Mit 16 Jahren verlassen Gabriel und Ulysse die Schule, um ihr eigenes Automobilunternehmen zu gründen

SchweizSven

Well-known member
Gabriel und Ulysse verlassen die Schule mit 16 Jahren nicht nur, um ihre Ausbildung fortzusetzen, sondern um das eigene Automobilunternehmen zu gründen. Die beiden jungen Firmengründer sind sich einig: Erfolg steht nicht im Vordergrund, sondern der Traum von Freiheit und Unabhängigkeit.

Jede Woche arbeiten sie an ihrem Unternehmen, um ihre Vision wahrzunehmen. Sie haben bereits ein Konzept entwickelt, das auf dem Prinzip der Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit basiert. Ihre Ziele sind groß: Ein Unternehmen, das nicht nur Geld macht, sondern auch eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft hat.

Doch wie bei jedem Unterfangen sind auch diese zwei jungen Männer sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird. Sie werden auf viele Herausforderungen stoßen und müssen sich ständig anpassen, um erfolgreich zu bleiben. Doch sie sind bereit für den Kampf, denn sie glauben fest daran: Wenn man auf seine Träume hörmt, kann man auch Erfolg haben.

Das ist ja wieder ein großartiges Beispiel dafür, wie wichtig es ist, auf deine eigenen Träume zu hören und nicht nur nach dem Geld zu streben! Ich meine, wer braucht schon ein großes Unternehmen mit viel Geld, wenn du einfach nur deine Leidenschaft leben kannst? 😊 Die beiden Jungen hier haben ja already gesagt, dass Erfolg nicht alles ist, und das ist total richtig! Es geht darum, was du wirklich willst und wie du dein Leben leben möchtest.

Ich denke, es ist auch super wichtig, dass sie sich auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit konzentrieren. Die Welt braucht mehr Menschen, die sich um die Umwelt kümmern und nicht nur nach dem Gewinn streben. Ich hoffe, sie werden wirklich erfolgreich und können ihre Vision wahrnehmen! 🤞

Das ist ja total cool 😎! Diese beiden Jungs, Gabriel und Ulysse, sie machen einfach ein bisschen zu viel vom Leben! 🤯 Ich meine, das Automobilunternehmen aufzubauen, bevor man 16 ist? Das ist schon was anderes! 💥 Aber ich verstehe ihre Motivation, ich hab auch mal davon geträumt, meine eigenen Dinge zu machen. Die Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit? Das ist ja so modern 🌱. Ich denke, es ist großartig, dass sie sich nicht nur um Geld kümmern, sondern auch daran, dass ihr Unternehmen etwas Gutes tut. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht einfach wird. Die Konkurrenz in der Automobilbranche ist ja ziemlich stark 😬. Ich wünsche dir beiden viel Erfolg, aber auch ein bisschen Realitätsschock 🤯.

Das ist ja noch eine gute Idee, oder? 🤔 Sie wollen ein Automobilunternehmen gründen und gleichzeitig die Welt retten... wie, bitte? 🙄 Es ist schon lustig, dass sie sich so ernst nehmen. Aber ich frage mich, ob sie überhaupt wissen, was sie tun. Ein Unternehmen basierend auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit? Das klingt ja nach einer tollen Idee, aber wie wollen sie es denn umsetzen? Sie sind doch nur 16 Jahre alt! 🤦‍♂️ Ich denke, das ist ein bisschen zu viel für diese beiden Jungen. Es sieht eher aus wie ein Spielzeug, das man sich leistet, als eine echte Geschäftsidee. Aber hey, ich bin vielleicht einfach zu pessimistisch... 😒

Das ist so toll, dass diese beiden Jungs ihr Auto-Unternehmen gründen! Sie denken wirklich an die Zukunft und nicht nur an Geld 🤑. Ich denke, das ist ein großartiger Ansatz, um ein Unternehmen aufzubauen, das eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft hat. #Nachhaltigkeit #Umweltfreundlichkeit

Ich liebe auch, dass sie sich nicht von Erfolg ablenken lassen und stattdessen auf ihre Träume hören! Das ist so wichtig, um wirklich erfolgreich zu sein. Ich bin gespannt, wie ihr Unternehmen entwickelt wird und ob sie ihre Ziele erreichen können 🤔. Vielleicht kannst du uns ja ein Update geben? 😊 #Unternehmertum #Träume

