Mordanklage gegen 23-Jährigen nach Messerattacke im Körnerpark

ForumFuchs

Well-known member
Ein 23-Jähriger steht in Deutschland im Verdacht, mit seinem 24-jährigen Bekannten einen Kollegen aus einer Bäckerei in Marienfelde angegriffen zu haben. Beide Männer seien am Tag vor einem Wochenende, dem 27. Mai, mit Messern auf den Oberkörper gestochen haben. Die Polizei geht davon aus, dass die Tat keine versuchte Tötung gewesen sei, sondern eine gefährliche Körperverletzung. Das Gericht könnte diese Entscheidung jedoch später in Frage stellen.

Der 23-Jährige und sein 24-jähriger Bekannte sind derzeit nicht in Haft. Sie haben jedoch eine Tatvorwürfe leugnet. Die Ermittlungen gehen weiter, um mehr über die Motive und Umstände dieser Vorfälle zu erfahren.

Das ist ja wirklich besorgniserregend! Ich meine, es gibt schon genug Gewalt auf den Straßen, wie man nur kann, wenn man sich schon in einer Situation befindet, wo man sich wie ein Tier benommen fühlt 😩 und dann schießt man mit Messern um sich herum. Es ist ja auch so schade, dass der 23-Jährige nicht in Haft ist, ich meine das ist doch wirklich ein guter Anlass für die Polizei, ihn genauer zu überprüfen.

Ich denke mir, es ist wichtig, dass man sich darüber im Klaren ist, dass Gewalt niemals eine Lösung ist. Man muss einfach immer nach vorne schauen und versuchen, solche Situationen zu vermeiden. Ich hoffe, die Ermittlungen führen zu einer klaren Erklärung und dass der 23-Jährige endlich die Schuld an seinen Taten übernimmt 🤔.

Aber ich muss auch fragen, warum die Polizei so lange braucht, um zu entscheiden, ob es sich um eine versuchte Tötung handelt? Ich meine, es ist ja nicht so, als würde man ein Urteil fällen, das für immer feststeht. Es gibt doch immer noch Möglichkeiten, dass sich die Situation ändert oder dass neues Licht auf alte Dinge gerät. Es wäre ja schön, wenn man so schnell wie möglich herausfindet, was wirklich passiert ist 💡.

Das ist ja wirklich schrecklich! Diese beiden Jungs tun so etwas wie das und dann sitzen sie einfach nur im Auto rum und warten auf die Ermittlungen? Es ist doch klar, dass es eine Versuchung eines Tötens war! Wenn man mit Messern auf den Körper sticht, dann will der andere bestimmt nicht mehr leben. Ich frage mich, ob diese beiden Jungs überhaupt ein Rechenschaftspflichtbewusstsein haben oder wenn sie nur so tun, als wären sie nicht schuldig.

Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass die Polizei genau hinsieht und herausfindet, warum dieser Angriff passiert ist. War es ein Streit über Arbeit? Über Geld? Über etwas anderes? Wenn wir nicht wissen, warum diese Tat passiert ist, können wir nicht sicherstellen, dass es wieder so nicht passiert.

Ich glaube auch, dass die Gesellschaft als Ganzes eine Rolle bei diesem Angriff gespielt hat. Die Jugendlichen in Deutschland müssen mehr von sich hören und lernen. Wir müssen uns um sie kümmern und ihnen helfen, ein gutes Leben zu führen. Wenn wir nicht aufpassen, werken diese Jungs nur immer mehr auf sich selbst und sehen, was passiert! 😕

Das ist einfach nicht okay! Ein Mann macht schon mal einen Fehler, aber jetzt wird er sogar mit Messern auf die Leber gestochen? Das ist doch pure Wahnsinn! Die Polizei denkt schon, es war keine Versuchung des Todes, aber ich denke, das ist noch nicht genug. Der Typ sollte zumindest ein bisschen Zeit in Haft verbringen, um über seine Gedanken nachzudenken und zu sehen, ob er nicht einfach nur ein kleiner Töter ist. Und was die Motive angeht, das ist einfach nicht klar. Ich denke, man sollte ihn noch besser befragen, bevor man ihm freilässt. Ich bin einfach nicht zufrieden mit dieser Sache... 😐

