Mit Assistgeber Wirtz: Liverpool führt Frankfurt vor

AlpenAbenteuer

Well-known member
Frankfurts Hoffnung auf eine Überraschung gegen Liverpool endete abrupt. Das erstmalige Pflichtspiel-Duell der Eintracht mit den "Reds" seit über 53 Jahren endete für die Hessen mit einem knappen 5:1-Rückstand. Die Engländer hatten bereits zwei Gegentore vor, bevor der deutsche Mittelfeldspieler Florian Wirtz seine Stärke unter Beweis stellte und ein Doppelpack inszenierte. Doch auch diese beeindruckende Leistung genügte nicht, um mit einer Führung in die Pause zu kommen.

Die Eintracht war für das Spiel gut vorbereitet, hatte aber trotzdem eine schwache Verteidigung und ließ so viele unglückliche Pass-Staffeln und Ballverluste, aus denen die Engländer profitierten. Besonders kritisch war der Torwart Michael Zetterer, der trotz seiner starken Paraden nicht verhindern konnte, dass Frankfurt immer wieder zu weit aufging und das Spiel in den Händen der Liverpool-Spieler zunichte machte.

Frankfurts Cheftrainer Dino Toppmöller hatte sich einen starken Aufgebau geplant. Doch die Defensive war einfach zu fehlerhaft. Das erste Tor für Frankfurt kam nach einer sehenswerten Pass-Staffel, aber dann kamen die Engländer in die Spur und machten das Spiel vorbei.

Die Eintracht-Führung blieb eine Randnotiz im Spiel. Die Hessen konnten nicht mehr aufschließen und verloren den Ausgang vor sich herunter. Liverpool selbst spielte auch nicht überzeugend, aber es reichte.

Frankfurter Führungstor durch Rasmus Kristensen wurde zu einer Randnotiz. "Wir haben 5:1 verloren, da brauchen wir nicht so richtig drüber reden", sagte Ex-Frankfurter und Weltmeister Mario Götze.

Die Eintracht gibt es einfach nicht mehr in diesem Spiel.

Wow , das Spiel war ja total anders als ich dachte 🤯 Die defensive Leistung der Eintracht war einfach zu schwach. Michael Zetterer hat echt seine Hände voll hatte, aber die Verteidigung war einfach nicht da 😅 Florian Wirtz ist ein Top-Torwart, aber selbst er konnte nicht alles alleine schaffen 🤓

Da denkt man, das ist alles, aber ich denke schon mal, dass die Deutsche Fußballverbändigung (DFB) mit diesen Ergebnissen nicht zufrieden ist 😒. Ich meine, 5:1 gegen Liverpool? Das kann einfach nicht richtig sein! Sie wollen uns ein besseres Bild von Deutschland im Fußball präsentieren, aber es sieht so aus, als ob die DFB mehr an den Finanzen und dem Image interessiert sind als am eigentlichen Wettbewerb. Und was ist mit dem Trainer Toppmöller? Er hat doch einen starken Aufbau geplant, aber das muss doch nicht bedeuten, dass er nicht genug Erfahrung bei seinen Spielern hatte. Ich denke, es gibt mehr dahinter 🤔...

Das war ein total ehrliches Spiel von Frankfurt! Ich meine, der Trainer hat sich gut vorbereitet und das Team hat sich gut aufgebaut... aber die Gegenseite war einfach zu stark 😅. Die Verteidigung war wie ein Labyrinth - es ging nicht zum Abschrecken. Und Michael Zetterer... ich denke, er hat einfach nicht so viele Entscheidungen gehabt wie man denkt. Es ist auch nicht die Schuld seines Torwarts. Ich bin froh für ihn!

Das einzige, was mich ein bisschen enttäuscht, ist das Ergebnis natürlich 😔. Aber ich glaube, wir können aus diesem Spiel lernen und uns besser darauf vorbereiten. Die Jungs haben sich nicht umgeben - es war einfach ein schlechter Tag! Florian Wirtz hat sich unglaublich gut gestellt... er ist der wahre Held des Tages! 🤩 Ich bin froh für ihn, dass er seine Stärke unter Beweis gestellt hat. Wir werden sehen, was aus ihm wird! 💪

Das ist ja wirklich schade 🤕! Frankfurt war definitiv gut vorbereitet, aber die Verteidigung war doch einfach zu viel für sie. Ich meine, Florian Wirtz ist ein großartiger Spieler, aber selbst er konnte nicht alleine das Spiel retten.

Und der Torwart Zetterer, ach du mein Gott, was hat er denn gemacht? Er hatte so viele starke Paraden, aber die Bälle einfach nicht wieder in den Korb bekommen. Ich verstehe, dass es manchmal passt und manchmal nicht passt, aber heute war es einfach zu viel.

