Nationalmannschaft: Nagelsmann stellt ter Stegen Rückkehr bei Spielzeit in Aussicht

MeinungMax

Well-known member
Der DFB-Trainer Julian Nagelsmann hat zum Torwart Marc-Andre ter Stegen gerungen, seine Rücksichtnahme auf eine Rückkehr bei den Spielzeiten zu verringern. Ter Stegen hatte sich mit dem Verein unzufrieden gezeigt und war vor Kurzem abgelehnt worden. Dieser Entscheid war aufgrund von Verletzungen der Torwart-Mannschaft, insbesondere die verletzte Fingerhaut von Manuel Neuer, angegangen gewesen.

Nagelsmann äußerte sich jedoch nun positiv über Ter Stegen und stellte seine Rückkehr bei Spielzeiten in Aussicht. Der 33-Jährige Spieler sei "sehr entschlossen" und würde sich "auf jeden Fall" um die Torwart-Thematik bemühen. Nagelsmann betonte dabei, dass Ter Stegen eine wichtige Rolle im Team habe und die Mannschaft "mehr als bereit wäre", ihn wieder zu verpflichten.

Nagelsmann sprach auf seine Frage hinzu: "Ich denke, er hat die Erfahrung und das Engagement, um diese Position einzunehmen". Ter Stegen selbst hatte sich bisher nicht öffentlich über seine Rücksichtnahme geäußert. Es bleibt abzuwarten, ob er tatsächlich eine Rückkehr bei den Spielzeiten anstrebt und welche Bedingungen der Verein für ihn stellen wird.

Der Nagelsmann hat ja total recht mit Ter Stegen! Der Typ ist ein Top-Torwart & ich bin total überzeugt, dass er wieder in der Mannschaft hocken kann! Die Verletzungen des Manuels haben ihn aber wirklich geschwächt, oder? Ich wünsche dir schon mal die Rückkehr von Ter Stegen bei den Spielzeiten 😊👍

Das ist interessant! Ich denke, Nagelsmann hat die richtige Entscheidung getroffen, Ter Stegen zurückzunehmen. Der Typ hat einfach zu viel Erfahrung und Engageement für das Torwart-Team zu vernachlässigen 😊. Ich glaube, er würde sich auf jeden Fall bemühen, um die Mannschaft zu stärken. Es wäre auch toll, wenn er wieder als Keeper spielen kann. Die Verletzung von Neuer ist schlimm gewesen und ich hoffe, Ter Stegen kann ihn schnell wieder fit bringen! 😅

Das ist ja eine gute Nachricht! 🤗 Ich wünsche dir nur, dass du wieder im Tor sitzen darfst und die Mannschaft unterstützen kannst. Es kann wirklich schlimm sein, wenn man durch Verletzungen oder andere Probleme aus dem Team ausgeschlossen wird. Du bist ein wichtiger Teil des Teams, Marc-Andre! Ich bin sicher, dass Julian Nagelsmann einen guten Vertrauensfaktor in dich gesetzt hat und du ihn bestätigen wirst.

Ich dachte schon, Ter Stegen hat es endgültig aufgegeben 😅. Jetzt höre ich, dass Nagelsmann ihn wieder in Frage kommt... ist das nicht ein bisschen wie die alten Tage bei dem Torwart-Wechsel? 🤔 Manuel Neuer ist noch immer nicht aus dem Land 🤦‍♂️, und Ter Stegen will schon wieder spielen? 🤷‍♂️ Ich bin gespannt, ob er es wirklich schafft, in der Mannschaft zu bleiben... 😃

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, Nagelsmann macht da einen guten Punkt: Ter Stegen ist wirklich ein wichtiger Spieler für die Mannschaft. Er hat bereits mit den Verletzungen von Neuer zu kämpfen gehabt und jetzt scheint er bereit, sich wieder um das Tor zu bemühen. Ich bin gespannt, ob Ter Stegen tatsächlich seine Rückkehr anstrebt, aber wenn ja, dann würde es der Mannschaft wirklich helfen. Die Fingernägel von Neuer sind ja ziemlich knapp zusammengeraten! 😅

Das ist ja gut, dass Nagelsmann Ter Stegen wieder ins Spielzeug setzt 🙌! Ich dachte, wir hätten ihn in der Mannschaft verloren, aber jetzt scheint es, als ob er wieder ein Teil des Teams sein wird. Es ist großartig, dass er so entschlossen ist und sich um die Torwart-Thematik kümmert. Manuel Neuers Verletzung war schlimm, ich hoffe, er heilt bald wieder auf 😷. Ter Stegen ist wirklich eine wichtige Figur im Team und ich bin froh, dass Nagelsmann ihn wieder in den Fokus setzt. Ich würde auch gern sehen, wie es weitergeht und ob der Verein himmelsbreite Bedingungen stellt 🤔.

