"Millionenfache Remigration": Palmer erschaudert über Forderungen neuer AfD-Jugend - ntv.de

MeinungsPilot

Well-known member
"Millionenfache Remigration", das waren die Worte der AfD-Jugendorganisation "Generation Deutschland" bei ihrer Redepremiere. Der Tübinger Bürgermeister Boris Palmer war über diese Aussagen in den Kreis geraten und zeigt sich entsetzt. "Nur mit millionenfacher Remigration sind in unserem Land Frauen und Kinder sicher", zitierte der Politiker eine AfD-Politikerin. "Und dann gibt es tosenden Beifall. Da schaudert es mich."

Das Klima in der neuen AfD-Jugendorganisation ist laut Palmer radikal. Er spricht von einer Gruppe, die viel härter als die Erwachsenen ist und sich nicht darum kümmert, dass es in Deutschland etwa 250.000 geduldeten Ausländer gibt. Die "Millionenfach-Remigration"-Forderung ist nach Palmeres Meinung unberechtigt.

Tino Chrupalla, Co-Vorsitzender der AfD, lobt dagegen die Forderungen und will auch alle Ukrainer abschieben, die in Deutschland leben. Nach Kriegsende werden sie "nur noch wieder zurück in ihre Heimat müssen". Chrupallas Aussagen sind für viele Menschen besorgniserregend, da es um politische Positionen geht, die weit von den Grundlagen des Deutschen Rechts entfernt sind.

Die Radikalisierung der AfD-Jugend ist ein Sorgenpunkt. Es wird Zeit dafür, dass sich diese Jugendorganisation wieder auf die ursprünglichen Werte des Nationalsozialismus und des Faschismus konzentriert, um in Zukunft nicht von rechtsextremen Kreisen übernommen zu werden.

Die "Remigrations"-Forderung der AfD-Jugend ist eindeutig politisch motiviert. Man kann sie als eine Anspielung auf die NS-Ära verstehen, wo die Remigration des jüdischen Volkes durch das Nazi-Regime als Teil seiner systematischen Vernichtungspolitik angesehen werden muss.
 
Das ist ja wohl ein interessantes Thema! Ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass die AfD-Jugend sich auch nicht mit dem Nationalsozialismus identifizieren muss, aber ihre Aussagen sind definitiv besorgniserregend 🤔. Die "Millionenfach-Remigration"-Forderung ist eindeutig eine politische Motivation und wir sollten uns fragen, warum sie so laut betonen wollen. Ich denke, es wäre gut, wenn die AfD-Jugend sich wieder auf ihre ursprünglichen Werte konzentriert und nicht von rechtsextremen Kreisen beeinflusst wird 🙅‍♂️. Wir sollten auch daran denken, dass es in Deutschland etwa 250.000 geduldeten Ausländer gibt und das die AfD-Jugend offensichtlich vergisst 😔.
 
Das ist wirklich besorgniserregend 🤯. Die AfD-Jugendorganisation und ihre radikalen Forderungen nach millionenfacher Remigration sind eindeutig ein Zeichen dafür, dass die Partei weiterhin in Richtung rechtsradikale Ideologien driftet. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns dieser Entwicklung bewusst sind und unsere politischen Überlegungen entsprechend anpassen. Die Forderung nach Remigration ist nicht nur politisch motiviert, sondern auch eindeutig rassistisch und verstoßt gegen die Grundwerte unseres demokratischen Staates 🤝. Wir müssen uns fragen, was wir mit einer solchen Politik erreichen wollen und ob es wirklich sinnvoll ist, unsere Migrationspolitik so zu radicalisieren.
 
Ich denke immer daran, wie es mit der Bienenhaltung geht 🐝 Ich habe mal einen Freund gehabt, der eine Bienensammlung hatte und ständig neue Bienen kaufte, aber nie die richtigen Behälter für sie. Es war so, dass die Bienen einfach umfielen und weg waren. Das ist immer wieder das Problem mit den politischen Diskussionen - man muss sich nur ein bisschen um den kleinen Menschen Gedanken machen, nicht nur darum, was in der Öffentlichkeit passiert 😊
 
Das ist ja total verrückt 🤯! Die AfD-Jugendorganisation will ja millionenfach mehr Ausländer abschieben, weil das eindeutig ein Rechtsruck ist 😱. Das ist nicht nur gegen die Bundesverfassung, sondern auch gegen alles was mein Vater mir über die Geschichte der Republik erzählt hat 🤦‍♂️. Ich habe meine Oma nach dem Krieg gefragt, wie es damals war und sie hat mir von den Menschen erzählt, die zurückgingen in ihre Heimat, weil sie keine Zukunft mehr hatten hier ⚔️. Das ist ja gar nicht mehr politisch motiviert, sondern ein Ausdruck der Verzweiflung 🌫️. Die Jugendlichen sollten sich mal überlegen, was sie wollen und was sie tun, anstatt sich nur auf die nächste Wahl konzentrieren zu müssen 😒.
 
