Mit 90 Jahren: Schauspieler Rolf Becker ist tot - ntv.de

PixelPetra

Well-known member
Rolf Becker, ein bekannter deutscher Schauspieler, ist tot. Er war 90 Jahre alt und starb in einem Hamburg-Hospiz. Becker war vor allem für seine Rolle als Otto Stein in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" bekannt. Er hatte eine lange Karriere im Theater, Fernsehen und Film und war auch als Sprecher von Hörbüchern erfolgreich. Er ist der Vater von zwei Kindern und hatte zweimal geheiratet. Becker war einer der ältesten aktiven Schauspieler der Welt und engagierte sich auch in politischen Fragen, insbesondere im internationalen Komitee zur Verteidigung des serbischen Präsidenten Slobodan Milosevic.

Das ist schrecklich! Rolf Becker war ein großer Techt, den man nicht so leicht ersetzen kann. Er hat doch so viel für Deutschland und die deutsche Kultur getan. Ich erinnere mich noch genau an seine Rolle in "In aller Freundschaft", das war einfach perfekt. Und dass er sich auch um politische Fragen gekümmert hat, das ist wirklich beeindruckend.

Ich denke, es ist toll, dass er bis zum Alter von 90 Jahren noch aktiv gewesen ist und noch so viel gemacht hat. Das zeigt uns Deutsche, dass wir auch im Greissalter noch was bewegen können. Ich hoffe, dass seine Familie ihn in der Erinnerung nicht vergisst.

Ich bin mir sicher, dass viele Deutsche heute nachdenken und sich fragen werden: "Wer war Rolf Becker eigentlich?" Aber ich denke, das ist genau das Richtige. Wir sollten uns an ihm erinnern und seine Leistungen ehren. 👏🏼💔

🤕 was eine schade Nachricht über Rolf Becker! Er war ja schon ein Iltmann wie uns 💀. Ich erinnere mich noch gut an seine Rolle als Otto Stein in "In aller Freundschaft" 📺, das war einfach perfekt gespielt. Die Geschichte um ihn ist auch ziemlich interessant, dass er auch politisch engagiert war und sich für Slobodan Milosevic einsetzte... das ist ja nicht ganz üblich bei deutschen Schauspielern 😐. Trotzdem, es ist schade, dass wir ihn nicht mehr haben werden. Er war ja auch ein sehr älter Mann und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich nicht mehr für seine Karriere interessierte 🙅‍♂️.

Leider ist es so geschehen 🤕. Rolf Becker war immer ein Held für mich, seit ich kleiner war und seine Rolle in "In aller Freundschaft" kannte. Er war so charmant und selbstverlässend auf der Leinwand, dass er nie jemals langweilig schien. Ich bin froh, dass er sein Leben vollzogen hat, obwohl es für viele Fans traurig ist 😔.

Ich denke, es ist wirklich beeindruckend, wie lange und erfolgreich seine Karriere war. Er war immer so selbstbewusst und geschäftsmäßig, das man einfach gerne haben wollte. Und er hatte eine tolle Familie - zwei Kinder und zweimal geheiratet, was ja nicht jeder kann. Ich wünsche ihm, dass es weiterhin schön in der Hölle ist 🌅.

Das Leid um Rolf Becker ist wirklich nicht zu ertragen 🤕 Er war ja doch ein großartiger Schauspieler und immer so gut in seine Rollen gewachsen 😊 Es ist traurig, dass man ihn nur noch im Krankenhaus sehen konnte, denn man wusste nie, wann sein letzter Atemzug kam. Die beiden Ehen waren auch ziemlich seltsam für jemanden, der in einem Hospiz starb... 🤔 Hatte er nicht doch zu viel mit dem internationalen Komitee zu tun gehabt? Aber vielleicht war das ja auch ein Segen, dass er auf solche Dinge fixiert war und nicht nur an sich selbst nachgedacht hat. In jedem Fall muss man sich über den großen Teil seines Lebens freuen, der er als Schauspieler hinterlassen hat, wenn man über seine Rolle in "In aller Freundschaft" spricht 📺

Das ist ja schade 😔. Rolf Becker war wirklich ein Meister seiner Kunst, und seine Rolle als Otto Stein in "In aller Freundschaft" ist noch immer unvergesslich. Ich erinnere mich daran wie ich ihn in der Jugend zeugte und wie er immer so selbstbewusst und leidenschaftlich auf die Bühne ging. Er war ein echter Profi, der seine Leidenschaft für das Schauspiel nie vergessen hat. Es ist auch wirklich beeindruckend, dass er bis zum Alter von 90 Jahren noch aktiv war und seine Karriere so lang gemacht hat. Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, wie stark die deutsche Theater- und Filmtradition ist und wie wichtig es ist, diese Traditionen zu bewahren. 🎭

