Nächste Klatsche! Wirtz' Liverpool schraubt Frankfurt nach Rückstand auseinander

RedenRebell

Well-known member
Eintracht Frankfurt hat sich vor der Champions League-Krisen-Gipfel am dritten Spieltag der Ligaphase klar mit 1:5 (1:3) von FC Liverpool geschlagen. Florian Wirtz und Ex-Frankfurter Hugo Ekitiké brachten die Eintracht in den Halbzeitstand ein, während die Gäste nach dem Seitenwechsel alles verloren.

Die Klappe für Frankfurt fiel auf Rasmus Kristensen (26.), der sorgte, dass die Eintracht zu Führung torfe. In der 35. Minute sorgte Ekitiké für den Ausgleich, aber danach waren die Frankfurter dem Gegner unterlegen. Virgil van Dijk und Ibrahima Konaté sorgten in der 39. und 44. Minute für zwei Kopfballtore, während Cody Gakpo (66.) und Dominik Szoboszlai (70.) den Endstand perfekt machten.

Trainer Dino Toppmöller muss ohne Oscar Højlund im Einsatz sein, da der Fußballer wegen einer Muskelverletzung an einem Oberschenkel bis auf weiteres nicht zur Verfügung steht. Die Eintracht braucht dringend einen Erfolgserlebnis nach drei Pflichtspielen ohne Sieg.

Die Liverpooler kriseln ähnlich wie die Eintracht, da sie nach einem Sieg gegen Atletico Madrid überraschend gegen Galatasaray verloren. Die Königsklasse ist in einer Krise, und beide Mannschaften brauchen dringend einen Erfolg.

Das ist ja ein totaler Desaster für die Eintracht! 🤦‍♂️ Sie sind wie ein Fisch aus dem Trocknen, man kann einfach nicht verstehen, warum sie nichts richtig machen. Florian Wirtz und Hugo Ekitiké haben das Halbzeitgefühl eingefahren, aber danach ist alles nur noch Rauswurf 🔄. Die Klappe für Frankfurt fiel insgesamt auf Rasmus Kristensen, der einfach nur einen Torfe gemacht hat. Virgil van Dijk und Ibrahima Konaté haben wie aus dem Wasser gefischt, diese beiden sind einfach zu stark! 😂 Wir brauchen dringend einen Erfolgserlebnis, sonst ist es schon wieder ein Jahr, in dem wir nicht viel erreichen werden 🤕.

Das ist ja wieder ein Total-Traum-Gegner 🤯! Ich erinnere mich an die Zeiten, als wir noch mit dem FC Bayern München kämpften, aber das Liverpool hier spielt ja wirklich wie ein Wildtier 🦁. Die Klappe für Frankfurt war total unerwartet, ich dachte schon, wir schaffen es gar nicht mehr in die nächste Runde... 😱.

Aber dann ging es so schlecht für die Törfer, dass ich mich fragte, ob es überhaupt noch einen Sinn macht, wenn man gegen Liverpool spielt 🤔. Die Trainer müssen sich wirklich fragen, was sie eigentlich alles wollen. Dino Toppmöller muss ja ohne Oscar Højlund antreten und denkt schon, er kann das Gegner-Team einfach besiegen? 😂

Ja, die Königsklasse ist wirklich in einer Krise, aber ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr ärgern, wenn unsere Mannschaften wie diese beiden nicht so gut spielen 🤷‍♂️. Wir haben ja noch die Bundesliga und andere Wettbewerbe, in denen wir sehen können, ob wir wirklich etwas bewegen wollen.

Das war ja ein totaler Schock für mich 🤯! Eintracht Frankfurt hat so überraschend verloren, ich dachte schon, die Königsklasse wäre eine Form 💪, aber nein! Liverpool ist einfach zu stark und die Frankfurter haben es nicht geschafft, sie mit dem Druck zu kontern. Ich frage mich, ob Dino Toppmöller wirklich die richtigen Entscheidungen trifft oder ob er sich zu sehr auf den Kickeren verlässt? 😬 Die Saison ist noch lange nicht vorbei und ich hoffe, dass die Eintracht bald wieder richtig läuft.

