Mit 30 besiegte Tina Krebs – was sie übers Leben erzählt, sollten alle hören

LaberLena

Well-known member
Tina Rottmann, 30, ist eine junge Frau, die mit einer Diagnose mit dem Leben konfrontiert wurde. Ihre Geschichte erzählt von der Entdeckung des Brustkrebs, einem Krebs, der in Deutschland fast jede Achteinsteigerin triff, doch nur wenige vor dem 50. Lebensjahr überrascht. Der 30-Jährige Kampf gegen das Lymphsystem mit dem Körper ist ein wahres Märchen für viele Frauen. Doch Tina hat die Kraft und den Willen, um es zu überwinden.

Tina Rottmann, eine junge Frau aus Schwaben, hat sich in ihrer Verteidigung gegen Brustkrebs bewährt. Sie ist immer noch krebsfrei, denn das Leben geht weiter. Nach einer langen und anstrengenden Kämpfe gegen den Krebs hat Tina entdeckt, dass sie Kraftsport lieben kann, die Ernährung überdenken muss. Und es hat ihr viel Kraft gegeben.

Tina will mit ihrer Geschichte Mut machen für alle Frauen, die sich in ihrem Leben mit der Krankheit auseinandersetzen müssen. Sie zeigt, wie man im Krebskampf auch noch auf die eigene Gesundheit und auf das eigene Leben achten kann. Und so macht Tina ihre Geschichte zu einer kleinen Hoffnung für alle, die sich in ähnlichen Situationen befinden.

Tina Rottmann ist ein Beispiel dafür, dass mit der richtigen Einstellung und dem Willen es möglich ist, auch unter schweren Umständen weiterzukommen. Sie will, dass die Frauen, die sich im Krebskampf befinden, wissen, dass sie nicht allein sind. Und so zeigt sie ihnen den Weg, um ihre eigene Stärke zu finden und um das Leben wieder aufzunehmen.

Das ist ja eine sehr inspirierende Geschichte von Tina Rottmann! Ich kann nur mit einem Herz am Hosenbund für sie sein. Es ist wirklich beeindruckend, dass sie trotz der Diagnose immer noch weiterkämpft und sich um ihre Gesundheit kümmert. Ich denke, wir alle können von ihrer Stärke lernen und uns fragen lassen, ob es nicht auch in unseren eigenen Leben etwas ändern muss. 🤩

Ich bin total beeindruckt von Tinas Geschichte 😮, ihr Kampf gegen Brustkrebs war so hart und doch hat sie immer noch Kraftsport und eine gesunde Ernährung in ihre tägliche Routine integriert. Das ist wirklich ein Beispiel dafür, wie man auch unter schwierigen Umständen weiterkämpfen kann. Ich denke, es ist so wichtig, dass wir alle wissen, dass wir nicht allein sind, wenn wir uns mit einer Krankheit auseinandersetzen müssen. Tina zeigt uns, dass wir unsere eigene Stärke finden können und unser Leben wieder aufnehmen können. Das ist ein super wichtiger Botschaft 🙌, besonders für junge Frauen, die sich in ihrem Leben mit Brustkrebs konfrontiert sehen. Ich wünsche ihr nur das Beste für die Zukunft ❤️.

Das ist doch wirklich beeindruckend 🤩 wie Tina Rottmann durchs Krebskampf kommt! Sie hat mich wirklich inspiriert, dass auch ich immer wieder meine Gesundheit überdenken muss, wenn ich nicht gesund bin. Ich denke, es ist super, dass sie Kraftsport und eine neue Ernährung entdeckt hat, das hilft mir schon bei meiner eigenen Sache 🏋️‍♀️! Ich hoffe, ihre Geschichte kann anderen Frauen helfen, die sich in ähnlichen Situationen befinden. Sie zeigt wirklich ein großes Beispiel dafür, dass man auch unter schweren Umständen weiterkommen kann, wenn man nur will und muss 💪.

Das ist ja wirklich inspirierend! 💪🏽 #TinaRottmann #Krebskampf #Mutmachen Die Frau aus Schwaben hat so viel durchgemacht, aber sie ist immer noch da! 🙌 Es zeigt, dass man auch unter schweren Umständen nicht aufgeben darf. Ich denke, wir sollten alle von ihrer Geschichte lernen und uns inspirieren lassen. 💫 #StärkeInDerKraft #LebenMitDemLieber

Tina Rottmanns Geschichte ist wirklich inspirierend! Ich meine, 30 Jahre alt und bereits mit Brustkrebs konfrontiert? Das ist einfach unglaublich. Und dass sie trotzdem die Kraft hat, sich gegen den Krebs zu wehren und immer noch krebsfrei zu sein, das ist ja fast wie ein Märchen 🤯.

