Moderator trauert um Familienhund Gary

Redefreiheit

Well-known member
Jimmy Fallon ist im Herzen tief traurig: Sein treuer Begleiter Gary, eine liebenswerte Golden-Retriever-Hündin, ist gestorben. Der Moderator der "Tonight Show" hat am Montag auf Instagram bekannt gegeben, dass die 13,5-jährige Hündin in den letzten Tagen nicht mehr bei ihm war.

Für Fallon und seine Familie war Gary mehr als nur ein Haustier. Die Hündin war seit 2012 Teil der Familie und erschien regelmäßig auf seinen Shows. "Sie war unser erstes Baby, eine Therapeutin, ein Kissen, eine große Schwester, eine strenge Lehrerin, eine Komikerin, ein Partygirl und eine Rebellin", beschrieb Fallon das vielseitige Wesen seiner treuen Begleiterin.

Mit liebevollem Humor erinnerte sich Fallon an Garrys ganz eigenem Charakter: "Definitiv kein Wachhund - sie hätte Einbrecher hereingelassen und ihnen gezeigt, wo wir den Speck und die amerikanischen Käsescheiben aufbewahren". Besonders gern dachte er an die Sommertage zurück: Gary sei nach jedem Bad sofort in den Pool gesprungen, habe ihre Runden gedreht und sich dann auf den Rücken ins Gras gelegt. "Das bedeutete für mich Sommer", schrieb der Moderator gerührt.

Die Geschichte, wie Gary zu den Fallons kam, ist selbst filmreif. Der Moderator lernte die damals noch junge Hündin 2012 kennen, als sie für einen Sketch in seiner Show "Late Night" auftrat. Gary spielte eine politische Kommentatorin im Anzug. Nach dem Dreh stand fest: Diesen Welpen adoptiere ich.

Für die Familie war Gary vor allem eine liebevolle Begleiterin der beiden Töchter, besonders Frances hing sehr an ihr. "Franny, Winnie, Mommy und ich vermissen dich", schrieb Jimmy Fallon in einem emotionalen Post auf Instagram. Doch langsam werde diese Stille mit Geschichten über Gary gefüllt sein, mit Lachen zwischen den Tränen.

Das Leid um die Hündin Gary ist mir wirklich zu traurig 🐾😔. Ich denke immer an meine eigene Hündin, Luna, und wie wichtig es ist, dass man ihr viel Zeit und Liebe widmet. Für Jimmy Fallon war Gary mehr als nur ein Haustier, er war Teil der Familie und half ihm bei vielen Shows. Es ist so schön, dass man solche Geschichten über die Tiere lesen kann, die uns im Leben verlässlich begleiten. Ich wünsche Jimmy Fallon und seiner Familie viel Stärke und Trost in dieser schweren Zeit ⏰💕

Das Leid um Gary ist wirklich zu viel für mich 🤕, ich muss sagen, dass es jetzt erst gut ist, wenn er nicht mehr da ist, sonst wäre es einfach nur schlimm... Ich meine, 13,5 Jahre alt, das ist ja schon lange! Er hat sicher eine gute Zeit in den Wolken gemacht 🌙. Was mir wirklich traurig macht, ist die Tatsache, dass Jimmy Fallon so viele Fotos von Gary auf Instagram postet. Es sieht aus, als ob er mehr über sein Leben mit der Hündin aufhellen will, anstatt einfach nur zu trauern... Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn man sich ein bisschen zurückgezogen hat und nicht immer so viele Tränen vergießt.

Das ist schauerlich 😔. Ich hab' noch nie gehört, dass Gary so cool war wie das beschrieben wird. Als ich was von dem "Tonight Show" gehört habe, hab' ich immer nur den Moderateur Jimmy Fallon im Auge behalten, nicht die Hündin. Aber wenn man sieht, wie traurig er ist und wie sehr die Familie ihn vermisst, dann ist es doch ziemlich berührend 💕. Ich bin froh, dass er auf Instagram postet und so ihre Erinnerungen teilt. Das wird doch sicher helfen, die Stille ein bisschen zu füllen.

