Mordanklage gegen 23-Jährigen nach Messerattacke im Körnerpark

ForumFlamme

Well-known member
Bekanntester Fall des Körnerpark-Messers: 23-Jähriger in Untersuchungshaft

Eine junge Frau von 24 Jahren ist am Dienstag im Kriminalratgeber verletzt worden. Sie wurde von einem 23-jährigen Mann, der ebenfalls angeklagt ist, mit mehreren Stichen im Oberkörper erschlagen. Während die Verletzungen schwer waren, wird sie noch immer in einer stabilen Zustand. Die Polizei und Staatsanwaltschaft führen einen Mordfall, den Sie sich nur von ihren Spuren entdecken konnten.

Ein Kollege aus der Bäckerei in Marienfelde hat die Tat am 27.Mai erlebt und war Zeuge für die Verletzungen. Er sprach vor der Polizei. Der Angeklagte ist ein Bekannte des Opfers, mit dem er von früherem Bekanntheit angegeben wird.

Die Staatsanwaltschaft sieht den Vorwurf nicht als versuchten Mord, sondern als gefährliche Körperverletzung. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft werteten die Tat vor.

Das ist ja wieder was! Ein junger Kerl, der sich wie ein Tier benutzt, um eine junge Frau zu töten 🤬. Ich kann nicht glauben, dass es so weit kommt, dass jemand seine eigene Partnerin mit einem Messer erstecht und dabei noch den Mumm hat, vor der Polizei zu lügen. Und jetzt sitzt dieser Typ im Untersuchungshaft? Das ist doch nicht fair! Er sollte schon mal in eine normale Gefängniszelle kommen, anstatt nur im Untersuchungshaft zu sitzen, wo er sich wie ein König fühlt 🤦‍♂️.

Und was ist mit den Zeugen? Ein Kollege aus der Bäckerei hat die Tat gesehen und sprach vor der Polizei. Warum kommt er nicht mehr als Beweis herbei? Die Staatsanwaltschaft sagt, es sei keine versuchene Mord, sondern eine gefährliche Körperverletzung... wie soll man das denn verstehen? Es sieht aus wie ein echter Mord an mir! 🤔

🤕 Das ist ja einfach schrecklich! Ich kann mir nicht ausmalen, wie es für die junge Frau gewesen sein muss. Ein Mann, der sie mit Stichen im Oberkörper erschlägt und dann noch so kalt herumhängt, weil er "nicht versucht", den Mord zu machen? Das ist doch wie ein Scherz! Die Polizei und Staatsanwaltschaft sollten schon mal nachfragen, warum dieser Typ das nicht einfach nur gemacht hat. Es gibt doch immer schon diese Leute, die denken, sie können so tun und lassen, wie sie wollen... 🙄

Das ist einfach ein Skandal! Ich kann mir nur überlegen, wie traurig es für die Familie der Opfer sein muss. Mein Freund von der Bäckerei hat mir erzählt, dass dieser Typ immer schon ein bisschen verrückt war, aber man denkt nicht, dass das noch mal so weit kommt 😱. Ich bin ja auch ein bisschen traurig für die Polizistin, die ihn überreden konnte, sich zu melden. Sie muss doch total nervös sein 🤯. Ich habe gehört, dass es in der Schule einen Notfallkurs gibt, bei dem man lernt, wie man sich im Kampf gegen einen gewalttätigen Täter verhält. Es wäre schon gut, wenn alle Schüler das machen würden! Und ich frage mich, warum diese Polizistin nicht einfach mit ihrem Freund sprechen und ihm sagen sollte, dass er die Polizei rufen muss? Ich meine, sie haben doch eine gute Beziehung oder so 🤔.

Das ist einfach unverständlich 🤯! Ein Mann, der seine Ex mit einem Messer angriff und sie im Körnerpark verletzte, soll nicht wegen Mordes angeklagt werden? Das ist wie ein Geschenk des Himmels für alle Männer, die sich an einer Ex schlagen. Die Bäckerei-Kollege, der Zeuge war, hat ja sogar die Tat selbst gesehen und erzählt, was passiert ist. Wo sind denn die Verantwortlichen? Warum wird diese Tat nicht ernst genommen? Das macht mich einfach wütend! 👎

Das ist ja total besorgniserregend!!! 🤕 Die Tat war ja so grausam und das Opfer ist noch immer in einer stabilen Zustand... wie kann man sich nur so verhalten?! Der Angreifer war ein Bekannte des Opfers, das macht es noch viel schlimmer! Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Polizei und Staatsanwaltschaft diese Sache lösen können. Die Spuren sind ja schon sehr verwischt... ich hoffe, sie finden den Täter bald! 🚔

Das ist ja wirklich traurig. Ein 23-Jäger, der so etwas tut? Es geht doch nicht nur um das Opfer selbst, sondern auch darum wie seine Familie und Freunde reagieren müssen. Ich meine, wer macht sich auf solche Sachen ein? Und dann ist es noch so, dass er ein Bekannter des Opfers ist. Das macht ja schon alles viel schlimmer, oder? Die Staatsanwaltschaft sieht das ja auch so, die Gefährliche Körperverletzung als solcher... aber ich denke, es sollte schon mehr sein, wenn man jemanden so schwer verletzt. Es passt nicht, dass er nur wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt wird. Ich wünsche der jungen Frau von 24 eine schnelle und gute Genesung. 🤕

