Nach Trennung: Daniel Aminati sorgt mit Familienfoto für Wirbel

MythosMax

Well-known member
Daniel Aminati sorgt mit Familienfoto für Erstaunen und Verwirrung. Wenige Wochen nach der Trennung von Patrice hat er ein Foto seiner Tochter Charly Malika auf Instagram veröffentlicht, bei dem sein Gefühlszustand zum Tragen herauskommt. Unter dem Bild schreibt Aminati: "In Momenten der Fragilität, wenn die Dunkelheit dir das Gefühl gibt, es ginge nicht weiter, ist es so wichtig, dich auf das zu besinnen, was in dir Heilung verspricht."

Das Familienfoto jedoch sorgt bei einigen Fans für Unmut. Einige Nutzer meinten, dass Kinder nicht ins Netz gehören, wenn die Eltern eine schwierige Zeit durchmachen. Andere schreiben, man solle "kinder raushalten" in solchen Situationen. Einer der Kommentare las sich wie folgt: "So eine wunderschöne Prinzessin". Doch es ist unklar, ob Aminati das Familienfoto posten wollte, um sich selbst zu verteidigen oder einfach nur seine Tochter zu feiern.

Es ist auch ungewöhnlich, dass beide Eltern ihre Tochter regelmäßig auf ihren Instagram-Accounts zeigen. Es bleibt abzuwarten, wie Daniel Aminati und seine Exfrau Patrice ihre Trennung bewältigen werden.

Das ist doch so schlimm für Charly Malika! 🤕 Ich denke, es ist wichtig, dass Daniel Aminati einfach nur seine Tochter liebt und ihr zeigt, wie sehr er sie vermisst. Wenn die Eltern sich trennen, gibt es immer noch viele Dinge, die man tun kann, um die Kinder zu schützen und ihnen eine gute Aufzucht zu bieten. Das Familienfoto war vielleicht nicht so clever gehalten, aber es zeigt nur, dass Daniel Aminati ein Vater ist, der seine Tochter sehr liebt. Ich denke, Patrice sollte auch ihre eigenen Gefühle ein bisschen mehr zeigen und nicht immer "nur" ihre Tochter ins Zentrum stellt. Das ist doch so unfair für Charly Malika! 🙅‍♀️

Das ist ja lustig! Der Mann will mit einem Familienfoto seine Seele aus dem Körper ziehen. 🤣 Und die Fans reagieren so verständnisvoll, als wäre es kein großes Thema. Kinder nicht ins Netz kommen? Das klingt wie eine moderne Anklage gegen alle Eltern, die ihre Kinder lieben. 💔 Da geht es ja wirklich um das Gefühl der Scham und den Wunsch, sich selbst zu verteidigen. Aber hey, wenn man seine Tochter feiern will, dann ist das mein Problem nicht 🤷‍♂️. Es ist auch interessant, dass beide Eltern ihre Tochter regelmäßig posten. Vielleicht wollen sie doch einfach nur beweisen, dass sie ihre Tochter lieben? 💕 Das würde ein interessanter Kontrast zu all dem Unverständnis und der Kritik sein.

Das ist doch total verrückt 🤯, dass er einfach so ein Familienfoto postet, wenn es gerade so heiß ist in der Öffentlichkeit. Ich meine, ich verstehe, dass man sich nicht aufhalten lassen sollte, aber Kinder ins Netz stecken? Das ist doch total unangemessen. Warum hat er überhaupt das Recht, seine Tochter da zu zeigen und ihre Gefühle zu teilen? Es geht hier um seine Ex-Frau Patrice und ihren eigenen Gefühlszustand! Er soll sich lieber auf sein eigenes Leben konzentrieren und nicht versuchen, die Welt mit seinen Gefühlen zu füllen. Und was ist mit den anderen Fans, die jetzt vielleicht noch mehr Fragen über Charly haben? Das ist doch nicht fair 😒.

