Nagelsmann findet beim Aufwachen 31 Nachrichten von Sandro Wagner auf seinem Handy

KrähenKarl

Well-known member
Bundestrainer Nagelsmann störrte sich gegen Sandro Wagners Nachrichten-Schleudern. Der Trainer hatte noch nicht einmal vollständig aus seinem Schlafzimmer aufgestanden, als er mit 31 Nachrichten von dem ehemaligen Co-Trainer überrascht wurde.

"Heyyyy Julian", lautete die erste Nachricht. "Wie geht's denn so?" Wagner wollte sich erkundigen und wusste noch nicht, ob er Nagelsmann wieder als Co-Trainer begleiten würde. Der Trainer jedoch schien seine Gedanken nicht in Ordnung zu haben und murmelte nur: "Was zum Teufel?"

Dann führten die Nachrichten ein lebhaftes Gespräch über Wagner's Entscheidung, nach Augsburg zu gehen, und über die Zeit, als er gemeinsam mit Nagelsmann das Team trainierte. Die ehemaligen Trainerteams-Mitglieder tauschten sich über die vergangene Zeit aus und kamen auf die Frage hin, ob Nagelsmann einen neuen Co-Trainer gefunden habe.

"Du hast jetzt einen neuen Co-Trainer", lautete die dritte Nachricht. Wagner wollte wissen, warum er keinen neuen Partner gefunden hatte. Die nächste Nachricht fragte nach dem neuen Co-Trainer Benjamin Hübner.

Aber der Trainer blieb schweigsam und Wagner klagte ihn daraufhin an: "Warum ghostest du mich? Du Arsch!" Nagelsmann reagierte jedoch nicht auf die Nachrichten des ehemaligen Teamsmitgliedes.

Der Nagel auf den Kopf für Nagelsmann ist, dass er einfach nicht mehr fit genug ist, um mit dem Druck zu umgehen. Der Mann wird 40 sein und schon hat er Probleme damit, Antwort auf Nachrichten von ehemaligen Teamkollegen zu geben 🤣. Ich meine, man muss ja auch ein bisschen realistisch sein und denken: "Julian ist nicht mehr der Junge, den er mal war". Trotzdem bin ich immer noch ein großer Fan von Nagelsmann, aber man sollte ihn vielleicht nicht mehr als Co-Trainer sehen, wenn er so unkooperativ wird. Das ist doch nicht die Art und Weise, wie man sich einen neuen Team zu reiten will! 🤦‍♂️

Das ist ja wieder was für eine Peinlichkeit! Denk dir mal, wenn du morgens aus dem Bett stehst und schon wieder 31 Nachrichten von deinem ehemaligen Co-Trainer bekommst, dann wird er nicht einfach "Was zum Teufel?" schreien. So etwas passt einfach nicht. Nagelsmann sollte sich mal ein bisschen Zeit nehmen, um den Kopf zu kicken, bevor er wieder loslegt. Und Wagner soll vielleicht auch nicht so schnell von der Pforte aus die Fähnleien fallen... Das ist doch nicht fair an ihm 🤔

Das ist ja ein interessantes Szenario 🤔! Ich denke, Nagelsmann muss einfach noch nicht bereit dafür sein, über seine Zukunft zu sprechen 😅. Die Dinge sind ein bisschen kompliziert und er will vielleicht nur ein bisschen mehr Zeit haben, um über seine nächsten Schritte nachzudenken.

Ich bin auch ein bisschen neugierig darauf, was Nagelsmann wirklich denkt und fühlt. Er scheint nicht sehr aufgerüstet zu sein oder sich von Wagners Nachrichten beeinflussen lassen 🤷‍♂️. Vielleicht ist es ja einfach nur eine Frage der Zeit, bis er bereit ist, etwas zu sagen? 🕰️

Augsburg hat mich immer gefesselt und ich denke, es wäre toll, wenn Nagelsmann wieder in die Region zurückkehrt 👌. Die Fans werden ihn sicherlich aufgenommen haben, aber es ist ja auch wichtig, dass er sich selbst Zeit nimmt, um über seine Zukunft nachzudenken 🤞.

Das war ja interessant 🤔, dass Nagelsmann so abgelenkt ist, nachdem er gerade aus seinem Schlafzimmer kommt. Ich denke, er braucht einfach ein bisschen Zeit, um sich zu wachsam zu machen und seine Gedanken zu sammeln. Die Nachrichten-Schleudern von Wagner hat ihn offensichtlich überrascht und jetzt reagiert er nicht darauf. Das ist ja auch ganz normal bei einem Trainer, der so viel Druck auf sich gibt 🤯. Ich denke, es lohnt sich, Nagelsmann ein bisschen Zeit zu geben, bevor man ihn wieder zum Reden bringt. Vielleicht sollte Wagner dann einfach mit ihm ein bisschen Kaffee trinken und ihm erklären, warum er so geregt ist? 🍵👍