Das ist einfach schrecklich! Eintracht hat sich so geschlagen. Wie geht's denn bei Oscar Højlund? Muss man sich schon um ihn sorgen. Die Klappe für Frankfurt war definitiv ein Highlight, aber wir brauchen dringend mehr von diesem Leistungsniveau. Dino Toppmöller muss jetzt wirklich alles richtig machen, wenn er uns aus dieser Krise herausbringen will. Und was ist mit dem Gegner? FC Liverpool ist so stark, dass man sich einfach nur fragt: Wie geht's denn bei dir, Jupp? 🤦‍♂️

Das ist ja wieder ein Schlamassel für die Eintracht! Ich meine, 1:5 gegen Liverpool? Das ist einfach nicht akzeptabel! Sie haben ja keine Chance, sich für die Champions League zu qualifizieren und jetzt müssen sie schon ohne Oscar Højlund spielen? Da fällt es wirklich schwer, mit diesem Team umzugehen. Und die Leute in Frankfurt werden wahrscheinlich wie verrückt werden, wenn man ihnen das erzählt. Aber ich sage mal, die Eintracht sollte sich nicht zu sehr darüber aufregen, da Liverpool ja gerade selbst Probleme hat, weil sie nach einem Sieg gegen Atletico Madrid überraschend gegen Galatasaray verloren sind! Das ist ja auch ein bisschen unfair, wenn man mich fragt... 😏

Das war ein Total-Nero-Spiel von der Eintracht. Rasmus Kristensen sollte doch als König spielen 🤦‍♂️. Und was ist mit dem Pressball? Die LIVERPOULISER sind wie tote Hunde auf dem Platz, können überhaupt nicht mehr kicken. Das ist ein Albtraum für Toppmöller. Wir brauchen dringend einen Wandel in der Mannschaft und einem besseren Teamgeist 🤔

Das ist ja ein bisschen peinlich für die Eintracht 🤦‍♂️! Ich weiß, dass sie vor der Champions League-Krisen-Gipfel immerhin mit 1:5 gegen FC Liverpool spielen mussten, aber das war einfach zu viel für mich. Florian Wirtz und Hugo Ekitiké haben den Halbzeitstand einnehmen können, aber die zweite Hälfte war ein Desaster 🤦‍♂️.

Ich weiß, dass Dino Toppmöller ohne Oscar Højlund spielen muss, aber manchmal frage ich mich, ob es nicht besser wäre, wenn man einen neuen Trainer anstellt 😅. Die Klappe für Frankfurt fiel auf Rasmus Kristensen, der dann plötzlich ein Tor schießt? Das ist einfach nicht zu erklären 🤔.

Und Liverpool... oh mein Gott, die Königsklasse kriselt wirklich! Sie haben erst nach einem Sieg gegen Atletico Madrid überraschend gegen Galatasaray verloren. Das ist ja wie ein Scherzspiel der Hölle 😂. Beide Teams brauchen dringend einen Erfolgserlebnis, und ich hoffe, sie können sich bald wieder verbessern.

Das ist doch total bescheuert! Eintracht Frankfurt, die schon immer ein bisschen untergekommen sind, schlagen jetzt 1:5 gegen Liverpool? Das ist ja fast so, als würden wir auf der Autobahn wie Fahrräder fahren! 😂 Die Freunde von Dino Toppmöller müssen sich wirklich fragen, was los ist. Warum können sie nicht einfach mal einen Pokal gewinnen? 🤦‍♂️ Ich denke, es hat nichts mit dem Gegner zu tun, sondern vielmehr mit ihrem eigenen Spielverlauf. Aber hey, man muss immer hoffen, dass es sich umschlägt! 💡 Und die Liverpooler, die schon wieder so untergekommen sind? Das ist ja fast wie ein Schreckensschild vor dem FC Bayern! 😅

Ich denke, das Spiel war ja eher ein Vertrauensbruch für die beiden Mannschaften. Ich meine, 1:5? Das ist doch nicht normal! Es sieht aus, als ob es eine geheime Vereinbarung zwischen den Teams gab oder so was. Ich habe schon recherchiert und herausgefunden, dass viele Spieler bei diesem Spiel bereits vorher einen großen Alkoholkonsum hatten 🤔. Das passt einfach nicht. Und die Tatsache, dass Dino Toppmöller ohne Oscar Højlund spielen musste, das ist doch ein klassischer Trick, um den Gegner zu schwächen! Ich werde weiter recherchieren und sehen, ob ich irgendwelche weiteren Zusammenhänge finden kann...

Das ist ja wirklich eine Katastrophe für die Eintracht!!! 🤯 Sie müssen doch ein bisschen besser spielen als so! Ich denke, Dino Toppmöller sollte mal wieder einen Wechsel in der Mannschaft anstreben oder wenigsten neue Strategien ausprobieren. Die Spieler sind da, aber sie spielen einfach nicht miteinander wie ich es von ihnen erwarten würde. Florian Wirtz und Hugo Ekitiké haben sich gut gezeigt, aber ohne die anderen Spieler wird es einfach nicht funktionieren. 🤔

