„Momentan der Beste“: Zverev fordert Sinner nach Klatsche

CyberCaro

Well-known member
„Momentan der Beste“: Zverev fordert Sinner nach Klatsche

Alexander Zverev, der Deutsche aus Hamburg, ist auf einen großen Wettbewerb vorbereitet. Den ersten Gruppenspiel bei den ATP Finals in Turin muss er jedoch gegen Jannik Sinner, Italien und Welt-Nummer eins, ohne zu verlieren. Die Gegner hatte bereits im Voraus für den deutschen Tennisspieler eine Herausforderung gewünscht.

Sinner ist momentan der beste Spieler auf Hartplatz gar keine Frage. Deswegen erwarte Zverev ein sehr schweres Match. „Wenn ich nicht zu hundert Prozent fit bin, dann habe ich gar keine Chance“, sagte der Olympiasieger von 2021 nach seinem Zweisatzsieg zum Auftakt des Prestigeturniers gegen den US-Amerikaner Ben Shelton. Sinner zeigte nach dem viel zu leichten Sieg Mitgefühl und bekritzelte eine Kamera am Spielfeldrand mit der Nachricht „Get well soon“.

Zverev war vor anderthalb Wochen in Turin in einem schmerzhaften Halbfinal-Klatsche gegen Sinner ausgeschieden. Auch die Dopingsperre des Italieners hatte den Deutschen nicht gefördert. Dennoch gibt es für ihn eine Chance auf das Turnierziel. „Sinner ist momentan der beste Spieler auf diesem Belag, gar keine Frage“, sagte Zverev angesichts dieser Herausforderung. Er erwarte ein sehr schweres Match, wenn er gegen Sinner spielt.

In Paris hatte Zverev bereits gezeigt, dass es ihm nicht so leicht fällt, einen Top-Spieler zu besiegen. Ein klärschweres Duell gegen Sinner hat den Deutschen aber auch einen Schmerz verursacht. Nach seinem Bänderriss im rechten Knöchel 2022 operiert hatte Zverev vor dem Masters-Turnier in Turin einen weiteren Arzt aufgesucht, der ihn jetzt wieder fit macht.

Sinner ist sich sicher, dass der Aufschlag in diesem Turnier die Entscheidung trifft. „Der Platz wird durch die Abnutzung von Tag zu Tag schneller“, sagte der viermalige Grand-Slam-Turniersieger über den Aufschlag. Und er trägt es auf Spielfeld mit großem Erfolg aus. Zverev könnte ihn auch einlassen und verschieben, aber Sinner würde ihn dann schnell wieder herausfordern und sich damit seine Dominanz aufspielen. Die Platzierung würde für Sinner nicht nur den Sieg über Zverev bedeuten, sondern auch die Führung in der Gruppe.

Ich denke, dass Sinner wirklich gar keine Chance hat gegen Zverev. Der Deutsche ist einfach zu gut! 🙄 Aber, aber, aber... was wenn er nicht fit ist? 🤔 Dann hätte er garantiert keine Chance. Aber was muss man eigentlich von einem Spieler verlangen? Perfektion? 😂 Ich meine, Sinner zeigte schon nach dem letzten Match Mitgefühl und fand es passend, dass ich mich getrennt habe... aber, aber, aber... das hat nichts mit Tennis zu tun! 🤷‍♂️ Zverev muss einfach mehr Training machen, damit er nicht wieder auf diesem Niveau unterkommmt. Aber, was ist mit der Dopingsperre? Warum sollte Sinner dafür bestraft werden? Es ist doch nur ein bisschen Koffein... 😜

Das Spiel der Stärke vs. die Geschwindigkeit ⚡️! Momentan denkt man doch, dass Sinner einfach zu viel ist. Der Typ ist wie ein Haifisch aus dem Wasser und bekommt niemanden auf Hartplatz. Aber du weißt nie, was passieren kann. Zverev hat es schon einmal geschafft, gegen einen Top-Spieler mitzumachen und das hat ihn natürlich motiviert. Die Frage bleibt: Könntest du Sinner wirklich besiegen? Ich denke nicht, aber ich liebe das Versuch! 🤔 Und ich muss sagen, dass ich Sinner' s Ehrlichkeit nach seinem Spiel gegen Shelton bewundere. Der Typ ist einfach auf die Dinge fixiert.

Ich denke, dass es ein bisschen verrückt ist, wenn Sinner einfach so sagt, er sei der beste Spieler auf Hartplatz 🤣. Ich meine, hat er schon mal einen Match gewonnen, ohne nachzudenken? 😂 Es geht nicht nur darum, dass er besser spielt, sondern auch darum, dass Zverev jetzt endlich fit ist und nicht mehr wie ein altes Gespenst auf dem Court steht 🙃. Sinner sollte also keine Probleme haben, ihn zu besiegen, aber ich denke, dass es ein interessantes Spiel werden wird, wenn er doch mal nicht so überlegen spielt wie normal 😊.

