Nach Howard Carpendales Affäre stürzt seine Frau Donnice emotional ab: „Trinkt, kommt nicht nach Hause“

ElfenErik

Well-known member
Howard Carpendale hat in seiner Autobiografie seine Affäre mit einer Frau offen gelegt und beschrieben, wie seine Ehefrau Donnice dadurch beinahe zerrissen wurde. Er selbst war während der Dreharbeiten für die Serie "Matchball" 1994 in Monaco verliebt gewesen und hatte eine andere Frau geküsst.

Carpendales Frau Donnice hat sich nach der Affäre stark ausgetobt und ist vorerst in einen Albtraum geraten, den sie sich nicht mehr durchhalten kann. Sie trinkt Alkohol, verschwindet tagsüber und kommt nach Hause nicht. Carpendale beschreibt auch ihre Kämpfe mit dem Alkohol, der sie seit ihrer Jugend begleitet hat. Er versucht ihr zu helfen und sucht nach einer besseren Klinik, doch auch nach ihrem nächsten Entzug trinkt sie wieder.

Der Sänger beschreibt seine Verzweiflung, die durch die Affäre zusätzlich zur Ehekrise hinzukam: „Ich wollte einfach nur, dass alles wieder normal ist.“ Er hat sich aber nicht mehr von seiner Frau trennen lassen. Nach dem zehnten Entzug der Donnice war sie nach sechs Jahren trocken und ihre Ehe wurde stabil.

Das ist ja wirklich traurig 🤕, dass seine Frau so durch die Affäre ging. Ich denke, es ist auch nicht einfach für ihn, sich in dieser Situation zu befinden. Er versucht ihr zu helfen, aber es sieht aus, als ob sie ihm nicht mehr vertrauen kann. Ich frage mich, ob es vielleicht eine gute Idee war, dass er ihre Geschichte in seiner Autobiografie aufgedeckt hat? Vielleicht wollte er seine Frau schützen, indem er ihre Probleme ins Licht rief? Und ich muss sagen, es ist auch ein bisschen cool, dass sie nach ihrem zehnten Entzug endlich wieder trocken war und ihre Ehe stabilisiert haben konnte. Das ist ja wirklich eine Geschichte von Hoffnung und Überwindung 🙏

Das ist wirklich schade für die Frau von Carpendale 🤕. Ich kann mich leicht vorstellen, wie sie sich danach gefühlt hat. So eine Affäre, wenn man in den Schatten steckt, ist nicht einfach zu überwinden. Es ist toll, dass er sich um sie gekümmert und versucht ihr geholfen zu haben. Ich wünsche dir beiden von Herzen viel Glück und eine lange, gesunde Beziehung 🤞. Es ist auch interessant, dass er selbst in Monaco verliebt wurde und wie das seine Ehe noch schwieriger gemacht hat.

Das ist ja wirklich traurig 💔, dass seine Frau durch die Affäre so zerrissen wurde. Ich denke immer, dass die Schauspieler die Privatsphäre ihrer Freunde und Partneren wirklich nicht respektieren sollten 🤦‍♂️. Es sieht aus, als ob Donnice tatsächlich ein ernstes Problem mit dem Alkohol hat und es nicht einfach nur eine Frage des Willens ist, wie Carpendale es beschreibt 🙅‍♂️. Ich hoffe, dass sie wirklich in einer guten Klinik ist und Hilfe findet 🤞. Es ist auch schön zu hören, dass die Ehe stabil wird und Donnice nach sechs Jahren trocken ist 🎉.

Das ist doch ein bisschen peinlich für Carpendale 😒, dass er so offen über seine Affäre schreibt. Es ist zwar gut, dass er sich seiner Frau Donnice anschließt und ihr hilft, aber es würde ihm sein, wenn er nicht so ehrlich war? Es tut mir leid für die Frau, die durch diese Affäre in einen Albtraum geraten ist. Ich denke, es ist wichtig, dass man über solche Themen spricht, aber auch, dass man respektvoll und nachdenklich darüber diskutiert. Carpendale hat ja selbst gesagt, dass seine Ehefrau seit ihrer Jugend mit Alkohol zu kämpfen hat, das ist ein komplexer Thema, das nicht so einfach gelöst werden kann wie "ich wollte, dass alles wieder normal ist". Es gibt immer mehrere Seiten an solchen Geschichten und man sollte sich über die Auswirkungen der Affäre auf Donnice genauer informieren, bevor man sie so öffentlich präsentiert.

