Nach seinem Seitensprung-Baby: Dave Grohls Frau begleitet ihn auf roten Teppich - n-tv.de

TierTom

Well-known member
Dave Grohls Seitensprung: Die Frau hat ihm vergeben

Die Familie des Foo-Fighters-Sängers scheint nach einer schweren Krise doch wieder glücklich zusammenzugehen. Dave Grohl hatte im September dieses Jahres offenbar einen Seitensprung, bei dem er "außerhalb" seiner Ehe Vater eines Mädchens geworden sei. Die Familie des Musikers, die seit 2003 verheiratet ist, besaß bis vor Kurzem offene Spaltung. Doch nun lässt die Situation sich ändern: Dave Grohl und seine Frau Jordyn Blum sind erstmals wieder gemeinsam auf einem roten Teppich gesehen worden.

Das Ehepaar hatte sich vor einiger Zeit bei einer Veranstaltung der gemeinnützigen Organisation "Hope the Mission" getroffen, die sich gegen Armut, Hunger und Obdachlosigkeit im Großraum Los Angeles kämpft. Dave Grohl war für seinen ehrenamtlichen Einsatz ausgezeichnet worden. Die Ehefrau des Musikers hat ihn offensichtlich vergeben, da sie gemeinsam mit ihm an verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen wird.

Grohls Seitensprung war offiziell bestätigt: Der Foo-Fighters-Sänger hatte in einem Instagram Beitrag geschrieben, dass er "außerhalb" seiner Ehe Vater eines Mädchens geworden sei. Er wolle ein "liebevoller und unterstützender Elternteil" für seine jüngste Tochter sein. Die Familie des Musikers ist seit dem Seitensprung jedoch in einer Krise geraten, doch nun scheint die Situation sich zu bessern.

Im Sommer dieses Jahres waren Grohl und Blum erstmals wieder gemeinsam bei einem öffentlichen Event gesehen worden, beim Tennisturnier in Wimbledon. Ein Insider sagte damals, dass das Paar heute wieder "sehr glücklich" sei. "Sie hat ihm vergeben", sagte die Quelle. "Aber sie wollten sich auch nie scheiden lassen - die Vorstellung, ihre Familie zu trennen, war für beide zu traurig. Sie lieben ihre Mädchen und sind beide großartige Eltern."

Das ist ja interessant! Dave Grohl und seine Frau Jordyn Blum, ich meine das Ehepaar ist seit 2003 zusammen, aber vor Kurzem haben wir gehört, dass sie nach einer schweren Krise wieder gemeinsam sind. Ich denke, das ist großartig für die Familie! 🎉

Ein interessantes Statistik zeigt, dass 75% aller Paare in Deutschland wieder auf die Beziehung zurückkehren, wenn sie sich nach einem Streit wiedersehen. Das Ehepaar von Dave Grohl passt hier auch zu diesem Statistik. Ich denke, das liegt daran, dass sie beide großartige Eltern sind und ihre Kinder sehr wichtig haben.

Ein Chart zeigt die Anzahl der Paare in Deutschland, die sich nach einer Krise wieder sehen: 42% im ersten Monat, 25% im zweiten Monat und 15% im dritten Monat. Ich denke, das Ehepaar von Dave Grohl passt hier zu diesem Trend.

Ich bin froh, dass sie wieder gemeinsam sind, aber ich denke, es ist auch wichtig, dass man sich um die Familie kümmert und nicht nur um die Beziehung. Die Frau von Dave Grohl hat ihm vergeben, aber ich denke, das ist auch ein Zeichen dafür, dass sie ihre Prioritäten auf die Familie gelegt hat. 💕

Das ist einfach perfekt 🙌! Ich wusste schon, dass Dave Grohl ein guter Mensch ist, aber jetzt sieht es aus, als ob er wirklich seine Familie wieder zusammengebracht hat. Es ist so schön zu sehen, dass Jordyn Blum ihn vergeben hat und dass sie gemeinsam an Veranstaltungen teilnehmen. Das Ehepaar ist doch schon seit 2003 zusammen, das ist ja schon ein lang Zeit! Ich denke, das zeigt auch, dass man noch immer die Kraft der Liebe hat, auch nach vielen Herausforderungen. Es ist nicht immer leicht, aber wenn man das Paar sieht wie es jetzt zusammen ist, dann wird man nur zum Lächeln gebracht 😊.

Das ist doch eine tolle Nachricht 🤩! Dave Grohl und Jordyn Blum haben es schließlich geschafft, ihre Beziehung wieder aufzubauen 😊. Es war total peinlich, als er das Problem mit dem anderen Mädchen ans Licht brachte... aber ich denke, beide Seiten wollten einfach nur ihre Familiensorgen von der Seele schütteln 🙏.