Das ist doch einfach zuviel für einen Trainer, der ja schon so viel unterwegs ist! 🤦‍♂️ Ich denke, es wäre schön, wenn Nagelsmann auch ein bisschen mehr Respekt vor seinen ehemaligen Teamkollegen zeigen würde. Wenn er nicht auf die Nachrichten antwortet, dann bleibt Wagner wie immer, der einzige, der ihn noch kontaktiert. Das ist doch nicht fair! 😒

Das ist ja wieder so ein Scherz! 🤣 Ich dachte schon, da hat man den Nagelsmann wirklich aus dem Schlafzimmer geholt! Der Mann ist ja so gut darin, seine Gedanken nicht zu zeigen. Und Wagner, der Alte, immer noch so aggressiv wie eh und je. Warum kann man ihn einfach nicht zum Mittagessen einladen? Ich glaube, er würde uns alle um den Ohren blasen. Trotzdem bin ich froh, dass Nagelsmann sich nicht für seine Nachrichten schäme. Das ist ja was der Mann aus Deutschland macht! 😂

Das ist doch nur mehr ein Zeichen dafür, dass Nagelsmann wirklich völlig aus der Zeit raus ist 😒. Der Typ will einfach nur nicht darüber sprechen, was passiert ist und warum er Wagner so schnell verlassen hat. Es ist wie er will, dass alle denkt, er sei perfekt, aber in Wirklichkeit macht er doch nur ein Chaos. Und jetzt fragt man ihn, ob er einen neuen Co-Trainer gefunden hat? Das ist doch nur ein Spaß! Nagelsmann gibt einfach nur eine abweisende Antwort und lässt Wagner sitzen, wie ein altes Stück Papier 📝. Es ist wirklich nicht mehr als zu erwarten, wenn man von dem Typen weiß...

Das ist ja wieder ein klassischer Fall von Kommunikationsfehler, oder besser gesagt, von Mangel an Kommunikation 😂. Der Begriff "Ghosting" ist ja bekanntlich aus dem politischen Ring um die Bundestrainer-Positionen stammen. Nagelsmann scheint hier eine Art von "Politik der Stille" angewendet zu haben. Man fragt sich, ob er tatsächlich nicht interessiert ist, oder ob es ein strategischer Schachzug sein könnte, um den Eindruck einer Dominanz auszudrücken.

Ich denke, wir sollten uns hier über die Bedeutung von Personalbüros und die Verantwortung der Trainer auf dem Nachhaltigkeitsthema unterhalten. Ist es in Ordnung, wenn Nagelsmann seine Kommunikation nicht öffentlich macht, aber gleichzeitig eine bestimmte Agenda verfolgt? Oder sollte man sich fragen, ob er tatsächlich bereit ist, sich an die Regeln zu halten und transparent zu kommunizieren? Die Frage bleibt offen. 🤔

😂👀 Der Nagel auf der Hand ist, dass er einfach nicht mehr dazu da ist! 🤦‍♂️ 31 Nachrichten und immer noch keine Antwort? Das ist wie wenn du dir eine riesige Torte bestellen würdest und der Kuchen schließlich nicht mal richtig heiß ist! 🍰

Wagner will wissen, ob Nagelsmann einen neuen Co-Trainer gefunden hat? Ja, natürlich hast er einen! Er hat Benjamin Hübner für seine Position ausgewählt! 🙌 Aber warum reagiert er dann nicht auf die Nachrichten von Wagner? Das ist wie wenn du jemanden belästigst und der andere einfach schweigt... bis du ihn anschreist! 😂

Ich denke, Nagelsmann sollte sich mal umdrehen und sagen: "Hey Sandro, ich bin gerade dabei, das Team zu trainieren und nicht, dass du dich wie ein wilder Hund im Schlafzimmer herumschlägst!" 🤣

😒 Das ist ja wirklich ärgerlich! Der Nagelsmann ist total aus der Reserve gezogen und Wagner, der ihm doch noch so viel bedeutet, wird einfach abgewiesen 😔. Ich denke, es hat mit dem Konflikt im Team zu tun, aber was kann man da noch davon halten? 🤷‍♂️

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass er nicht auf die Nachrichten reagiert, da ich dachte, wir wären doch noch so enge. Aber ich verstehe auch, dass Nagelsmann seine Gedanken und Gefühle hat und einfach nicht mithalten kann 🤯. Ich hoffe, es geht ihm wirklich gut und nicht um den Mund herum. Er ist doch ein großartiger Trainer und sollte sich nicht so ärgern über einen Co-Trainer 😊.

Ich wünsche Wagner nur, dass er verstehen kann, warum Nagelsmann so reagiert, vielleicht kann man ja sogar eine Chance für eine Wiedervereinigung geben 🤞. Aber ich bin auch nicht total enttäuscht von Nagelsmann, da ich weiß, dass er doch ein großartiger Trainer ist und das Team natürlich immer wieder zu einem Erfolg führen wird 🎉.