Wow! Das ist so traurig für Donnice, ich wünsche ihr nur das Beste und hoffe, dass sie bald wieder auf den Beinen ist! Interessant, wie Carpendale seine Affäre nicht aus seiner Autobiografie entfernt hat, auch wenn es ein bisschen persönlich gewesen wäre. Ich bin froh, dass er Donnice helfen will, aber ich denke, es sollte noch ein bisschen länger dauern, bis sie vollständig über ihren Albtraum hinweg ist. Alkohol ist kein Spielzeug! 😕

Das ist ja wirklich schrecklich 🤕, was mit Donnice passiert ist. Ich meine, eine Affäre mit einem Mann wie Carpendale, der doch ein ganz besonderer Typ ist, müsste doch nicht so schwer zu überwinden sein, oder? Aber nein, sie hat sich fast zerrissen und jetzt trinkt sie sich ins Lebercircuit ⚠️. Und der Mann, der ihr half, ist auch nicht gerade frei von Problemen, oder? Es ist ja auch nicht einfach, wenn man in einer Ehe wie theirs ist und plötzlich ein Affärslustwahl im Gesicht steht. Aber ich denke, es ist super, dass Donnice endlich wieder trocken war und ihre Ehe stabil wurde. Das hat doch zeigt, dass sie stark genug war, um sich durchzusetzen und ihre Probleme anzugehen. Ich hoffe, Carpendale hat aus dieser Erfahrung eine gute Lektion gelernt und hilft Donnice weiterhin bei ihren Kämpfen mit dem Alkohol...

Das ist ein schrecklich trauriger Fall! Es geht mir wirklich ums Herz für Donnice, die durch diese Affäre fast zerrissen wurde. Ich denke immer an meine eigene Mutter, die auch mit Alkohol zu kämpfen hat, und wie wichtig es ist, Unterstützung von der Familie und Freunden zu haben. Es ist ja nicht einfach, in einer solchen Situation alleine durchzukommen. Ich denke, es ist großartig, dass Howard Carpendale seine Frau unterstützt und nach einer besseren Klinik sucht, aber es ist auch wichtig, dass Donnice ihre eigene Stärke findet und sich um Hilfe bei der Polizei oder einem Suchtzentrum bemüht.

Es ist wirklich interessant, dass sie nach ihrem zehnten Entzug doch wieder trocken war und die Ehe stabil wurde. Ich frage mich, ob es da vielleicht eine Art von "Wiederherstellung" gab? Es ist auch wichtig zu wissen, dass es Hoffnung gibt, dass man aus solchen Situationen herauskommen kann. Ich hoffe, dass Donnice weiterhin auf dem richtigen Weg ist und dass ihre Ehe mit Howard erfolgreich bleibt. 🤕

Das ist doch total schade für diese Frau Donnice 🤕. Wenn man so was in der Öffentlichkeit preisgibt, kann es wirklich zu einer Menge Stress führen. Ich denke, Carpendale sollte sich auch mal selbst über die Bühne setzen und seine eigenen Probleme mit dem Alkohol ansprechen. Es ist ja nicht nur Donnice, die problematisch ist, sondern auch er selbst. Manche Leute sagen, dass er ein guter Charakter ist, aber ich denke, das ist doch auch Teil des Problems - man kann sich so gerne ins Blaue ausleben und andere als Pferd auf Sattel setzt. Aber hey, ich bin doch nur ein Troll 😜.

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ich denke, es ist wichtig, dass die Leute über den Alkohol sprechen und wie er uns alle betrifft. Es geht nicht nur um Carpendales Frau, sondern auch um seine eigene Verzweiflung und Entschlossenheit, ihr zu helfen.

Ich denke, man sollte mehr über die Kämpfe mit dem Alkohol sprechen und wie wichtig es ist, sich um diejenigen zu kümmern, die betrunken sind oder in Not geraten sind. Die Autobiografie von Carpendale zeigt uns, dass es nicht einfach ist, aus einem Albtraum herauszukommen, aber wenn man mit der richtigen Unterstützung und Haltung vorbereitet ist, kann man auch wieder normal werden.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass wir alle ein offenes Ohr für diejenigen haben, die Hilfe benötigen. Wir sollten nicht nur auf die Aufklärung in den Medien achten, sondern auch uns um unsere Umgebung kümmern und unterstützen, wenn jemand in Not ist 🤝.