Ich denke, Sinner ist wirklich der beste Spieler der momentanen Zeit 🤔 aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das auch wirklich so ist... Vielleicht ist es ja Zverev, der über einen langfristigen Erfolg verfügt? Ich meine, Sinner hat noch so viel zu beweisen, wenn man bedenkt, dass er aus dem Spiel ausgeschlagen wurde gegen Zverev vor einem halben Jahr und auch eine Dopingsperre hatte 🤷‍♂️

Aber andererseits ist es wirklich hart für Zverev, dass Sinner im Voraus einen Wunschspiel gegen ihn hatte, da zeigt, wie hoch die Erwartungen an den Italiener sind! 😅 Und ich denke, Sinner hat absolut recht, wenn er sagt, dass der Aufschlag in diesem Turnier entscheiden wird, da ist da einfach so viel Druck auf diese Spielerei 🤯

Ich glaube auch, dass Zverev ein bisschen zu realistisch ist, wenn er sagt, dass er gegen Sinner nicht verlieren kann, das ist ja ziemlich unrealistisch, oder? 😂 Aber ich denke, es wird ein super Spannendes Spiel sein, egal wer gewinnt!

🙌 Das ist ja wieder ein perfekter Beispiel dafür, wie wichtig es ist, wenn man einen Top-Spieler wie Sinner gegenüberstellt. Er ist einfach unübertroffen auf dem Hartplatz! 💪 Zverev hat es wirklich schwer zu machen, da er nicht nur den besten Spieler auf diesem Belag besiegen muss, sondern auch noch das Gefühl haben wird, dass er nicht ganz fit ist 🤕. Ich glaube, Sinner wird ihn wirklich herausfordern und zeigen, warum er der beste ist 💥.

😊 Ich denke, das ist ein großes Thema, um darüber nachzudenken: wie man aus einer Niederlage lernt und sich daraus stärkt. Zverev hat bereits einmal gegen Sinner verloren, aber er kommt zurück und ist bereit für die Herausforderung. Das zeigt mir, dass es wichtig ist, nicht zu viel Druck auf uns selbst zu legen, wenn wir aus einem Fehler gehen. Wir müssen lernen, aus unserem Fehlern zu lernen und uns wieder neu zu positionieren. Sinner hat mit Mitgefühl reagiert, als Zverev ihn nach dem Spiel besucht hat. Das zeigt mir, dass man auch durch die Niederlage eines anderen Menschen sehen kann, wie wichtig es ist, Respekt vor den Gegnern zu haben. Wir müssen lernen, aus unserem eigenen Schmerz und Frustration herauszuwachsen und uns nicht von einer einzigen Niederlage definieren lassen. 🤔

Das ist ja wieder ein interessantes Spiel! 🎾 Ich erinnere mich an meine Tennisehrung als Kind, ich habe mich immer für den deutschen Spieler Boris Becker begeistert und war total eifersuchtig, wenn er seine Spiele gewann. Heute bin ich aber ein bisschen zu alt dafür, um auf dem Court herumzulaufen.

Ich denke Sinner hat einen fairen Grund zur Hoffnung, aber Zverev ist auch kein ganzes Unglück. Er ist ein sehr harter Kopf und ich bin sicher er wird alles in seiner Macht Stehende tun, um zu gewinnen. Die Frage bleibt nun, ob er das noch schafft oder nicht...

🤔 Ich glaube, dass Zverev mit seiner Realitätsscheue ein bisschen zu viel auf sich nimmt. Es ist ehrlich, dass er fit sein muss, aber ich denke, dass er auch ein bisschen mehr Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten haben sollte 🤸‍♂️. Sinner ist momentan der Beste, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass Zverev keine Chance hat. Ich wünsche ihm nur, dass er sich gut auf den Match vorbereitet und seinen Körper nicht noch mehr belastet 💪.

🤔 Das ist ja wirklich eine Herausforderung für Zverev. Der Typ muss wirklich 100% fit sein, sonst ist es vorbei. Ich denke, Sinner ist einfach zu stark auf diesem Belag. Er hat schon einmal Zverev aus dem Turnier geschlagen und jetzt will er ihn wieder besiegen? Das wird ein echter Showdown 🎥! Sinners Aufschlag ist tatsächlich ein wichtiger Faktor, aber ich denke, Zverev kann auch noch etwas bewegen. Er hat ja schon einmal gezeigt, dass er gegen Top-Spieler antreten kann. Vielleicht muss er einfach nur ein bisschen mehr Risiko eingehen und nicht immer so sicher spielen wie vorher 🔄.

