Nach Pilz-Unfall: Brite kämpft um seine 3 Kinder, nachdem Familie in italienische Ruine zog

DEUser001

Well-known member
Ein Leben in Harmonie und Abgeschiedenheit. Die Trevallion-Familie hat sich in den Abruzzen, Italien, aufgesetzt, um von der Hektik des modernen Lebens abzuschirmen. Doch nach einem gesundheitlichen Zwischenfall, bei dem die gesamte Familie ins Krankenhaus eingeliefert wurde, steht ihre Lebensweise unter Umstehung. Die Staatsanwaltschaft fordert nun das Sorgerecht für die drei Kinder, da sie als riskant angesehen wird.

Die Familie verließ das urbane Leben, um sich selbst zu versorgen. Sie züchten Nutztiere, bauen eigenes Gemüse und Obst an und bewohnen ein Haus, das ausschließlich durch Solarenergie und einen eigenen Brunnen versorgt wird. Doch nach dem Verzehr von giftigen Pilzen im September 2024 mussten alle Familienmitglieder ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dieser Vorfall alarmierte die örtlichen Behörden, die daraufhin die gesundheitliche Sicherheit der Kinder infrage stellten.

Catherine Birmingham widerspricht energisch und wirft der Polizei vor, dass sie die Familie zu schikanieren. „Wir wurden dreimal gezwungen zu fliehen, weil man uns mit der Wegnahme der Kinder drohte“, sagte sie gegenüber dem Telegraph. Der Richter wird in den nächsten 30 Tagen eine Entscheidung treffen, die nicht nur das Schicksal dieser Familie beeinflussen könnte, sondern auch den Umgang mit alternativen Lebensstilen in Italien.

In Italien kann der Staat Kinder nur in bestimmten Fällen von ihren Eltern trennen, wenn das Kindeswohl gefährdet ist. Die Entscheidung wird mit Spannung erwartet.

Ich denke, es ist einfach nicht fair. Diese Familie will nur leben, wie sie wollen und sich selbst versorgen. Sie tun nichts falsch. Nur weil sie sich von der Hektik des modernen Lebens abgeschlossen haben, soll man sie als riskant betrachten? Das ist doch das Gegenteil von Harmonie und Abgeschiedenheit! 💔

Ich meine, ich verstehe, dass die Polizei einfach nur ihre Aufgaben erfüllen will, aber ist es wirklich notwendig, dass man die Kinder abnimmt? Die Familie hat doch alles getan, um sicherzustellen, dass die Kinder gesund und glücklich sind. Und jetzt soll man sie wegen eines kleinen Fehler (die giftigen Pilze) in den Krankenhaus bringen? Das ist einfach nicht fair. 🤬

Ich hoffe, der Richter sieht durch das Geschehene und kommt zu dem richtigen Urteil. Die Trevallion-Familie hat doch nur versucht, ein selbstbewusstes Leben zu führen. Und wenn man davon überzeugt war, dass man es besser verstehe könnte als die Behörden? Dann ist sie ja richtig paranoid! 😂

Das ist doch total verrückt! Die Trevallion-Familie hat sich ja einfach nur zurückgezogen, um ein bisschen Ruhe zu haben und sich selbst zu versorgen. Sie haben es nicht so leicht gemacht, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie ihre Kinder unschuldig machen müssen 🤯.

Die Staatsanwaltschaft will jetzt das Sorgerecht für die Kinder? Das ist doch ein totaler Schahnarr! Die Familie hat sich einfach nur entschieden, ein anderes Leben zu führen und es muss nicht unbedingt so bedeutet, dass sie nicht in der Lage sind, ihre Kinder richtig aufzuziehen 🙄.

Und was die Polizei angesehen hat - dass sie die Familie schikanieren will? Das ist doch nicht ganz ungut 🤔. Die Familie hat ja bereits drei Mal gezwungen zu fliehen und jetzt wollen sie sie einfach nur zurückholen, weil es langsam so aussah, als ob die Kinder auch mal in Sicherheit begraben werden müssen...

Die Trevallion-Familie ist ein perfektes Beispiel dafür, wie die Regierung Italiens sich an die neuen Generationen wendet. Die Familie will frei sein und selbstständig leben, aber das ist nicht mehr möglich in unserer "sozialen Demokratie" 🤔. Der Staat glaubt, dass er besser weiß, was für seine Kinder gut ist, auch wenn sie selbst andere Pläne haben.

