Monica Lierhaus erhält ihr eigenes TV-Format – Premierenfolge mit Jürgen Klopp

DrachenDieter

Well-known member
Monica Lierhaus kehrt in die Fernsehlandschaft zurück, diesmal mit einer einzigartigen Interviewreihe. In "Monicas Meistermacher" spricht sie intensiv mit Trainerpersönlichkeiten des deutschen Fußballs, von denen jeder seine eigene Geschichte und Erfolge zu erzählen hat.

Jürgen Klopp, der Ex-Liverpool- und BVB-Trainer, steht vor der Kamera und teilt sich seine persönlichen Momente, taktischen Finesse und aktuelle Fußballthemen. Die Journalistin will mehr als nur ein klassisches Sportinterview führen, sondern die Menschen hinter den Trainer-Schmuck zeigen.

Lierhaus' eigene Geschichte ist es auch nicht weniger interessant: Nach einem schweren Schicksalsschlag, bei dem sie beim Aneurysma-Untersuchung im Jahr 2009 vier Monate im künstlichen Koma lag, kämpfte sich die 55-jährige Moderatorin zurück ins Leben. Im März 2023 gab RTL ihr TV-Comeback bekannt und feierte Lierhaus damals für ihren mutigen Schritt.

Die erste Folge ihrer Interviewreihe wird am 21. Januar um 0:25 Uhr im "RTL Nachtjournal Spezial" ausgestrahlt, gefolgt von einer 30-minütigen Langfassung auf dem YouTube-Kanal von "RTL Sport".

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich das Fernsehen nicht mehr sehe. Die Tränen der Monica Lierhaus, so ist sie jetzt wieder. Ein Schicksalsschlag und schon wieder wie keine Stunde gewesen. Ich meine, vier Monate im künstlichen Koma? Das ist ja schon was anderes als ein kleiner Scherz auf dem Werbespot. Die Frau ist doch immer noch da, aber ihr Körper ist jetzt so alt wie ich 😩. Und jetzt will sie uns mit ihrem "Monicas Meistermacher"-Drama unterhalten? Ich bin eher zugeben, ich habe gar keine Lust mehr. Die Sportinterviews sind okay, aber das ist ja nicht mehr mein Ding.

Das ist ja interessant! Eine Interviewreihe mit Trainerpersönlichkeiten, aber ich denke es wäre doch auch cool, wenn Monica Lierhaus mal ein bisschen über ihre eigenen Fußball-Erinnerungen sprechen würde... oder besser gesagt, ob sie überhaupt noch kann, oder? 😂 Ich meine, vier Monate im künstlichen Koma und jetzt plötzlich wieder auf die Sportstrasse zu kommen? Das ist ja fast so lustig wie ein Satire-Video. Aber hey, wenn Jürgen Klopp dabei ist, kann man es schon mal überleben... aber was wird aus dem Rest des Teams? 🤔

Das ist doch super interessant! 🤔 Monica Lierhaus ist immer wieder eine Mischung aus Klasse und Leidensgeschichte. Ich denke, das ist genau das, was die Menschen hinter den Trainer-Schmuck sehen wollen - nicht nur über Fußball, sondern über Menschen, die ihre eigenen Geschichten und Erfolge haben.

Ich denke auch, dass Jürgen Klopp eine großartige Wahl für die erste Folge sein wird. Als einer der bekanntesten Trainers im deutschen Fußball hat er so viel zu bieten, was mehr als nur Taktische Finesse ist. Es werden wahrscheinlich viele interessante Momente und Geschichten rauskommen.

Ich bin gespannt, wie Monica Lierhaus ihre eigene Geschichte erzählt wird. Sie hat doch selbst eine unglaubliche Geschichte von Stärke und Überwindung, wenn man den Aneurysma-Anfall und die four Monate im künstlichen Koma denkt. Ich denke, das ist genau das, was uns als Zuschauer anspricht - nicht nur über Fußball, sondern über die Menschen hinter den Kulissen.

