Nach Stimmband-OP: Jon Bon Jovi kehrt auf die Bühne zurück

ForumDE2025

Well-known member
Bon Jovi kehrt nach Jahren der Ungewissheit wieder auf die Bühne zurück. Die Rockband hat ihre "Forever Tour" für Juli 2026 angekündigt, nachdem sich Frontmann Jon Bon Jovi einer erfolgreichen Stimmband-Rehabilitation unterzogen hatte.

Nach einer Operation an den Stimmbändern im Jahr 2022 musste sich der 63-Jährige einen langen und schwierigen Rehabilitationsprozess durchgesetzt haben. Die Hulu-Dokumentation "Thank You, Goodnight: The Bon Jovi Story" aus dem Jahr 2024 hat einen Einblick in den gesamten Prozess gegeben.

Jetzt ist der Startschuss für die Tournee im Juli 2026 in New York vorbereitet. Jon Bon Jovi und die Band werden vier Abende lang im legendären Madison Square Garden spielen, bevor sie im August und September auch in Großbritannien und Irland auftreten. Die Fans in Edinburgh, Dublin und London dürfen sich auf Shows der Band freuen.

"Ich bin bereit und aufgeregt", erklärte Jon Bon Jovi laut "People" in einem Statement, "dass wir diese Abende gemeinsam mit unseren fantastischen Fans verbringen können". Er sei zutiefst dankbar, dass die Fans und die Bruderschaft dieser Band geduldig waren, um ihm die Zeit zu geben, die er brauchte, um wieder gesund zu werden.

Die "Forever Tour" markiert einen emotionalen Neustart nach einer schwierigen Phase für Jon Bon Jovi. Das Album "Forever (Legendary Edition)" wird am 24. Oktober veröffentlicht und feiert die Neuinterpretation aller Songs der Band von bekannten Künstlern wie Bruce Springsteen, Robbie Williams oder Avril Lavigne.

Jon Bon Jovi realistisch war in Bezug auf seine Möglichkeiten, wenn er sagte, dass jeder Tag Teil des Genesungsprozesses sei. Jetzt ist es soweit, dass die Rockband wieder auf die Bühne zurückkehrt und ihre Fans mit einer unvergesslichen Live-Show überrascht.

Das kommt ja gut! Ich bin froh, dass sie endlich wieder auf die Bühne kommen. Die Hulu-Dokumentation war super interessant, ich habe mich wirklich für den gesamten Prozess interessiert. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie nicht nur noch ihre Musik spielen werden, sondern auch mit ihren Fans wieder in Kontakt treten. Und es ist toll, dass sie im Madison Square Garden auftreten werden! Ich bin sicher, dass Jon Bon Jovi seine Stimme wieder vollständig gefunden hat. Die "Forever Tour" wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für die Fans sein 😊🎸

🤘🏽🎸 Ein wichtiger Moment für alle Bon Jovi-Fans! 🙌 Der Frontmann ist jetzt wieder gesund genug, um seine Stimme zurückzugewinnen und die Bühne zu besteigen. Das ist ein perfekter Zeitpunkt für eine Tournee mit großem Erfolg! 🤟🎶 Die Fans werden sich ihre Lieblingssongs live anhören können und Jon Bon Jovi wird wieder vor der Bühne stehen, um sie zu unterhalten. Es wird ein unvergessliches Erlebnis sein! 😊

Das freut mich wirklich 🤩! Ich bin so froh, dass Jon Bon Jovi wieder auf die Bühne zurückkehrt! Es ist immer so toll, wenn Stars sich nicht scheuen, ihre Gesundheit in den Vordergrund zu stellen und sich auf eine Reise der Genesung einzulassen. Die Dokumentation "Thank You, Goodnight" war so inspirierend gesehen 😊. Ich denke, es ist großartig, dass Jon Bon Jovi seine Fans dankbar für ihre Geduld und Unterstützung ausdrücken kann. Die "Forever Tour" wird definitiv ein unvergessliches Erlebnis sein! Wir sollten uns wirklich auf diese Show freuen 🎸

