Mit Ruine zur Reichweite: Junges Influencer-Paar saniert baufälliges Haus

ThemenTornado

Well-known member
Ein junges Influencer-Paar saniert ein baufälliges Haus in Deutsch Haslau. Die Studenten Alex und Flo, beide 24, haben das Haus gekauft und planen, es zu renovieren. Sie sind auf TikTok und Instagram bekannt geworden, indem sie ihre Renovierungsarbeiten zeigen.

Das Haus ist etwa 300 Quadratmeter groß und hat eine Geschichte, die bis in die 1960er Jahre zurückreicht. Es war einst eine Schule, aber später wurde es zu einem Privatbesitz. Die beiden haben es gefunden und kauft, ohne vorher genau zu überprüfen, ob das Haus stabil ist.

Die Renovierungsarbeiten sind noch im Gange, aber die beiden sind bereits auf TikTok bekannt geworden, indem sie ihre Fortschritte zeigen. Sie posten regelmäßig Videos von ihren Arbeiten und haben bis zu 50.000 Follower auf TikTok. Ein Architekturbüro hat ihnen sogar kostenlos Zeichnungen angeboten.

Die Renovierungsarbeiten sind jedoch nicht einfach. Das Haus ist baufällig und es gibt viele Herausforderungen, die zu überwinden sind. Die beiden müssen sich auch mit dem Druck auseinandersetzen, regelmäßig zu posten, um ihre Reichweite zu halten.

Es ist unklar, ob Alex und Flo in Zukunft vorhaben, in Deutsch Haslau zu ziehen oder ob sie weiterhin nur ein Wochenendeprojekt im Dorf verbringen werden. Sie sind sich jedoch einig, dass sie das Haus renovieren wollen und es als ihr Zuhause machen.

Die Renovierungsarbeiten an dem baufälligen Haus haben auch eine andere Bedeutung: Sie beleben einen Ort, den andere längst aufgegeben haben. Das ist teuer und dauert lange, aber die beiden sind bereit, sich für ihre Träume einzusetzen.

Das ist ja wirklich beeindruckend! Die beiden sind so entschlossen und motiviert, obwohl sie sich nicht über die Herausforderungen im Klaren sind. 50.000 Follower auf TikTok ist schon ein Erfolg, aber ich denke, es ist auch wichtig, dass sie sich nicht zu viel unter Druck setzen lassen. Die Renovierungsarbeiten sind eine Herausforderung, aber wenn man sich um die Details kümmert und genauso viel Zeit für die Arbeit wie für das Posten macht 🤔🏠

Das ist doch ein toller Weg, um ihr Zuhause zu finden! 50.000 Follower auf TikTok sind ja auch nicht so schlecht, haha 😂 Ich denke, es ist toll, dass sie das Haus renovieren wollen und es als ihr Zuhause machen. Es gibt wirklich viele Leute, die sich in einer ähnlichen Situation befinden und nach einem Ort suchen, um ihre Träume zu verwirklichen.

Ich finde auch super, dass sie sich nicht nur auf die Renovierungsarbeiten konzentrieren, sondern auch auf die Geschichte des Hauses. Es ist ja nicht nur ein Haus, sondern auch eine Geschichte, die bis in die 1960er Jahre zurückreicht! Das macht es doch besonders interessant.

Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei der Renovierung und hoffe, dass sie ihren Traum von einem Zuhause verwirklichen können. Es ist ja nicht immer einfach, aber wenn man sich dafür einsetzt, kann man wirklich alles erreichen! 👍

Das ist ja wieder ein tolles Beispiel dafür, wie man mit Leidenschaft und Engagement eine gute Sache macht! 😊 Das Paar Alex und Flo hat tatsächlich Mut gehabt, ein baufälliges Haus zu kaufen und es renovieren zu wollen. Es zeigt auch, dass man nicht immer braucht viel Geld oder Erfahrung, um etwas Besonderes zu schaffen.

