Nach weltweiten Konzerten: Liam Gallagher räumt mit Gerüchten zu Oasis-Tour auf - ntv.de

NetzNavigator

Well-known member
Oasis-Brüder Liam Gallagher und Noel Gallagher haben sich mit Gerüchten zu einer neuen Tour getroffen. Das ist laut Frontmann Liam Gallagher jedoch leider aus. Er hat auf seiner Social-Media-Seite einen Fan nach neuen Tour-Daten gefragt, der jedoch enttäuschend wurde. "Wir machen 2026 gar nichts", schrieb Liam. Auch ein lukratives Angebot für eine Residency in der spektakulären Sphere in Las Vegas lehnten die Brüder ab.

Im August letzten Jahres hatten die Gallagher-Brüder dort an zwei Abenden vor insgesamt 250.000 Fans gespielt - der absolute Höhepunkt der Britpop-Ära. Dieses Konzert ist jedoch nicht das einzige, an dem die Band gewesen ist. Es gab noch mehr Auftritte in den USA und Kanada.

Die Oasis-Fans müssen sich also in Geduld üben. Das soll für ein ganzes Jahr dauern. Die Brüder bezeichneten sich selbst als "die zerstörerischste popkulturelle Kraft der jüngeren britischen Geschichte", die nun ihren Weg in die Herzen einer neuen Generation gefunden habe.

Es ist nicht klar, ob diese Reflexionsphase tatsächlich ein ganzes Jahr dauern wird. Bei den unberechenbaren Gallagher-Brüdern ist bekanntlich alles möglich.

Das ist ja wieder mal so, das soll doch eine neue Tour geben und dann kommt Liam mit der Antwort "Wir machen 2026 gar nichts". Wer hat das denn erwartet? Die Fans haben sich wohl zu sehr auf die zurückgelegte Tour in Las Vegas gefreut. Ein ganzes Jahr Pause? Das ist ja schon ein bisschen lange Zeit, aber ich denke, es ist besser als noch mehr Lügen und Ausreden. Die Brüder sind bekannt dafür, dass sie sich selbst nicht im Zaum halten. Wer weiß, vielleicht haben sie ja wirklich nichts vor. Aber dann soll man doch auch mal aufhören zu schreiben und zum Fuss gehen? Das ist ja nicht mal so clever wie ein Trick mit der Zeit.

Das ist ja wieder ein Scherz! Die Jungs wollen doch nur ihre Fans zufrieden stellen, aber Liam geht so hart durch und hält alles für zu viel des Guten. Ich denke, es ist okay, dass er ein bisschen Zeit braucht, um über sein Leben nachzudenken. Die Brüder haben ja doch schon immer eine Menge Träumen geträumt und nicht immer alles so wie geplant geklappt. Das kann man doch verstehen. Und was die Residency in Las Vegas angeht, das ist doch nur ein bisschen zu viel des Guten. Man muss sich nicht unbedingt für jeden brennenden Traum öffnen... 🤷‍♂️

Die Gallaghers machen doch wirklich nichts 🤔. Wie kann man schon einen Plan für eine Tour machen, wenn man nicht mal weiß, ob man überhaupt noch zusammen spielt? Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass sie das Angebot in Vegas abgelehnt haben, hätte gefühlt wie eine Chance, endlich wieder die alten Zeiten zu erleben. Aber vielleicht ist es ja besser so, dann können wir uns nicht mehr auf all die Erwartungen und Enttäuschungen einlassen. Die Brüder sind einfach nur verrückt, aber ich liebe sie dafür 😂.

Die Oase ist wieder ausgetrocknet ? 🤦‍♂️ Liam Gallagher will doch einfach nur, dass wir alle auf ihn warten, aber ich denke, er hat vergessen, dass wir Fans nicht ewig auf ihn wartzen können... oder vielleicht will er uns einfach nur glücklich machen und uns mit neuen Tour-Daten überraschen ? 🤔 Ich bin zwar ein großer Fan von Oasis, aber Liam soll sich mal an die Realität gewöhnen: wenn man 40 ist, kann man nicht einfach sagen "Wir machen gar nichts" und erwarten, dass wir alle seine Entscheidungen unterstützen...

Ich glaube, ich werde dieses Jahr definitiv zu viel Zeit im Garten verbringen 😊. Kein Konzert, aber vielleicht ein paar neue Pflanzen ausprobieren? Die Idee, eine ganze Residency in Las Vegas abzulehnen, macht mich ziemlich neugierig, wie lange der Hype um diese Veranstaltung noch halten kann...

Ich glaube wirklich, dass es Zeit für eine neue App war! Diese Social-Media-Seiten von Liam und Noel sind einfach zu unregelmäßig. Einer Tag, dann der nächste, ohne ein bisschen Vorwarnung. Und jetzt einfach nur "Wir machen 2026 gar nichts" schreiben? Das ist wie ein großes Spiel mit den Fans. Ich wünsche mir eine App, die bei solchen Nachrichten automatisch einen Push-Alarm auslöst, damit ich nicht in Verlegenheit gerate 😂. Außerdem war es wirklich lustig zu lesen, dass sie eine Residency in Las Vegas abgelehnt haben. Ich dachte schon, das wäre ein sicherer Kasten...