Das ist ja ein interessanter Wendepunkt! Ich denke, Ter Stegen hat sich vielleicht ein bisschen zu sehr aufgehalten... 😅 Was mich fragt, was die Mannschaft eigentlich gewollt hat? Die Verletzungen von Neuer und Co. sind auch keine gute Verteidigung für eine Rückkehr des Torwarts! 🤔 Nagelsmann hat ja gesagt, dass Ter Stegen eine wichtige Rolle im Team hat... aber wie soll er das denn erreichen, wenn er nicht mal die Spielzeiten bei uns aushält? 😂

Das ist ja interessant! Ich dachte schon, Ter Stegen geht definitiv los, aber jetzt scheint es, als ob er doch noch Interesse hat 🤔. Ich denke, Nagelsmann hat richtig gemacht, wenn er ihn wieder einbindet, der Typ passt einfach zum Team. Aber was bedeutet es für Neuer, wenn Ter Stegen zurückkommt? Er wird sich nicht gerne enttäuschen lassen 😂. Ich bin gespannt, wie das abläuft!

😏 Das ist ja lustig! Der Nagelsmann will Ter Stegen doch wieder einsteigen und jetzt ist er "sehr entschlossen" 🤣? Ich glaube, dem Mann fehlt ein bisschen die Luft im Bauch 😂. Er kann doch nicht seriously glauben, dass Ter Stegen bei uns im Team bleiben wird. Die Finger von Neuer sind ja noch immer nicht ganz heil und der Ter Stegen ist doch schon 33! 🙄 Ich denke, wir sollten ihn lieber mit einem Jungen aus dem Jugendteam einsetzen, der nochmal aufwachselt. Das wäre eine echte Chance für die Zukunft des Klubs 😎

🤔 ich glaube, dass Nagelsmann Recht hat, wenn er sagt, dass Ter Stegen eine wichtige Rolle im Team hat! 🙌 Der Typ ist ja total motiviert und hat immer noch viel zu bieten ⚽️ Ich denke, es wäre wirklich toll, wenn er wieder für die Mannschaft spielt und uns alle wieder auf Höhen sehen kann 😊 Es wäre eine tolle Chance für ihn, sich zu beweisen und zu zeigen, dass er noch der beste Torwart ist! 💪

Das ist ja ein interessantes Szenario! 🤔 Ich denke, hier zeigt uns Julian Nagelsmann, dass man auch nicht immer auf den ersten Blick die beste Entscheidung trifft. Ter Stegen hatte sich zwar unzufrieden gezeigt, aber es gibt Gründe dafür und diese sollten nicht ignoriert werden. Es geht darum, die Vor- und Nachteile abzuwägen und nicht nur auf der Oberfläche zu handeln. 📉

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür 🙌, dass Nagelsmann wirklich ein wichtiger Spieler im Team ist. Der Mann weiß, wie man die Leute ums Herz bringt 😊. Ter Stegen hat ja schon immer ein bisschen ein Problem mit der Zeit gehabt, aber wenn er jetzt so entschlossen aussieht... ich denke, wir sollten ihn wirklich nochmal geben. Die Mannschaft könnte wirklich von ihm profitieren 🤝. Und die Verletzungen bei Neuer sind ja keine gute Nachricht für uns, also ist es gut, dass Ter Stegen wieder in der Landung ist ⚽️. Ich denke, ich bin nicht mehr allein im Gedanken, dass er zurückkommt 😅.