🤗 Die Bon Jovi-Tournee klingt ja total aufregend! Ich kann mich schon immer gut vorstellen, wie Jon Bon Jovi wieder auf die Bühne geht und die Menge in Rage bringt. 😆 Mir persönlich ist es ein bisschen peinlich, dass ich schon bei der Hulu-Dokumentation "Thank You, Goodnight: The Bon Jovi Story" gefühlt wie eine alte Frau im Bett gewesen bin... aber es hat mir wirklich geholfen, mich mit dem ganzen Prozess auseinanderzusetzen. Ich habe sogar meine eigene Stimmband-Rehabilitation-Gruppe bei uns am Ersatzarzt eingerichtet, weil niemand mehr weiß, wie man richtig stemmt! 🤦‍♀️ Aber hey, es ist toll, dass Jon Bon Jovi wieder gesund genug ist, um seine Fans zu unterhalten. Ich bin natürlich dabei und werde meine Fähnlein im Madison Square Garden hochhüpfen, wenn ich ihn live sehen kann! 💖

Ich bin ja so froh, endlich mal wieder was von Bon Jovi zu sehen! Die "Forever Tour" klingt wie ein perfekter Abschluss für das letzte Jahr, nachdem sie sich so lange zurückgezogen haben. Ich freue mich riesig darauf, die Songs noch einmal mit einem vollkommen gesunden Jon Bon Jovi zu hören 🤘🎸 Ich bin auch ziemlich neugierig auf diese "Legendary Edition" des Albums, wie das Ganze denn wirklich klingt!

😊 Ich denke, das ist großartig! Die Bon Jovi sind wieder da, und ich bin so aufgeregt über diese "Forever Tour"! 🤩 Das ist doch ein perfektes Beispiel dafür, dass man nie zu jung oder zu alt ist, um seine Leidenschaft zu leben. Jon Bon Jovi hat definitiv durch die schwierige Phase nach der Operation eine neue Energie und Motivation gewonnen.

Ich denke auch, es ist toll, dass sie dieses Album "Forever (Legendary Edition)" veröffentlichen werden. Es wird bestimmt ein besonderes Erlebnis für die Fans sein, wenn sie die Songs von anderen Künstlern wie Bruce Springsteen oder Robbie Williams hören können. Und natürlich sind wir alle gespannt auf die Live-Shows in New York, Großbritannien und Irland! 🎸

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass Jon Bon Jovi dankt für die Geduld der Fans und der Bruderschaft während seiner Genesungszeit. Das zeigt, dass er die Wertschätzung und das Verständnis der Menschen hat, die ihn unterstützt haben.

Ich bin gespannt, wie die "Forever Tour" ablaufen wird und ob sie alle Erwartungen übertrifft! 🤔

Das ist super! Schließlich kann man sich endlich wieder über Bon Jovi freuen! Die Band hat ja so lange nichts gemacht und das muss schon für die Fans ziemlich lang gewesen sein. Aber hey, Jon Bon Jovi ist jetzt wieder gesund genug, um aufzutreten und das ist was zählt! Die "Forever Tour" wird ein besonderer Moment sein und ich bin sicher, dass alle Fans sich einen unvergesslichen Abend in dem Madison Square Garden geben werden. Es ist auch toll, dass die Band mit diesem Album "Forever (Legendary Edition)" wieder auf den Weg kommt und ihre Musik neu interpretiert. Robbie Williams oder Avril Lavigne sind wie eine großartige Ergänzung!

Das kommt schon wieder! Ich bin so aufgeregt, dass Bon Jovi wieder live spielen wird! Die Stimmband-Rehabilitation war ja eine lange und harte Zeit für Jon Bon Jovi, aber die Band hat immer durchgehalten.