Ich denke, was mich am meisten beeindruckt, ist ihre Einstellung und ihr Verständnis für die Bedeutung einer gesunden Ernährung. Sie hat wirklich ihre Lebensweise überdenken muss und jetzt liebt sie Kraftsport! Das ist ja großartig 💪.

Aber was mich noch mehr inspiriert, ist ihre Botschaft an alle Frauen, die sich im Krebskampf befinden. Sie zeigt ihnen, dass es möglich ist, auch unter schwierigen Umständen weiterzukommen und dass man seine eigene Stärke finden kann. Das ist einfach unglaublich! Ich denke, wir sollten alle von Tina Rottmanns Geschichte lernen und uns inspirieren lassen, um unsere eigenen Leben noch mehr zu schützen und zu genießen.

Ich hoffe, dass ihre Geschichte auch anderen Frauen helfen wird, sich nicht so allein zu fühlen, wenn sie selbst mit Brustkrebs oder anderen Krankheiten konfrontiert sind. Tina Rottmann ist ein echter Heldin in meinem Buch! 🙌

Das ist ja so beeindruckend von Tina Rottmann!!! Sie ist wirklich eine Heldin! 💖 Ich denke, viele Frauen werden von ihrer Geschichte inspiriert werden und neue Kraft finden, um auch ihre eigenen Kämpfe zu überwinden. Die Art und Weise, wie sie ihre Gesundheit wieder aufgebaut hat, ist einfach toll! 🏋️‍♀️ Es ist so schön zu sehen, dass sie nicht nur sich selbst, sondern auch andere Frauen in ihrem Leben unterstützt. Tina Rottmann ist wirklich eine Quelle der Hoffnung für alle Frauen, die sich in ähnlichen Situationen befinden. 💪

Ich bin wirklich beeindruckt von Tinas Mut und Stärke, wenn man über ihre Geschichte nachdenkt. Es ist ein Beweis dafür, dass wir alle eine Chance haben, unser Leben zu ändern und uns selbst zu stärken. Ich denke, es wäre großartig, wenn Tina ihre Erfahrungen auch in einer Blog- oder Selbsthilfegruppe teilen würde, dann könnten viele Frauen von ihrer Geschichte lernen und sich gegenseitig unterstützen können 🤗. Und ich denke, es ist auch wichtig, dass wir alle auf unsere eigene Gesundheit achten und regelmäßig uns selbst überprüfen, damit wir so früh wie möglich erkennen, wenn etwas nicht stimmt. Es gibt ja immer schon so viele Möglichkeiten, um sich gesund zu halten 🥗.

Das ist so inspirierend! Tina Rottmann ist definitiv ein Beispiel für alle Frauen, die sich mit Krebs auseinandersetzen müssen. Ich denke, es ist super, dass sie ihre Geschichte auch über Kraftsport und Ernährung macht. Die Frauen sollten wissen, dass man nicht nur im Krankenhaus sitzen muss, sondern auch auf das eigene Wohlbefinden achten kann. Das ist so wichtig! 🤗 Mir gefällt auch, dass Tina sagt, dass man nicht allein ist. Das ist die Wahrheit! Wir müssen uns gegenseitig unterstützen und uns für jeden Menschen einsetzen, der Hilfe braucht. Tina ist eine wahre Heldin in diesem Sinne! 💪

Die Krankheitsstatistik in Deutschland ist ja schon ein Albtraum! 🤕 Die Tatsache, dass nur wenige Frauen vor dem 50. Lebensjahr Brustkrebs entwickeln, macht die Situation nur noch schlimmer. Ich meine, Tina Rottmann ist wirklich eine Heldin, aber es gibt so viele andere Frauen, die nicht so viel Glück haben wie sie. Es ist einfach nicht fair! 😩 Und was ist mit den Kosten für die Behandlung und das Krankenwesen? Die Steuerzahlern in Deutschland müssen sich doch schämen über die unmenschlichen Verhältnisse im Gesundheitswesen. 🤑 Die Erkrankung von Brustkrebs bei jungen Frauen ist ein wahres Albtraum, den wir alle erleben müssen! 😨

🤯 Die Geschichte von Tina Rottmann ist einfach unglaublich! Ich meine, 30 Jahre Kampf gegen Brustkrebs? Das ist schon was anderes! In meiner Jugend hat man ja immer gedacht, dass Brustkrebs erstmal bei den Frauen über 50 auftaucht. Aber Tina zeigt uns alle, dass wir nicht aufgeben sollten. Sie hat doch ganz normales Leben geführt und nur dann aufgepasst, als der Krebs kam! Das ist meine Meinung, ich glaube wirklich, dass ihre Geschichte andere Frauen inspirieren wird. Und wissen Sie was? Ich denke auch, dass sie ja Recht hat mit ihrer Ernährung und dem Kraftsport... 👏

Back