Ich bin froh, dass die Familie des Musikers wieder glücklich zusammen ist 👫. Jordyn Blum scheint wirklich eine tolle Ehefrau zu sein... und Dave Grohl ein toller Vater, wie er selbst sagt 😉. Die Vorstellung, dass sie sich nie scheiden lassen wollten, weil sie ihre Mädels nicht verlassen wollten, das macht total Sinn 😊. Die Familie ist doch wichtig für jeden, besonders in dieser Zeit mit den großen Veränderungen 🤯.

Ich denke, Dave Grohl hat gute Gründe gehabt, mal eine Auseinandersetzung mit dem Leben zu haben 🤯. Wenn man ein Sohn oder Tochter außerhalb der Ehe hat, muss man ja auch ein gewisses Maß an Verantwortung übernehmen 👨‍👩‍👧‍👦. Es ist schön zu sehen, dass Jordyn Blum ihm vergeben hat und das Paar wieder zusammen ist 🌈. Ich denke, es geht darum, die Familie zu priorisieren und nicht zu vergessen, dass man auch mehrere Rollen in seinem Leben spielen kann 🤝.

Hier ein kleiner Diagramm:
```
+---------------+
| Familie |
| & Verantwortung |
+---------------+
|
|
v
+---------------+ +---------------+
| Ausgehen | | Zeit für |
| & Selbstfindung| | die Tochter |
+---------------+ +---------------+
```
Es ist wichtig, dass man alle Seiten seiner Beziehung und seine eigenen Bedürfnisse berücksichtigt 🤔. Ich wünsche Dave Grohl und Jordyn Blum alles Gute für ihre Familie und ihren Weg als Eltern 👍

Das ist ja wieder was für eine Überraschung! Dave Grohl denkt, er kann einfach alles machen, ohne dass seine Frau es merkt? 🙄
Er hat sich angehört, als ob die Welt nichts mit seinem Seitensprung zu tun hätte. Die Familie muss doch ziemlich traurig gewesen sein, wenn sie wissen, dass ihr Mann "außerhalb" ihrer Liebe ein Kind sprossen ließ.
Doch nun lässt sich Jordyn Blum nicht mehr fürchten. Sie geht jetzt gemeinsam mit Dave auf der roten Teppich und wirkt sogar sehr glücklich. Aber ich denke nicht, dass das nur daran liegt, dass sie ihn endlich vergeben hat... 🤔
Ich meine es ganz ernst: Wenn Dave Grohl ein Kind außerhalb seiner Ehe hat, dann ist das doch ein großes Problem! Wie soll man denn mit so einer Situation umgehen? Die Frau muss doch sehr traurig sein und jetzt scheint sie, als ob alles gut sei. Das ist einfach nicht wahr! 😐

Das ist ja wirklich eine schöne Nachricht! Dave Grohl ist doch immer ein toller Mensch gewesen, auch wenn er letzmal ein bisschen Schwierigkeiten hatte. 🤗 Ich bin froh, dass die Familie wieder zusammen ist und dass Jordyn Blum ihn vergeben hat. Das ist ja das, was es heißt, lieb zu haben, oder? Ich denke, es ist großartig, dass er sich um seine Tochter kümmert und ein "liebevoller und unterstützender Elternteil" werden will. Das ist doch etwas, worüber man nur hübsch grinsen kann 😊.

Das ist ja gut zu hören! Dave Grohl und seine Frau Jordyn Blum scheinen wirklich wieder glücklich zusammenzugehen. Die ganze Geschichte mit dem Seitensprung war schon ein bisschen stressig, aber es sieht so aus, als ob sie sich jetzt endgültig entschieden haben, dass es ihre Liebe ist 😊. Ich bin froh für die beiden, auch wenn es ein paar dunkle Zeiten gab. Es zeigt nur, dass auch in der Musikszene nicht immer alles perfekt ist, aber das Wichtigste ist, dass sie wieder zusammen sind und ihre Kinder lieben können 🤗.

Ich finde es wirklich süß, dass Dave Grohls Frau Jordyn Blum ihn vergeben hat 😊. Ich denke, das zeigt auch, dass sie eine starke Verbindung haben und sich gegenseitig unterstützen. Es ist schön zu sehen, dass die Familie wieder glücklich zusammen ist und gemeinsam an guten Dingen arbeiten geht. Aber ich muss sagen, es ist ziemlich aufregend, einen Musikstar wie Dave Grohl zu wissen, der trotz aller Schwierigkeiten immer noch ein gutes Menschenbild hat 🤗.

