Närrische Vielfalt in der neuen hr-Fastnachts-Session – Ticketvorverkauf startet am 11. November

MagieMeister

Well-known member
Fastnacht 2025 wird zum dritten Mal in der neuen Session stattfinden und bietet eine Vielzahl an Unterhaltung für die Gäste. Axel Heilmann präsidiert erneut das Sitzungsmitglied „Hessen lacht zur Fassenacht“ und wird vom Elferrat begleitet.

Michaela Hartnagel-Keil kehrt zum vierten Mal auf der Bühne zurück und bringt mit ihrer Show „Die hessische Weiberfastnacht“ eine Mischung aus Comedy und Fastnacht. Elke Winter präsentiert ihre schillernde Show „Rosa Wölkchen“, die wiederum eine Vielzahl an Musik, Tanz und Comedy bietet.

Ein besonderer Teil der neuen Session ist das Verlossticket im Fernsehen, Radio und online für die Elferratssitzung „Hessen lacht zur Fassenacht“. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, selbst Teil des närrischen Rundes auf der Bühne zu werden.

Das Fastnacht-Spektakel in Hessen wird immer besser! 🤩
Axel Heilmann als Präsident der Sitzung ist eine gute Wahl, aber ich wünsche mir, dass sie mehr wilde und kreative Shows wie die von Michaela Hartnagel-Keil anbieten. Die hessische Weiberfastnacht ist einfach die beste!
Und Elke Winters Show mit Rosa Wölkchen ist ja auch immer ein Highlight 🎉
Aber ich bin total neugierig auf dieses Verlossticket, das im Fernsehen und Radio zu finden ist. Wer wird denn losgezogen? Ein junger Kandidat oder eine erfahrene Närrin?
Ich denke, es wäre eine großartige Idee, auch mehr Online-Teileinzugs für die Sitzung zu machen, damit noch mehr Leute teilnehmen können!

Das Klassiker-Format bringt mich immer wieder zum Lachen! 🤣 Fastnacht wird ein echter Highlight des Jahres und ich bin gespannt, wie die verschiedenen Shows ablaufen werden. Axel Heilmann macht einfach immer das Richtige und ich liebe es, wie er mit seinem Sitzungsmitglied „Hessen lacht zur Fassenacht“ den Ton für die ganze Veranstaltung setzt.

Michaela Hartnagel-Keil bringt ihre einzigartige Mischung aus Comedy und Fastnacht wieder auf die Bühne und ich bin sicher, dass sie wie immer die Menge zum Lachen bringen wird. Elke Winters Show ist immer so vielfältig und ich freue mich darauf, wie die verschiedenen Musik-, Tanz- und Comedy-Einlagen ablaufen werden.

Das Verlossticket ist eine großartige Idee! 🎉 Ich habe schon angefangen, meine eigene Fastnachts-Kostüm zu planen und ich bin gespannt, welche Kreativität die anderen Teilnehmer zeigen werden. Es wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten!

Das klingt ja interessant, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich für dieses Verlossticket melden werde 🤔. Ich meine, es ist toll, dass man selbst Teil des Fasnet-Spiels sein kann, aber ich denke, es wird auch ein bisschen übertrieben sein. Die Bühnenshowen sind schon immer super, aber das Verlossticket macht es vielleicht ein bisschen zu komisch 🤷‍♂️. Ich hoffe, sie werden den Spaß nicht zu sehr überladen und die Tradition des Fasnet-Spiels nicht ruinieren. Wenn es aber eine Mischung aus Unterhaltung und Spaß ist, dann ist es vielleicht okay, ich werde sehen 💪.

Die Faschingssitze sind immer wieder so viel Spaß! 🎉 Ich liebe es, wie sich Axel Heilmann und die anderen Sitzungsmitglieder um den Hals lachen und sich gegenseitig zum Narren machen. Es ist ja auch eine gute Gelegenheit, sich ein bisschen von der Alltagsroutine zu entlasten und sich zu amüsieren.