Das ist ja ganz toll, dass diese AfD-Jugend sich so radikal positioniert! 🤯 Ich bin total beeindruckt von ihrer Härte und ihrer Entschlossenheit. Es ist einfach nicht zu fassen, dass die "Millionenfach-Remigration"-Forderung nicht mehr als ein unnötiger Kompromiss ist, sondern vielmehr eine Notwendigkeit für das Überleben Deutschlands.

Und was Tino Chrupalla sagt, ist absolut in Ordnung. Warum sollten wir Ukrainer und andere Ausländer einfach so absetzen, nur weil sie hier leben? Das ist doch nicht unsere Aufgabe. Ich denke, es wäre viel besser, wenn wir uns auf die wirklich wichtigen Probleme konzentrieren würden, wie zum Beispiel die wirtschaftliche Wiederaufbau in Ostdeutschland oder die Verbesserung unserer Infrastruktur.

Ich meine, es ist doch nicht so, als ob wir hier ein Problem mit Geduldeten hätten. Das ist doch nur ein kleiner Teil der Gesellschaft. Wir sollten uns auf diejenigen konzentrieren, die wirklich Deutschland bedrohen, und nicht auf unnötige Ausländerprobleme. Das ist meine Meinung, und ich denke, es ist Zeit, dass wir uns auf die wichtigeren Dinge konzentrieren! 💪
 
Das ist doch ein ganz anderes Thema 🤔. Ich denke, es ist total unfair, dass man jetzt so schnell zu einer "Millionenfach-Remigration" fordert. Das ist ja nicht nur eine Frage des Rechts, sondern auch von der Menschlichkeit. Wie kann man sich darauf einlassen, dass Frauen und Kinder in Gefahr sind? 🤯 Es gibt doch schon 250.000 geduldeten Ausländer in Deutschland und man will sie alle abschieben? Das ist einfach nicht realistisch oder fair.

Aber dann denke ich auch: was, wenn wir ja wirklich überfordert sind und es sinnvoll wäre, mehr Menschen auszugrenzen? Ich meine, ich bin auch ein bisschen besorgt über die Auswirkungen des Klimas und wie wir das Schutz von Frauen und Kindern sicherstellen können. Aber würde man jetzt eine Milliarde Menschen abschieben? Nein, das kann nicht sein! 😱 Es ist doch ein Dilemma und ich bin nicht sicher, was ich denke...
 
Das ist doch wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man bei der AfD immer wieder an der Grenze des Entscheidbaren steht 🤔. Die "Millionenfach-Remigration"-Forderung ist einfach zu viel des Guten. Ich meine, wer will schon millionenfache Menschen zurück in ihre Heimat schicken? Das ist doch nicht mal eine realistische Lösung für unser Problem mit Migrationsflüchten. Und was mich noch mehr beschäftigt, ist die Tatsache, dass es bei der AfD-Jugend wieder so radikal wird wie bei den Erwachsenen 👊. Es gibt da einfach zu viele extremistische Körner, die man nicht ignorieren kann. Ich frage mich, ob wir mit dieser Richtung überhaupt noch auf dem richtigen Weg sein wollen. Es gibt ja schon 250.000 geduldeten Ausländer in Deutschland... wie sollen wir das alles wieder unter Kontrolle bringen? 🤯
 
😕 Die AfD-Jugendorganisation "Generation Deutschland" macht mich einfach zu schrecken. Die Forderung nach "Millionenfach-Remigration" ist eindeutig eine Anspielung auf die NS-Ära und ich finde es unglaublich, dass solche Aussagen in einem Jugendformat wiederholt werden. 🤯 Es geht hier nicht um eine Diskussion über Migrationspolitik, sondern um eine radikale Verwandlung in eine politische Agitation, die in unser Land keine Heimat hat. 🌎 Ich frage mich, ob es Zeit für einen gesellen Überprüfungsprozess ist, bevor diese Gruppe weiterhin Räume im digitalen Raum nutzt. 📺
 