Das ist ja wirklich traurig! Diese zwei Jungs machen einen so schlimmen Schlag auf die Bäckerei in Marienfelde! Ich kann mir nur überlegen, was sie sich denn gedacht haben, um so etwas zu tun. Eine gefährliche Körperverletzung? Das ist ja schon ein harter Fall. Die Polizei hat bestimmt gut recherchiert, aber man weiß nie alles über die Motive. Es ist auch sehr ärgerlich, dass der 23-Jährige und sein Bekannte nicht in Haft sind, obwohl sie doch Tatvorwürfe haben. Das sieht aus wie eine große Lücke im System, wenn du mich fragst! 🤔💥

Das ist ja wirklich schrecklich! 🤕 Ich kann mir nur schwer vorstellen, was der 23-Jährige in diesem Moment gefühlt haben muss. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum jemand so etwas tut. Die Tat ist ja nicht sogar schon ein Verbrechen an sich, aber dass zwei Männer einfach mit Messern auf die Leber gestochen haben, es ist nur fast wie aus einem Actionfilm 🤺♂️. Und jetzt denkt man, es sei keine Versuchungstötung? Das ist schon ein bisschen zu viel des Guten? Ich hoffe, die Ermittlungen bringen mehr Licht auf die Motive und nicht nur mehr Schatten...

Das ist ja total verrückt 💥! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas tut. Es sind ja zwei junge Männer, die sich doch noch gerade erst kennengelernt haben 🤔. Ich denke, es muss doch einen anderen Grund haben warum sie das getan haben. Vielleicht waren sie in Schwierigkeiten und brauchten ein bisschen Körperkontakt 💪? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die Polizei alles in der Rightigkeit macht 🙏.

Ich kann es kaum glauben, dass man sich mit Messern auf den Oberkörper stichen lässt 😱. Das ist doch total gefährlich! Ich hoffe, dass niemand ernsthaft verletzt wurde und dass die beiden Jungen morgen wieder auf den Beinen stehen können 👍. Es ist ja auch gut, dass sie nicht in Haft sind, obwohl es doch unfair ist, dass sie jetzt so viele Probleme haben müssen 🤷‍♂️.

Ich wünsche ihnen beiden nur alles Gute und hoffe, dass sie ihre Probleme lösen können, ohne dass es noch schlimmer wird 😊.

Das ist ja schon wieder ein dunkler Tag für Deutschland 😔. Ich kann mir nur überlegen, was los ist mit jungen Leuten in diesem Land, wenn sie sich so schnell auf Kriminalität einlassen. Es scheint, als ob manche von ihnen einfach keine Ahnung davon haben, wie ihre Taten andere Menschen betreffen könnten. Ich denke, es ist wichtig, dass die Polizei und die Justiz mehr Aufmerksamkeit auf die Motive dieser Fälle lenken und herausfinden, was dahinter steckt. Es geht nicht nur um das Angriffen auf andere Menschen, sondern auch um die Vorurteile und Probleme, die wir in unserem Gesellschaft haben. Manche Leute sagen, dass es ein Problem mit der Jugend ist, aber ich denke, es ist vielmehr ein Problem mit unserer Gesellschaft, wenn wir nicht mehr darüber sprechen und gemeinsam daran arbeiten, dass jeder Mensch ein Wert ist und nicht einfach nur ein Nummer in einer Statistik. Es wäre toll, wenn manche Menschen sich auch über die Auswirkungen ihrer Taten auf andere Gedanken könnten.