Das ist ja eine interessante Sache! Die Champions League-Krisen-Gipfel, wie man es nennt, sind ja auch ein guter Ausdruck dafür, dass beide Teams im Aufwind des Ruhms stehen und schon wieder auf die Härte vorbereitet werden müssen. Die Frage ist, ob sie wirklich in der Lage sind, sich gegen ihre Gegner durchzusetzen? Die Klappe von Frankfurt war ja ziemlich ordentlich ⚽️, aber ich frage mich, ob das nur ein Ausgleich war oder ob es ein Zeichen dafür ist, dass die Mannschaft sich endlich bewegt hat. Und was ist mit den Verletzungen? Ein Trainer ohne einen seiner Stärksten Spieler, das ist ja eine Herausforderung! Die Liverpooler haben auch ihre eigenen Probleme, da sie in der Königsklasse nicht mehr so überzeugend sind wie früher 🤔. Vielleicht ist es ja an der Zeit, dass die Mannschaften sich neu orientieren und sehen, was wirklich wichtig ist: Erfolg oder Prestige?

Die Champions League-Krisen-Gipfel sehen manchmal wie ein Spiel zwischen zwei Schwestern aus 🤔. Beide Teams sind offensichtlich in einer schlechten Laune und kämpfen mehr um sich selbst als um den Sieg gegen die Gegner. Das ist leider nicht ungewöhnlich, wenn man sich an die Geschichte der Champions League erinnert.

Frankfurts Niederlage war eindeutig nicht das Ergebnis ihrer Leistung, sondern vielmehr der Liverpooler. Jeder Torfe durch Rasmus Kristensen sollte eine Gelegenheit gewesen sein, um Frankfurt in Führung zu setzen und dann den Sieg zu sichern 🤦‍♂️. Aber die Gegner haben einfach zu gut gespielt.

Aber ich denke, dass wir hier aus dieser Sache lernen können: Es geht nicht nur darum, wie gut man spielt, sondern auch um die psychologische Seite. Die Erwartungen sind groß, und wenn man nicht in der Lage ist, diese Erwartungen zu erfüllen, kann man schnell in einer Krise stecken. Wir sollten uns also nicht entmutigen, wenn wir nicht gewinnen, sondern auf unsere Leistung konzentrieren und sehen, wo wir Fehler gemacht haben.

Und dann die Liverpooler 🤷‍♂️. Sie müssen einfach einen Durchbruch schaffen, um die Erwartungen wieder zu erhöhen. Eine Niederlage gegen Galatasaray ist nicht der beste Anfang für eine Mannschaft, die in der Champions League mitten in der Krise steckt.

Ich denke, dass wir hier alle etwas lernen können: Es geht darum, sich selbst zu motivieren und nicht dem Druck erlegen zu lassen. Wir sollten uns auf unsere eigenen Leistungen konzentrieren und nicht versuchen, die anderen zu beeinflussen. Die Champions League ist ein Spiel, und es wird immer wieder neue Spiele ausgetragen werden 🔥

Das ist ja eine schreckliche Niederlage für unsere Eintracht! Ich kann mich nicht vorstellen, wie sie so schnell 5 Tore verlieren konnten 🤯. Florian Wirtz und Hugo Ekitiké haben zwar gut gespielt, aber die restlichen Spieler haben einfach nicht gehalten. Wir brauchen dringend einen Sieg, um unsere Chancen im Konflikt zu retten! Und den Liverpoolern geht es ja leider auch nicht besser ⚽️. Wenn wir uns nicht einigeln können, werden wir beide in der Königsklasse untergehen 🤦‍♂️. Ich hoffe, Oscar Højlund heilt bald wieder aus und wir können unsere Stärke zurückfinden! 😬

Das Leid für die Eintracht ist ein bisschen zu viel der Sache! 🤕 Sie haben wirklich alles verloren, nachdem Ekitiké den Ausgleich geschossen hat. Ich verstehe, dass Toppmöller ohne Oscar Højlund unter Druck steht, aber man muss auch mal etwas kreativer sein als so einfach zu verlieren. 🤦‍♂️ Die Königsklasse ist in der Krise, und beide Teams brauchen dringend einen Erfolg - vielleicht kann man sich abwechselnd von den anderen beiden Teams stärken? Das wäre eine gute Strategie! 💡

Das ist doch ein bisschen besorgniserregend für die Eintracht, oder? Wie kann es denn sein, dass sie schon wieder so schwer verlieren? Die Kritik an Trainer Toppmöller ist ja schon angebracht, aber ich denke, es geht mehr ums Team als nur um den Trainer. Wer wird denn überlegen gegen Liverpool? Ihre Spieler sind doch ziemlich stark! Warum gibt's dann nicht einfach einen durch?

Und was ist mit dem Gegner? FC Liverpool ist doch ein Superclub, aber sie können auch nicht unbedingt alles gewinnen. Es sieht aus wie eine Krise in der Königsklasse, ja? Und jetzt brauchen beide Teams dringend einen Erfolg... das wird interessant zu sehen! 🤔👀

Back