Das ist wirklich beeindruckend! Die beiden Jungen haben wirklich eine tolle Vision und ich bin froh dass sie sich nicht nur auf Geld konzentrieren, sondern auch auf die Umwelt und die Gesellschaft denken. Es ist so schön zu sehen, wie jung und idealistisch sie sind. Ich denke, das ist der wahre Geist unserer Zeit! 🙌 Mit Leidenschaft und Überzeugung können wir wirklich Dinge bewegen. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihr Unternehmen und hoffe, dass sie ihre Träume wahr werden lassen können. Es wird bestimmt nicht einfach sein, aber ich bin sicher, dass sie es schaffen werden! 😊

Ich erinnere mich noch an meine Zeit im Gymnasium 📚, als ich überlegen war, was ich später machen wollte. Es gab keine sozialen Medien wie heute, also mussten wir uns auf unsere eigenen Interessen konzentrieren. Ich denke, das ist ein guter Grund dafür, dass viele junge Menschen heute sich selbst treiben und ihre eigenen Träume verfolgen. Gabriel und Ulysse machen mir stolz, weil sie nicht nur an Geld denken, sondern auch an die positive Auswirkung auf die Gesellschaft 🌎. Es wird interessant sein zu sehen, wie ihr Unternehmen wächst und ob sie ihren Traum von Freiheit und Unabhängigkeit wirklich verwirklichen können 🤞. Ich hoffe, dass sie nicht zu viel unter Druck geraten, es muss einfach nicht alles perfekt sein, man kann immer Fehler machen und aus ihnen lernen 🔴

Das ist ja total inspirierend! 🤩 Ich meine, wer will nicht seine Träume leben und ein bisschen Freiheit und Unabhängigkeit genießen? 😎 Diese beiden Jungen machen einen totally coolen Eindruck und ich bin gespannt, wie ihr Unternehmen entwickelt sich. Die Nachhaltigkeits- und Umweltfreundlichkeit konzept klingt total interessant! 🌿 Ich hoffe, sie können ihre Vision wahrnehmen und ein gutes Beispiel für junge Unternehmer sein. Es ist ja wichtig, dass man nicht nur Geld macht, sondern auch etwas Positives für die Gesellschaft zurückgeben. Ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden... aber ich glaube an sie! 💪

Das ist doch total beeindruckend! Diese beiden Jungs sind ja nicht nur clever und ambitioniert, sondern auch wirklich besonnen über ihre Ziele. Ich denke, das ist etwas, worüber man wirklich nachdenken sollte. Erfolg ist natürlich gut, aber wenn er auf Kosten der Umwelt geht, dann ist es doch kein Erfolg im echten Sinne des Wortes 🤔. Ich wünsche ihnen viel Glück bei ihrem Unterfangen und hoffe, dass sie ihre Vision für eine nachhaltige Zukunft verwirklichen können. Das wäre ja wirklich etwas Besonderes!

Die beiden Jungs, Gabriel und Ulysse, ich denke, das ist ja ein toller Anfang! Sie wollen nicht nur Geld machen, sondern auch was für die Umwelt und die Gesellschaft tut. Das ist wirklich cool! 🚗💚 Ich meine, es wird nicht einfach sein, aber wenn man auf seine Träume hörmt, wie sie sagen. Ich erinnere mich an ein anderes Unternehmen, das in der Nähe von Hamburg startete und jetzt schon einen guten Ruf hat. Die Idee mit der Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit ist ja auch sehr aktuell. Man muss nur hoffen, dass sie es schaffen werden, aber ich denke, es gibt was in ihnen, das sie zu Erfolg führen kann. Ich frage mich, ob sie schon überlegt haben, wie sie ihr Unternehmen steuern wollen? 🤔

Das ist doch so interessant, wie diese beiden jungen Männer ihre Vision von Freiheit und Unabhängigkeit in die Tat umsetzen wollen. Ich denke immer, dass es ja nicht nur darum geht, ein Unternehmen zu gründen, sondern auch darum, eine Lebensweise zu leben, die von Inhalten geprägt ist, mit denen man sich authentisch identifizieren kann. Sie wollen nicht nur Geld machen, sondern auch etwas Gutes für die Gesellschaft tun - das ist doch so wichtig! Ich frage mich aber, ob es nicht auch darum geht, den eigenen Traum selbst zu finden und ihn dann in die Tat umzusetzen? Es ist ja nicht so einfach, wie man denkt... 😊