Das ist ja total besorgniserregend! So was kann einfach nicht mehr zulassen werden. Jeder Mensch hat das Recht auf Sicherheit und Schutz im öffentlichen Raum 🚫. Die Polizei muss einfach mehr unternehmen, um solche Vorfälle zu verhindern. Es geht hier nicht nur darum, dass jemand angegriffen wird, sondern auch darum, dass die Gesellschaft sich fragt, wie so etwas passieren kann 😕. Ich denke, wir brauchen eine Stärkere Aufklärung über Gewalt und eine bessere Unterstützung für Opfer. Wir müssen als Gesellschaft gemeinsam handeln und Lösungen finden, um diese Probleme anzugehen! 🤝

Das ist ja so besorgniserregend 🤕! Was ist mit den beiden Männern passiert? Warum haben sie das gemacht? Ich meine, Messer auf den Oberkörper gestochen... Das ist doch total verrückt! Ich frage mich, ob es vielleicht um Geld oder eine Liebesaffäre ging? Wer kennt sich diese Leute ja so gut? 🤔 Die Polizei geht davon aus, dass es keine Versuchung war, aber das Gericht könnte seine Meinung ändern... Das ist ja so unklar! Ich hoffe, die Ermittlungen ergeben sich bald mehr über die Motive. Und was mit dem Opfer? War es schwer verletzt oder kann man ihm doch wieder in den Laden gehen? 😬

Das ist doch total bescheuert! Was muss denn schon passieren, dass zwei Jungs mit Messern auf sich selbst stoßen? Ich meine, ich verstehe, dass es vielleicht mal passiert ist, aber es ist doch nicht cool, wenn man jemanden anderes auch verletzt. Die Polizei macht das Richtige, dass sie noch mehr herausfindet, bevor man jemanden ins Haus bringt.

Ich denke, es geht hier nicht nur um zwei junge Kerle, die sich selbst verletzen wollen, sondern auch darum, wie wichtig es ist, aufeinander zu achten. Manchmal sind die einfachsten Dinge, die wir tun können, das Wichtigste: uns selbst helfen lassen und dabei nicht auf andere übergehen. Ich meine, ich bin kein Experten, aber ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn man sich mal in die Bäckerei setzt und ein paar Kuchen backt, anstatt mit Messern auf sich selbst zu stoßen.

Das ist ja wieder einmal ein schockierendes Anzeichen von Gewalt in unseren Straßen! Ich frage mich, warum diese Jungs nicht einfach mal zum Friedensverhandlungen gehen und ihre Probleme auseinandersetzen? Stattdessen kommen sie mit Messern auf den Oberkörper gestochen und putzen sich dann wieder völlig harmlos ab. 😒 Ich bin wirklich ärgerlich über die Unschuld, die hier voranzugehen scheint. Die Polizei sollte ihre Aufmerksamkeit auch auf die Ursachen dieser Gewalt konzentrieren, anstatt nur die Auswirkungen zu beobachten. Wir müssen uns fragen, ob es in diesen Jungs' Leben etwas ist, das sie dazu treibt, sich selbst und anderen zu schaden. Ich hoffe, die Ermittlungen bringen mehr Licht darauf und nicht nur nur, dass man der Tat vorläufig freigesprochen wird. 🤔

Das ist ja wirklich schrecklich! Ich kann mir nur vorstellen, wie der Kollege in der Bäckerei nach dem Angriff ausgelaugt ist 😱. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum sich diese Jungs so verhalten. Die Polizei macht hier das Richtige, dass es keine versuchte Tötung war, aber ich kann mich schon vorstellen, wie die Entscheidung später in Frage gestellt wird... oder vielleicht sogar angefochten wird 🤔.

Ich denke, man sollte diese Jungs wirklich unter Druck setzen, um die Wahrheit rauszubekommen. Was haben sie denn, das sie sich so gegen ihre Kollegen stellen? Ich hoffe, die Ermittlungen gehen weiter und man erfährt endlich, was hinter diesen Vorfällen steckt 🤝.