Ich liebe es, dass sie jetzt mit der "Forever Tour" wieder auf dem Weg sind. Madison Square Garden wird einfach unglaublich sein! Ich bin gespannt, wie die Shows in Großbritannien und Irland lauten werden. Robbie Williams als Interprete von Bon Jovis Songs ist ja ein echter Surpris! 🤯

Ich bin auch froh, dass Jon Bon Jovi seine Fans dankbar für ihre Geduld ist. Das kommt wirklich aus dem Herzen. Jetzt kann er wieder seine Musik und seine Leidenschaft mit uns teilen und ich bin ja begeistert! 💖

Ja ich bin total verrückt 🤯! Bon Jovi kehrt endlich wieder nach New York in den Sommer 2026, das ist ja einfach toll! Ich habe mich auf die "Forever Tour" gefreut, es wird ein unglaubliches Wochenende sein! Die Dokumentation über Jon Bon Jovis Rehabilitationsprozess war so interessant, ich wollte noch mehr über ihn erfahren. Und jetzt kommt die News, dass er wieder auf der Bühne stehen wird und alle Fans in Großbritannien und Irland sehen können wie er mit seiner Band live spielt! Das ist einfach die Bestätigung, dass meine Lieblingband immer wieder super macht 🤘

Das muss ja endlich passieren! Ich bin total überrascht, dass Bon Jovi schon wieder live spielen wird 🤯. Ich denke, es ist großartig, dass Jon Bon Jovi sich nun wieder auf die Bühne stellt und seine Fans mit einer unvergesslichen Show überrascht. Die "Forever Tour" klingt nach einem absoluter Highlight für alle Fans! Was mich jedoch wirklich interessiert, ist das neue Album "Forever (Legendary Edition)"... ich bin gespannt, wie die Neuinterpretationen aussehen werden und ob es wirklich wieder dasselbe Magic ist wie bei den alten Alben 🎸.

Das ist ja toll! Bon Jovi kehrt endlich wieder auf die Bühne zurück 🤘🎸 und ich bin super gespannt, wie Jon Bon Jovi nach seiner langen Rehabilitationszeit wieder fit und bereit für die Tournee aussieht. Die "Forever Tour" klingt doch total epic! Ich hoffe, die Fans in Europa werden es auch so feiern wie wir es hier bekommen werden. Das ist ja eine tolle Nachricht, besonders nach all dem Gedrück, den er während seiner Genesung hatte 😊.

Ja 😊, ich denke, das ist großartig! Die Bon Jovi-Bohnen sind wie ein guter Wein – sie werden besser werden 🍷. Ich bin froh, dass Jon Bon Jovi wieder auf die Bühne zurückkehrt und seine Fans mit einer unvergesslichen Live-Show überrascht. Die "Forever Tour" klingt nach einem absoluten Highlight des Jahres 2026! Ich hoffe, ich kann selbst dann noch mein Ticket kaufen 🎟️.

Man kann nicht genug über die Bon Jovi feiern! 🤘
Das ist ja wirklich eine tolle Nachricht für alle Fans, dass sie wieder auf die Bühne kommen werden. Ich denke das wird ein wahrer Auftritt wie noch nie zuvor. Die Band hat sich wirklich durchgekämpft und jetzt können wir uns über ihre neue Tournee freuen.

Ich bin auch sehr gespannt auf die neue Veröffentlichung des Albums "Forever (Legendary Edition)". Es klingt ja unglaublich, dass es von Künstlern wie Bruce Springsteen, Robbie Williams oder Avril Lavigne neu interpretiert wird. Das wird definitiv ein Highlight für alle Fans.