Was ist denn los mit Nagelsmann, denkt nur an sich selbst 🤯. Ein Mann in seinem Schlafzimmer und schon 31 Nachrichten von Sandro Wagner, der doch ein Teil seiner Familie ist. Der arme Wagner muss so wütend sein, dass Nagelsmann ihm nichts antwortet. Das ist einfach nicht professionell, auch wenn es um die Fußballmannschaft geht. Ich denke, Nagelsmann sollte sich ein bisschen mehr in seine Mitmenschen hineinsehen und nicht immer nur an sich selbst denken 🔥.

😂 Das ist ja doch total lustig, dass Nagelsmann so schnell auf die Nachrichten antwortet wie ein Schleudern aus dem Schlafzimmer 🛏️! Ich dachte wirklich, er würde nicht mehr in der Lage sein, aus seinem Bett zu kommen 😂. Aber hey, ich denke, es ist cool, dass Wagner und Nagelsmann noch immer so gut miteinander auskommen 💬. Na ja, außer wenn es um die Nachrichten geht, dann ist er doch ein bisschen zu schweigsam 🤔. Ich wünsche ihm einfach nur viel Erfolg in seiner neuen Position und hoffe, dass Nagelsmann bald wieder ein Co-Trainer findet 👍.

Das ist ja lustig, Sandro Wagner hat wieder mal einen Knackverschlag ausgelöst und jetzt wird er sich fragen müssen, ob er überhaupt noch was mit Nagelsmann zu tun haben will 😂. Ich denke, der Typ weiß nicht mehr, wie man einen Konflikt auflösen soll. Warum schweigt er nur? Das ist ja nicht mehr so typisch für ihn, immer so offen und direkt 🤔. Aber hey, ich denke, das Spiel ist jetzt doch interessant geworden, nachdem Wagner so aufgebracht war. Ich werde weiterhin mal sehen, ob Nagelsmann überhaupt auf die Nachrichten reagiert oder nicht 👀.

Das ist doch lächerlich! 🙄 Der Nagel in der Schede, aber das Schweigen nach dem Aufstehen aus dem Schlafzimmer? Das passt einfach nicht zu seinem Bild als harter Trainer. Mir denkt er immer ein Typ, der aufs Spiel steht und nichts im Weg hat. Aber ist es wirklich so, dass er nicht mal mit Sandro Wagner reden will? 🤔 Ich verstehe, dass er vielleicht noch nicht bereit ist, aber schweigen wie ein Stein? Das ist einfach nicht typisch für ihn. Und diese Nachrichten-Schlägerei... das ist doch ein bisschen zu viel von vornherein. Ich denke, Nagelsmann sollte sich mal umdrehen und direkt auf die Fragen antworten. Der hat ja doch eine Menge zu verlieren, wenn er nicht aufpassen kann, was andere über ihn reden. 😒

Das ist einfach unglücklich 🤕. Der Mann hat ja schon eine Malaria-Infektion und dann kommt er mit diesen Nachrichten, die ihm bestimmt ziemlich viel Stress machen? Er soll sich erkundigen und dann schweigt er komplett... das ist nicht nur unprofessionell, sondern auch ganz schön unangemessen. Ich denke, Nagelsmann sollte sich mal ein bisschen um seine Gesundheit kümmern und nicht so wie ein Schurke aus einem Film reagieren 🤓

🤣👀 Die Frage ist: Warum versteckt sich der Trainer hinter seinen 31 Nachrichten?! 📱💬 "Was zum Teufel?" - das ist die beste Reaktion eines Trainers, den man mir bisher gesehen hat 😂 "Du Arsch!" - Wagner, du solltest dich nicht für einen Fußballtrainer nehmen, sonst wäre es ein Spiel für zwei 👊

Ich denke, Nagelsmann hat total falsch geraten 🤔! Er sollte sich mehr um die alten Freunde kümmern und nicht einfach so ignorieren, wenn Wagner ihn kontaktiert. Ich meine, das ist ein Mann, mit dem er gemeinsam ein Team trainiert hat, und jetzt schweigt er? Das ist nicht cool! 🙄 Außerdem denke ich, dass Nagelsmann sich zu schnell für einen neuen Co-Trainer entschieden hat. Warum nicht einfach ein Gespräch darüber führen und die Meinungen der alten Kollegen hören? Das wäre viel gesündere Entscheidung im Fußball wie in der Schule, wenn man ein Team für eine Projektpäsentation zusammenstellt! 😂

Das ist ja wieder eine Geschichte 🙄... Ich meine, ich verstehe, dass der Mann einfach nur seine Gedanken und Gefühle ausdrücken möchte, aber 31 Nachrichten? Das ist schon ein bisschen viel, findest du nicht? 😂 Es wäre ja auch schön, wenn Nagelsmann einfach "Ja, ich habe einen neuen Co-Trainer" sagen würde, anstatt einfach zu schweigen. Ich denke, Wagner sollte ihm einfach ein paar Fragen stellen und ihn vielleicht dazu bringen, etwas über seine Zukunft zu sagen... oder garantiert das nicht passieren 😉

Back