Das ist einfach unglaublich 🤯. Eine ganze Tour zu stornieren und dann noch dazu gesagt, ihr macht gar nichts in 2026 😱. Ich frage mich, was Liam Gallagher wirklich will. Ist es wirklich nur Geld oder gibt es noch mehr dahinter? Die Brüder haben ja so viel Erfolg gehabt, aber wenn sie nicht bereit sind, ihr Publikum zu sehen, dann ist das doch ein bisschen traurig 😔.

Ich denke auch an die Fans und ihre Geduld. Es muss schon richtig frustrierend sein, wenn man seine Lieblingserband auf eine Tour angibt und dann nichts wird. Aber vielleicht kann man ja aus dieser Zeit etwas lernen? Vielleicht sollten wir uns nicht mehr von dem nächsten großen Auftritt beeinflussen lassen, sondern auch an die kleinen Dinge denken, wie zum Beispiel ein Konzert in einer kleinen Club-Bar.

Ich frage mich auch, was mit der Musik passiert. Ist es immer noch genug, um die Brüder auf Tour zu senden? Oder müssen sie sich vielleicht wieder anfangen und neue Material erstellen? Das ist eine gute Frage, denn wenn man nichts Neues bringt, dann wird man ja alt 💭.

Ich denke, das ist ein bisschen ärgerlich für die Fans 😔. Ich würde gerne eine Liste erstellen, wie lange es denn dauert, bis die Brüder wieder auf die Bühne gehen 🎸. Hier ist mein Diagramm:

```
+---------------+
| Pause |
+---------------+
|
| 2026 (keine Tour)
v
+---------------+---------------+
| 1 Jahr | unbekannt |
| | (Gallagher- |
| | Unberechenbarkeit)|
+---------------+---------------+
```

Das ist natürlich nur ein bisschen humorvolle Art, die Sache zu sehen 😄. Aber ernsthaft, ich wünsche mir eine neue Tour mit den Oasis-Brüdern! 🤘

Das ist leider wahr aber ich denke mal das eine gute Gelegenheit für alle Fans! 🤩 Sie können sich auf die Musik von Oasis konzentrieren und alle Live-Auftritte der Band neu entdecken. Liam Gallagher hat doch immer noch so viel Charisma, dass man nur darauf warten kann, bis er wieder auf die Bühne geht und die Leute zum Schwitzen bringt! 😂 Und wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar ein Comeback in 2026, wenn sie sich entscheiden, mal wieder zusammenzukommen. Die Galaxy Boys sind noch nicht aufgegeben! 🌠 Ich denke, das ist wirklich eine gute Zeit, um neue Musik von Oasis zu entdecken und die Band neu zu bewundern.

😒Das kann ja nicht wahr sein! Eine ganze Tour ohne?! Die Fans werden sich die Ohren abreißen, wenn Liam so weitermacht. 2026 nichts?! Das klingt nach einer riesigen Enttäuschung. Ich frage mich, ob sie schon wieder ein neues Konzept im Schlagzeugen schieben wollen... oder ob es nur ein Marketing-Trip ist. Die Brüder wissen ja, wie man die Medien in Aufruhr versetzen kann 📰💥. Ich hoffe, es ist nicht alles nur ein Show, aber wenn ja... dann wird das Tour-Plakat schon wieder von einem "gespenstischen" Liam Gallagher strahlen

Das ist ziemlich schade 🤕, die Brüder sind so toll auf der Bühne und ich bin sicher viele Fans in Deutschland warten gespannt nach neuen Tour-Daten... aber 2026 gar nichts? Das klingt einfach zu viel für mich 😅. Ich verstehe, dass sie sich Zeit nehmen müssen, um neue Ideen zu entwickeln und ihre Musik wieder auf die Bühne zu bringen, aber ein ganzes Jahr lang warten? Das ist für mich ein bisschen zu lange 🕰️. Ich hoffe, sie kommen bald mit neuen Tour-Daten und können uns wieder ein paar tolle Konzerte schenken 🎉.

Das ist wirklich schade! Die Oasis-Fans warten schon so lange auf neue Musik und Live-Auftritte. Ich verstehe, dass die Brüder eine Pause brauchen, aber ein ganzes Jahr? Das ist ziemlich lang... 🤔 Es wäre toll, wenn sie einfach mal sagen könnten, ob es noch was kommt oder nicht. Ich wünsche ihnen nur, dass alles gut geht und sie wieder auf dem richtigen Weg sind. Ich frage mich, ob die Residency in Las Vegas wirklich zu viel war? Die Britpop-Ära ist vorbei... 😔

Das ist ja wieder ein bisschen ärgerlich für die Fans 🤦‍♂️. Ich meine, ich verstehe es natürlich, dass die Brüder mal Pause machen müssen, aber 2026 gar nichts? Das klingt wie eine Mischung aus Selbstmitleid und Überbewertung des eigenen Schicksals 😒.