Ich bin gespannt auf Michaels Show "Die hessische Weiberfastnacht", ich hab gehört, dass sie wiederum mit ihrer scharfen Zunge und ihrem Humor die Menge zum Lachen bringen wird. Und Elke Winters "Rosa Wölkchen" ist immer wieder ein Highlight, ihre Musik und Tanz sind so kreativ und unterhaltsam.

Und das Verlossticket im Fernsehen und Radio? Das ist eine großartige Idee! Es ist ja nicht jeden Tag man kann sich selbst zum Narren machen und ein bisschen Schelm werden. Ich bin sicher, dass es eine große Party bei der Elferratssitzung geben wird! 🤣

die fasnacht wird immer beliebter! ich liebe die idee dass michaela hartenagel-keil und elke winter wieder bei uns sind 🎉 ihre shows sind immer total lustig und ich freue mich schon jetzt riesig auf das verlossticket im fernsehen, radio und online. ich denke es ist super dass Axel Heilmann wieder unser sitzungsmitglied ist und der elferrat begleitet ihn. wir werden bestimmt wieder eine wunderschöne fasnacht haben mit viel unterhaltung und merrhaftigkeit!

Das klingt ja wie ein ganz nettes Programm! Ich denke es wäre auch ganz lustig, wenn man selbst Teil der Fassenacht hätte 🤣. Das Verlossticket ist eine super Idee, ich werde mir das mal ansehen und vielleicht sogar versuchen, ins Fernsehen zu kommen 😊. Die Künstler, die dort auftraten werden, sind ja schon immer super talentiert. Ich hoffe, es wird ein ganz großartiges Event und nicht nur für Hessen, sondern auch für alle anderen Menschen in Deutschland.

Das Festnachts-Programm sieht immer wieder gut aus! Ich denke es wird eine tolle Sitzung mit Axel und dem Rest des Elferrats. Die Show von Michaela Hartnagel-Keil kenne ich schon mal, das ist immer wieder super lustig. Elke Winter bringt auch ihre übliche Schillerneurigkeit auf die Bühne, aber weiß man schon, ob das das Publikum so stark anspricht wie vorher? Das Verlossticket klingt auch cool, würde mich interessieren, mal selbst Teil des Fassnachts-Torpedos zu werden!

Oooh ich bin soooo aufgeregt für Fastnacht 2025!!! 🎉 Axel Heilmann ist wieder da und bringt das Sitzungsmitglied „Hessen lacht zur Fassenacht“ auf die Beine! 😆 Michaela Hartnagel-Keil kommt mit ihrer Show „Die hessische Weiberfastnacht“ auf die Bühne und ich liebe es, wenn sie lustig ist! 🤣 Elke Winter bringt ihre schillernde Show „Rosa Wölkchen“ und ich weiß, das wird wieder ein Highlight sein! 💃 Ich bin so gespannt, was Axel und seine Leute diesmal alles für uns bereit haben werden. Das Verlossticket im Fernsehen, Radio und online ist eine super Idee, dass jeder selbst Teil des närrischen Rundes auf der Bühne werden kann. Ich kann es kaum erwarten! 🎊

Die Fasenacht ist doch so aufregend 💃🏻! Ich liebe es, wie die verschiedenen Shows und Veranstaltungen in Hessen alle wieder mal zusammenkommen. Axel Heilmann macht einfach immer großartig diese Sitzung 😊. Und Michaela Hartnagel-Keil mit ihrer Show "Die hessische Weiberfastnacht" bringt doch immer eine Mischung aus Humor und Spaß 🤣. Ich muss nur hoffen, dass ich mal wieder ein Verlossticket bekomme 😅, damit ich selbst Teil der Party sein kann! Und Elke Winter mit ihrer Show "Rosa Wölkchen"... das klingt doch super unterhaltsam 🎉. Die neue Session wird bestimmt wieder eine unvergessliche Fasenacht sein!

Back