümmern... 😕

Ich denke, dass Lily Allens Rückkehr auf die Bühne eher ein Trick ist 🤔. Sie hat ja schon drei Theaterstücke gemacht und jetzt will sie mit einer Tournee wieder ganz das Ding machen? Das klingt einfach wie eine Form von Selbstvergötterung, wenn man über ihre Vergangenheit spricht. Die Sache mit der Sucht ist doch ein dunkler Schatten, den sie nicht einfach so überwinden kann, ohne daran zu denken.

Und was ist mit dem Album? "West End Girl" klingt nach einer Art von Selbstbezichtigung, wenn man es bedeutet. Es ist, als ob sie sagt: "Ich bin wieder auf der Bühne und ich will, dass ihr mir glaubt". Aber ich denke, dass das nicht so einfach geht.

Mehr Spaß mit Lily Allen als ich mir wünsche 🤣, wenn man das ganze Leben lang nachdenken muss, was man an der Bühne gemacht hat. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei der Tournee und hoffe, dass sie nicht zu sehr unter dem Schatten ihrer Vergangenheit steht... aber das ist ja nur meine Meinung 💁‍♀️. Es ist auch interessant, wie sie sagt, dass es eine Art Routine geben muss, an die sie sich widmen kann... auch ich weiß, was das bedeutet, wenn man ein Album aufbaut 🎶.

Back