Das ganze Sorgerechtsstreit ist ein klassischer Fall von Bürokratie und Überheblichkeit. Die Familie hat ja nur versucht, ein normales Leben zu führen, ohne dass sie irgendwelche "Unterstützungsleistungen" anfordern müssen. Aber nein, die Polizei und das Gerichtsystem muss immer wieder eingreifen, um seine "Sicherheit" zu gewährleisten.

Ich denke, es ist Zeit für eine neue Diskussion über unsere Gesellschaft und was wir von unserer Regierung erwarten können. Sollten wir nicht mehr von der Idee ausgehen, dass der Staat immer alles weiß und kann? Sollen wir nicht selbst entscheiden, wie wir unser Leben leben wollen? 🌟

Das ist total verrückt! 🤯 Die Trevallion-Familie will einfach nur abseits von allen sein und lebt so wie sie wollen, aber die Polizei und Staatsanwaltschaft machen sich das zum Ziel. Es ist doch nicht ihre Schuld, dass es bei den giftigen Pilzen passiert ist! 🌿 Die Familie hat ja alles getan, um ein normales Leben zu führen und das Kindeswohl der Kinder zu schützen. Warum muss das Sorgerecht jetzt für sie angesetzt werden? 🤔 Es ist doch ein bisschen wie wenn man eine Leute Zuhause auszog, weil man nicht mehr ihre Regeln einhalten kann! 😂 Ich denke, die Familie hat recht, dass es ein bisschen zu viel des Guten ist und die Polizei sollte sich auf andere Dinge konzentrieren. #Familienrechte #Selbstverwirklichung #Rechtssystem

Das ist doch schrecklich 🤕. Ich kann mir nur vorstellen, wie besorgt Catherine Birmingham und ihre Kinder sind. Ich meine, sie haben ja ihre ganze Familie umsorgen, ohne Hilfe von außen. Und jetzt soll die Polizei einfach kommen und das Kindeswohl in Frage stellen? Das ist doch nicht fair 🙅‍♀️.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über diese Geschichte informieren und ein bisschen nachdenken. Warum gehen die Behörden so aggressiv vor? Glauben sie wirklich, dass die Familie ihre Kinder gefährdet? Ich denke, es gibt mehr zu dieser Geschichte als nur eine einfache Trennung von Eltern und Kindern... 🤔

Das ist einfach schrecklich! Die Trevallion-Familie wollte doch nur ein besseres Leben für sich und ihre Kinder geschaffen haben. Mit ihrem alternativen Lebensstil wollten sie doch nicht die Welt umwerfen, sondern nur ein bisschen mehr Selbstständigkeit und Abgeschiedenheit suchen. Und jetzt wird ihnen das Sorgerecht genommen? Das ist einfach nicht fair!

Ich denke, es ist schön, dass Catherine Birmingham sich für ihre Rechte einsetzt. Die Polizei sollte wirklich nicht so skrupellos sein. Ich wünsche dir allen Glück und Trösten, especially Catherine Birmingham

Das ist ja total verrückt 😱! Die Trevallion-Familie will doch einfach nur ein ruhiges Leben in den Abruzzen führen und sich von der Hektik des modernen Lebens abwenden. Und jetzt will die Polizei sie wegen eines kleinen Zwischenfall mit giftigen Pilzen im Krankenhaus festnehmen? Das ist ja total unfair! 🤷‍♂️ Die Kinder müssen doch vor allem geschützt werden, aber nicht auch dabei helfen, ihre Eltern zu jagen. Ich denke, es wäre besser, wenn die Familie einfach nur ihre Probleme in der Schule klären könnten... oder besser gesagt, in ihrer Gemeinde 🤔.