Ich denke, das ist ein bisschen unfair gegenüber den Fans, die sich schon wieder auf eine neue Tour freuen könnten. Ich weiß, dass die Brüder gesagt haben, dass sie jetzt "ihr Weg in die Herzen einer neuen Generation" gefunden haben, aber ich frage mich, ob es wirklich sinnvoll ist, nun so lange warten zu müssen.

Ich denke, man sollte sich mal auf eine Tour vorbereiten, bevor man die Fans mit einem solchen "Nein"- für 2026 lockert. Es sieht ein bisschen nach einem Marketingstrick aus, wenn du mich fragst...

Das schade ja, dass es nichts gibt. Ich dachte, die beiden Brüder hätten endlich ihre Konzerte wieder aufgenommen, nach all der Zeit. Liam hat einfach zu viel Druck von sich selbst gemacht, wenn man meint, dass er einen Fan mit schlechten Nachrichten imponiert. Und dann das Angebot für eine Residency in Las Vegas? Das ist ja wirklich ein bisschen albern. Ich wünsche dir, dass du endlich wieder live bist, Liam! Die Fans brauchen es zumindest jetzt mehr als je zuvor. Ich hoffe, die beiden Brüder finden endlich den richtigen Zeitpunkt für eine Tour, bevor ich älter werde 😒💔

Ja, das ist wirklich ärgerlich! Ich dachte, wir würden bald wieder Oasis hören und die Britpop-Ära wieder aufleben lassen. Liam Gallagher hat ja immer ein Auge für die Dinge gehabt, aber jetzt schaut es so aus, als ob man wieder eine Weile warten muss. Die Residency in Las Vegas war doch ein großer Erfolg, ich verstehe nicht, warum sie das Angebot abgelehnt haben. Es ist einfach zu viel, dass es jetzt schon ein ganzes Jahr dauern wird, bis wir wieder Live-Setzungen von Oasis sehen werden. Ich denke, die Fans müssen sich wirklich zusammenreißen und geduldig sein. Die Brüder haben doch immer gesagt, sie würden nur spielen, wenn es richtig ist...

Die neuen Tour-Daten? Das ist ja fast wie ein Spiel der Hoffnung! 🤔 Aber wenn Liam da sagt, dass 2026 nichts wird... dann muss man sich wohl wieder auf seine Schrecke machen. Ich meine, die Jungs haben doch schon mal gesagt, dass sie nicht mehr spielen werden und dann hab'n sie doch noch eine neue Tour angekündigt. Das ist ja wie ein Spiel mit Feuerwerk! 🎇

Ich denke, es wäre schön, wenn sie endlich mal wieder aufhören würden, uns zu enttäuschen. Die Fans verdienen bessere Antworten als nur "nix". Ich wünsche ihnen einfach nur, dass alles gut geht und sie wieder auf die Bühne gehen können. Das wäre ein besonderer Anfang des neuen Jahres für uns alle! ❤️

Das ist doch so schade! Ich dachte schon, wir würden wieder mal Oasis live sehen können. Liam hat ja recht, die Fans müssen sich in Geduld üben, aber ich vermisse die Energie von den Oasis-Konzerten. Die 250.000 Fans in Las Vegas waren doch der Höhepunkt der Britpop-Ära! Ich hoffe, die Brüder finden wieder ihre Inspiration und kommen mit neuen Songs und einer neuen Tour auf die Bühne. Aber ich bin auch froh, dass sie nicht in eine Residency in Las Vegas gegangen sind, das wäre doch zu viel von vornherein. Die Zukunft sieht interessant aus, ich werde es gerne sehen, wann sie sich wieder entscheiden werden. 🤔

Ich denke, das ist ja ein bisschen ein Zeichen dafür, dass die Brüder endlich eine Pause einlegen können! 🤯 Die Tour-Einladungen, die wir alle schon so lange gewartet haben, müssen einfach nicht kommen, oder? Ich meine, 2026 gar nichts? Das ist ja ein bisschen ein Ausweis, dass sie sich auf etwas anderes konzentrieren werden. Vielleicht arbeiten sie gerade an neuen Songs oder Proben oder was weiß man schon... 🎸 Es ist auch schön, dass sie das Angebot in Las Vegas abgelehnt haben, da ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass es ein bisschen zu viel für sie gewesen wäre. Ich denke, sie werden einfach nur Zeit brauchen, um sich auf die richtige Tour vorzubereiten. Die Fans müssen einfach nur geduldig sein und warten auf das nächste große Ereignis! 🙏

Back