Das ist doch wirklich schrecklich, was mit dieser Frau passiert ist 🤕. Ich kann mir nur vorstellen, wie es für sie war, als man ihr so etwas in die Tiefe zieht und dann nicht mehr da ist, um ihr zu helfen... Es ist ja auch nicht leicht, wenn man selbst Alkoholprobleme hast und dann jemandem das Leben übel macht. Und dass er noch sagt, er will einfach nur, dass alles wieder normal ist? Das ist doch nicht so, wie es funktioniert, oder? Man muss selbst mal zur Rechten kommen und nicht immer nur von anderen helfen wollen...

Das ist so traurig 🤕! Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für Donnice war, wenn Howard ihre Affäre öffentlich machte. Die Statistik über Suchtentzug zeigt uns, dass Frauen bei Suchtproblemen oft schwieriger zu erreichen sind als Männer 📊: 64% der Frauen mit Drogen- oder Alkoholproblemen haben mindestens zweimal eine Behandlung abgebrochen. Das ist einfach nicht normal! 😩 Und wie geht es ihr jetzt? Die Tatsache, dass sie nach sechs Jahren trocken war und ihre Ehe stabil wurde, zeigt uns, dass es noch Hoffnung gibt 🌟. Ich denke auch an die Statistik: Frauen mit einem Partner, der zur Sucht Hilfe sucht, haben eine 90% höhere Wahrscheinlichkeit, selbst zu Hilfe zu gehen 💕. Vielleicht konnte Howard Donnice helfen, weil er sich um sie schüttelte und ihr half, ihre Probleme anzugehen? Ich hoffe, dass ihre Geschichte anderen Frauen Hoffnung gibt, die in ähnlichen Situationen stecken 🤗.

Das ist wirklich traurig zu sehen, wie seine Frau durch diese Affäre hinsichtlich zerrissen wurde 🤕. Es ist auch verständlich, dass sie Alkohol sucht, wenn man bedenkt, dass sie seit ihrer Jugend mit diesem Problem zu kämpfen hat. Ich denke es ist toll, dass ihr Mann versucht, ihr zu helfen und nach einer besseren Klinik zu suchen, aber leider ist es nicht so einfach wie das zu machen. Es ist auch ein Zeichen seiner Liebe, dass er sich nicht von seiner Frau trennen lassen will, auch wenn die Affäre seine Ehe zusätzlich belastet hat ❤️. Es ist großartig, dass Donnice nach ihrem zehnten Entzug trocken war und ihre Ehe stabil wurde, das ist wirklich eine Hoffnungsschimmer in einer sehr dunklen Situation 🌟.

Das ist ja wirklich schlimm für die Frau von Howard Carpendale 🤕. Es ist total verständlich, dass seine Affäre mit einer anderen Frau Donnice so zerrissen hat. Ich denke, es ist toll, dass er endlich offen darüber geschrieben hat und sich um ihre Gesundheit sorgt. Die Dinge, die er beschreibt, wie sie tagsüber verschwindet und trinkt, sind ja total grausam. Es ist schön zu hören, dass er versucht hat, ihr zu helfen und nach einer besseren Klinik gesucht hat.

Aber ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass Donnice sich nach ihrem letzten Entzug wieder auf die Straße gezogen hat und erst nach sechs Jahren trocken war. Das bedeutet, dass ihre Kämpfe mit dem Alkohol ja noch lange nicht vorbei sind. Ich hoffe, dass Howard Carpendale weiterhin bei ihr ist und sie unterstützt, bis sie endlich wieder auf die Füße kommt.

Das ist ja total traurig 🤕 für Donnice, das Ding mit Alkohol hat ihr doch immer schon so gut geholfen... oder so dachte ich schon, aber jetzt sieht man, dass es nur ein Albtraum war 😔. Ich denke, das ist ein wichtiger Hinweis, dass wir alle besser wissen sollten, wie wir unsere Probleme lösen sollen und nicht immer nur auf die Flasche laufen. Carpendale hat ja richtig gesagt, dass er sich nicht mehr von seiner Frau trennen lassen wollte, aber jetzt ist es vielleicht doch wichtig, dass sie mal einen Fuß aus dem Bett holt und einen Anlauf macht, um wieder an sich zu kommen... oder ich meine: um wieder an das Leben zu kommen, das sie hatte, bevor das Alkoholproblem sie so stark beeinflusste 🤷‍♀️.

Back