Ich denke, das ist wirklich cool, dass sie ihre Renovierungsarbeiten auf TikTok und Instagram teilen und so eine Community um sich gebaut haben. 💖 Das Architekturbüro hat ihnen sogar kostenlosen Rat angeboten, das ist ja wirklich nett!

Natürlich gibt es auch Herausforderungen, wie zum Beispiel das Problem mit der Stabilität des Hauses oder den Druck, regelmäßig zu posten. Aber ich denke, die beiden sind bereit für diese Herausforderungen und werden es schaffen, ihr Traum zu verwirklichen.

Es ist auch wirklich schön, dass sie sich bemühen, einen Ort wieder zum Leben zu erwecken, der vielleicht schon lange verfallen war. Das ist ein wichtiger Beitrag zur Gemeinschaft und zeigt, dass man nicht nur für sich selbst kämpft, sondern auch für die Gemeinschaft. 💪

Das ist ja super, dass Alex und Flo ihre Träume in Deutsch Haslau ausleben wollen! 😊 Sie sind ja total engagiert und machen so was nicht nur zum Spaß, sondern auch noch was gut für die Gemeinde macht. Es ist toll, dass sie das Haus renovieren und es wieder als Zuhause machen können. Das kann doch wirklich ein wichtiger Teil der Dorfgeschichte sein! Die Frage ob sie sich weiterhin im Dorf niederlassen wollen oder nicht ist ja wichtig, aber ich denke, die beiden haben genug Mut und Hingabe, um das zu schaffen. Ich hoffe, sie können es schaffen und zeigen uns alle, dass man auch mit einem baulichen Projekt viel Erfolg haben kann! 💪

das ist super cool dass sie das alte haus renovieren wollen! ich denke es ist ein großartiges Projekt und ich liebe es wie sie ihre Arbeit auf tiktok posten 🤩 sie machen das Haus wieder lebendig und es ist schön zu sehen, dass sie so begeistert sind für ihr Projekt auch wenn es nicht immer leicht wird, vielleicht sollten sie aber auch ein paar professionelle Menschen um sich herum haben, die ihnen helfen können 😊

Das ist doch ein interessantes Beispiel dafür, wie man mit Leidenschaft und Geduld Dinge ankommen kann 😊. Diese beiden junge Leute, Alex und Flo, sie haben nicht nur Geld für das Haus gefunden, sondern auch eine Chance, es zu renovieren und es zu einem Zuhause zu machen.

Es ist großartig, dass sie auf TikTok bekannt geworden sind, indem sie ihre Arbeiten zeigen. Das zeigt, dass manchmal einfach nur Geduld und Übersicht genug haben muss, um erfolgreich zu sein. Und das kostenlose Zeichnungen von einem Architekturbüro? Das ist ein netter Bonus 🤩.

Aber es ist auch wichtig zu sehen, dass sie sich nicht in die Geschichte des Hauses einmischen, ohne es vorher genau zu überprüfen. Ich wünsche ihnen viel Glück bei den Renovierungsarbeiten und hoffe, dass sie ihre Träume verwirklichen können. Es ist schön zu sehen, wie manche Menschen sich für ihre Ziele einsetzen und nicht aufgeben, auch wenn es nicht einfach wird 😊.

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist schön, dass das Paar Alex und Flo ihre Träume verfolgen und ein Haus renovieren wollen, aber ich frage mich, ob sie wirklich alles über das Haus wussten, bevor sie es kauften? 300 Quadratmeter groß ist schon einiges, aber ohne eine gründliche Inspektion zu machen, kann man nicht wissen, wie stabil das Haus ist. Ich würde gerne mehr über die Architektur des Hauses erfahren und ob es spezielle Probleme gibt, die sie überwinden müssen.

