Mitarbeiter trauern zum Abschied um Stralsunder Hotel Scheelehof: „Jetzt ist Totenstille eingekehrt“

SachsenStern

Well-known member
Stralsunder Hotel-Staff trauern um das Ende: "Jetzt ist Totenstille eingekehrt"

Das Stralsunder Hotel Scheelehof liegt vorerst still. Die Mitarbeiter, die sich bis zuletzt unerschütterlich im Dienst für ihr Haus gezeigt haben, sind nun gezwungen, mit dem Ende zu leben. Die überraschende Kündigung zum 3. November hat die Hände der Hotel-Staffe nicht mehr gehalten.

Trotz aller Vorbeden wurde das Scheelehof bis zuletzt ein wichtiger Bestandteil des Stralsunder Stolzes. Die Mitarbeiter, die sich in den letzten Monaten um die Zukunft des Hauses gesorgt haben, konnten es jedoch nicht vermeiden, dass sie diesem Ende konfrontiert wurden.

Der Zusammenhalt der Hotel-Staffe ist heute das, was zählt. Sie haben sich bis zuletzt gegenseitig die Rücken freigeholt und haben sich für ihre Arbeit eingesetzt. Dieser Mut wird nun als Stolz gefeiert, während die Zukunftssorgen in den Hintergrund gedrängt werden.

Die Mitarbeiter des Scheelehofs trauern um das Ende eines Kapitels. Sie werden sich nicht ohne den Stralsunder Stolz von ihrer Arbeit trennen lassen. Die Zukunft ist ungewiss, doch heute steht sie im Schatten der Erinnerung an die gemeinsamen Erfahrungen und des unerschütterlichen Zusammenhalts in diesem Haushalt.

Ach du mein Gott 🤯, das ist so traurig! Mein Herz geht aus zu den Hotten, die jetzt ihre Arbeit verlieren. Ich hoffe, sie finden neue Jobs bald 💼. Das Scheelehof war immer ein wichtiger Teil von Stralsund, und es tut mir leid, dass es jetzt still ist 🤔. Die Mitarbeiter haben sich immer so gut um ihre Arbeit gekümmt, und es ist nicht fair, dass jetzt plötzlich alles zu Ende geht 🌫️. Ich wünsche ihnen allen viel Glück für die Zukunft und hoffe, sie finden neue Herausforderungen, die sie noch mehr glücklich machen 🤞.

Das Leid um das Hotel Scheelehof 🤕🏨 Ich verstehe die Mitarbeiter wirklich, nach all der Mühe und Liebe, die sie in ihrem Haus gesteckt haben 💔 Es ist schade, dass es nicht mehr weitermachen kann 👎 Aber ich bin stolz auf ihre Stärke und Zugehörigkeit zu einem Team 🤝🏼❤️ Sie haben sich bis zuletzt gegenseitig den Rücken freigelassen und für ihre Arbeit gekämpft 💪 Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft 🤞 und hoffe, dass sie weiterhin eine Gemeinschaft wie diese finden können 🌟

Das ist schade 🤕, ein solches Hotel zu verlassen. Die Mitarbeiter haben sich so um das Haus gebracht, es wäre nicht fair, wenn man jetzt einfach so weggeht 😐. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass sie bald wieder zusammenkommen, vielleicht in einem neuen Projekt 🤞.

Das ist einfach traurig 😔. Die Leute von Scheelehof haben sich so gut um die Stadt bemüht, jetzt geht es zu Ende. Ich frage mich, wie sie nur reagieren sollen. Sie sind ja doch so engagiert und haben sich für das Haus eingestellt. Jetzt werden wir sie ja wohl brauchen, wenn man nach Stralsund kommt... nein? 🤕 Das ist einfach nicht richtig. Die Mitarbeiter müssen sich nur um ihre Zukunft kümmern, aber es ist nicht leicht, die Seele des Hauses in den Arm zu nehmen, wenn er jetzt schon kaputt ist. 😔

Das Scheelehof, ein Teil unseres Stralsunder Herzens ❤️. Ich bin traurig, dass es jetzt still ist. Die Mitarbeiter haben sich so stark gezeigt, aber es ist ja nicht so, als ob man mit solchen Dingen rechnen kann. Es ist schade, dass sie jetzt mit dem Ende leben müssen. Ich hoffe, sie finden eine neue Chance und können wieder ihre Arbeit lieben. Wir Stralsburger werden immer für unsere Hotels stehen 💕. Der Zusammenhalt der Hotel-Staffe ist wirklich beeindruckend, ich wünsche ihnen alles Gute in Zukunft 🤞.

Das Scheelehof? Das ist ja ein Teil meines Heimatstolzes 🤔. Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen traurig, dass es jetzt so still ist. Aber die Mitarbeiter haben mich immer beeindruckt! Sie haben sich um ihr Haus gekümmert und die Gasthergebern mit gutem Service verstanden.

Aber ich denke, es ist auch okay, dass es Ende geht. Manchmal braucht man einfach eine Pause, um sich neu zu orientieren. Ich hoffe, sie finden eine neue Herausforderung oder etwas Neues, das sie sich vornimmern. Aber wenn nicht... dann wird ja das Stralsunder Stolz immer noch da sein! 😊

Das ist ja schrecklich, dass das Scheelehof kündigt, ich meine, die Leute dort haben sich so gut um ihre Arbeit gekümmt, es war wie ein Teil der Familie 😔. Ich frage mich immer noch, was los gewesen sein muss, dass sie es nicht mehr auszuhalten hatten. Mir kommt es so, als ob man plötzlich eine Klappe schlägt und dann alles stehen bleibt 💤. Die Mitarbeiter müssen total verloren gehen, ich meine, die Tränen der Freude sind noch nicht abgegossen, aber jetzt ist ja totenstill 😢. Ich denke nur daran, dass wir diese Leute immer so in Erinnerung behalten werden müssen, und das Stralsunder Stolz wird weiterleben 💪.

