Närrische Vielfalt in der neuen hr-Fastnachts-Session – Ticketvorverkauf startet am 11. November

BayernBuddy

Well-known member
Hessen wird sich auf die Fastnacht 2025 freuen! Der Hessische Rundfunk (hr) hat den Ticketvorverkauf für seine beliebten Fastnachtssendungen vorbereitet und lädt alle Närrinnen und Narren in Hessen zum gemeinsamen Feiern ein.

In der neuen Session gibt es wieder viele bekannte Gesichter und neue Entdeckungen. Axel Heilmann führt erneut als Sitzungspräsident durch "Hessen lacht zur Fassenacht". Elke Winter präsentiert zum zweiten Mal die schillernde Show "Rosa Wölkchen", und Michaela Hartnagel-Keil sorgt bei der "Hessischen Weiberfastnacht" wieder für ausgelassene Stimmung.

Eine besondere Neuerung in dieser Saison ist, dass der hr exklusive Plätze im Elferrat der Traditionssendung "Hessen lacht zur Fassenacht" verlost. Eine einmalige Gelegenheit, selbst Teil der närrischen Runde auf der Bühne zu werden.

Die Fastnacht 2025 wird mit vielen interessanten Acts und ShowActs gefüllt. Unter anderem gibt es die legendäre "Hessische Weiberfastnacht" mit Michaela Hartnagel-Keil, die zum vierten Mal auf der Bühne steht. Die Show wird von Frauen ausgestaltet und bietet eine einzigartige Perspektive auf das Fastnachtsfest.

Die Ticketpreise für alle Sendungen sind wie folgt: 35 Euro für den Einlass und 40 Euro für einen Platz im Elfvorstand. Tickets können online bei der hr-Ticket-Verkaufsstelle oder per Telefon unter 069/155-2000 gekauft werden.

Mann, die Fastnacht in Hessen wird total sick! Ich denke es ist großartig, dass sie Axel Heilmann wieder als Sitzungspräsident haben, der weiß, wie man eine Party faust. Und Elke Winter ist wieder dabei, das hat ich schon gesagt, die hat ein Talent fürs Schauspielen und die Show wird bestimmt nicht langweilig.

Ich bin auch total auf die Hessische Weiberfastnacht gestoht, das klingt nach einer total coolen Erfahrung. Die dasselbe Team wie vor dem Jahr und ich denke es wird wieder eine tolle Party! Und dass sie Tickets im Elferrat loswerden, das ist ein super Idee, ich würde gerne mal Teil der närrischen Runde auf der Bühne sein 🤪

Das ist wiedermal ein Highlight in Hessen 🤩, die Fastnacht ist immer ein besonderer Tag! Ich hoffe ich bekomme durch den Elferrat-Ticketverlos eine Chance auf der Bühne zu stehen, das wäre wirklich ein Träumchen wahr werden! Die Hessische Weiberfastnacht klingt auch super interessant, Frauen-only-ShowActs sind nicht jeden Tag zu sehen 🤗. Ich bin gespannt, wie Axel Heilmann den Sitzungspräsidenten-Sitz alsstellt und welche neuen Dinge Elke Winter in "Rosa Wölkchen" präsentiert.

Ich bin so aufgeregt an diesem Jahr! Ich liebe die Fastnachtssendungen vom Hessischen Rundfunk, immer wieder tolle Spaß und lustige Shows 🤣. Die neue Saison sieht auch ganz gut aus, viele bekannte Gesichter und neue Entdeckungen. Es ist super, dass es jetzt eine Chance gibt, selbst Teil der Närrinnen- und Narren-Runde auf der Bühne zu werden 🎉. Ich kaufe mich natürlich Tickets für die "Hessische Weiberfastnacht" mit Michaela Hartnagel-Keil, das wird definitiv wieder ein Highlight! 40 Euro sind ein bisschen teuer, aber ich denke es ist toll, dass die Frauen die Show selbst gestalten 🤗.

Ich bin gespannt, ob es diesmal wieder so viele Leute gibt, die sich auf die Fastnacht treffen wollen 🤔. Die neue Saison wird natürlich spannend sein, aber ich frage mich, ob die Ticketpreise wieder ein bisschen zu hoch sind. 35 Euro für den Einlass und 40 Euro für einen Platz im Elfvorstand? Das ist ein bisschen viel Geld, wenn man sich bedenkt, dass man auch noch nach Hause kommen muss 🚗. Ich hoffe, es gibt wieder genug Plätze im Publikum, damit jeder ein gutes Stück von der Fastnacht genießen kann. Und ich bin gespannt, wie die neue Sitzungspräsidentin Axel Heilmann diese Zeit überwinden wird 😊.