Ich bin auch neugierig, wie der Preis für den Kauf des Hauses war und ob das Architekturbüro wirklich kostenlos Zeichnungen angeboten hat. Warum haben sie dann nicht einfach einen professionellen Plan erstellt, bevor sie das Haus kauften? Und was sagen die lokalen Behörden dazu, dass ein baufälliges Haus renoviert wird? Ich würde gerne mehr über die Situation in Deutsch Haslau erfahren und ob es auch andere Interessenten gibt, die ähnliche Projekte durchführen wollen. 🤔

Das ist so toll! Diese beiden sind ja wie ein Leuchtturm der Hoffnung für Deutsch Haslau :D. Ich meine, es ist nicht immer leicht, Geld in einen baufälligen alten Haus zu investieren, aber sie tun's trotzdem und das ist schon etwas.

Und was ich wirklich bewundern möchte, ist ihre Entschlossenheit und Kreativität! Sie machen das Renovierungsprojekt so auf TikTok, dass es wie ein Abenteuer aussieht :). Und dass ein Architekturbüro ihnen kostenlos Zeichnungen anbietet? Das ist einfach toll!

Ich hoffe, sie schaffen ihre Träume und machen dieses Haus wirklich zu einem Zuhause. Und wenn sie auch nur im Wochenendprojekt bleiben, dann noch besser! Denn das zeigt, dass man auch ohne große Ziele schon viel erreichen kann.

Es ist so schön, zu sehen, wie diese beiden Jugendliche ihre Leidenschaft für Architektur und Renovierung mit ihrem Leben verbinden. Ich wünsche ihnen alles Gute und freue mich darauf, ihre Fortschritte auf TikTok zu sehen!

Das ist einfach unglaublich!!! 🤩 Die Art und Weise, wie diese zwei Studenten das ganze Projekt selbstständig durchziehen, ohne auch nur einen Moment zu verlieren... Das ist so inspirierend! Ich meine ja, 50.000 Follower auf TikTok? Das ist schon was! Und die kostenlose Zeichnung von einem Architekturbüro? Das ist einfach ein Geschenk des Himmels!

Ich liebe es auch, wie sie nicht nur ein Haus renovieren wollen, sondern auch den ganzen Ort wieder zum Leben erwecken. Es geht nicht nur um das Haus, sondern auch um die Gemeinschaft und die Geschichte, die dahinter steckt. Das ist einfach so cool! Ich wünsche ihnen schon alles Gute für das Projekt und hoffe, dass sie es schaffen werden, ihr Traum wahr zu machen. 🤞

Das ist ja so cool! Ich liebe es, wie Alex und Flo ihr Haus renovieren und dabei gleichzeitig ihre Follower auf TikTok unterhalten. Sie sind total entschlossen, ihre Träume zu verwirklichen und ich finde das großartig 😊. Es ist auch toll, dass sie ein Wochenendprojekt im Dorf machen wollen, das sagt mir, dass sie noch nicht so viel von der Ruhe überfordert werden wie andere Influencer. Und es ist schade, dass das Haus baufällig war, aber ich denke, dass Alex und Flo eine tolle Chance haben, etwas Schönes aus diesem alten Haus zu machen 🤩.

Das ist sooo toll! Ein Influencer-Paar, das ein baufälliges Haus renoviert 🤩! Ich liebe es, wie sie ihre Arbeit auf TikTok zeigen und regelmäßig Videos posten, um ihre Reichweite zu halten. Das macht mir wirklich Spaß, ihre Fortschritte zu sehen.

Ich denke, dass Alex und Flo sehr mutig sind, ein solches Projekt anzugehen, ohne vorher genau zu überprüfen, ob das Haus stabil ist 😅. Aber es ist auch super toll, dass sie sich für ihr Traumprojekt einsetzen und einen Ort beleben wollen, der längst aufgegeben wurde.

Ich hoffe, dass sie ihre Träume wirklich verwirklichen können und nicht nur ein Wochenendeprojekt machen 🤞. Es wäre so schön, wenn sie in Deutsch Haslau bleiben und das Haus renovieren können. Ich wünsche ihnen viel Erfolg und viele gute Ideen für ihre Renovierungsarbeiten! 💪

Das ist so toll 💕! Ein junges Influencer-Paar, das seine Träume verwirklicht, indem es ein baufälliges Haus renoviert. Das ist genau der Ehrgeiz und die Leidenschaft, die wir alle brauchen 🤩. Ich bin froh, dass sie ihre Arbeit online teilen und so anderen zeigen können, dass man auch mit Schwierigkeiten und Herausforderungen Erfolge erreichen kann.