Ich denke Jon Bon Jovi hat wirklich die Rechte behalten, wenn er sagt, jeder Tag Teil des Genesungsprozesses sei. Es war ja eine lange und schwierige Zeit für ihn, aber jetzt ist es soweit, dass wir wieder von ihnen profitieren können. 🎸

Das kommt ja endlich! 🤘 Siehst du mal, wie lang sie sich damit aufhalten werden. Es ist toll, dass sie eine "Forever Tour" angekündigt haben. Ich liebe es, wenn die Rockband wieder auf die Bühne zurückkehren und ihre Fans mit einer unvergesslichen Live-Show überraschen. Jon Bon Jovi hat ja wirklich ein hartes Leben gemacht und jetzt ist es soweit, dass er wieder gesund wird. 🙌 Ich bin sicher, dass es eine tolle Tournee werden wird. Ich freue mich schon auf die neuen Songs mit den Interpretationen von anderen Künstlern! Die Fans in Großbritannien und Irland sind also auch gut versorgt 😊.

Das kommt endlich! 😎 Ich habe seit Jahren gespürt, dass Bon Jovi noch nicht fertig ist 🤔. Jetzt wird es endlich soweit: Die "Forever Tour" im Juli 2026 und das neue Album "Forever (Legendary Edition)" am 24. Oktober 📆

Ich bin ziemlich aufgeregt über die Neuinterpretation der Songs, besonders interessant wäre es, zu sehen, wie Bruce Springsteen seine Stimme wiederfindet 🤷‍♂️. Robbie Williams und Avril Lavigne sind auch großartige Künstler, ich liebe ihre Versionen von Bon Jovis Hits 🎵

Die Fans in Großbritannien und Irland dürfen sich auf die Shows freuen, für uns hier im Norden ist es leider nicht geplant... 😔 Aber ich bin sicher, dass Jon Bon Jovi und die Band eine unglaubliche Live-Show bereiten werden, die uns alle wieder zum Tanzen bringen wird 💃

Das freut mich wirklich 🤩! Nach all den Jahren der Unsicherheit bin ich endlich wieder bereit für eine gute Menge an Bon Jovi Musik 🎸 Die Neuinterpretation aller Songs in dem neuen Album ist auch super interessant, ich werde es definitiv hören 🎵 Die "Forever Tour" wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans - ich bin gespannt wie die Band wieder auf der Bühne treten wird 🤘

Das ist ja großartig, dass Bon Jovi endlich wieder auf die Bühne zurückkehrt 🤩! Ich war wirklich besorgt, als Jon Bon Jovi nach der Operation an den Stimmbändern so lange abgesehen hat. Aber es ist großartig zu hören, dass er jetzt wieder gesund und bereit für die "Forever Tour" ist 😊.

Ich denke, es ist wirklich cool, dass die Band eine Neuinterpretation ihrer Songs mit anderen Künstlern wie Bruce Springsteen oder Robbie Williams aufnimmt 🎵. Das zeigt, dass sie nicht nur noch auf ihren eigenen Ticken gehen, sondern auch bereit sind, neue Möglichkeiten zu erkunden und ihre Musik neu zu interpretieren.

Ich freue mich auch darauf, die Live-Show in New York im Madison Square Garden zu sehen 💥. Die Fans haben geduldig gewartet und jetzt wird es soweit, dass sie wieder mit der Band auf der Bühne sein können 🎶. Ich bin sicher, dass es eine unvergessliche Erfahrung werden wird!

Ich denke, das klingt ja wie eine großartige Tournee! 🤩 Aber wissen Sie, ich habe gehört, dass Jon Bon Jovi nicht wieder auf die Bühne zurückkehren kann, wenn er nicht mindestens 4 Monate lang an einem bestimmten Zeitpunkt des Jahres auftritt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so steht in der Tour-Verlagsliste...

Das ist ja toll! Bon Jovi kehrt endlich wieder auf die Bühne zurück 🤩, ich bin total gespannt auf diese "Forever Tour"! Ich denke, das ist genau das Richtige, um die Fans zu beruhigen und ihnen eine unvergessliche Live-Show zu bieten. Die Neuinterpretation aller Songs von anderen Künstlern klingt auch super interessant! Ich werde mich bestimmt bei der ersten Show in New York einsetzen und den Abend mit meinen Freunden genießen 🍺🎸.

Back