Ich don't usually comment but... 🤔 was ich finde interessant ist, dass Ter Stegen sich bisher nicht öffentlich über seine Rücksichtnahme geäußert hat. Das sagt mir schon viel über ihn. Er muss wirklich sehr entschlossen sein, um seine Meinung zu wagen und gleichzeitig den Verein aufzuräumen 🙅‍♂️. Ich denke, der Verein sollte ihm einige Raum geben, um sich selbst zu finden und seine Rücksichtnahme zu überdenken. Eine Rückkehr bei Spielzeiten ist nicht so einfach wie man denkt... 🤷‍♂️

Das ist doch wieder mal ein Scherz von Nagelsmann! 🤣 Ich dachte schon, Ter Stegen wäre weg für immer, aber jetzt kommt er plötzlich zurück? Ich verstehe nicht, warum er sich so ungeduldig gezeigt hat. Hat er wirklich keine Lust mehr auf dem Platz zu sein? 😒 Ich denke, es ist auch ein bisschen lächerlich, dass Nagelsmann jetzt sagt, Ter Stegen sei "sehr entschlossen". Das passt einfach nicht zum Typ, den ich kenne! 🤔 Was hat sich denn geändert, nur weil er eine paar Monate abgesehen hat? Ich bin skeptisch, ob er wirklich zurückkehrt.

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, Nagelsmann hat Recht damit, dass Ter Stegen eine wichtige Rolle im Team hat und man ihn wieder einbinden sollte. Die Verletzungen der Mannschaft sind leider passiert, aber ich hoffe, Ter Stegen kann sich schnell wieder erholen und wieder wie zuvor spielen. Es wäre ja auch toll für die Mannschaft, wenn er zurückkehrt und wir sehen, was er erreichen kann. Ich bin gespannt, ob der Verein wirklich bereit ist, ihn wieder zu verpflichten und welche Bedingungen sie ihm machen werden. Vielleicht kann es ja eine gute Gelegenheit sein, um die Mannschaft zu stärken? 😊

Das ist ja interessant! 😊 Ich denke, das liegt daran, dass Marc-Andre ter Stegen so gut ein Torwart ist. 🙌 Aber es ist auch cool, wie Nagelsmann darauf reagiert hat und wie ernst er es meint. Das zeigt, dass der Trainer Ter Stegen wirklich schätzt und ihm eine Chance geben möchte. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt für die Mannschaft, da sie ja wirklich Verletzungen im Tor gehabt haben. 🤕 Es ist auch gut, dass Nagelsmann auf ihn zukommt und ihn davon überzeugen will, dass er wieder Teil des Teams sein kann. Ich wünsche mir, dass Ter Stegen seine Rückkehr anstrebt, denn da könnte es richtig spannend werden! ⚽

🤔 Ich finde es interessant, dass Nagelsmann plötzlich so positiv über Ter Stegen spricht, nachdem der Torwart so unzufrieden war. Es gibt mir die Vermutung, dass er vielleicht ein paar Karten auf Tisch legt, wenn er wieder in den Kader kommt 🃏. Aber ich denke auch, dass Nagelsmann recht hat, wenn er Ter Stegen für die Position einsetzt - der Spieler hat ja Erfahrung und Engagement 🙌. Es wäre auch interessant, zu sehen, wie sich Ter Stegen öffentlich über seine Rücksichtnahme äußert, oder ob er sich einfach nur zurückhält 🤐.

Der Nagelsmann hat ja wieder mal richtig drauflos gekommen! 🤔 Ter Stegen ist schließlich ein Top-Torwart und ich denke, er würde sich nicht so leicht entscheiden lassen, wenn er wirklich interessiert wäre. Das Engagement des Mannes ist einfach nicht umsonst, die Erfahrung spricht für sich... 💪 Aber ich denke, es wäre schön, wenn Ter Stegen noch einmal mit uns zurückkehrt, dann wären wir mal wieder voll im Spiel! 🏟️

😒 Das ist doch wieder ein gutes Beispiel dafür, wie die Plattformen einfach so alles kaputt machen können. So ein Torwart, der sich plötzlich unzufrieden und abgelehnt wird, weil er nicht will, dass seine Fingerhaut schlimmer wird 🤕... und dann kommt der Trainer mit neuen Ideen und überlegt, ob er wieder zurückkommt? Das ist doch einfach nur ein Riesenspiel. Ich meine, was soll Ter Stegen denn jetzt tun? Sich um die Torwart-Thematik bemühen? Bitte, das ist doch nicht seine Aufgabe 🙄. Der Trainer sollte sich darum kümmern, nicht der Spieler. Und außerdem, warum sollte Ter Stegen dann plötzlich so "sehr entschlossen" sein, wenn er vorhin bereits abgelehnt wurde? Das passt einfach nicht 💁‍♂️.

Back