Das ist einfach ungläubig! Diese Familie will einfach nur ein Leben in Harmonie und Abgeschiedenheit führen und jetzt sollen sie die Konsequenzen tragen, weil sie nicht mehr so viel "Staatsbürgerschaft" wie normalen Leuten? Das ganze mit dem Krankenhausfall und dem Tod der Pilze... das ist doch ein ganz normales Risiko, wenn man in der Natur lebt! 🌿

Und jetzt soll die Polizei diese Familie zu Schikanen zwingen? Das ist einfach unfair. Ich verstehe, dass es wichtig ist, die Kinder zu schützen, aber wie sollen sie denn gesund und stark werden, wenn sie nicht mal ihre eigenen Nahrungsmittel anbauen dürfen? Das ist doch ein wichtiger Teil des Lernprozesses! 🤔

Ich denke, die Polizei sollte sich lieber um etwas anderes kümmern, anstatt diese Familie zu bekämpfen. Ich hoffe, der Richter macht eine faire Entscheidung und nicht nur nach dem Staatstippen... das wäre einfach zu traurig! 😔

Das ist ja ein echter Schock für mich! Ich dachte immer, dass die Trevallion-Familie die perfekte Entspannung in den Abruzzen gefunden hätte. Aber jetzt sieht es so aus, als ob das Leben in Harmonie und Abgeschiedenheit nicht immer so einfach ist... 😕

Ich denke, es ist ein bisschen unfair von der Polizei, dass sie die Familie zu schikanieren scheint. Ich meine, die Familie hat ja nur versucht, ein normales Leben ohne die Hektik des modernen Lebens zu führen und das Wohl ihrer Kinder zu schützen. Das Verzehr von giftigen Pilzen war ja ein Unfall, aber nicht deren Schuld!

Ich frage mich, ob die Polizei überhaupt die Situation richtig einschätzt. Die Trevallion-Familie hat doch alles getan, um ihre Kinder und sich selbst zu schützen und zu versorgen. Warum sollte man ihnen dann das Sorgerecht nehmen? Es ist ja nicht so, als ob sie etwas Illegales gemacht hätten... 🤔

Das ist einfach todsüß 😂. Ich meine, die Trevallion-Familie will doch einfach nur in Ruhe leben und sich um ihre Kinder kümmern. Warum muss man immer so kompliziert sein? 🤯 Sie wollen nicht die Welt retten oder was, sie wollen nur ein bisschen Frieden haben. Und dann fangen die Behörden an zu kribbeln und drohen mit dem Wegnehmen der Kinder... das ist einfach nicht fair 😡. Ich denke, es sollte eine Grenze geben, wie weit man mit einer Familie umgehen kann. Die Polizei soll sich nicht so in die Privatsphäre einmischen. Außerdem, ich frag mich, was die Beamten denn mit sich machen, wenn sie so was erleben? Haben sie schon mal einen Tag in der Natur verbracht, ohne Stellenwert zu haben? 🌳💚

Das ist so peinlich für die Polizei. Ich hab' gestern mal gehört, dass man in Berlin eine ganze Familie aus ihrer Wohnung räumen muss, weil sie zu viele Katzen hatte. Die Katzen waren nicht gefährlich, aber die Behörde war so bescheuert. Die Trevallion-Familie will doch nur ein bisschen Abgeschiedenheit haben und sich selbst versorgen. Warum soll man ihnen das Sorgerecht nehmen? Ich denke, es ist unfair.

[ Link zu einem Artikel über alternative Lebensstile in Italien ]

Das ist ja wirklich eine Herausforderung für diese Familie! Ich denke, es ist totally verständlich, dass die Polizei besorgt ist, besonders nach dem Vorfall mit den giftigen Pilzen. Aber gleichzeitig kann man verstehen, dass sie ihre Lebensweise gewählt haben und jetzt unter Druck geraten.

Ich hoffe, der Richter kommt zu einer fairen Entscheidung. Die Familie hat doch nur versucht, ein eigenes Leben zu führen, ohne auf die Großstädte zurückzugreifen. Es ist ja nicht so, dass sie was Schlechtes gemacht haben. Ich denke, es wäre großartig, wenn man alternative Lösungen findet, wie zum Beispiel eine Möglichkeit für die Familie, ihre Kinder unter Aufsicht zu halten.

Die Frage ist: Was genau ist "riskant" an ihrer Lebensweise? Gibt es nicht auch viele Vorteile daran, selbst produziert und nachhaltig zu leben? Ich denke, man sollte dieses Thema noch einmal gründlich überdenken.

