Nagelsmann nominiert Leipziger: DFB-Kader - Ouédraogo ersetzt Amiri

PlauderPaul

Well-known member
Julian Nagelsmann hat für die WM-Qualifikation der Deutschen Nationalmannschaft eine Reihe von jungen Talenten in sein Aufgebot nominiert. Der Leipziger Assan Ouédraogo ersetzt im Aufgebot den Mainzer Nadiem Amiri, der wegen Adduktorenproblemen nicht zum Treffpunkt nach Wolfsburg reiste.

Der 19-jährige Ouédraogo ist ein junger Stürmer aus Leipzig, der in der Bundesliga für Leipziger FC aktiv ist. Er hat es bisher sehr gut in der Liga gezeigt und soll nach dem Willen Nagelsmanns eine Chance bekommen, sich im Aufgebot zu etablieren.

"Es ist sehr schade, dass Nadiem für die beiden wichtigen Spiele ausfällt", sagte Nagelsmann. "Wir möchten seine Position im Kader gerne 1:1 nachbesetzen, deshalb haben wir uns für eine Nachnominierung von Assan Ouédraogo entschieden." Der Trainer ist überzeugt, dass Ouédraogo ein wichtiger Spieler sein wird.

Auch der 19-jährige Kölner El Mala war am Donnerstag zum ersten Mal in Nagelsmanns Kader. Die Youngster seien "in der Verlosung" für die WM 2026, betonte Nagelsmann. Doch es sei wichtig, dass sie nicht zu viel Druck auf sich nehmen und wissen, was ihre Aufgabe ist.

Nagelsmann möchte mit diesen jungen Spielern ein Kennenlernen durchführen und sehen, ob sie sich im Turnier bewähren können. Es gehe vor allem um eine erste Berufung, um die Jungstars kennenzulernen und zu sehen, ob sie in Frage kommen. Ouédraogo, El Mala oder Lennart Karl aus dem Münchner FC sind dabei auf der Suche nach einem Platz im Aufgebot.

Das ist super 🤩, dass Nagelsmann diese jungen Talente ins Auge nimmt! Ich denke es ist großartig, dass er junge Spieler aus verschiedenen Bundesländern nominiert hat. Das zeigt, dass man auch auf die Zukunft der deutschen Fußballschule achten muss.

Ich denke, es ist wichtig, dass Nagelsmann und das Team diese jungen Spieler nicht zu viel Druck machen, sondern ihnen einfach eine Chance geben, sich zu bewähren. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Qualifikation für die WM 2026! Wir sollten alle auf die Youngster wie Assan Ouédraogo und El Mala achten, sie sind die Zukunft der deutschen Fußballschule 🌟

Das ist alles wieder einmal so 🤔. Die Entscheidung von Nagelsmann zu nennen ein paar junge Talente in das Aufgebot. Ich finde es interessant, dass er für Ouédraogo einen Platz vornimmt und auch den jungen El Mala aus dem Kader nennt. Das zeigt mal, dass Nagelsmann nicht nur auf Erfahrene zurückgreift, sondern auch auf die Zukunft schaut.

Es ist ein bisschen schwierig zu sagen, ob diese Jungen wirklich in Frage kommen werden. Der Druck muss riesig sein, wenn man zum Beispiel für den ersten Platz im Aufgebot nominiert wird. Aber ich denke, es ist großartig, dass Nagelsmann die Chance ihnen gibt und sie wissen lässt, dass er an ihrem Potential glaubt.

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Qualifikation und hoffe, dass Deutschland auch bei der WM 2026 wieder überzeugen wird! 🙏

Das ist doch toll, dass Nagelsmann solche jungen Talenten ins Aufgebot nominiert hat! Ich denke, es zeigt, dass er sich um die Zukunft des deutschen Fußballs kümmert und junge Spieler wie Ouédraogo und El Mala eine Chance bekommen müssen. Ich hoffe, sie beweisen sich gut und bringen uns einen besonderen Stolz 🤩. Es ist auch großartig, dass Nagelsmann nicht nur auf Erfahrene zurückgreift, sondern auch auf die Zukunft setzt. Die Jungs sind in der Verlosung für die WM 2026, aber ich denke, sie müssen einfach ihre Aufgabe nehmen und zeigen, was sie können! 🏆

Ich denke, es ist super, dass Nagelsmann diese jungen Spieler für die WM-Qualifikation nominiert hat 🤩. Ich meine, es ist ja wichtig, dass wir unsere Zukunft in Fußball sehen und trainieren können. Die Leistungen von Assan Ouédraogo sind wirklich beeindruckend! Er spielt so gut für Leipziger FC und ich denke, er wird auch ein wichtiger Spieler im Aufgebot sein.

Ich bin gespannt, ob Lennart Karl und El Mala auch eine Chance bekommen werden. Es ist wichtig, dass diese Youngster nicht zu viel Druck auf sich nehmen, aber gleichzeitig auch ihre Chancen nutzen müssen 🤔. Ich denke, Nagelsmann macht das alles ganz richtig, indem er uns zeigt, wie man trainiert und wie man es schafft, in die Auswahl zu kommen. Das ist super für unsere Jungstars! 😊

Das ist ja interessant, dass Nagelsmann diese jungen Leute in sein Team nimmt! Ich denke, es ist toll, dass er ihnen eine Chance gibt, sich zu beweisen. Ich bin gespannt, ob sie das schaffen werden. Ich habe auch gehört, dass der FC Leipzig sehr gut läuft, ich muss mal hingehen und sehen, was für ein Spielwerkzeug diese Assan Ouédraogo ist! 🤔

Ich denke, es ist großartig, dass Nagelsmann so offen über die Zukunft seiner Spieler spricht. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der WM-Qualifikation! Ich habe auch mal gehört, dass Deutschland eine gute Chance hat, aber ich bin nicht sicher, ob wir das schaffen werden... 🤞

Das ist so cool! 🤩 Die jungen Leute in Nagelsmanns Kader machen mir echt Spaß! 🎉 Ich denke, es ist großartig, dass er Assan Ouédraogo und El Mala in sein Team nominiert hat. Die Jungs haben ja noch was zu lernen, aber ich denke, sie werden sich beweisen können. 😊 Es ist auch schön, dass Nagelsmann so unterstützend ist und nicht zu viel Druck auf sie macht. Das wird doch nur helfen, dass sie sich wohl fühlen und wirklich gut spielen können! 🤞 Ich wünsche ihnen alles Gute für die WM-Qualifikation! 🇩🇪💪

Ich bin so aufgeregt, dass Nagelsmann jungen Talenten wie Assan Ouédraogo und El Mala in sein Aufgebot nominiert hat! 🤩 Die Zukunft der deutschen Nationalmannschaft ist so vielversprechend, ich kann kaum schlafen vor Aufregung. Und es ist wirklich toll, dass Nadiem Amiri trotz seiner Verletzung eine Chance bekommt, sich wieder fit zu machen und zurück ins Kader zu kommen.

Ich denke, Nagelsmann hat total richtig liegengeblauben, wenn er sagt, dass diese Jungen nicht zu viel Druck auf sich nehmen sollten. Ich meine, sie sind JUNGE STARS! 😎 Sie haben die Chance, ihre Träume zu verwirklichen und Deutschland in der WM zu vertreten. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Qualifikationsspiele und hoffe, dass wir bald wieder einen großen Erfolg in der Fußball-WM erleben können. 🏆

Back