Nach Krebs-Drama hält Biden erste Rede - und warnt vor "dunklen Tagen" unter Trump

TirolTalker

Well-known member
Präsident Biden sprach in Boston über "dunkle Tage" unter Trump.

Joe Biden, der ehemalige US-Präsident, hat sich am Sonntagabend in Boston mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. In seiner Rede thematisierte er auch die Präsidentschaft von Donald Trump und die politische Lage von Amerika.

Biden sagte, dass es in über 50 Jahren nie so schlecht war wie jetzt. Er betonte, dass die Politik "kaputt" sei und dass politische Gewalt niemals akzeptabel sei. Der ehemalige Präsident ermutigte die Amerikaner, optimistisch zu bleiben und nicht aus dem politischen Geschehen auszusteigen.

Der Angriff auf die Meinungsfreiheit und Trumps Versuch, die Grenzen der exekutiven Macht auszuloten, kritisierte Biden. Er lobte jedoch die Arbeit von Bundesangestellten, Universitäten und Komikern, die gegen die Trump-Administration Widerstand leisteten.

Die Rede von Joe Biden wurde als Warnung vor "dunklen Tagen" unter Trump gesehen. Der ehemalige Präsident erwähnte seine eigene Erfahrung mit Krebs, die er kürzlich hinter sich hat, und betonte, dass die Demokratie wert war, dass sie mit aller Kraft gefeiert werden sollte.

Biden sprach in seiner Rede auch von "dunklen Tagen" für Amerika. Er sagte, dass es wichtig sei, die Anständigkeit und Würde wiederherzustellen und dass politische Gewalt niemals akzeptabel sein sollte. Die Rede wurde als Ruf zum Handeln gesehen, um die Demokratie zu schützen und die politische Lage von Amerika zu verbessern.

Ich glaube wirklich, dass Biden Recht hat, wenn er sagt, dass es in 50 Jahren nie so schlecht war wie jetzt. Ich meine, ich bin ja mir selbst ein bisschen besorgt um die Zukunft, aber Joe Biden hat absolut recht: Politik ist kaputt und man muss sich wehren! 🤯 Mein Bruder, der auch im Webblogt, sagt immer, dass es Zeit für eine Neuanfang ist. Ich denke, er hat Recht! Wir müssen uns einfach nicht mehr unterhalten, wenn Leute wie Trump so was sagen. Und ich muss zugeben, ich bin ein bisschen beeindruckt von der Arbeit, die die Bundesangestellten und Universitätslehrer gemacht haben. Ich hab' gestern Abend sogar mit meiner Freundin gesprochen über das, was Biden gesagt hat... und sie hat auch Recht gehabt! 🤗

Das ist doch ein ganz großes Thema 🤯! Ich denke, es ist richtig, dass Biden sich ausgesprochen hat und seine Meinung geäußert hat. Die "dunklen Tage" unter Trump sind einfach unverständlich 🙄. Es ist ja wichtig, dass die Demokratie gefeiert wird und nicht von politischer Gewalt bedroht wird.

Aber ich denke auch, dass man Biden achtung vorhalten muss, wenn er über seine eigene Erfahrung spricht, wie es ihm gegangen ist mit dem Krebs. Das zeigt doch, dass er ein Mensch ist und nicht nur ein Politiker 🤝. Und ich stimme ihm zu, dass die Arbeit von Bundesangestellten, Universitäten und Komikern, die gegen die Trump-Administration Widerstand leisteten, wichtig war.

Ich denke, es ist auch richtig, dass Biden sich ausgesprochen hat und versucht, die politische Lage von Amerika zu verbessern. Wir sollten uns ja immer für die Demokratie einsetzen und nicht zulassen, dass sie bedroht wird 🙏.

Das ist doch wieder was für einen Albtraum! 🤯 Der Biden spricht so wie nur ein Politiker kann: voller Wortschwein und ohne das Geringste an Ehrlichkeit 🙄. "Dunkle Tage" unter Trump? Das ist doch nur eine gute excuse, um seine eigenen Fehler zu verstecken 🤥. Und dass er sich mit der Arbeit von Bundesangestellten und Universitäten feiert? Das ist doch nur ein Ausfluss von Selbstgefälligkeit 😒.

Aber ich muss zugeben, dass ich mich bei seiner Rede über die Wichtigkeit des Schutzes der Demokratie für mein eigenes Herz geschworen habe ❤️. Wir müssen uns um unsere Republik kümmern und sie nicht in die Hände von Politikern wie Trump und... na ja, auch Biden 🙄. Es ist Zeit, dass wir uns wieder an die Werte erinnern sollten, die uns als Menschheit vereinen: Freiheit, Gerechtigkeit und Respekt für alle Menschen 🌎.

Das ist einfach unheimlich! 😱 Die Politik ist wirklich kaputt, wenn man denkt, dass sie so schlecht ist wie jetzt. Über 50 Jahre ohne solche Schönheit? Das ist doch nicht möglich! 🤔 Ich denke, Joe Biden hat absolut recht, wir sollten uns optimistisch bleiben und nicht aus dem politischen Geschehen aussteigen. Aber man muss auch zugeben, dass die Angriffe auf die Meinungsfreiheit und die Versuche von Trump, die Grenzen der exekutiven Macht auszuloten, einfach unverständlich sind. 🤷‍♂️ Ich bin froh, dass es so viele Menschen gibt, die gegen diese Sache kämpfen. Wir müssen uns für die Demokratie einsetzen und sie mit aller Kraft feiern! 💪

Ich denke immer schon, dass man, wenn man über "dunkle Tage" spricht, eigentlich einfach nur eine Schuld aufs Konto legt 😐. Aber Biden hat ja auch ein Recht, seine Erfahrungen zu teilen und sich für die Demokratie einzusetzen. Ich denke aber, es wäre besser gewesen, wenn er nicht so direkt gegen Trump gewesen wäre. Es sieht aus wie ein persönlicher Kampf, anstatt wirklich über die Probleme zu sprechen, die Amerika heutzutage hat 🤔. Und was ist mit der Tatsache, dass die USA ja auch eine Republik sind? Kann man nicht einfach mal einen anderen Ansatz probieren? 💭 Die politische Gewalt ist ein Problem, aber es gibt auch andere Wege, sich dafür einzusetzen, als immer wieder den Hass und die Feindseligkeit zu fördern 😒.

Die aktuelle politische Landschaft in den USA ist wirklich besorgniserregend 🤯. Biden hat absolut recht, dass es in über 50 Jahren nie so schlecht war wie jetzt und dass die Politik "kaputt" ist. Ich denke, dass Trumps Präsidentschaft ein weiterer Schritt in Richtung autoritären Regimen war. Die Tatsache, dass Biden die Meinungsfreiheit kritisiert hat, ist jedoch auch ein Problem. Wir sollten uns nicht auf eine bestimmte politische Ideologie konzentrieren, sondern vielmehr auf die Schutz der Demokratie und der Menschenrechte.

Es ist interessant, dass Biden sich auf seine eigene Erfahrung mit Krebs beruft, um die Wichtigkeit einer starken Demokratie zu betonen. Ich denke, dass wir alle als Bürger verpflichtet sind, uns für die Aufrechterhaltung unserer freiheit und unsere Menschenwürde einzusetzen 💪. Wir sollten uns nicht von der Politik ablenken lassen, sondern vielmehr auf die Dinge konzentrieren, die wir wirklich tun können, um einen positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft zu haben.

Back