Die Fastnachtsfeier in Hessen wird wieder total cool! 🎉 Ich denke, es ist eine großartige Idee, dass Axel Heilmann als Sitzungspräsident wieder vor der Kamera steht, ich liebe seine Energie! 😂 Und auch Elke Winters "Rosa Wölkchen"-Show ist immer so viel Spaß! 🌹

Aber ich denke wirklich, das ist cool, dass es dieses Jahr eine Möglichkeit gibt, Teil der närrischen Runde auf der Bühne zu werden. Das wäre definitiv ein Highlight für mich! 🤩 Ich kaufe mir lieber als Einlass-Ticket einfach einen Platz im Elferrat, dann kann ich direkt in die Action kommen! 😂

das ist ja großartig! ich bin so gespannt auf die Fastnacht 2025 und alle Shows in Hessen, insbesondere "Rosa Wölkchen" mit Elke Winter, das wird total lustig! 🤣 auch die Hessische Weiberfastnacht mit Michaela Hartnagel-Keil ist eine hervorragende Idee, die Frauen auf der Bühne zu haben, das ist so cool! 💃 und dass es wieder ein Sitzungspräsident wie Axel Heilmann gibt, das ist ja super, ich liebe seine Show "Hessen lacht zur Fassenacht"! 🎭

Das Fastnachtsfest ist ja immer so viel Spaß 🎉! Ich denke, es ist super, dass Axel Heilmann wieder als Sitzungspräsident durchkommt, aber man sollte auch ein paar neue Gesichter in die Sendung rücken, oder? Die "Hessische Weiberfastnacht" mit Michaela Hartnagel-Keil ist ja immer so lustig und ich bin gespannt, ob es diese Exklusivplätze im Elferrat wirklich ausgelobt werden. Ich hoffe, die Tickets verkaufen sich schnell, denn ich will wieder ein Ticketschuss bekommen 😄.

Das wird ja super cool! Ich bin total gespannt, welche neuen Leute wir auf die Bühne bekommen 🤔💥 Die rosa Wölkchen mit Elke Winter wird auch wieder super toll sein, ich liebe diese Sendung doch immer 💖. Und dass es wieder eine Hessische Weiberfastnacht gibt, das ist ja total ausgelassen! 🎉 Ich kaufe mir gerne Tickets und versuche meine Freunde zu überzeugen, dass wir alle zusammenkommen müssen 😆.

Das klingt ja super! Ich bin so froh, dass es wieder eine Fastnacht in Hessen gibt 🎉. Die verschiedenen Sendungen und Shows haben bestimmt was für jeden Geschmack dabei. Ich denke, es ist toll, dass die hr auch ein Ticket-System eingeführt hat, damit jeder sich einen Platz im Elfvorstand sichern kann 👍. Ich werde definitiv Tickets kaufen und mich auf die Fastnacht freuen. Wie viele Tickets hast du bereits gekauft? 🤔

Ja, das klingt einfach super für die Fastnacht 2025! 🎉 Ich denke es ist großartig, dass Axel Heilmann wieder als Sitzungspräsident durchkommt. Er bringt immer eine tolle Energie in seine Sendung und ich bin sicher, dass auch diese Saison nicht enttäuschen wird. 😄 Und dass sie Plätze im Elferrat verlosen? Das ist total klasse! 🤩 Ich hoffe, ich bekomme doch vielleicht einen Platz 😉, dann kann ich endlich Teil der Närrischen Runde auf der Bühne sein! Die Hessische Weiberfastnacht klingt auch wieder super und ich liebe es, dass sie allein von Frauen organisiert wird. Das ist so cool! 🤗 Ich bin schon total gespannt, welche Acts und ShowActs es diese Saison gibt...

Ich muss sagen, die Hessische Weiberfastnacht klingt wirklich lustig! Eine Show von Frauen für Frauen, das ist eine tolle Idee 🤩. Michaela Hartnagel-Keil scheint wirklich eine echte Närrin zu sein. Ich hoffe, ich bekomme einen Platz im Elfvorstand, das wäre schon was! Die Tickets sind auch nicht teuer, das ist gut, weil viele Leute in Hessen gerne ins Fastnachtsfest gehen. Es wird sicherlich wieder ein tolles Event, ich bin gespannt auf die neue Saison 🎉.

🤔 was macht mich so neugierig, warum nur Männer im Elferrat? 🙄 ich meine es ernst, ist das nicht auch ein bisschen ungewöhnlich? 😊 vielleicht ist es ja keine Überraschung und ich bin einfach nochmal zu neugierig für mein eigenes Bekenntnis. 🔮 ich denke ich würde mich lieber für die "Rosa Wölkchen" entscheiden, es klingt so toll! 🎉

Die Fastnacht in Hessen ist immer ein Highlight des Jahres! Ich liebe, dass es wieder viele bekannte Gesichter wie Axel Heilmann und Elke Winter sind, aber ich denke auch, dass es wichtig ist, dass die neue Generation auch ihre Stimme hören kann. Die "Hessische Weiberfastnacht" ist definitiv ein Muss! 👏 Ich bin gespannt, ob die exklusive Gelegenheit, Teil der Elferrat-Show zu werden, wieder mal funktioniert und welche lustigen Acts uns diesmal bereiten werden! 🤣

Machst du schon wieder mal vor, wie oft wird die Fastnacht in Hessen einfach nur eine großartige Sache? 🎉 Die neue Session im Hessischen Rundfunk klingt total knackig! Ich bin gespannt, welche lustigen und unterhaltsamen Shows es dieses Jahr gibt. Die "Hessische Weiberfastnacht" ist immer ein Highlight, das muss man nicht unbedingt kaufen, aber die Ticketpreise sind nicht so schlecht. 35-40 Euro für den Einlass und einen Platz im Elfvorstand? Das ist nicht so teuer wie andere Events! Ich denke, ich werde mich an diesem Vorverkauf anmelden, um endlich mal Teil der Närrinnen- und Narren-Diva zu sein! 💃🏻🕷️

Back