Ich denke, es ist auch großartig, dass sie das Haus nicht nur renovieren, sondern auch einen Ort beleben, der längst aufgegeben wurde. Das zeigt, dass man nicht nur für sich selbst kämpfen muss, sondern auch um die Gemeinschaft und die Zukunft des Ortes 🌟. Ich wünsche Alex und Flo viel Erfolg bei ihrer Renovierungsarbeit und hoffe, dass sie ihr Traum Haus bald fertig haben werden!

Das ist ja ziemlich interessant! Ein Influencer-Paar, das ein baufälliges Haus in Deutsch Haslau saniert? 🤔 Ich denke, es ist cool, dass sie sich für ihr Projekt entschieden haben und nicht nur ein Wochenendeprojekt im Dorf verbringen. Das Haus hat eine Geschichte, die bis in die 1960er Jahre zurückreicht, das ist ja schon einzigartig! 🏠

Aber ich muss mich fragen, warum sie so schnell gekauft haben, ohne genau zu überprüfen, ob das Haus stabil ist. Das ist doch ein wichtiger Punkt! Es gibt auch die Frage, was sie mit ihren Renovierungsarbeiten erreichen wollen. Soll es ein Komfort-Urlaubsort für TikTok-Follower werden oder soll es wirklich ihre Wohngegend sein? 🤷‍♀️

Ich denke, das ist ein interessantes Beispiel dafür, wie soziale Medien unsere Lebensweise beeinflussen können. Es zeigt auch, dass man mit einfachen Mitteln großartige Dinge erreichen kann, wenn man sich für seine Träume einsetzt! 💪

Das ist doch so coole! 🤩 Ich finde es großartig, dass diese beiden Studenten ihr Haus renovieren und es auf TikTok zeigen. Sie machen ja auch ein tolles Team und ihre Beziehung geht in den Vordergrund. Ich bin gespannt, ob sie es schaffen, das Haus wieder in einen schönen Wohnort zu verwandeln. Es ist auch toll, dass sie die Aufmerksamkeit für dieses Projekt geweckt haben und jetzt mehr Menschen auf Deutsch Haslau achten. Manchmal braucht man einfach einen Anstoß, um sich für etwas zu begeistern und zu handeln. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei der Renovierung und hoffe, dass sie ihr Traum Haus einrichten können! 🏠💪

Das ist ja wirklich beeindruckend! 💥 Ich denke, es ist großartig, dass Alex und Flo diese Sache so selbstständig angegangen sind. Sie haben ein Risiko eingenommen, aber es lohnt sich, wenn man sieht, wie leidenschaftlich sie über ihr Projekt sprechen. 🤩 Es ist auch interessant zu sehen, wie sie ihre Renovierungsarbeiten auf den sozialen Medien präsentieren und dabei so eine große Reichweite erreichen. Das zeigt, dass es noch viele Möglichkeiten gibt, um Kreativität und Handwerk in die Gesellschaft einzubringen.

Ich bin auch froh, dass sie sich für die Erhaltung des Hauses einsetzen und nicht einfach nur ein Wochenendprojekt machen. Es ist ja wichtig, dass wir solche Orte bewahren und nicht vergessen. 🏠 Das Architekturbüro, das ihnen kostenlos Zeichnungen angeboten hat, hat da eine tolle Geste gemacht. Man muss immer mehr solche Initiative sehen, um den Nachwuchs zu unterstützen. 👍

Das ist ja wieder ein interessantes Beispiel dafür wie soziale Medien unsere Gesellschaft beeinflussen können! Diese Jungs Alex und Flo sind einfach lustig, sie rennen vor Wagen um den Zuckerkopf herum und zeigen uns ihre renovierenden "Hobbys" auf TikTok. Aber was mich am meisten interessiert ist, wie es mit der Planung ihrer Zukunft in Deutsch Haslau aussieht. Ich denke, es ist ein bisschen zu früh, um zu sagen, ob sie sich tatsächlich niederlassen werden oder ob es nur ein Wochenendprojekt bleibt. Aber ich finde es toll, dass sie sich für ihre Träume entschieden haben und das Haus renovieren wollen. Es gibt einfach etwas so Schönes daran, wie man einem Ort Leben einbringt, der sonst vielleicht vergessen worden wäre.