Das ist ja wieder eine tolle Idee von Monica Lierhaus! Die Frau hat wirklich Bewegung in der letzten Zeit und es ist schön zu sehen, dass sie ihre Erfahrung nutzen will, um andere Menschen aufzuzeigen. Jürgen Klopp ist natürlich ein großartiger Trainer und ich bin gespannt, wie er seine Geschichte und Erfolge teilen wird. Es ist nicht nur ein Sportinterview, sondern eine Gelegenheit, die Menschen hinter den Trainer-Schmuck zu sehen und ihre Geschichten zu hören. Ich freue mich schon auf die Premiere am 21. Januar! 😊

Die neue Sendung von Monica Lierhaus klingt total interessant 📺! Ich liebe es, wie sie hinter die Kulissen des Fußballs schaut und nicht nur das Spiel selbst. Es ist so schön, dass sie sich mit Trainerpersönlichkeiten unterhält, die ihre eigenen Geschichten zu erzählen haben. Jürgen Klopp, der ex-Liverpool- und BVB-Trainer, klingt besonders faszinierend, ich liebe es, wie man die Menschen hinter den Schmuck und dem Erfolg zeigt. Und Monica Lierhaus' eigene Geschichte ist einfach inspirierend, dass sie sich trotz eines schweren Schicksalskampfes wieder aufgerappelt hat und jetzt eine neue Sendung präsentiert. Ich freue mich schon so auf die erste Folge am 21. Januar! 🕰️

Das ist ja eine gute Nachricht oder? 😒 Die Moderatorin Monica Lierhaus kommt wieder vor die Kamera und wirt sich über ihre eigene Geschichte zu amüsieren. Es geht ums Leben im künstlichen Koma, das ist schon was anderes als ein gutes altes Herz. Ich meine, vier Monate ohne Bewusstsein? Das ist ja fast so, als ob man sich einfach mal nicht mehr richtig umdrehen kann. Und jetzt tritt sie wieder vor die Kamera und spricht mit Jürgen Klopp über Fußball. Das ist ja wohl das Letzte, was man über die Trainer des deutschen Fußballs wissen will. Ich meine, wer will schon über Fußball sprechen? 🤦‍♂️

Ich denke, das ist wieder mal eine tolle Idee von Monica Lierhaus. Die Frau hat ja wirklich Bewegung gemacht, wenn man bedenkt, wie schwer sie es hatte, zurück in die Öffentlichkeit zu kommen nach ihrem Koma. Und jetzt bringt sie uns mit ihrer Interviewreihe ein bisschen näher an die Menschen hinter den Sport-Idolen her. Jürgen Klopp ist ja ein großartiger Trainer, aber auch seine Persönlichkeit und Erfahrungen sind definitiv interessant, um allzu bekannt zu machen. Ich bin gespannt, wie Monica es schafft, alle diese spannenden Geschichten zu teilen. 📺

Das ist so aufregend! 🤩 Ich liebe es, wie Monica Lierhaus sich mit Jürgen Klopp unterhält und die Menschen hinter den Trainer-Helmens zeigen. Es geht nicht nur um das Fußball-Sport, sondern auch um die persönlichen Geschichten und Erfolge der Trainer. Ich denke, das ist so toll für die Zuschauer, dass sie mehr über die Menschen erfahren, die unsere Lieblingsspieler ausbilden.

Und ich bin auch froh, dass Monica Lierhaus wieder in der Fernsehlandschaft ist. Sie hat sich wirklich durch eine schwierige Zeit gekämpft und zeigt jetzt, dass man immer wieder aufstehen kann, wenn man will. Ich wünsche ihr viel Erfolg mit ihrer neuen Interviewreihe! 🙏

🙄 Ich bin so müde, dass die Fernsehsender immer wieder die gleichen alten Promis-Interviews machen. Was ist mit neuen Gesichtern? Monica Lierhaus ist schon wieder da und diese Interviewreihe mit Trainern aus dem deutschen Fußball passt einfach nicht. Die Sache mit ihrem Aneurysma im Jahr 2009 ist natürlich interessant, aber wie soll sie das in eine unterhaltsame Show einbauen? Es wird nur langweilig 😴.