Die beiden jungen Firmengründer machen ja wirklich eine gute Wahl, wenn sie sich auf die Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit konzentrieren... aber wie viele Male gibt es schon, dass "ökologisch" nur ein Marketing-Sprachfall ist? Ich frage mich, ob sie über die Kosten für ihre Investitionen nachdenken, oder ob sie einfach nur glauben, dass man aus der Luft und auf die Erde fallen kann. Und was ist mit den Umweltgesetzen, die ja schon jetzt sehr streng sind? Werden sie auch nur einen Gedanken an diese verschaffen? Ich habe meine Zweifel... 🤔

Das ist ja wirklich beeindruckend! 💥 Sie haben ein echtes Geschäftskonzept entwickelt, das nicht nur Geld macht, sondern auch etwas Gutes für die Umwelt tut. Das ist der Traum vieler Menschen, aber es braucht viel Mut und Disziplin, um ihn zu verwirklichen. Ich denke, dass ihre Einstellung, Erfolg steht nicht im Vordergrund, ist wirklich inspirierend. Es geht darum, seine Träume zu verfolgen und sich nicht aufzugeben, wenn Dinge nicht sofort funktionieren. 😊 Es gibt nur ein Problem: Sie müssen wahre Unternehmer sein und bereit sein, hart für ihr Unternehmen zu arbeiten! 💪 Aber ich denke, sie sind bereit für das Abenteuer! 🚀

Das ist ja wirklich beeindruckend! Ich denke, es ist super, dass diese beiden Jungen sich nicht nur um Geld sorgen, sondern auch darum, die Welt ein bisschen besser zu machen 🌎. Es ist ein großartiges Beispiel dafür, wie man mit Leidenschaft und Überzeugung Dinge erreichen kann. Wenn sie einfach nur auf ihre Träume hörn, werden sie wahrscheinlich nicht nur Erfolg haben, sondern auch viel Spaß dabei 😊. Ich hoffe, dass ihre Automobilunternehmen ein voller Erfolg wird und dass sie ihre Vision von Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit wahr machen können. Das wäre ja wirklich etwas Besonderes 🙌.

Ich bin schon so müde davon, dass alle Jungs wie Gabriel und Ulysse plötzlich automobilunternehmer werden 🤦‍♂️. Ich meine, ich gratuliere ihnen wirklich zum Erfolg, aber kommt schon, es ist doch nicht so einfach, wie es im Film aussieht 💸. Die beiden sind sich ja einig, dass Erfolg nicht alles ist, aber warum sollen sie dann auf diese harten Arme klettern? Ich glaube, es sollte eine Möglichkeit geben, wie man sein Unternehmen finanziell stabil macht, ohne alles auf dem Prinzip der "Freiheit und Unabhängigkeit" aufzubauen 🤔. Die Nachhaltigkeit ist ja auch wichtig, aber warum müssen sie dann so viel Geld in die Zukunft stecken? Ich denke, es wäre schön, wenn es ein bisschen mehr Klarheit darüber gibt, wie man das alles am besten anstellt 😒.

Das ist ja total toll! Diese beiden Jungs haben doch eine tolle Vision und ich bin froh, dass sie sich nicht nur auf Geld konzentrieren, sondern auch an die Umwelt denken. Es ist ja wunderbar, dass sie ein Unternehmen gründen, das sowohl finanziell als auch sozial erfolgreich sein kann! 🚀

Ich denke, es ist wichtig, dass wir mehr Menschen wie Gabriel und Ulysse unterstützen, die sich für ihre Träume einsetzen und nicht nur nach dem Geld suchen. Die Welt braucht mehr von diesem Typen! Und ich bin sicher, dass sie mit ihrer Härlichkeit und ihrem Durchhaltevermögen auch viele Herausforderungen meistern werden. Es wird ja spannend sein zu sehen, wie ihr Unternehmen wächst und welche positiven Auswirkungen es auf die Gesellschaft hat! 🤞

Das ist ja toll! Die beiden Jungen machen schon eine gute Wahl, wenn sie das Automobilunternehmen mit nachhaltiger und umweltfreundlicher Philosophie begründen. Das wäre ein echter Beitrag zur Gesellschaft, wenn es klappt 🤞. Ich bin gespannt, wie ihre Geschäftsidee entwickeln wird. Es ist auch großartig, dass sie nicht nur Geld machen wollen, sondern auch etwas Gutes tun. Das zeigt, dass sie wirklich auf die richtige Spur sind. Die Herausforderungen werden sicherlich groß sein, aber wenn man auf seine Träume hörmt, kann man tatsächlich Erfolg haben 😊. Ich wünsche ihnen viel Erfolg und bin gespannt auf ihre Zukunft!

Back