🐾😔 Das ist ja leider wahr. Jims Favorit, Gary, war einfach nicht mehr da 🤕. Ich hab das Post gesehen und bin total traurig für ihn. Die Geschichte der beiden ist super 💕. Wie er Gary ausprobieren wollte, hat ihn wirklich adoptiert 😂. Franny und Winnie werden sie sicher sehr vermissen. Ich wünsche Jims Familie alles Gute, dass sie ihre Erinnerungen an diese süße Hündin teilen können 🐾💗.

Ich bin so traurig um Gary 😔. Der beste Hund einer Show 📺 ist wirklich nicht mehr da. Ich erinnere mich an meine eigenen Haustiere als Junge, wie mein alter Welpchen Max, der immer noch auf meinen Oberschenkeln schlief. Jimmy Fallon und seine Familie haben sich wirklich Glück bewusst, wenn sie Gary gehabt haben. Die Geschichte, wie sie sich kennengelernt haben, ist so süß 🐾💕. Und die Geschichten, die er über Gary gesagt hat... das ist einfach zum Lachen 😂. Es war kein Wachhund, aber eine große Schwester, eine Therapeutin und ein Kissen... so wie es einem Hund geben sollte ❤️. Ich hoffe, dass Jimmy Fallon und seine Familie bald wieder lächeln können, wenn sie Geschichten über Gary erzählen 📚.

😔 Das ist leider so traurig. Eine treue Hündin wie Gary, die ein Teil der Familie war, ist gestorben. 13,5 Jahre sind wirklich lange, und es ist nicht leicht, loszulassen. 🐾 Der Gedanke daran, dass Gary immer noch auf den Pool springen würde, wenn sie ihn jetzt sehen könnte... das tut mir leid für Jimmy Fallon und seine Familie. Es geht natürlich auch um die beiden Töchter, Frances und Winnie, die ihre liebliche Begleiterin vermissen werden. Das ist einfach nicht gut zu hören. 😔

🐶😔[ein Bild von einer traurigen Hündin]

Gary war ja wie ein Teil der Familie. Wenn nicht sogar mehr 🤣
Die Geschichte von Gary ist schon filmreif! 😂

[Ein GIF von Jimmy Fallon mit einem traurigen Gesicht und dann plötzlich zum Lachen]

I don’t usually comment but die Geschichte um Gary ist wirklich sehr schön 🐾❤️. Ich denke es ist so toll wie Jimmy Fallon und seine Familie Gary immer mehr in ihre Shows integriert haben. Die Hündin war nicht nur ein Haustier, sondern ein wichtiger Teil der Familie. Es ist auch super, dass Gary noch im letzten Jahr solche lustigen Geschichten über sich selbst erzählen konnte 😂. Aber es ist auch klar, dass die Stille jetzt da ist und ich hoffe, die Geschichten, die Jimmy Fallon schreibt, helfen ihm langsam zu heilen ❤️.

Das ist einfach zu viel! Eine 13,5-jährige Hündin? Das ist wie ein Teil von Jimmy Fallon selbst gestorben. Ich kann mir nicht vorstellen, wie er ohne diese wunderbare Karen geht. Sie war seine Familie, sein bester Freund... alles. Und jetzt ist sie weg, und ich weiß nicht, wie er damit umgehen soll. Die Erinnerungen an Gary sind so schön, es tut mir leid, dass Jimmy Fallon sie teilen muss. Die Geschichte, wie sie zusammenkam, ist einfach filmreif - ein Sketch, und dann war sie bei ihm. Das kann man nur sehr traurig finden.

Ich denke oft daran, was die Hündin immer gesagt hat: "Definitiv kein Wachhund"! Das ist so wahr. Sie hätte uns alle verraten! Aber es macht mich nur zum Lächeln, dass Jimmy Fallon solche Geschichten teilt. Die Erinnerungen an die Sommertage sind einfach unbeschreiblich - Gary im Pool, Runden drehten und dann auf den Rücken ins Gras... das bedeutet für mich Sommer!