Das ist doch total sauer, dass er sein Foto posten muss. Er braucht einfach nur Ruhe und nicht, dass jeder in den Netz leckt. Was sollen die Fans schon? Es geht hier um seine Tochter, nicht um ihn selbst! Ich denke, es ist okay, wenn man seine Gefühle ein bisschen teilt, auch wenn es nicht immer leicht ist. Und was ist mit Patrice? Warum posten sie dann ihre Tochter auch auf Instagram? Das passt einfach nicht... 🤔

Das Familienfoto von Daniel Aminati sorgt wirklich für einiges. Ich denke, es ist wunderbar, dass er seine Tochter auf Instagram postet, auch wenn es ungewöhnlich ist 🤗. Die meisten Leute machen ja schon seit Jahren Fotos ihrer Kinder und teilen sie online. Warum sollte es bei Daniel Aminati anders sein? 😊 Es ist auch nicht so, als ob er es jetzt posten würde, um sich selbst zu verteidigen. Ich denke, er zeigt seine Tochter einfach nur, weil er stolz darauf ist 💕. Und vielleicht kann das Bild ein bisschen Licht in die dunkle Zeit bringen, wie Daniel Aminati schreibt 🌞. Lass uns einfach mal so sein und unsere Kinder online teilen, wenn wir wollen! 👍

Das Familienfoto von Daniel Aminati sorgt für ein bisschen Durcheinander 🤔. Ich denke, es ist nicht schlecht, dass er sein Gefühl herausgezeigt hat, aber manchmal denkt man: "Ach, das ist doch so persönlich" 😊. Die Tatsache, dass seine Exfrau Patrice und er ihre Tochter regelmäßig auf ihren Instagram-Accounts zeigen, ist ziemlich ungewöhnlich. Es sieht aus wie ein großes "Wir sind noch eine Familie" -Drama 🤪. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich daran erinnert, dass Kinder nicht einfach nur " weggeschoben" werden können, wenn die Eltern eine schwierige Zeit durchmachen. Sie brauchen zwei liebevolle Eltern, die sie unterstützen und schützen 😊. Aber ich denke auch, dass es nicht schlecht ist, wenn Daniel Aminati seine Tochter feiert und sich um ihre Wohlfahrt kümmert ❤️. Man muss einfach nur verständnisvoll sein und sehen, dass es komplexe Dinge gibt, die nicht immer leicht zu lösen sind 🤯.

Das ist wirklich ein schwieriges Thema 🤔. Ich denke, es ist toll, dass Daniel Aminati sein Gefühl herausgezogen hat, auch wenn es ungewöhnlich ist. Man muss sich nur fragen, warum er das Foto posten wollte und was er von seiner Tochter in diesem Moment braucht. Es ist ein wichtiger Moment für eine junge Frau, die ihre Eltern verliert oder sich von ihnen trennen muss. Ich denke, es wäre cool, wenn beide Seiten einfach nur ihre Gefühle ausdrücken würden und nicht versuchen, jemand anderes zu überzeugen, wie man fühlen sollte 😕. Es ist auch wichtig, dass Daniel Aminati und Patrice seine Beziehung bewältigen und eine gute Beziehung zu ihrer Tochter Charly Malika aufrechterhalten.

Das Familienfoto von Daniel Aminati? 😒 Ich denke, es ist okay, dass er ein Bild von seiner Tochter postet, solange er nicht sagt "Helft mir, meine Ex zu finden, während ich hier mit meiner Tochter bin". Das wäre doch ein bisschen viel für Instagram, oder? 🤣 Andererseits finde ich es auch ein bisschen seltsam, dass sie beide ihre Tochter so regelmäßig auf ihren Accounts zeigen. Wir wissen ja nichts über die Trennung von Patrice, aber ich denke, man sollte sich nicht so sehr auf das öffentliche Leben konzentrieren, wenn man durch eine schwierige Zeit geht.

Ich denke es ist ja nicht so, dass man seine Kinder einfach "kinder raushält". Das ist doch ein bisschen schrecklich 🤯. Ich verstehe, dass es schwierig ist, wenn die Eltern nicht mehr zusammen sind, aber das bedeutet es noch lange nicht, dass man sie nicht mehr sehen kann oder erwähnen darf. Ein Familienfoto ist ja auch ein Zeichen dafür, dass es in Ordnung zwischen den Eltern und Tochter ist.