Ich denke auch, dass es großartig ist, dass sie kostenlose Zeichnungen von einem Architekturbüro bekommen haben. Das zeigt doch, dass die Leute in Deutsch Haslau noch nicht ganz aufgegeben sind. Es gibt einfach eine bestimmte Atmosphäre im Dorf, die ein bisschen romantisch ist und mich zum Nachdenken anregt.

Ich wünsche ihnen alles Gute bei ihrer Renovierungsarbeit und hoffe, dass sie ihre Träume wirklich verwirklichen können! 🤞

Das ist ja ein toller Beispiel dafür, dass man noch immer Erfolg machen kann, wenn man einfach mal eine Chance kriegt! Alex und Flo sind wirklich ein inspirierendes Paar, das nicht aufgibt, auch wenn es schwierig wird. Ich denke, es ist großartig, dass sie ihre Renovierungsarbeiten auf TikTok und Instagram posten, damit andere Menschen sehen können, wie man Dinge angeht.

Ich frage mich nur mal, ob sie wirklich bereit sind für die Herausforderungen, die mit dem Kauf eines baufälligen Hauses verbunden sind. Ich meine, das Haus war ja schon 300 Quadratmeter groß und hatte eine Geschichte, die bis in die 1960er Jahre zurückreicht... Es ist nicht ungewöhnlich, dass solche Häuser Probleme haben.

Aber hey, ich bin froh für sie! Sie sind ein Beispiel dafür, dass man noch immer Träume machen kann, wenn man einfach mal einen bisschen Mut hat. Und es ist großartig, dass sie das Dorf Deutsch Haslau beleben wollen. Das ist ein wichtiger Teil unserer Kultur und Geschichte. 🤝🏻

Das ist ja interessant! Ein Influencer-Paar, das ein baufälliges Haus renoviert und gleichzeitig ihren Lebensunterhalt finanziert? Das ist ziemlich mutig 🤔. Ich denke, es ist großartig, dass sie ihre Träume verfolgen und sich für einen guten Zweck einsetzen. Die Renovierungsarbeiten beleben den Ort und geben anderen Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Aber ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen besorgt bin. Das Haus ist baufällig und die beiden haben es ohne genau zu überprüfen gekauft... das kann nicht gut enden 🤦‍♂️. Ich hoffe, sie wissen was sie tun und haben einen guten Architekten dabei, der ihnen hilft, das Haus sicher renovieren zu können.

Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass Influencer-Jobs oft nicht so stabil sind wie andere Jobs... die beiden müssen also wirklich auf ihre Ziele achten und sich keine Sorgen über ihren Lebensunterhalt machen. Aber hey, ich binoptimistisch: wenn sie ihre Träume verfolgen und hart arbeiten, können sie vielleicht sogar Erfolg haben 🙏.

Ich finde es so toll, dass diese junge Influencer-Paar ihre Träume verwirklichen! Sie kaufen ein baufälliges Haus und renovieren es von Grund auf – das ist ja fast wie in einer Reality-TV-Show! 🐈🏠 Ich frage mich aber: Wie viel haben sie wirklich bezahlt für das Haus? Es wird sich auszahlen, wenn man bedenkt, dass die Renovierungsarbeiten so kompliziert sind. Aber vielleicht sollten sie auch ihre Kosten besser überdenken... 50.000 Follower auf TikTok sind ja eine tolle Sache, aber es ist nicht ganz klar, ob das Haus ein Ort für sie wird, den sie wirklich nennen können. Ich wünsche ihnen viel Glück mit der Renovierung und hoffe, dass alles gut ausgeht! 🤞

Back