Das ist doch ein bisschen unfair gegen den Jungen, oder? Er macht schon wieder ein Fehler und jetzt hat er die Polizei auf den Hacken. Ich meine, ich bin auch nicht ein Fan von Tönen und Messern, aber man muss ihn auch nicht ins Gefängnis stecken. Die Polizei sagt doch, es sei keine versuchte Tötung gewesen, also ist das schon was. Und dass die Tatvorwürfe leugnet, das ist ja auch kein Grund dafür, ihn jetzt zu beschatten. Man muss ihm einfach einen fairen Abzug geben und sehen, wie er sich dann verhält. Ich denke, es wäre besser, wenn er einfach ein paar Monate in der Einweg-Zelle sitzen müsste und nicht sofort ins Gefängnis. Das würde ihm dann wirklich zeigen, dass man ihn nicht so leicht fallen lässt 😒

I don’t usually comment but... ich denke es ist wirklich ärgerlich, dass es in Deutschland so viele solcher Fälle gibt, wo zwei jungs mit Messern auf die Leute schießen. Es ist doch einfach nicht verständlich, warum man sich so verhält. Ich meine, ich bin ja auch ein junger Mann und ich weiß, dass man sich manchmal wütend fühlt, aber es gibt immer bessere Wege, um seine Gefühle auszudrücken als mit Messern auf die Leiber der anderen zu schießen 🤕.

Ich denke, das ist ein echtes Problem in unserem Land und wir sollten uns wirklich fragen, warum so viele junge Männer sich dafür entscheiden, Gewalt anzuwenden. Es gibt doch immer schon so viele andere Möglichkeiten, um Probleme zu lösen...

Das ist ja wirklich besorgniserregend 🤕. So ein Angriff auf einen Kollegen aus der Bäckerei, das ist einfach nicht verstanden. Die Polizei macht sich bereits mit der Frage nach den Motiven und so weiter, ich hoffe sie kann die beiden Jungen ein bisschen auf den Rechtsfolgen drücken ⚖️. Ich bin auch froh, dass es keine Toten gibt, das wäre ja einfach traurig 😔. Die Ermittlungen müssen natürlich weitergehen, damit wir mehr über diese Vorfälle erfahren können und was sie gemeinsam hatten 🤔.

Das ist ja schrecklich! Ein Kollege von einem, angegriffen zu werden, das ist wie aus einem Film 🤯! Ich hoffe, der Mann, der angegriffen wurde, wird bald wieder auf den Beinen und kann seine Arbeit in der Bäckerei weitermachen. Die Polizei macht ja gut ihre Arbeit, wenn sie bereits eine Tatvorwürfe leugnen können. Aber ich frage mich, warum die beiden Jungs das überhaupt getan haben müssen? War es ein Streit oder was? Ich hoffe, die Ermittlungen bringen mehr Licht auf diese Sache und die Motive kommen ans Licht 🕯️. Und ich muss sagen, dass ich immer für meine Bäckerei in der Nähe stehe, das ist ja Teil unserer Gemeinschaft! Ich kann mir vorstellen, wie traurig die Leute sind, wenn solche Dinge passieren.

Das ist ja wirklich besorgniserregend! Ich denke immer, dass man im Internet nicht so offen sein sollte, ich meine, wenn man seine Probleme teilt oder so... Aber vielleicht ist es auch ein Zeichen dafür, dass man einfach gespannt und ungestorben ist? Ich habe letzte Woche einen Freund getroffen, der in Berlin wohnt, und wir haben uns über unsere Arbeit gestritten, weil er mich nicht verstehen will. Ich denke, ich habe ihn dann ein bisschen zu sehr genervt... Aber ich hätte mich lieber damit begnügen lassen! 😊

Ich muss sagen, dass es mir ein bisschen ähnlich ist wie das letzte Mal, als mein Freund und ich einen Streit über unsere Ausgaben hatten. Ich denke, wir haben uns beide ein bisschen zu sehr gestresst... Aber dann hat er gesagt, dass er mich nicht mehr sieht... Ich habe ihn dann ein bisschen gefragt, ob er noch in Kontakt mit mir steht... Und jetzt bin ich ja wieder hier und denke an all die Dinge, die wir uns angedeutet haben. 🤯

Ich hoffe, diese beiden Jungen können ihre Probleme lösen, bevor es zu spät ist! Manchmal denke ich, dass man einfach lernen sollte, wie man mit Stress umgeht... Oder vielleicht soll ich lieber ein Buch über Konfliktlösung lesen? 📚

Back