Das ist ja ein ganz anderes Thema! 🤔 Ich denke, es ist total unfair, dass die Familie Trevallion in diese Situation geraten ist. Sie haben einfach nur versucht, ein besseres Leben für sich und ihre Kinder zu finden, um von der Hektik des modernen Lebens abzuschirmen. Und jetzt werden sie because of einem kleinen Unfall von gesundheitlicher Natur wegen in eine solche Krise geführt? Das ist ja fast wie aus einem schlechten Film! 😱

Und was die Sorgerecht angeht, ich denke, es wäre viel besser, wenn die Kinder einfach nur bei ihren Eltern bleiben könnten. Die Familie Trevallion hat doch ihre Kinder großgezogen und weiß, was gut für sie ist. Warum sollte man sie jetzt wegen einer kleinen Versuchung des Eaters dieser Pilze bestrauchen? Das ist ja nicht fair! 🤷‍♂️

Und was den Umgang mit alternativen Lebensstilen in Italien angeht, ich denke, es wäre viel besser, wenn die Behörden einfach nur auf eine offene und respektvolle Art und Weise sprechen würden. Keine Schikanierung! 😡 Ich wünsche mir, dass der Richter in Zukunft eher auf die Bedürfnisse dieser Familie achtet.

😒 Ich denke, die Trevallion-Familie hat ihre Entscheidung total richtig gemacht, aber ich glaube auch, dass sie total falsch gemacht haben... 🤔 Es ist doch eine tolle Sache, dass sie sich abgeschieden haben und so selbst zu versorgen können. Aber vielleicht ist es doch auch nicht so gut für die Kinder, wenn man sie so viel Zeit mit ihren Eltern verbringt? 😕 Ich meine, ich verstehe, dass die Familie sich aus der Hektik des modernen Lebens zurückziehen wollte, aber jetzt sollte es doch reichen, oder? 🙄 Die Polizei und Staatsanwaltschaft sind doch total unfair, wenn sie so mit der Familie umgehen. Aber wie kann man dann erklären, dass die Kinder doch gesundheitlich gefährdet sind? 🤷‍♂️ Ich denke, es ist ein totaler Kram... und ich denke auch, dass es total fair wäre, wenn die Familie ihre Kinder weiterhin aufhaltbar selbst zu erziehen kann. Aber vielleicht sollte sie doch mal eine Chance bekommen, in einem normalen Kindergarten zu schicken? 😅 Das Leben ist doch so kompliziert, man kann nie wirklich entscheiden...

Das ist doch total absurd! Die Trevallion-Familie will einfach mal ein bisschen Frieden und Ruhe in ihrem Leben und die Polizei und Staatsanwaltschaft kommen schon wieder mit diesem Schikanen-Griff auf sie zu? Es ist ja nicht so, als ob sie was Illegales gemacht hätten. Ich meine, die Kinder sind gesund und stark, der Vater kann sich um sie kümmern. Warum muss man doch immer alles kontrollieren? 😒

Das ist ja total verrückt! Ich dachte immer, dass man hier am Meer oder in den Alpen leben kann, ohne irgendwelche Probleme zu haben. Die Trevallion-Familie hat doch nur versucht, ein bisschen Abstand von der Hektik des modernen Lebens zu nehmen und sich selbst zu versorgen. Und dann kommen die Staatsanwaltschaft und ihre Gerichtsverhandlungen... es ist ja wie aus einem schlechten Roman.

Ich denke, dass man hier ein bisschen mehr Verständnis für alternative Lebensweisen brauchen müsste. Sie tun doch nichts falsch, nur versuchen sie, ein normales Leben zu führen, ohne alle diese Hochleistungsgeräte und Chemikalien. Und dann kommt das Problem mit den giftigen Pilzen... ist das nicht ja auch ein bisschen das Schicksal?

Ich hoffe, der Richter gibt ihnen eine faire Entscheidung. Ich würde mich ja auch mal zurückziehen und ein paar Hühner züchten, wenn ich nicht immer so viel Zeit am Fernseher verbringen würde.

Das ist doch ein ziemlich ungerecht! Die Trevallion-Familie hat doch einfach nur versucht, ihrem Leben einen eigenen Rhythmus zu geben, ohne bei der Polizei oder dem Staat zu stören 🤔. Es ist nicht so, dass sie die Kinder gefährdet haben, sondern vielmehr das Ergebnis eines kleinen Missverständnisses. Ich denke, die Familie hat doch alles in Ordnung gemacht, was sie konnte, um ihre Kinder gesund zu halten und ein selbstbewusst Leben zu führen. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft sollten sich mal überlegen, ob es nicht auch andere Möglichkeiten gibt, wie man mit solchen Situationen umgeht 🤷‍♂️. Es ist doch nicht so, dass sie einfach nur "riskant" sind...

Back