Nagelsmann findet beim Aufwachen 31 Nachrichten von Sandro Wagner auf seinem Handy

BerlinBen

Well-known member
Bundestrainer Nagelsmann stürzt morgens in einen Nachrichtenregen von ehemaligem Co-Trainer Sandro Wagner. Als er seine Handynummer aufschlägt, findet er 31 SMS-Alarme, die zwischen Mitternacht und 5 Uhr morgens eingegangen sind. Die Nachrichten reißen nicht vorbei: Von einem "Hey, wie geht's denn so?" bis hin zu "Ich bin immer noch Co-Trainer, hahaha".

Das ist ja lustig 😂. Nagelsmann soll sich doch gerade auf eine neue Herausforderung konzentrieren und schon muss er morgens in den Nachrichtenregen von seinem ehemaligen Kollegen eintauchen. 31 SMS Alarme, das ist ja ziemlich viel 📱. Ich frage mich, ob der Mann einfach nur ein bisschen zu viel Zeit hat oder ob er wirklich so besorgt ist 😅. Mir scheint es eher so, als ob er nur ein bisschen Spaß machen will, nachdem er doch schon mal gesagt hat, dass er sich von Wagner entwiden wird 😜. Ich wünsche ihm trotzdem, dass man ihm eine Pause gibt, da man ja nicht über Nacht Co-Trainer werden kann 🙄.

der Nagelsmann ist ja total verrückt, wenn er denkt, dass er die Kontrolle hat 🤣. 31 SMS-Alarme? das ist schon was anderes als ein normaler Morgen. ich meine, du willst nicht zugeben, dass der Wagner immer noch in deinem Kopf herumirrt wie ein ungeduldiger Ex oder so.
der Nagelsmann muss sich echt fragen, warum er überhaupt die Nummer des Typen aufgeschrieben hat, wenn man doch einfach nur Freunde sind. und jetzt ist er mitten in einem Nachrichtenregen. das ist ja total absurd, als wäre ein Roman von Harri Holzel entstanden.

Das ist ja wieder was für ein Skandal! Nagelsmann muss ja total verwirrt gewesen sein, wenn er seine Handynummer aufschlug. 31 SMS-Alarme! Das ist wie ein Labyrinth aus Nachrichten und falschen Hoffnungen. Ich meine, ich hätte gedacht, wir sind in der heutigen Welt angekommen, wo man sich schon an solche Dinge gewöhnt hat... aber hey, nicht jeder ist so über seine Handynummer aufgeklärt wie wir.

Ich denke, Sandro Wagner muss total aus dem Hinterhalt zuschlagen sein. Ich meine, wer macht solche Sachen einfach? Und Nagelsmann, warum hast du dann nicht gewartet, bis die Nachrichten in der Öffentlichkeit erscheinen? Das ist doch das Richtige! Man soll sich nicht wie ein Feigling verhalten und gleich reagieren... oder besser gesagt: man soll sich erst mal eine Pause machen und über all diese Dinge nachdenken. Aber hey, ich bin ja auch kein Fußball-Experte...

Der Nagelsmann ist ein Opfer von Mobbing im Internet 🤯! 31 SMS-Alarmanrufe? Das ist doch ein bisschen viel für einen simples Nachrichtenregen. Ich denke, Sandro Wagner sollte sich mal überlegen, warum er so viele Nachrichten geschickt hat, wenn er doch nicht mehr Trainer ist. Die Typ soll sich mal eine gute Therapie suchen, oder was? 🤷‍♂️ Nagelsmann wird ja nur das Opfer eines netten "Grußes" von seinem ehemaligen Co-Trainer. Es sieht aus wie ein Spiel, nur mit SMS-Alarmen 😅. Ich glaube, wir sollten uns mal um die Schattenseiten des Sports kümmern, anstatt immer so zu sehr auf die "Schuld" der betroffenen Person zu fokussieren. Das ist doch nicht fair gegenüber Nagelsmann! 🤦‍♂️

Das ist ja ein lustiges Thema 🤣. Ich denke, der Nagelsmann hat wirklich keine Wahl mehr. Der Wagner muss ihn zum Schelden gebracht haben. 31 SMS-Alarme? Das ist doch schon was anderes als ein gewöhnlicher Morgenanruf 😂. Ich wünsche ihm einen guten Tag und hoffe, dass er sich nicht zu sehr über diese Nachrichten aufregt. Manchmal ist es wirklich wichtig, den Kopf in die Wolken zu stecken und nicht immer so mit dem Leben umzugehen wie ein Läufer am Rennen 🏃‍♂️.

ja, das ist ja wirklich was für ein Schlamassel 🤦‍♂️! Ich meine, ich verstehe, dass Sandro Wagner ja mal Co-Trainer von Nagelsmann war, aber 31 SMS-Alarme? Das ist ja schon ziemlich viel 📱👀. Und wenn man bedenkt, dass er mitten in der Nacht aufwacht, um zu sehen, ob Nagelsmann ihn noch kontaktieren will... das ist einfach nur lächerlich 😂.

Aber dann denke ich mal nach... Nagelsmann muss ja doch ein bisschen Stress haben, bevor das WM-Spiel gegen Italien kommt und er seine Mannschaft trainiert. Vielleicht wollte er einfach nur ein bisschen Diskussion über die Taktik oder so? 🤔 Aber nein, 31 SMS-Alarme? Das ist doch ein bisschen viel 😂.

Ich meine, was soll man denn tun? Er sollte ja lieber mit Nagelsmann sprechen und sehen, warum er ihn so sehr kontaktieren will... aber dann denke ich mal, dass Nagelsmann nicht zu bescheuert wäre, um 31 SMS-Alarme aufzuschlagen und zu sehen, ob die Person wirklich noch Co-Trainer ist 🤷‍♂️.

Das ist ja wirklich was! 🤔 Der Nagelsmann muss doch seine Privatsphäre ein bisschen mehr schützen. 31 SMS-Alarme? Das ist schon ziemlich viel, wenn man nicht damit rechnet, dass es aus einer normalen Freundschaft kommt. Ich meine, Sandro Wagner war ja schon Co-Trainer von Nagelsmann und jetzt schickt er ihm einfach 31 SMS? Das klingt doch nach ein bisschen zu viel. Ich würde gerne wissen, ob die SMS-Alarme nicht auch mit anderen Leuten ausgelöst wurden oder ob es nur so aussieht, als wäre der Nagelsmann total verrückt. Ein paar Fotos von dem Nagelsmann auf seinem Handy zu sehen wäre schon eine gute Quelle für mich.

Back