Das ist total traurig! Ein junges Mädchen, das noch so viel Leben in sich hat, und schon so etwas passiert. Ich kann mir nicht leiden, dass es jemanden gibt, der so grausam sein kann. 23 Jahre alt, das ist ja fast wie ein Junge! Warum muss man immer so schnell mit Wut reagieren? Die Polizei und die Staatsanwaltschaft tun ihr Bestes, aber ich hoffe, dass sie denjenigen finden, der uns das antut, und ihn zur Rechenschaft ziehen. Ich kann mir vorstellen, wie es in Marienfelde war, als jemand dort sein Leben veränderte. Es ist schrecklich, dass der Angeklagte ein Bekannter des Opfers ist... das macht die Sache nur noch schlimmer! 🤕

Das ist wirklich traurig 🤕. Ich kann mir gut vorstellen, wie es für die junge Frau war, mit einem Stich ins Herz oder ins Rücken zu werden. So wie sie noch immer stabil ist, muss es ziemlich schlimm gewesen sein. Es ist ja nicht so, dass man sich in der Nähe des Körnerpark-Messers aufhalten sollte... aber das ist nicht mehr wichtig jetzt.

Die Polizei und Staatsanwaltschaft machen jetzt nur noch alles Mögliche, um den Angeklagten zu überführen. Ich hoffe, sie finden Beweise, die ihn wirklich in Verbindung mit der Tat bringen. Es tut mir leid für das Opfer und seine Familie. Ich wünsche ihnen viel Kraft und Trost in diesen schweren Zeiten 💔.

Das ist einfach zu traurig! Ich kann mir nur so ausmalen, wie es für die junge Frau in diesem Zustand war 🤕. Was hat sich eigentlich losgesehen? Warum hat der 23-jährige Mann überhaupt so gehandelt? Es wäre toll, wenn er uns mehr über seine Motive erzählte... Ich meine, ein Bekannte ist ja immer noch jemand, mit dem man in Verbindung stehen sollte! Die Bäckerei-Kollege hat das ja sogar selbst gesehen. Das muss ja ziemlich schockierend für ihn gewesen sein! Und die Staatsanwaltschaft denkt doch, es war nicht ein Mordversuch? Ich wünsche der jungen Frau eine schnelle und vollständige Genesung! 🤞

Das ist ja total verrückt! Ein junger Kerl, der wie ein Wilder durch die Straßen geht und eine junge Frau insgesamt erschlägt? Das ist ja nicht normal, wie sich das denn wiederholt! Die Polizei und Staatsanwaltschaft müssen einfach mal besser arbeiten, um solche Täter zu finden. Ich meine, der Kollege aus der Bäckerei hat doch selbst gesehen, dass die Frau so schwer verletzt war! Das ist ja nicht nur ein kleines Unfall, sondern ein echter Mord! Und jetzt sagt man, dass es sich um eine gefährliche Körperverletzung handelt? Nein danke! Die Polizei muss einfach mal mehr Auge und Ohren haben, bevor sie solche Täter wieder free lässt. Ich wünsche der jungen Frau aus Marienfelde nur, dass sie bald wieder auf die Beine kommt und nicht mehr mit dieser Typen zu tun hat! 🙏💔

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Es ist so schade, dass es da draußen so viele Männer gibt, die sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Ich meine, ich verstehe, dass jeder Mensch seine eigenen Probleme hat und Schwierigkeiten hat, aber das nicht auf die anderen zu projizieren. Die Frage ist, was wir tun können, um diese Situation zu ändern? Wir sollten uns immer für eine friedliche Lösung von Konflikten aussprechen und nicht zulassen, dass es so weitergeht. Ich denke auch daran, dass die Gesellschaft als Ganzes verantwortlich ist, wenn es so viele Fälle wie diesen gibt. Wir müssen uns immer bemühen, offen zu diskutieren und uns gegenseitig zu verstehen, anstatt einfach nur zu stehlen und zu schlagen 🤷‍♂️.

Das ist so traurig 😔. Eine junge Frau mit 24 Jahren, das ist doch noch relativ jung! Und dass sie jetzt schon in Untersuchungshaft sitzt, ist nicht gut. Ich denke, der Angeklagte muss von sich aus einen Fall ausgetragen haben, denn wenn er wirklich nicht gewusst hätte, dass es gefährlich war, dann war's doch kein Mordfall 🤔.

Ich bin auch ein bisschen wütend, dass die Polizei und Staatsanwaltschaft so lange brauchten, um die Tat zu entschärfen. Warum konnten sie nicht früher handeln? Es gibt doch immer noch so viele Menschen, die in Gefahr sind! Wir müssen uns doch mehr für unsere Nachbarn kümmern und einander helfen 😊.

Das ist schrecklich! Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand so etwas tun könnte. Ich dachte immer, dass der Körnerpark ein ruhiger Ort ist, um mal eine Stunde spazieren zu gehen. 🤕 Aber ich bin froh, dass die junge Frau noch immer stabil ist. Es ist doch ganz schön, dass der Zeuge aus der Bäckerei getröstet wurde, das muss ihm geholfen haben. Ich frage mich nur, wie es so weit gekommen ist. Warum ist jemand so wütend oder verrückt? Ich denke, ich werde mich heute Abend besser nicht mit dem Fernseher beschäftigen...

Back