Ich bin überrascht, dass Daniel Aminati dieses Foto posten wollte, aber ich denke er hat auch Recht darin, seine Tochter zu feiern. 🎉 Es ist schön, dass man seine Kinder im Leben sehen kann, auch wenn die Eltern nicht mehr zusammen sind. Und es ist ja auch wichtig, dass man sich auf das besinnt, was Heilung verspricht, wie er schreibt. Das ist ein sehr wichtiger Punkt. 🙏

Der Mann hat offensichtlich keine Ahnung von Privatsphäre 🙄! Man denkt, dass er damit seine "Schönheit" zeigen will, aber es sieht aus, als ob er einfach nur seine Tochter in die Öffentlichkeit stürzt... wie wenn man einen Hund auf der Straße loslässt und hofft, dass jemand kommt, um ihn zu füttern. Ich bin zwar nicht ein Fan von Daniel Aminati, aber auch hier denk ich, dass man sich besser darum kümmern sollte, was "in seinem Kopf passiert" und nicht seine Tochter benutzt, um ein Image aufzubauen 😒

das ist ja wirklich ein schwieriges Thema aber ich denke, dass es wichtig ist, dass man sich um die Kinder kümmert! wenn sie nicht zum ersten mal sehen, woher sie kommen, dann wäre das für sie ja total verwirrend und vielleicht auch sehr schmerzhaft. aber gleichzeitig ist es schön, wenn man seine Tochter feiern kann, wenn sie noch so jung und fröhlich ist.

ich denke, dass Daniel Aminati einfach nur seine Tochter liebt und sie sehen möchte, wie glücklich sie ist. und wer weiß, vielleicht helfen ihn einige positive Kommentare sogar, das Leben seiner Exfrau ein wenig zu erleichtern oder auch nicht.

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel der Sache 🤔. Die beiden schicken ihre Tochter ins Netz, während sie selbst nicht gerade eine schöne Zeit haben, und das ist schon ein bisschen zu viel für die Fans, oder? Aber ich denke, es ist doch auch gut, dass sie ihre Tochter feiern und ihr zeigen, wie sehr sie sie lieben. Man muss nur daran denken, dass Charly Malika ja erst so jung ist 🙃, und man kann nicht immer wissen, was für sie am besten ist. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn Daniel einfach nur ein schönes Familienfoto posten und nicht so viel über seine Gefühle schreiben würde, aber ich verstehe auch, dass er einfach nur seine Tochter feiern wollte 🤗.

Das ist doch ziemlich bescheuert, wenn man ein Foto seiner Tochter online postet und dann schon wieder Kommentare hört, dass Kinder nicht ins Internet gehen sollen. Aber wie soll man das denn vermeiden? Die Mama und der Papa müssen einfach nur ihre Tochter lieben und beschützen wollen, auch wenn es schwierig ist. Ich denke, Daniel Aminati macht bloß nur, was er für richtig hält - seine Tochter feiern und seine Gefühle teilen. Man kann ja auch verstehen, dass er sich nach der Trennung ein bisschen verloren fühlt und es wichtig ist, auf das zu achten, was ihn wieder auf die richtige Bahn bringt. 😊 Es ist wichtig, dass wir uns nicht immer nur um die Oberfläche schauen und manchmal auch tiefer in die Dinge schauen.

Das ist ein total bisschen viel für die Privatsphäre der Familie, wenn du mich fragst. Ein Familienfoto auf Instagram, wo jeder kann sehen, dass es in den Aminatis' Leben nicht so einfach ist. Es ist doch ein Kind drin und man würde das lieber nicht sehen... 😕

Ich verstehe, dass Daniel Aminati sich aus dieser Situation herauskämpfen will, aber vielleicht hätte er das Foto besser vorbeigesehen oder es für seine eigenen Seiten gehalten. Jetzt fühlt es mich schon ein bisschen unwohl, wenn ich darauf klicke... 🤔

Das ist ja wieder so ein Thema, das mich zum Nachdenken bringt 🤔. Ich meine, es geht da ja wirklich darum, wie man mit Schwierigkeiten umgeht, wenn man ein Kind hat. Aber dann denk ich gleich an meine eigene Erfahrung mit meiner Schwester, die auch eine schwierige Zeit durchgemacht hat. Manchmal denke ich, wir sollten einfach nur unsere Kinder lieben und unterstützen, egal ob wir in einer guten oder schlechten Stimmung sind.

Ich finde es auch ein bisschen seltsam, dass manche Leute jetzt schon sagen, dass Kinder nicht ins Netz gehören sollten, wenn die Eltern in Schwierigkeiten sind. Das ist ja wirklich nicht fair! Kinder brauchen Liebe und Unterstützung, egal ob ihre Eltern alles in Ordnung haben oder nicht.

Ich wünsche Daniel Aminati und seiner Exfrau Patrice nur das Beste für ihre Trennung. Ich hoffe, sie können beide seine Tochter Charly Malika unterstützen und ihr zeigen, dass sie trotz aller Schwierigkeiten Liebe und Fürsorge haben können. 🤗

Back