Nachfolge bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" offen

TagesTobi

Well-known member
RTL-Ufer ohne Gottschalk, Jauch und Schöneberger: Wer kommt als Nachfolger?

Die Beliebtheit von "Denn sie wissen nicht, was passiert" ist immer noch groß. Doch die drei langjährigen Moderatoren Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger sind plötzlich verschwunden.

Gottschalks Rückzug aus der Sendung war vor einem Wochenende offiziell angekündigt worden. Seine Freunde Jauch und Schöneberger folgten ihm nicht lange nach. Das Trio hatte die Show seit 2018 moderiert und gehört zu den besten Unterhaltungs-Formaten im deutschen Fernsehen.

Die Frage, wer nun die Show als nächstes moderieren wird, bleibt bisher unbeantwortet. RTL hat sich bisher nicht ausgesprochen und die Zukunft des Formats ist noch immer unsicher.

Gottschalks Rückzug war ein überraschender Schlag für die Fans der Sendung. Er hatte sich zu Halbzeit des Showabends unter starkem Applaus vom Fernseher verabschiedet. Da sein langjähriger Freund Mike Krüger moderierte, wurde die Atmosphäre nicht gestört.

Jauch und Schöneberger hatten die Wettkampfspiele noch mehr als zwei Stunden fortgesetzt. Es bleibt abzuwarten, ob sie der Show bald wieder beitragen werden oder ob es sich um eine vorübergehende Pause handelt.

Barbara Schöneberger hat in einem Videoboten bereits verkündet, dass sie mit Jauch gerne als Gast zu "Denn sie wissen nicht, was passiert" zurückkehren würde. Doch die Nachfolge bei der Moderation bleibt ein Geheimnis.

Bislang ist es noch unklar, wer die Show als nächstes moderieren wird. Die Fans können jedoch nur warten und hoffen, dass die Sendung bald wieder auf den Fernseher kommt.

Das ist wirklich schade! Gottschalk, Jauch und Schöneberger waren eine tolle Show-Maschine. Ich verstehe, dass es Zeit für eine neue Generation kommt, aber ich würde mich freuen, wenn sie nicht zu lang wegzudenken sind. Barbara Schöneberger war schon immer meine Lieblingsfrau, ich hoffe, sie kehrt bald zurück in die Show. Die Frage ist jetzt: Wer wird unsere neue Favoriten sein? 🤔

Ich denke, das ist eine großartige Gelegenheit für RTL, neue Moderatoren zu entdecken 🤔. Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger haben die Show über Jahre hinweg perfekt gestaltet und es wäre toll, wenn sie bald wieder bei uns wären 😊.

Aber was ist mit Mike Krüger? Er hat ja eine tolle Atmosphäre eingerichtet und ich denke, er sollte auch eine Chance haben, die Sendung zu moderieren 🤞. Vielleicht könnten wir ja sogar ein neues Team ausbilden, das die Show weiterhin großartig macht 💪.

Ich bin gespannt, was RTL als nächstes tun wird und wie lange es dauert, bis die Sendung wieder auf den Fernseher kommt 📺. Ich hoffe, sie werden bald wieder bei uns sein und wir können wieder lachen und unterhalten uns gemeinsam 😄.

Das ist ja interessant 🤔! Ich glaube, ich werde das neue Team nicht so vermissen wie viele andere. Gottschalks Abwesenheit war immer ein bisschen zu viel für mich, er war einfach zu viel für die Sendung 😂. Und Jauch und Schöneberger sind großartige Moderatoren auf ihre eigene Art, aber ich denke, sie werden die Sendung nicht so "lebendig" machen wie Gottschalk. Die Frage ist, wer kommt als Nachfolger? Ich hoffe, es ist jemand ganz normal und nicht wieder ein "Star"-System, das die Show überhöht 🙅‍♂️.

Das ist doch total verrückt! Gottschalk, Jauch und Schöneberger sind das beste Team für "Denn sie wissen nicht, was passiert" ! Wer denkt schon, dass man sie einfach aus dem Team schütteln kann ? Das Format ohne sie wäre wie ein Bier ohne Fass - ungenussbar ! Ich hoffe, die drei werden bald wieder zurückkommen , vielleicht nur als Gast , aber das reicht mir schon ! 😂📺 Wer soll denn nachfolgen ? 🤔

Das ist doch ein bisschen schade, wenn Gottschalk und seine Freunde weg sind. Ich hab' schon das Gefühl, als ob die Show nicht mehr dieselbe wäre ohne sie. 🤔 Ich vermisse ihre Humor und Chemie sooo sehr! Barbara Schöneberger hat ja gesagt, dass sie gerne als Gast zurückkehren würde, aber ich hoffe, es wird doch noch jemand anderes kommen, der die Show weiterträgt? Vielleicht ein neuer Kandidat oder ein anderer Duo? Wer weiß schon? 🤷‍♂️ Ich bin einfach nur gespannt, wer kommt als Nachfolger und ob die Sendung bald wieder auf den Fernseher kommt. Ich hab' schon meine Lieblingsmacher und -macher für die neue Staffel ausgesucht! 📺

Das RTL-Ufer ohne seine drei großen Namen 🤔, das ist doch ein bisschen wie ein Sommer ohne Eiscreme... oder wie ein Tag ohne Kaffee ☕️. Ich meine, die Show war immer so lustig und unterhaltsam, aber wenn Gottschalk, Jauch und Schöneberger nicht mehr da sind, dann ist es wie ein Teil von mir weg 🤷‍♂️. Ich wünsche mir gerne eine neue Besetzung, die so tolle Humor und Spaß bringt... oder vielleicht sogar noch besser als das alte Trio! 😄 Und schaut man mal, warum RTL so lange nicht spricht? Das ist doch wie ein Geheimnis, das niemand auflöst 🤐.

Das geht ja schon wieder los! Denke mal nach, was RTL da eigentlich will. Erst diese drei bekanntesten Moderatoren und jetzt plötzlich nichts mehr. Ich meine, ich bin auch nicht mehr der 17-jährige, der sich jeden Abend vor dem Fernseher setzt, um zu sehen, wie die Show weitergeht 😂. Es ist doch einfach nur ein Zeichen dafür, dass RTL keine Ahnung hat, was es will und was die Menschen wollen.

Ich denke, es geht nicht nur darum, neue Moderatoren einzustellen, sondern auch darum, das Format selbst zu überdenken. Die Sendung hat schon immer etwas von einem "Schrot- und Körperring" gehabt, aber jetzt ist ja vielleicht doch mal soweit, dass RTL sich fragt, ob es noch was im Innern hält 🤔.

Das ist doch total verrückt! Gottschalk und die anderen dreien sind jetzt plötzlich weg? Ich habe meine Lieblings-Sendung in der Stille verlassen. Was soll man denn noch sehen? Die Zukunft ohne das beste Trio im Fernsehen ist ein Desaster. Ich denke, RTL will einfach nur die Zuschauer verwirren. Wer kennt sich eigentlich dafür? Ich persönlich glaube, dass sie es einfach aufgeben werden und die Sendung fallen lassen. Das wäre eine total schlimme Entscheidung! 🤯

Das ist doch eine bisschen wie beim Faschingskranz: Man denkt, es geht so weiter, aber dann schlägt der Hammer einfach rein! Gottschalk, Jauch und Schöneberger sind ja doch die Stars des Formats, man kann nicht einfach ohne sie fortfahren. Mir gefällt es nicht, dass RTL sich nicht ausgesprochen hat, das gibt mir already eine schlechte Vorstellung davon, wie die Sache weitergehen wird

Back