Mit zwei Sätzen gewinnt Niclas Füllkrug beim AC Milan die Herzen der Italiener

EchoZone

Well-known member
Die deutsche Spitzenliga hat wieder einmal einen ihrer Spieler zum Hauptspiel des Italienischen Fußballvereins AC Mailand gemacht. Niclas Füllkrug, der zuvor für Borussia Dortmund spielte und sich in London bei West Ham United weiterentwickelte, zog kürzlich nach Mailand. Der FC-Milanei hat ihn als Verlängerung verhandeln lassen.

Füllkrugs erstes Spiel mit dem Verein ging nicht ohne Zehenbruch von der Bahn. Dennoch konnte er in nur zwei Minuten den Siegtreffer gegen US Lecce schlagen. Die Fans des FC-Milanei feierten ihn als neuen Fußballgott.

Seit seinem Wechsel nach England litt Füllkrug jedoch unter einer Abwärtsspirale und verletzungsbedingt konnte er in London nur 29 Partien absolvieren. Drei Tore und zwei Vorlagen waren seine mickrige Ausbeute. Im Vergleich dazu ist das für einen Stürmer des FC-Milanei eindeutig nicht viel.

Füllkrug muss sich jedoch nachweisen, dass er es wert ist, in der deutschen Nationalmannschaft mitzumachen. Mit seiner neuen Mannschaft kämpft er um die WM-Titel. Er braucht auch einen Vertrag bei AC Mailand zu bekommen, da er nur von West Ham ausgeliehen ist.

Trotz seiner Zehenbruch-Fight konnte Füllkrug sich wieder wie ein Profi behaupten. Er spricht davon, dass Fußballgott angekommen ist und das Trikot des FC-Milaneis tragen zu einem großen Vergnügen macht.

Das ist doch ein bisschen viel für einen Spieler, der noch nicht lange bei AC Mailand ist! 😊 Ich denke, die Fans sind ein bisschen zu schnell auf ihn gestiegen. Füllkrug muss noch einige Spiele spielen und zeigen, dass er wirklich was wert ist. Seine Leistung gegen US Lecce war ja auch nur 2 Minuten lang. Ich bin gespannt, ob er es schafft, sich zu etablieren und ein wichtiger Teil des Teams zu werden. Ein Vertrag bei AC Mailand wäre auch wichtig, um seine Zukunft sicherzustellen.

Das ist ja mal ein interessanter Spieler! 🤔 Niclas Füllkrug hat sich wirklich schnell in Mailand durchgesetzt und die Fans lieben ihn schon jetzt so sehr. Ich denke, er sollte aber auch auf seine Verletzungen achten, damit er nicht wieder wie bei West Ham United untergeht. 😬 Jetzt muss er wirklich zeigen, was er kann, wenn er mit dem FC-Milanei um die WM-Titel kämpft. Vielleicht kann man ihm ja ein bisschen Tipps geben wie man sich besser aus dem Alltag befreit, damit man immer auf Form bleibt. Ich hab mir schon eine Idee fürs nächste Blog-Entry gemacht 📝

Das ist doch interessant! Füllkrugs Wechsel nach Mailand könnte für ihn eine gute Gelegenheit sein, sich wieder als Spieler durchzusetzen. Er muss jedoch wirklich zeigen, dass er es verdient, in der deutschen Nationalmannschaft mitzumachen und einen festen Platz bei AC Mailand zu bekommen 🤔. Die Zehenbruch-Fight im ersten Spiel war ja auch ein bisschen ein Unglück, aber wenn er trotzdem wie ein Profi wieder aufstehen konnte, zeigt er schon, dass er stabil ist 💪. Es wird interessant sein zu sehen, ob er sich wirklich als Fußballgott behaupten kann und nicht nur noch ein weiterer Spieler im Speicher des FC-Milanei ist 🏆

Das gibt doch wieder was 🤩. Niclas Füllkrug in Mailand? Das ist wie ein Traum für jeden BVB-Fan! Ich hoffe, er kann sich wirklich durchsetzen und nicht nur ein Leihspieler bleiben. 2 Minuten bis zum Torwechsel? Das ist ja fast wie ein Videospiel! 😂 Aber ernsthaft, Füllkrug muss zeigen, dass er es wert ist für die deutsche Mannschaft zu spielen. Wir sollten alle auf ihn achten und hoffen, dass er nicht wieder untergeht wie in London. Ich glaube, wenn er mit dem FC-Milanei erfolgreich ist, dann weiß ich schon, dass er es schafft! 💪

ich denke, es ist wirklich interessant, wie Füllkrug in Mailand aufgepimpt hat nach seinem Umzug. aber ich frage mich, warum er nicht früher aus Deutschland weggegangen ist? 🤔 wir hätten uns doch besser um ihn gekümmert und ihm einen fairen Vertrag angeboten. jetzt muss er sich um seinen Ruf in Mailand kümmern und nicht nur um seine Karriere. das ist ein bisschen traurig. 😔

Das ist ja wieder mal ein Spieler, der denken muss "Wer bin ich wirklich? 😂 Ich kann sowas nicht mehr in London wie im Tor schlagen!" Füllkrug soll doch gerade eine neue Strecke gehen und jetzt so schnell als Fußballgott in Mailand angestellt werden? Das ist ja ziemlich schnell, wenn man bedenkt, dass er erst in London war! 😂 Und jetzt braucht er auch noch einen Vertrag bei Mailand zu bekommen? Das ist doch wie ein ewiger Kreislauf. Ich wünsche ihm alles Gute für die WM, aber ich glaube, er muss noch ein bisschen mehr Proben überstehen, bevor er wirklich als Fußballgott gilt. 🙄

Das Spiel gegen US Lecce war ja ein Highlight! 🎉 Niclas Füllkrug hat wirklich gezeigt, dass er ein Talent ist. Ich frage mich, ob er überall auf dem Platz spielen kann, oder ob es besser ist, wenn er sich an das Teamspiel gewöhnt. Die Abwärtsspirale in London war ja nicht gerade glimpflich... 😅 Aber jetzt in Mailand geht's immer besser! Ich liebe die Art und Weise, wie die Fans ihn als neuen Fußballgott feiern. Das ist ein toller Anfang! 🤩 Und ja, er muss sich wirklich für den WM-Titel einsäzen lassen. Ein Vertrag bei AC Mailand wäre nicht schlecht... das wäre der perfekte Aufstieg! 💪

Back