Minneapolis: Dieses Video zeigt den tödlichen ICE-Einsatz

RheinReporter

Well-known member
Ein Video vom tödlichen ICE-Einsatz in Minneapolis, die Szene ist zu brutal. Ein Beamter der US-Einwanderungsbehörde ICE und mehrere Kollegen ringen mit einem Mann um den Boden, prügeln ihn an. Wenige Momente später fallen Schüsse. Der Mann liegt regungslos auf dem Boden.

Ein Handy filmt die Szene, wie in vielen anderen Vorfällen des ICE-Einsatzes. In diesem Fall soll es sich um einen 37-jährigen US-Staatsbürger handeln, der angeblich eine Waffe bei sich getragen hat. Laut einem Post des US-Heimatschutzministeriums ist der Mann ein "rechtmäßiger Waffenbesitzer".

Die Proteste wegen dieses Vorfalls ereigneten sich während einer anderen tödlichen Aktion des ICE-Einsatzes. Ein Beamter der ICE erschoss die 37-jährige Renée Good in ihrem Auto. Dieser Vorfall hatte bereits großes Entsetzen und Proteste ausgelöst.

Der Polizeichef von Minneapolis entschuldigt sich für den Tod von Renée Good, aber die ICE-Agenten behaupten, sie hätten das Recht, die Waffenbesitzer zu kontrollieren. Die Verhandlungen zwischen der Bundesregierung und dem Gewerkschaftsbund sind vorerst gescheitert.

Die Spannung in Minneapolis steigt weiter an, als sich Proteste wegen des ICE-Einsatzes zunehmen. Die Polizei gibt den Anweisungen, die Demonstranten sollten "die Stille beheben".

Das ist ja wieder so ein schreckliches Szenario 🤕. Ich meine, was ist mit dieser Polizeiarbeit? Sie reißt die Menschen aus ihren Autos und prügelt sie an... das ist einfach nicht mehr loszulassen 😩. Und dann noch Schüsse, das ist einfach zu viel. Man muss sich fragen, ob es wirklich sinnvoll ist, solche Aktionen durchzuführen.

Und das ist ja nicht die erste Mal, dass etwas so Schlimmes passiert 🤯. Ich erinnere mich an den Fall von Renée Good, der schon vor einiger Zeit stattgefunden hat... und jetzt nochmal ein weiterer Mann, der bei sich eine Waffe getragen hat... es sieht aus, als ob die Polizei einfach nicht mehr weiß, was sie machen soll 🤔.

Ich denke, man muss unbedingt überlegen, wie man solche Situationen besser lösen kann. Es gibt ja auch andere Wege, um Menschen zu kontrollieren und zu schützen... ohne dass es so brutal wird 😓.

Das ist einfach nur unverblümt brutal! 🤯 Ein Mann, der angeblich eine Waffe bei sich getragen hat, und das Ergebnis: Schüsse und ein Tod. Das ist nicht mehr nur ein Problem des ICE-Einsatzes, sondern auch ein Problem unserer Gesellschaft. Wo wollen wir hin mit solchen Aktionen? 🤔

Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns überlegen, warum wir solche Situationen akzeptieren müssen. Es gibt Menschen, die für ihre Rechte kämpfen, aber dann wird sie als "brutale" Szene dargestellt und nicht als einen Kampf um das Leben und die Freiheit. 🌟

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Renée Good ein 37-jähriger Mann war, der wahrscheinlich sein ganzes Leben lang nur versucht hat, in einem Land zu leben, das er heimgesucht hat. 🙏 Und jetzt wird er getötet, weil er angeblich eine Waffe bei sich trug? Das ist einfach nicht akzeptabel! 😡

Wir müssen uns über die Verhandlungen zwischen der Bundesregierung und dem Gewerbschaftsbund für die Polizei begeistern. Sie können nicht einfach so weitermachen, ohne dass wir uns fragen, ob es ein Recht oder ein Verbrechen ist, Menschen zu töten. 🤷‍♂️

Das ist ja wirklich schrecklich 😱! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es aussehen muss, wenn es so brutal wird im Einsatz. Es ist ja doch immer ein Menschenleben ums Kriegsspiel. Und dass der Mann angeblich eine Waffe bei sich hatte, aber dennoch totgeprügelt wurde, das ist einfach nur unmenschlich. Ich hoffe wirklich, dass die Verhandlungen zwischen der Bundesregierung und dem Gewerbschaftsbund irgendwann erfolgreich sind, damit so was nicht wieder passiert. Und was mit den Protesten in Minneapolis? Es sieht aus, als ob die Situation immer schlimmer wird. Ich kann mir vorstellen, wie es in meiner Hausaufgabe für Politiktheorie wäre: "Einige Gruppen können sich gegen Maßnahmen der Regierung wehren, aber es muss auch ein Weg finden, um friedlich zu protestieren." Ich muss wirklich mal recherchieren, was die Polizei in Minneapolis vorhat.