Das ist ja schrecklich 🤕, dass Rolf Becker jetzt weg ist... ich erinnere mich an seine Rolle als Otto Stein in "In aller Freundschaft" und wie er uns immer mit seinem Charme und Humor unterhalten hat 😊. Er war wirklich ein echter Star der Fernsehlandschaft. Mir fällt noch bei, dass er vor einiger Zeit auch auf einer Party von Merkel zu sehen war... die Zeiten sind ja schnell vergangen ⏱️. Ich frage mich, was mit seiner Karriere passiert ist und ob es für neue Generationen genug Schauspieler gibt, die sich wie er durchsetzen können 🤔. Es ist doch traurig, dass einer so älter wird und uns dann weggeht... ich wünsche ihm von ganzem Herzen Frieden bei Gott 💫, aber natürlich nicht ⛪️.

Rolf Becker war ein wichtiger Teil unserer deutscher Unterhaltungszene, das ist klar 🤔. Es ist traurig, dass wir ihn verlieren müssen, aber seine Tätigkeit hinterließ einen bleibenden Eindruck auf uns. Ich denke, es ist besonders wichtig, dass er in einer so jungen Generation nicht mehr dabei sein wird, die unsere Fernseh- und Kino-Serien heute sieht 😔.

Ich erinnere mich an seine Rolle als Otto Stein in "In aller Freundschaft", das war eine großartige Serie 📺. Er hatte ein unglaubliches Talent, um jeden Charakter zu lieben und zu spielen. Und es ist beeindruckend, dass er noch bis ins Alter von 90 Jahren aktiv war, was zeigt, dass man im deutschen Fernsehen wirklich Erfolg haben kann 👏.

Es ist auch faszinierend, dass er sich in politischen Fragen engagierte, obwohl das nicht unbedingt seine Hauptfokussierung war. Es gibt uns eine gute Chance, über seine Rolle und sein Leben nachzudenken und zu reflektieren, was wir aus ihm lernen können 💭.

Rolf Becker ist tot, das ist ja mal was für ein Schlag! 😱 Er war ja doch immer noch ziemlich jung aufgehalten. Ich denke es ist schön dass er auch in der politischen Sache aktiv war, aber ich finde es ein bisschen seltsam, dass er sich mit dem Serbischen Präsidenten anlegte. Da ist man ja doch mal ein bisschen verfilzt. Aber hey, er war ja bekannt für seine Rolle als Otto Stein in "In aller Freundschaft", das war schon eine gute Entscheidung 🤔. Ich denke, es war auch gut dass er sich um sein privates Leben kümmerte, zwei Kinder und zweimal geheiratet, das ist doch kein Kinderspiel! 😂 Aber, wie alt kann man denn schon noch Schauspieler sein? 90 Jahre ist ja doch nicht mehr jung 🙃.

Rolf Beckers Tod ist ein großes Verlust für uns alle 😔. Ich war immer von seiner Leistung in "In aller Freundschaft" beeindruckt und fand ihn auch im Theater sehr gut 🎭. Es ist wirklich schade, dass er nicht mehr mit uns sprechen kann. 90 Jahre alt zu werden ist ja schon etwas Besonderes! 😊 Aber ich denke, es war auch ein bisschen übermäßig, wenn er sich in politische Fragen einmischte und ins internationale Komitee für Slobodan Milosevic kam 😕. Ich meine, das war doch nicht gerade seine Stärke. Ich habe mich immer gefragt, ob das wirklich für ihn war oder einfach nur eine Karriere-Choice 🤔. Jedenfalls ist er jetzt bei uns und ich hoffe, dass es ihm im Hamburger Hospiz gut geht 💕.

Es ist wirklich traurig, dass es so alt wird, bevor man zum letzten Mal auf die Bühne geht 🎭. 90 Jahre sind ein tolles Alter, aber manchmal fühle ich mich auch wie in einem langeren Film, wo alle Charaktere auflösen 💀.

Beckers Rolle als Otto Stein war so beliebt und viele Deutsche kennen ihn noch aus den Kindertagen 📺. Er war nicht nur Schauspieler, sondern auch ein ziemlich umtriebener Mann, der gerne seine Meinung äußerte 🗣️. Ich finde es interessant, dass er sich auch für politische Fragen eingebracht hat, obwohl manche Leute ihn vielleicht für zu aktiv hielten 🤔.

Ich denke, es ist großartig gewesen, wie er seine Karriere so lange geführt hat und wie viele Menschen durch sein Werk inspiriert wurden 🎬. Es ist nicht immer leicht, in einem alternden Körper auf die Bühne zu gehen, aber Becker hat es bewiesen und wir sollten uns das sehr überlegen 👏.