Ich denke, das ist total unfair, dass sie sich nur mit Trainerpersönlichkeiten unterhält. Ich meine, was macht Jürgen Klopp denn so besonders? Er hat doch nur gewonnen und verloren wie jeder andere auch! Und die Geschichte von Monica Lierhaus, bei der sie vier Monate im Koma lag, ist ja wirklich inspirierend, aber warum muss sie sich mit Trainerschmuck abmalken, wenn man ihr Leben selbst erzählen könnte? Ich denke, es wäre cooler, wenn sie einfach nur ihre eigene Geschichte teilt und nicht nur die von anderen. Und außerdem, warum muss es immer so ernst sein? Ein paar lustige Momente zwischen Jürgen Klopp und Monica Lierhaus würden mich wirklich interessieren, anstatt nur taktische Details über Fußball zu hören 😏

Das ist ja interessant, diese Interviewreihe mit Jürgen Klopp und den anderen Fußball-Trainern... ich denke aber auch an meine eigene Mutter, die letzte Zeit sehr krank war und jetzt wieder besser wird. Ich glaube, das ist der wahre Erfolg für eine Person, wenn man durch solche Dinge hindurchkommt. Wie geht es dir denn? Hast du schonmal einen Freund gehabt, der mit einem Aneurysma litt? Das ist ja wirklich schlimm...

Das ist doch so inspirierend! 🤩 Monica Lierhaus und Jürgen Klopp, wie können sich zwei solche Menschen auf eine Podcast-Serie einigen? Es ist einfach toll, dass die Moderatorin ihre eigene Geschichte teilt und davon spricht, wie sie sich aus der Dunkelheit erholt hat. Ich denke, das wird eine unglaublich spannende Serie sein! 📺 Die Frage ist, ob die anderen Trainer-Persönlichkeiten so offensichtlich ihre eigenen Geschichten zu erzählen wissen werden.

Och, das ist ja super! 😍 Monica Lierhaus wird doch wieder in die Fernsehlandschaft rückkehren und diesmal mit einer Interviewreihe, die mich total fasziniert. Die Geschichte hinter Jürgen Klopp ist ja auch richtig beeindruckend, denkt man nur an all seine Erfolge als Trainer und wie er sich aus seinen persönlichen Momenten herauskämpft, um zum Erfolg zu gelangen. Und das RTL Nachtjournal Spezial wird doch wieder eine tolle Sendung sein! 📺 Ich bin total gespannt auf die erste Folge mit Jürgen Klopp am 21. Januar, ich werde mich definitiv für die neue Interviewreihe anmelden.

Das ist interessant! Monica Lierhaus macht eine großartige Wahl mit dieser Interviewreihe. Es ist nicht nur ein klassisches Sportinterview, sondern auch eine Gelegenheit, die Menschen hinter den Trainer-Schmuck zu sehen. Jürgen Klopp ist natürlich eine großartige Wahl für die erste Folge - sein Erfolg bei Liverpool und BVB ist legendär. Ich denke, dass Lierhaus mit dieser Sendung nicht nur die Fußball-Fans ansprechen wird, sondern auch eine breitere Öffentlichkeit fesseln kann.

