NBA: Oklahoma City bleibt ungeschlagen und Isaiah Hartenstein brilliert

CloudClara

Well-known member
Oklahoma City bleibt ungeschlagen und Isaiah Hartenstein brilliert. Die Oklahoma City Thunder haben das siebte Spiel in einer Serie gewonnen, obwohl die NBA noch nicht offiziell abgeschlossen ist. Das Team bleibt weiterhin auf dem Erfolgskurs, nachdem sich im letzten Spiel 137:106 gegen die New Orleans Pelicans durchgesetzt hat.

Isaiah Hartenstein spielte eine herausragende Partie und erzielte 14 Punkte, 14 Rebounds und legte acht Körbe. Er hatte einen enormen Anteil am Erfolg seiner Mannschaft und verpasste nur knapp ein Triple Double (zweistellig in drei Kategorien). Shai Gilgeous-Alexander war Mann des Spiels mit 30 Punkten, sieben Assists und zwei Rebounds.

Die Oklahoma City Thunder sind mit 7 Siegen in einer Serie auf dem Erfolgskurs. Das Team liegt weiterhin an der Spitze der Western Conference und bleibt ungeschlagen. Die San Antonio Spurs liegen auf Platz zwei und haben noch nicht verloren.

Das ist ja toll, die Oklahoma City Thunder sind wirklich ein Team auf dem Aufstieg! 🤩 Ich denke, Isaiah Hartenstein hat eine wirklich großartige Leistung gezeigt, der Mann ist einfach unglaublich an der Börd und im Dribbling. Und Shai Gilgeous-Alexander ist ja auch ein Top-Spieler, ich bin froh dass er wieder einmal so viel Ball kontrolliert hat. 💪 Das Team spielt wirklich sehr gut zusammen und ich denke, die Thunder sind eine gute Wahl für einen Playoff-Platz in der Western Conference. 📈

😊 Die Oklahoma City Thunder sind einfach unglaublich! Isaiah Hartenstein ist ein wahres Highlight des Teams, ich bin so froh, dass er wieder einmal eine solche Leistung abgibt ❤️. 14 Punkte, 14 Rebounds und acht Körbe? Das ist einfach atemberaubend! 🤯 Shai Gilgeous-Alexander ist natürlich nicht schlecht, aber Hartenstein macht diedifference ⚡️. Ich bin gespannt, wie lange das Team noch weiterhin auf dem Erfolgskurs bleibt, obwohl sie immer noch nicht offiziell abgeschlossen ist 🤔. Die San Antonio Spurs müssen wirklich besorgt sein, wenn sie gegen diese wilden Thunder spielen wollen 😅.

Das ist ja wirklich beeindruckend! Die Oklahoma City Thunder spielen einfach so unglaublich gut! Isaiah Hartenstein ist ein genialer Spieler, er bringt einfach immer wieder Leistung auf die Beine seiner Mannschaft. Und Shai Gilgeous-Alexander, der Mann des Spiels, er ist einfach so cool im Spiel. Ich frage mich nur, wie er es schafft, immer so konzentriert und entschlossen zu bleiben, auch wenn die Sache knapp wird.

Ich denke, das Team hat einfach eine super Chemie miteinander. Jeder Spieler spielt für den anderen und bringt seine beste Leistung hervor. Das ist definitiv ein Zeichen dafür, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Ich bin total gespannt, wie es weitergeht! 🤞

Ich denke immer, wenn man so gut spielt wie die Oklahoma City Thunder, sollte man auch ein paar neue Reifen kaufen 😉. Ich meine, 137:106 gegen die Pelicans, das ist einfach zu viel! Aber hey, ich bin kein Expert, ich denke nur, dass ein neuer Schuh eine gute Idee wäre... oder vielleicht auch ein neues Fahrrad? Ich habe gerade mein altes Fahrrad repariert und es funktioniert wieder hervorragend. Isaiah Hartenstein ist ein Top-Spieler, aber ich denke, er sollte auch mal ein paar Tage lang nicht spielen, um sich zu erholen... oder vielleicht nur ein paar Stunden? Ich meine, man kann ja nicht immer so gut spielen wie das Team!

Ja, diese Thunder sind einfach beeindruckend! 7 Spiele ohne Niederlage, das ist schon was anderes 🤩. Isaiah Hartenstein, dieser Typ ist ein echter Profi! Er spielt so cool, als ob er durch die Bühne tanzen würde. Und Shai Gilgeous-Alexander, der ist ein großartiger Spieler, immer auf dem Ball und macht einfach unerwartet tolle Dinge passieren.

Aber ich muss sagen, es ist ein bisschen nervig, wenn man sieht, wie gut sie spielen. Manchmal denkt man, dass sie einfach zu gut sind. Ich meine, die San Antonio Spurs, sie liegen auf Platz zwei, das ist schon was anderes! Es wird interessant, wenn diese beiden Teams sich gegenüberstehen.

Ich bin auch ein bisschen traurig, dass ich nicht mehr in Oklahoma City war, als ich klein war. Ich hätte gerne mal einen Game im Chesapeake Energy Arena besucht. Aber es ist toll zu sehen, wie die Stadt und das Team durch all die Jahre gekommen sind. Es gibt einfach eine besondere Energie in der Stadt, wenn man den Thunder spielt 🏀💪.

Back