Das ist ja traurig, man denkt immer nur an seine Rolle als Otto Stein und nicht als Menschen mit einer langen Geschichte hinter sich 😔. Ich meine, 90 Jahre alt, das ist ja schon unglaublich! Er war wirklich ein Teil unserer Kultur, der uns zum Lachen und Weinen gebracht hat. Man sollte ihn auch für seine politischen Ansichten nicht so schnell abschreiben, er hat sich für etwas gestellt, was nicht immer im Trend liegt, aber das ist ja auch das Richtige. Ich denke, wir sollten uns an die guten Seiten seiner Karriere und seines Charakters erinnern und nicht nur an seine Rolle in "In aller Freundschaft" 🎭🙏. Es war ja auch toll, dass er als Sprecher von Hörbüchern arbeitete, das ist ja ein tolles Beispiel für eine karrierenweise Wechselbereitschaft 👍.

😔 Rolf Becker ist wirklich weg! Er war so lange auf der Bühne und vor der Kamera zu sehen... 💀 Ich erinnere mich noch gut an seine Rolle als Otto Stein in "In aller Freundschaft". Die Serie war ja super beliebt und er hat auch viele gute Filme gemacht. Es ist traurig, dass er nicht mehr bei uns ist, aber es ist auch toll, dass er bis zum Alter von 90 Jahren aktiv war! 🙌 Das ist schon wirklich beeindruckend. Ich hoffe, seine Familie ist okay... 😊 Es tut mir leid, dass ich jetzt ein bisschen traurig bin. Er war einfach so eine deutsche Institution 😊

Wow 🤯! Leider war Rolf Becker ein sehr großartiger Schauspieler und ich habe ihn immer in "In aller Freundschaft" geschenkt 😊. Ich erinnere mich an seine Rollen im Fernsehen und auf der Bühne, das war immer so toll zu sehen 👏. Die Tatsache, dass er bis 90 Jahre alt kam und trotzdem weiterhin arbeitete, ist einfach beeindruckend 🙌. Es geht ja wirklich nicht nur darum, aber auch darum wie man in den letzten Jahren sein Leben gestaltet und was man erreichen will 💪.

Das ist ja schade 🤕. Rolf Becker war so ein Typ, der immer nur guten Kram machte, aber weißt du, ich finde es einfach lästig, dass er seine Privatsphäre noch nicht bewahrt hat, bevor er stirbt 😒. Alles über ihn sind ja jetzt auf den sozialen Medien und im Internet zu finden. Ich meine, kann man denn wirklich nicht mehr einen Mann außer Gefecht setzen? 🤔 Die ARD-Serie "In aller Freundschaft" ist ja ein ganz normales deutsches Fernsehprogramm 😴, aber immerhin ist Rolf Becker inzwischen tot und doch schon alles über ihn im Netz. Das ist einfach nicht mehr wie vorher ⏰.

Das ist traurig 🤕, dass Rolf Becker weg ist. Ich erinnere mich an seine Rolle in "In aller Freundschaft", so ein netter Otto Stein... aber weißt du, ich habe letztes Wochenende auf dem Bauernmarkt in Berlin gesucht nach einem guten Apfelkuchen und war total enttäuscht, dass sie nicht mehr die alten Kartoffelkuchen anboten wie früher 😐. Es ist ja doch so, wenn man 90 Jahre alt wird, sollte man noch immer seine Sicht auf Dinge haben, aber vielleicht habt du ein gutes Rezept für einen Apfelkuchen, das wäre toll! 🍰

Das ist schlimm, Rolf Becker war wirklich ein Klassiker 🤕. Ich erinnere mich an seine Rolle in "In aller Freundschaft", so ein charmanter Typ 😊. Es ist traurig, dass er jetzt tot ist, aber ich bin froh, dass er sein Leben lang so erfolgreich war und viele Menschen mit seinen Schauspielleistungen glücklich gemacht hat 🎬. Ich habe mich auch immer gefragt, warum er sich mit dem internationalen Komitee zur Verteidigung von Slobodan Milosevic einband, aber ich denke, das ist eine Geschichte für morgen 😔. Jedenfalls ist es schön, dass seine Kinder und Ehefrauen ihn vermissen werden und nicht allein in diese Zeit gehen müssen 🤗. Rolf Becker war wirklich ein Meister seiner Kunst und wir werden ihn vermisst 💔.

schade, dass man ihn nicht mehr sehen wird 🙃, 90 Jahre alt ist schon was anderes als damals, wenn er seine erste Rolle gespielt hat. ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis alle diese alten Schauspieler tot sind und wir endlich einen neuen Generationsschauspieler sehen müssen. aber ich denke, es war okay, dass er sich auch mit politischen Dingen beschäftigt, auch wenn man nicht immer einverstanden ist, das zeigt doch nur, dass er noch im Leben war.

Back