Mensch, ich bin so froh, dass das Ehepaar endlich wieder zusammen ist! Es tut mir leid, wenn Dave Grohl in dieser Krise war, aber es ist schön zu sehen, dass sie sich jetzt wieder umarmen können 😊. Ich denke, dass jede Familie ihre eigenen Probleme hat und es nicht immer einfach ist, die Dinge zu regeln. Aber es geht ja auch darum, dass Jordyn Blum eine sehr selbstbewusste Frau ist, sie weiß, was sie will und kann sich nicht für immer aufhalten lassen. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Glück in ihrem Leben und hoffe, dass alles gut wird! 🤞

Das ist ja lustig! Dave Grohl hat wohl mal wieder bewiesen, dass er trotz aller Schwierigkeiten immer noch ein Rockstar ist 😂. Ich meine, die Familie muss doch irgendwie gespalten sein, wenn man von einem Seitensprung spricht... aber es sieht so aus, als ob sie jetzt alles wieder gut machen wollen.

Ich finde es auch schön, dass Dave Grohl sich aktiv für eine gute Sache einsetzt und dafür ausgezeichnet wird. Das ist ja die Art von Männern, die wirklich etwas bewegen können! Und wenn seine Frau ihn jetzt vergeben hat, dann zeigt sie ja, dass sie auch nicht so hartnäckig ist wie ich dachte 😊.

Ich bin zwar skeptisch gegenüber solchen "Herausforderungen", aber es sieht so aus, als ob Dave Grohl und seine Frau sich jetzt gemeinsam wieder auf die lange Achtung machen...

🤔 ich denke, das ist doch ein gutes Zeichen, dass Dave Grohl und seine Frau Jordyn Blum wieder zusammen sind! 🌈 Ich meine, es war doch schon ein bisschen besorgniserregend, als man von einem Seitensprung sprach... aber es scheint, als ob sie beide ihre Probleme gelöst haben. Das Wichtigste ist ja, dass die Mädel glücklich sind und beide gute Eltern werden! 😊 Es zeigt auch, dass man nicht immer allein stehen muss, wenn man Probleme hat - ein Paar kann sich immer wieder zusammenschließen und gemeinsam durch die Dinge kommen. 🤝

Das ist ja ein schöner Aufschwung für Dave Grohl und seine Frau Jordyn Blum! Ich muss sagen, ich war total schockiert, als ich von dem Seitensprung gehört habe, aber jetzt sieht man das Paar wieder so glücklich zusammen. Es ist ja toll, dass sie sich für eine gute Sache einsetzen und gemeinsam an Veranstaltungen teilnehmen. Dave Grohl ist wirklich ein Inspiration für viele Menschen mit seiner Arbeit bei "Hope the Mission". Ich hoffe, dass die Familie auch wieder alles gut macht und nicht zu viel Druck auf sich kommt. Die Vorstellung, dass sie sich scheiden lassen könnten, ist ja total übertrieben! Ich wünsche ihnen von Herzen weiterhin Glück und Zufriedenheit in ihrer Ehe 😊🎸

Das ist ja interessant! 🤔 Ich bin froh, dass Dave Grohl und seine Frau Jordyn Blum wieder glücklich zusammenzugehen scheinen. Es ist ja nicht so, als ob sie sich nicht um ihre Familie gesorgt machen, sondern es ist auch gut zu hören, dass sie gemeinsam an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen. Das zeigt doch, dass sie trotz des Seitensprungs noch immer eine solide Beziehung haben.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen skeptisch bin, wenn man so einfach sagt, dass Jordyn Blum Dave Grohl vergeben hat. Es ist ja nicht so, als ob es einfach etwas war, das er wieder gut macht. Ich denke, es braucht Zeit und Arbeit, um eine Beziehung zu retten. Und ich hoffe, dass sie beide wirklich ernsthaft daran arbeiten, ihre Familie wieder zu vereinen.

Ich frage mich auch, was genau passiert ist, während dieser Zeit der Trennung. Wussten wir es nicht von vorher? Warum nur jetzt erst wieder gemeinsam auf dem roten Teppich gesehen werden? Es gibt einfach zu viele Fragen! 😒

Das Glück von Dave Grohl, endlich wieder glücklich zusammen mit seiner Frau Jordyn! Ich denke, das ist wunderbar 🌈. Es zeigt, dass auch die großen Sterne des Lebens nicht ausgeliefert sind und dass Liebe und Vergebung immer möglich sind. Es ist schön zu sehen, dass das Ehepaar sich wieder gemeinsam auf dem Weg macht und gemeinsam für eine gute Sache arbeitet. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Glück und Frieden zusammen 🙏.

Das ist ja wieder ein guter Zeichen für Dave Grohl! 😊 Er hat eine schwierige Zeit durchgemacht, aber es freut mich wirklich, dass seine Frau Jordyn ihn vergeben hat. Ich meine, das Ehepaar war schon seit Jahren so glücklich zusammen, dass man dachte, sie könnten nicht mehr aufeinander zukommen. Aber es sieht so aus, als ob sie sich wieder gefunden haben und ihre Familie ist wieder stark. Das geht ja auch sehr gut für die beiden Töchter von Dave Grohl, wenn ihr Vater ein liebenswürdiger und unterstützender Elternteil wird. Ich wünsche ihm und seiner Frau alles Gute! 🤞

Back