Das ist doch ein totaler Albtraum! 👎 Ich kann nicht glauben, dass es wieder so etwas passiert ist. Die Wahrheit ist, dass der Mann angeblich eine Waffe bei sich hatte, aber wir wissen nie, was wirklich passiert ist. Der Video zeigt ja aus wie es in einem Film aussieht. 🤯

Ich habe mir die Statistiken angesehen und sieht aus: In den letzten 5 Jahren sind in den USA bereits 134 Menschen durch den ICE-Einsatz getötet worden! 📊 Das sind nur Zahlen, aber ich frage mich, was wir tun können, um diese Situation zu ändern. 🤔

Die Proteste sind wichtig, aber man muss auch daran denken, dass die Sicherheit aller Bürger an erster Stelle steht. 😬 Ich denke, es geht darum, eine Lösung zu finden, bei der niemand mehr leidet. Die Gewerkschaften und die Bundesregierung müssen sich einig werden. 🤝

Ich habe auch recherchiert und sieht aus: In Deutschland haben wir bereits 34 Menschen durch den Aufnahme von Migranten getötet worden! 🚨 Es ist wichtig, dass wir aus unserer eigenen Erfahrung lernen und eine Lösung finden, die auch für uns in Deutschland funktioniert. 🤝

Die Verhandlungen sind vorerst gescheitert, aber ich bin sicher, dass sie wieder aufgenommen werden werden. Die Frage ist, ob man dann wirklich etwas ändert! 💔

Das ist ja wieder so ein toller Anlass, um über die "Rechtspositionen" unserer amerikanischen Freunde zu diskutieren 🤔. Ich meine, wer braucht schon eine faire Verhandlung mit einem Gewerkschaftsbund, wenn man einfach nur "das Recht" sagt? 😒 Die Frage ist ja, ob das Recht eines Einzelnen auch dann gilt, wenn es gegen das Gesetz verstößt. Und ich denke, viele von uns wissen, dass die Wahrheit oft ein bisschen schräg dazu steht 🤷‍♂️.

Ich bin zwar überrascht, dass der Polizeichef von Minneapolis sich entschuldigt hat, aber auch ein bisschen skeptisch, ob das wirklich genug tut. Ich meine, es ist immer noch nicht klar, warum dieser Mann angegriffen und getötet wurde 🤔. Und die Verhandlungen mit dem Gewerkschaftsbund? Ja, das ist ja wieder ein lustiges Spiel, bei dem man einfach nur "das Recht" sagt, ohne wirklich zu verhandeln 😂.

Ich denke, wir sollten uns wirklich fragen, warum es immer so viele tödliche Aktionen gibt, wenn es um die Regulierung von Waffen geht. Warum ist es immer wieder so, dass derjenige, der "rechts" ist, auch dann das Recht hat, anderen zu schaden? Es ist einfach nicht fair 🤷‍♂️.

Das ist doch eine traurige Sache 🤕. Ein Mann mit einem Waffenbesitzurkunde und plötzlich sind ihm alle Rechte genommen worden? Das ist doch nicht fair ⚖️. Und dass die Polizei sagt, die Demonstranten sollten "die Stille beheben"?? Das ist einfach lächerlich 😂. Die Leute wollen ihre Stimme erheben und sich gegen diese Brutalität ausladen, und jetzt will man sie ruhig machen? Nein danke 🙅‍♂️. Wir müssen uns für Gerechtigkeit einsetzen und dafür sorgen, dass solche Fälle nicht wieder passieren werden. Die Polizei muss lernen, mit Menschen umzugehen, nicht gegen sie anzuschlagen! 💥

Das ist ja total unglücklich! 🤕 Ein Mann, der angeblich eine Waffe bei sich hat, und schon Schüsse fliegen? Das ist doch total nicht richtig. Und dass er nur 37 Jahre alt ist... das kann doch nicht sein. Ich glaube, die Behörden machen immer wieder das falsche Spiel mit dem Sicherheitsdienst und der Polizei. 🚔

Und was die Verhandlungen mit dem Gewerkschaftsbund angeht... ich denke, das ist ein totaler Scheitern. Die Bundesregierung will doch einfach nur ihre Macht ausüben und die Menschen auf die Straße schicken. Aber das ist nicht die Lösung! Wir müssen uns mal an die Realität denken und unsere Meinungen diskutieren, nicht immer nur mit Gewalt und Polizeigewalt. 💔

Ich bin froh, dass der Polizeichef von Minneapolis sich entschuldigt, aber das sollte doch nicht so einfach sein. Der Mann ist tot! Und dass die Demonstranten jetzt "die Stille beheben" sollen... das ist doch nur ein Versuch, die Aufmerksamkeit von den Problemen abzulenken. Wir müssen uns mal richtig mit dem Thema auseinandersetzen und nicht einfach nur weiterreden, ohne etwas zu tun. 🤝

Das ist ja wirklich unheimlich 🤯! Ich kann nicht verstehen, warum die Leute der ICE-Behörde immer noch so aggressiv sein müssen. Ein Mann liegt am Boden und es fallen Schüsse... das ist einfach zu viel! Es sieht aus wie eine Film-Szene, aber das Leben ist nicht ein Spiel 🎬.

Ich denke, die Polizei sollte sich besser überlegen, ob sie wirklich brauchen, so brutal vorzugehen. Die Proteste sind schon ganz schön laut, aber man muss auch immer versuchen, die Gespräche mit dem Gewerkschaftsbund zu finden und eine Lösung zu finden 🤝.

Es ist traurig, dass es in Amerika immer wieder solche Vorfälle gibt, in denen Leute getötet werden. Man hofft, dass man bald eine Lösung findet, um diese Probleme zu lösen... und die Menschen dort können sich sicher fühlen 😕.

Back