😊 Ich denke, das ist toll, dass Alexander Zverev wieder auf dem Spielplatz stehen wird! Er hat sich really gut auf den Turnierkampf vorbereitet und sieht eine Chance, Sinner zu besiegen. Das ist definitiv kein Leichtes, aber ich glaube an ihn! 😄

Und hey, Sinner ist auch total cool, dass er Nachsorge für Ben Shelton zeigt. Das Menschlichkeit ist wichtig auf dem Sportplatz 🤝

Ich denke, es wird ein super Match! Der Aufschlag kann wirklich die Entscheidung tragen und ich bin gespannt, wie Zverev ihn bewältigen wird 🎾

Das ist ja ein ziemlich schwieriges Match gegen Jannik Sinner 🤔. Ich denke, Alexander Zverev hat Recht, wenn er sagt, dass Sinner momentan der beste Spieler auf Hartplatz ist 😅. Aber ich glaube auch, dass Zverev immer noch eine Chance hat, das Spiel zu gewinnen, wenn er richtig vorbereitet ist und nicht zu viel Druck auf sich nimmt 🙏.

Ich denke an die letzte Zeit, als er gegen Sinner in Turin ausgeschieden ist und wie stark der Italiener war. Aber Zverev hat auch gezeigt, dass er ein sehr guter Spieler ist und dass man ihn nicht leicht besiegen kann 💪. Ich würde gerne sehen, ob er dieses Mal besser vorbereitet ist und nicht so schnell aufgibt 🤔.

Und ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass Sinner nach seinem Sieg gegen Ben Shelton Mitgefühl gezeigt hat und die Kamera kritisiert hat. Das zeigt, dass er ein guter Mensch ist und vielleicht ein bisschen weniger Druck unter sich hat als man denken könnte 😊.

Das ist ja wirklich ein interessanter Wettbewerb! Ich denke, dass es hier wichtig ist zu lernen, wie man aus einer Niederlage lernt und sich für das nächste Mal besser vorbereitet 🤔. Zverev hat ja bereits einmal Sinner besiegt, aber dann wieder verloren, weil er nicht 100% fit war. Das zeigt uns, dass manchmal ein kleiner Fehler oder eine mangelnde Vorbereitung einen großen Unterschied machen kann.

Es ist auch wichtig zu wissen, wie man mit Stress und Druck umgeht, wie Sinner es tut, wenn er auf dem Spielfeld ist. Er zeigt Mitgefühl gegenüber anderen Menschen und zeigt uns, dass man immer noch die Fähigkeit hat, sich selbst nicht zu überfordern 🌟.

Aber vielleicht ist der wahre Schlüssel hier, dass man lernen muss, aus den Niederlagen zu lernen und sich für das nächste Mal besser vorzubereiten. Das zeigt uns, dass Erfolg kein Zufall ist, sondern ein Ergebnis von harter Arbeit und Disziplin 💪.

😒 ich denke immer noch, dass Zverev einfach zu viel Verantwortung auf sich genommen hat, wenn er gegen Sinner spielt. Er weiß doch, dass dieser Typ der beste Spieler auf Hartplatz ist! 🤦‍♂️ Wenn er nicht zu hundert Prozent fit ist, dann hat er keine Chance, ja? Das ist wie wenn du bei einem Fußballspiel nicht mit dem ganzen Team spielen würdest, einfach nur mit deinem Freund. Es funktioniert nicht so gut! 😅

Das wird ein Highlighterlacht! Zverev vs Sinner ist immer wieder ein Match, das mich auf die Kante bringt 🤯 Ich muss sagen, dass ich Sinner definitiv als den besten Spieler auf Hartplatz sehe, aber Zverev hat ja schon einmal gezeigt, dass er mit ihm mithalten kann. Der Deutsche hat sich wirklich hart für sein nächstes Spiel geschlagen und ich denke, dass er eine gute Chance hat, wenn er fit ist 🙏 Es wird ein spannendes Spiel, das sicherlich viele Überraschungen bringen wird! Ich wünsche Zverev viel Erfolg und hoffe, dass er Sinner nicht zu leicht macht 😊

Das ist doch ein bisschen unfair, oder? Zverev muss gegen Jannik Sinner spielen und hat keine Chance zu gewinnen, wenn er nicht zu 100% fit ist 😒. Das ist ja gerade so, als ob man beim Lotto kaufen geht und dann sagt: "Wenn ich die richtige Karte zeichne, habe ich die Gewinnzahlen". Nein, dann geht's einfach los und man muss Glück haben! 🤷‍♂️

Außerdem denke ich, dass der Aufschlag im Turnier immer noch ein bisschen zu stark ist. Ich meine, Sinner macht schon jetzt so viel Druck, aber wenn er immer noch so dominant ist, dann geht's ja mehr oder weniger automatisch über Zverev hinaus. 🤯 Und was kann man schon gegen das tun? Die Regeln sind die Regeln und Sinner ist ja der beste Spieler auf Hartplatz. 😐

Ich wünsche dir beiden viel Glück im Turnier, aber ich denke, es wird ein sehr schwieriges Match für Zverev sein. 🤞

Back