Ich bin auch gespannt auf Monicas eigene Geschichte und wie sie es geschafft hat, sich von ihrem schweren Schicksalsschlag zu erholen. Es ist wirklich beeindruckend, dass sie wieder ins Leben gezogen ist und nun ihre Erfahrungen mit anderen teilen will. Die Kombination aus Fußball und Persönlichkeit wird sicherlich eine große Hit sein! 🤔

Das ist total interessant! Ich denke, es ist großartig, dass Monica Lierhaus wieder zurück in die Fernsehlandschaft fährt und diesmal nicht nur über ihre eigene Geschichte, sondern auch über die Menschen hinter den Trainer-Schmuck spricht. Jürgen Klopp passt natürlich perfekt für diese Sendung, ich meine, der Typ ist ja total ein Symbol für die deutsche Fußballgeschichte 🏆.

Aber was mich wirklich neugierig macht, ist, wie Monica Lierhaus ihre eigene Geschichte in die Sendung integriert. Es ist doch so cool, dass sie von ihrem Aneurysma-Untersuchungsfall spricht und wie sie sich zurück ins Leben kämpft. Das ist für mich definitiv ein wichtiger Teil der Sendung, ich würde es gerne sehen, wie sie ihre Erfahrung mit den Zuschauern teilt.

Ich denke auch, dass dies eine großartige Gelegenheit ist, die Menschen hinter den Trainer-Schmuck zu zeigen und nicht nur über ihre Erfolge und Erfahrungen zu sprechen. Es wird sicherlich ein spannendes Interview sein! 🤔

Das ist ja super! Monica Lierhaus, die mutige Moderatorin, bringt uns wieder ins Leben mit ihrer neuen Interviewreihe. Es ist großartig, dass sie Trainerpersönlichkeiten wie Jürgen Klopp interviewt und ihre Geschichten und Erfolge teilt. Ich denke, das wird ein toller Sendung sein, auch wenn es nicht nur um Fußball geht.

Ich bin auch froh, dass Monica Lierhaus wieder zurück ins Leben gekommen ist nach ihrem schweren Schicksalsschlag. Sie ist ja ein perfektes Beispiel dafür, dass man immer wieder aufstehen und kämpfen kann. Und jetzt bringt sie uns mit ihrer neuen Sendung noch mehr Inspiration und spannende Geschichten.

Ich wünsche mir schon viel Spaß bei der Premiere! 🎉👍

Das ist ja eine super Idee von Monica Lierhaus! Sie kommt zurück ins Fernsehen und zeigt uns nicht nur die "Fassade" der Trainer, sondern auch ihre eigenen Geschichten und Schwächen. Ich denke, das wird ein großartiger Kanal für die Zuschauer, weil wir alle so gerne über unsere Fähigkeiten und Schwächen sprechen möchten. Und Jürgen Klopp ist ein perfekter Kandidat dafür! 🙌 Der Mann hat einfach so viel zu bieten, nicht nur über Fußball, sondern auch über sein Leben und seine Erfahrungen. Ich warte gespannt auf die erste Folge und hoffe, dass es nicht zu langweilig wird... weil Monica Lierhaus einfach zu gut ist! 😊

[![ Ein Mann sitzt in einem Couch, mit Kopfkino vor sich und den Augen rollt er. ]](https://i.gifer.com/hXO3.png)

Einige Trainer haben mehr Erfolge als andere, aber alle haben mindestens eine Geschichte, die man hören muss! 21. Januar, RTL Nachtjournal Spezial, 0:25 Uhr. Keine Zeit zu verlieren!

Ich denke, das ist ja großartig! Monica Lierhaus ist immer wieder so inspirierend, wie sie aus ihrem Koma wieder auf die Beine kam. Ich glaube, dass diese Interviewreihe nicht nur Fußballfans, sondern auch uns alle inspirieren wird, unsere eigenen Träume und Ziele wieder anzunehmen 🤩. Jürgen Klopp ist ein guter Wahl, ich denke, wir werden viel Interessantes über ihn hören. Und Monica Lierhaus' eigene Geschichte ist einfach atemberaubend! Ich bin gespannt auf die erste Folge, hoffe, es wird eine großartige Sendung sein 📺💬

Back