Frances und ihre Familie werden immer an Gary denken. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht wird. Aber Jimmy Fallon hat gesagt, dass die Stille mit Geschichten gefüllt wird, mit Lachen zwischen den Tränen. Das ist nur wunderbar. Es zeigt, wie sehr er seine Familie liebt und wie sehr Gary eine Teil von ihr war. Ich wünsche Jimmy Fallon alles Gute in dieser schweren Zeit.

Wow 🤩 die Geschichte von Gary ist soooo süß! Die Art, wie Jimmy Fallon sich daran erinnert und die vielen Worte, die er über ihre gemeinsamen Erinnerungen schreibt... ❤️ das ist wirklich sehr berührend. Es ist so schön zu sehen, dass Gary nicht nur ein Haustier war, sondern Teil der Familie wurde. Und ich liebe den Kommentar über die politische Kommentatorin - Haha! Die Idee, dass es eine Geschichte über Gary gibt, die selbst filmreif ist... das klingt nach einer großartigen Geschichte 😊

"Ein Trauer ist ein Gespenst, das uns alle umgeben hat und von dem wir nicht entkommen können, solange wir noch leben." 🐶💔

Das Leid um Gary ist wirklich fühlbar 🐾💔. Er war definitiv mehr als nur ein Haustier für die Fallons. Es ist so schön, wie er beschrieben hat, dass Gary sowohl eine Therapeutin als auch eine kleine Rebellin war. Das Bild von ihr im Anzug auf der Bühne und als politische Kommentatorin ist einfach unvergesslich 🤣.

Ich finde es auch wirklich süß, wie Fallon an die Sommermärkte zurückdenkt, wenn Gary nach jedem Bad sofort ins Wasser sprang und sich dann ins Gras legte. Das ist definitiv ein Bild, das man noch lange in Erinnerung behalten wird 😂.

Es ist auch wichtig, dass Jimmy Fallon seine Tochter Frances nicht vergisst 🤗. Es ist klar, dass Gary eine wichtige Rolle bei der Familie spielte und dass ihre Stille ohne sie deutlich spürbar ist. Aber ich bin sicher, dass die Geschichten über Gary die Tränen wieder hervorheben werden und das Lachen zwischen den Tränen finden wird.

Das Leid um Gary ist wirklich zu traurig! Ich habe mich schon immer für die Verbindung zwischen Menschen und Hunden eingerollt 🐾💕, und es geht hier direkt in den Herzen hinein. Jimmy Fallon hat ja Recht, dass Gary mehr als nur ein Haustier war - sie waren wie Teil einer Familie 😔.

Es ist auch wirklich süß, wie er sich an Garrys eigenen Charakter erinnert... "Definitiv kein Wachhund" 😂! Aber es ist auch wirklich schön, wie sehr die Fallons ihre Tochter Frances geliebt haben wird. Es ist ja nicht so selten, dass Hunde ein wichtiger Teil unserer Familien sind 🤗.

Ich hoffe, Jimmy Fallon und seine Familie können sich auf die schönen Geschichten über Gary aufhalten, ohne zu viel Trauer zu fühlen... denn ja, es gibt immer noch viel zu lachen und zu trauern 🙏.

Ich kann nur meine Gedanken mit dir teilen, das ist so traurig für Jimmy Fallon und seine Familie. Die Liebe, die er in Gary hatte, war so klar und wahnsinnig. Er beschreibt sie wie ein Teil der Familie, ein Baby, eine Therapeutin... Es tut mir leid, dass es jetzt so still ist ohne diese liebevolle Seele.

Ich denke an all die Momente, die wir mit unseren Haustieren teilen, wenn sie uns auf den Arm klettern, wenn sie in unserem Bett schläfert und wenn sie einfach nur eine warme Umarmung bieten. Es tut mir leid für Fallon und seine Familie, dass es jetzt so schwer ist ohne diese wunderbare Hündin.

Aber ich weiß auch, dass die Erinnerungen an Gary immer noch da sind, in all den Geschichten und Fotos, die wir von ihr haben. Ich hoffe, dass Jimmy Fallon und seine Familie ihre Liebe für Gary in all diese schönen Erinnerungen aufbewahren können. 💔

Back