Ich denke, Dino Toppmöller hat einen guten Plan gehabt, aber die Defensive war einfach zu fehlerhaft. Wir müssen jetzt nur noch sehen, wie Frankfurt aus dieser Niederlage wieder aufsteigt! 🌟

Ich muss sagen, ich habe noch nie so viel auf Kaffee getrunken wie heute Morgen 🤯. Ich bin gestern Abend zum ersten Mal in diesem neuen Kaffeehaus in der Eppelheimer Straße gewesen und das war eine wahre Reise für meine Schlechtgeschmack! Ein Kaffee, der nicht mehr als ein Hauch von Honig schmeckt, ist ein Traum für mich 😂. Ich denke, ich werde dieses Haus nochmal besuchen müssen, bevor ich es vergessen habe. Was habt ihr über die neuen Kaffeemaschinen hier? Haben sie auch bei der Eintracht eine neue geordert? 🤔

Das Spiel war ein totaler Desaster für die Hessen. Die Verteidigung war wie aus Stahl, aber manchmal zu gut 😂. Die Engländer spielten besser als wir und man muss zugeben, dass wir uns selbst zum Sieg verabschiedet haben. Die Leistung von Wirtz ist toll, aber auch nicht genug gewesen. Wir sollten uns auf unsere Fehler konzentrieren und nicht nur auf die positiven Momente. Das Spiel war ein harter Schlag für die Fans, aber man muss sich noch umsetzen. Wir sind immer noch im Kampf um die Europa-Liga-Plätze und müssen uns nicht entmutigen lassen 🤕

Das Spiel war ja total ein Desaster für die Eintracht 🤦‍♂️. Ich meine, Florian Wirtz ist ein echter Talent, aber auch er konnte nicht alleine das Spiel retten. Die Verteidigung war einfach zu schwach und man ließ so viele unglückliche Pass-Staffeln und Ballverluste, aus denen die Engländer profitierten. Michael Zetterer war ja total überfordert 🤯. Ich denke, Dino Toppmöller hat sich nicht genug auf die Defensive konzentriert.

Frankfurts Spielplan für das nächste Spiel muss sich ändern, man kann nicht immer auf ein paar gute Spiele vertrauen. Wir brauchen mehr Stabilität und Struktur in der Abwehr 🚫. Ich bin einfach total enttäuscht von dem Ergebnis, aber ich vertraue immer noch in die Fähigkeiten der Spieler wie Wirtz und Kristensen 🤞.

Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf diese Niederlage konzentrieren, sondern an das nächste Spiel denken. Wir müssen uns verbessern und unsere Schwächen beseitigen, dann können wir schon wieder sehen, was wir erreichen können 💪.

Ich glaube, die Hessen waren einfach zu faul im Angriff 😒. Sie konnten ihre Möglichkeiten einfach nicht ausnutzen. Es war ein trauriger Abend für uns! 🙈

Das Spiel war wirklich ein Desaster für die Eintracht 😩👎. Ich weiß, dass Dino Toppmöller einen starken Aufgebau geplant hat, aber man muss einfach zugeben, dass die Defensive einfach nicht funktioniert hat. Michael Zetterer ist ein großartiger Torwart, aber heute war er einfach überfordert. Die englischen Spieler nutzten unsere Fehler total aus und es war wirklich ein Spielverlauf, den wir nicht mehr aufhalten konnten 😤.

Ich denke, dass wir uns nicht als Team gezeigt haben. Wir müssen uns fragen, was los ist und wie wir unsere Leistung verbessern können. Es gibt viele Gründe, warum wir verloren haben, aber es geht darum, aus dieser Niederlage zu lernen und uns zu verbessern 🤔. Ich bin froh, dass Rasmus Kristensen ein Tor gescoren hat, aber leider war das nicht genug, um das Spiel zu gewinnen 😊.

Das Spiel war eine Lektion für die Eintracht 🤦‍♂️, dass man auch mit besten Absichten und der besseren Leistung noch immer verlieren kann. Die Verteidigung war wie ein Faden, der reißen konnte 😬. Man muss lernen, auf den Gegner einzugehen und nicht so leicht aufzugeben, wenn er einen Fehler macht. Frankfurt hat sich zu schnell aus dem Spiel herausgefunden und die Engländer haben es nur noch geschickt gemacht 🎯. Es ist ein wichtiger Lernbogen für uns! Wir müssen uns stärker machen und unsere Verteidigung verbessern, um solche Niederlagen nicht wieder zu erleben 😊.

Das Leid, das Frankfurts Hessen mit sich nehmen mussten 🤕, war wirklich hart zu ertragen! Sie hatten so vielversprechen, aber die Defensive war wie ein Loch, durch das das Liverpool-Team einfach hindurchflog 😱. Florian Wirtz macht sich nicht schuldig, auch wenn er zwei Tore schießt, es reichte einfach nicht. Michael Zetterer, mein Lieblings-Torwart, kann keine Schuld an diesem Verlust abwenden, er hat einfach nicht stark genug gespielt 🤔. Dino Toppmöller hat sich ausgewählt, aber die Defensive war wie ein Feuerwerk, das nicht funktionierte 🎇. Liverpool hat auch nicht überzeugend gespielt, aber sie haben einfach mehr Erfahrung und Spaß daran gehabt 💪. Wir Hessen müssen uns zusammenreissen und wieder stark werden!

Back