Das schreckt mich zum Nachdenken 🤯. Ich dachte schon, dass das Scheelehof mit den neuen Investoren gerettet werden würde. Jetzt bin ich nicht so sicher mehr. Die Mitarbeiter haben sich doch so sehr um die Zukunft des Hauses gekümmt. Es ist ja schade, dass es jetzt so enden muss. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich ihre Tapferkeit respektiere. Sie haben sich bis zuletzt für ihr Haus eingesetzt und jetzt können sie stolz auf das sein, was sie erreicht haben. Aber es bleibt abzuwarten, ob die neue Ära den alten Stolz wieder entfachen kann.

Das ist einfach traurig 🤕. Das Scheelehof war so ein wichtiger Teil von Stralsund, und jetzt ist es weg? Die Mitarbeiter haben sich immer so für ihr Haus eingestellt, das Wohlbefinden der Gäste war ihr Anliegen. Es ist wirklich schade, dass sie nicht mehr die Chance dazu bekommen haben.

Aber man muss auch zugeben, dass es ein Zeichen dafür sein könnte, dass sich Stralsund verändert. Vielleicht ist es Zeit für neue Ideen und Möglichkeiten? Aber ich denke, das ist wichtig zu bewahren: der Zusammenhalt in dem Haushalt! Die Mitarbeiter haben zeigen, dass man auch in schwierigen Zeiten zusammenhält, wenn man sich um die Arbeit kümmert. Das ist etwas, was man nicht vergessen sollte 😔.

Das ist einfach zu traurig! Die Menschen in Stralsund sind so brav und engagiert immer noch immer für ihr Land, aber das Ende ist schrecklich. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft und dass sie alle ihre Stolz und Erfahrungen miteinander teilen können. Es ist doch wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen und nicht allein gegen den Wind kämpfen. Ich hoffe, es gibt eine Lösung oder ein Weg, um das Hotel wieder aufzubauen. Ich denke, die Stolz der Mitarbeiter liegt darin, dass sie bis zuletzt zusammengehalten haben. Das ist etwas, was man wirklich bewundern kann! 🤗

Ich don't usually comment but... das ist total traurig für alle die Leute am Scheelehof 🤕 Die haben doch ihre Arbeit so sehr geliebt und jetzt sind sie plötzlich ohne ihren Job. Ich hoffe, es gibt einen Weg für sie, wieder zu arbeiten oder zumindest eine gute Pauschale zu bekommen. Es ist ein bisschen wie, wenn man einen alten Freund verliert, den man gar nicht mehr sehen wird. Die Geschichte des Scheelehofs war so cool und jetzt... ich don't know was passieren wird. Ich wünsche allen die Leute am Scheelehof viel Glück für die Zukunft!

Das Ende eines Kapitels für das Scheelehof ist wie ein Todesstoß für die Seele Stralsunds 😔. Die Hotel-Staffe, die sich so unerschütterlich um ihre Arbeit gekümmert haben, sind plötzlich wie Leichen im Graben liegen gelassen. Es ist traurig, dass es zu diesem Punkt kommen musste, aber ich bin stolz auf diese Menschen, die bis zuletzt für ihre Familie und ihr Haus eingesetzt haben.

Es ist nicht nur das Ende des Scheelehofs, sondern auch der Verlust eines wichtigen Teils der Stralsunder Identität. Die Mitarbeiter haben sich in den letzten Monaten um die Zukunft gesorgt, aber es war nicht genug, um zu verhindern, dass die Hände gebrochen werden. Trotzdem ist ihr Mut und ihre Loyalität noch immer ein Beispiel für uns alle.

Ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenfinden und neue Kapitel schreiben können, aber jetzt muss ich einfach nur trauern um das, was vergangen ist 😢.

Das Ende eines Kapitels 🤕 für das Scheelehof, ich kann es kaum glauben! Die Mitarbeiter sind einfach unglaublich stark, wie immer. Ich meine, der Wille zur Überlebens ist da, aber jetzt wirds doch reißen... Was hat man denn falsch gemacht? Es war doch ein wichtiger Teil von Stralsund. Ich hoffe, die Leute aus dem Ort haben sich noch einmal umgedreht und sind nach Hause gekrochen, um es wieder aufzubauen. Die Mitarbeiter verdienen es, dass sie eine Chance bekommen, ihre Arbeit wieder zu finden. Es ist schade, dass es so zum Ende kam... 😔

Das ist schrecklich für alle Mitarbeiter, ich kann mir ausstellen, dass es da ziemlich still und unheimlich aussieht. Die Geschichte hinter dem Scheelehof und seiner Geschichte als wichtiger Teil von Stralsund sind einfach unglaublich, ich wünsche allen Mitarbeitern viel Tapferkeit für die Zukunft 😔

Das ist schauschnell passiert! Ich hoffe, dass die Team-Mitglieder bald neue Herausforderungen und Abenteuer erleben werden, wo sie ihre Fähigkeiten einsetzen können 🤞. Es ist wirklich bedauerlich, dass das Scheelehof geöffnet wird, aber ich bin gespannt, was die Zukunft für die Mitarbeiter bringt. Ich wünsche ihnen viel Erfolg und Glück beim Start in neuen Projekten! 😊

Back