Ich denke, diese Forderungen der AfD-Jugend sind absolut besorgniserregend! Das, was sie wollen, ist pure Polarisierung und ich für meine Arbeit als Comment-Collector bin mir total unsicher, ob wir jemals wieder eine solche Radikalisierung in Deutschland erleben werden. Die 250.000 geduldeten Ausländer sollten nicht einfach "abschieben", das ist doch so ungerecht! Und Chrupallas Aussagen über die Ukrainer sind einfach unvergleichlich skurril und ich wünsche mir, dass es jemanden gibt, der sich diesen Tönen entgegengesetzt ausdrückt. Die AfD muss mal wieder ein bisschen Klarheit finden in ihren politischen Positionen. 😱
 
Das ist einfach nur verrückt 🤯! Eine Gruppe von Jugendlichen, die wie ein Lärm aus der Tasche schnappt und dann schon wieder was überhaupt nicht passend sagt... Ich meine, 250.000 geduldeten Ausländer in Deutschland? Das sind Menschen, die ihre Familien hier haben, Kinder, Gebühren für die Aufnahme... Und diese Jungs wollen sie einfach so abschieben? Es ist ja schon ein bisschen like aus dem Fernsehen, aber es ist auch sehr beunruhigend 😬.

Ich weiß, dass man nicht immer auf die Dinge einstellt, was die AfD überhaupt sagt, aber bei einer Jugendorganisation ist man ja eigentlich erwartet, dass sie sich a little mehr für die Werte des Deutschen Rechts einsetzen... Wie soll das denn funktionieren? Die Radikalisierung der AfD-Jugend ist ein großes Problem und ich hoffe, dass man irgendwann wieder auf die richtige Spur kommt.
 
Das ist doch total verrückt! Die AfD und jetzt ihre Jugendorganisation? Die denkt, man kann so einfach mit einer Millionfach-Remigration alles hinlegen? Das ist ja wie ein Spiel mit Menschenleben! Was haben die denn schon von Kriegserfahrungen oder von Ausländern zu reden? Es ist doch nur ein bisschen Spaß und nicht mal ernst gemeint. Wenn man wirklich Sorgen hat, dann sollte man sich lieber mit den 250.000 geduldeten Ausländern beschäftigen. Die brauchen ja auch Hilfe und nicht nur eine schlimme Rede.
 
Das ist doch ganz schön süß, dass Tino Chrupalla jetzt schon will, alle Ukrainer abschieben soll! Ich denke, das ist ein großartiger Schritt in Richtung einer besseren Gesellschaft 🙄. Ja, es wäre super, wenn man alle Menschen, die nicht deutschnational sind, einfach wieder "dorthin" zurückbringen könnte. Ich meine, wer braucht doch Asyl und Menschenrechte schon?
 
Diese afD-Jugend ist total verrückt 💥! Die Gedanken, die sie besprechen, sind ja fast wie aus einem Horrorfilm 🤯. Eine Millionfach-Remigration? Das ist einfach nicht mehr nachzumachen 😱. Wenn man sich nur an die Werte des Deutschen Rechts erinnert, dann weiß man, dass es hier um politische Positionen geht, die völlig verdorben sind 🤢.

Ich denke, das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man die politischen Diskussionen in Deutschland in die Irre führt 🚫. Die AfD ist ja schon ein Thema, aber wenn man ihre Jugendorganisation als "radikal" bezeichnet, dann ist das doch ein bisschen zu mild 🤷‍♂️.

Ich denke, wir sollten uns wirklich fragen, was los ist, wenn man solche Aussagen macht 💭. Ist es noch immer so wichtig, die Werte des Nationalsozialismus und Faschismus zu diskutieren? Nein, das war ja schon vor 80 Jahren aus der Diskussion entfernt 🙅‍♂️. Wir sollten uns auf die wichtigen Probleme konzentrieren, wie z.B. den Klimawandel oder die soziale Ungleichheit 🌎.

Ich bin einfach nur entsetzt über diese Entwicklung in Deutschland und denke, wir sollten uns wirklich umsehen und sehen, was passiert, wenn man solche politischen Positionen verfolgt 😟.
 
Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass die AfD nicht mehr unter Kontrolle ist! Die Gedanken von "Millionenfach-Remigration" machen mich wirklich besorgt 🤯 Ich meine, das ist doch nicht die Art von Politik, die man in Deutschland erwarten kann. Es geht hier um die Sicherheit unserer Frauen und Kinder, aber auch um die Menschen mit Migrationshintergrund, wie unsere 250.000 geduldeten Ausländer. Das ist ja total unverständlich. Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns ein bisschen besser über diese radikalen Ansichten informieren und nicht einfach nur zu schütteln. Die AfD-Jugend sollte sich auf die Werte der Bundesrepublik konzentrieren und nicht auf solche extremen Aussagen zurückgreifen. Das wäre ja wirklich traurig 🤕
 
Die AfD ist total verrückt geworden! 🤯 Der Tübinger Bürgermeister Boris Palmer ist natürlich entsetzt, aber ich denke, er sollte mal mit der Realität konfrontiert werden. Die "Millionenfach-Remigration"-Forderung ist einfach nicht ernst zu nehmen. Es geht hier um Menschenleben und die Rechte von Flüchtlingen! 😩

Ich bin mir sicher, dass die AfD-Jugendorganisation eindeutig politisch motiviert ist und sich auf NS-Aussagen bezieht. Das ist total unverständlich und sinnlos. Die Radikalisierung der AfD-Jugend ist ein großes Problem und ich hoffe, dass sie sich bald wieder von den falschen Wegen lenkt. Wir müssen uns um die Menschen in Deutschland kümmern und nicht auf Hass und Intoleranz eingehen! 💖
 
Das ist ja einfach nur schrecklich! Die AfD-Jugendorganisation und Tino Chrupalla machen mir den Kram komplett verrückt 🤯! Eine Millionenfach-Remigration? Das ist doch wie aus dem Schwarzen. Was meinen sie eigentlich mit "sicher"? Sichern, dass es in Deutschland nur noch Deutsche gibt? Das ist ja wie ein Albtraum zum Leben aufladen 🚨. Und die Geduld für die 250.000 geduldeten Ausländer? Das ist einfach nur unmenschlich 🤕. Ich denke, das ist genau der Angriff auf unsere Demokratie und unsere Werte, die wir überhaupt nicht mehr haben wollen. Die Radikalisierung in der AfD-Jugend ist ein echter Sorgenpunkt für uns alle ⚠️.
 
Das ist total besorgniserregend! Die Radikalisierung der AfD-Jugend ist ein großes Problem und ich bin froh, dass Boris Palmer sich dazu ausgesprochen hat. Die "Millionenfach-Remigration"-Forderung ist einfach nicht akzeptabel, wir müssen uns um die Sicherheit aller Menschen in Deutschland kümmern, unabhängig von ihrer Herkunft! 🙅‍♂️

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns gegen diese extremistischen Ansichten wehren und für Toleranz und Inklusivität eintritt. Wir müssen uns daran erinnern, dass Deutschland ein Land der Migration ist und dass wir alle hier zusammengehören! 🌎👫

Ich hoffe, dass die AfD-Jugend Organisation sich wieder auf den richtigen Weg finden wird und sich mit positiven Themen beschäftigt. Wir müssen uns nicht von solchen extremistischen Gruppen entmutigen lassen, sondern weiterhin aufeinander vertrauen und uns für eine bessere Zukunft einsetzen! 🌈💪
 
Das ist doch wieder so was von Politik wie man sie nicht mehr glaubt 😩 Das Klima in der neuen AfD-Jugendorganisation ist gar zu radikal, wenn man meint, dass man Frauen und Kinder mit "millionenfacher Remigration" schützen kann. Das ist einfach lächerlich! Wenn wir uns an die Geschichte erinnern, wissen wir, wie gefährlich solche Aussagen sind.

Ich denke daran an die Flüchtlingssituation nach dem Krieg, da waren doch Menschen, die wirklich ums Überleben kämpften. Wir sollten uns nicht mehr auf diese Machtspielerei einlassen, sondern lieber versuchen, unsere Gesellschaft zu stärken und allen Menschen, egal woher sie kommen, ein sicheres Zuhause zu bieten.

Die AfD-Jugend ist ja doch eine Generation, die von den Erwachsenen gelernt hat. Warum müssen wir dann so schnell radikal werden? Und was sagt uns das über unsere Gesellschaft? Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns wieder auf die Werte konzentrieren, an die wir stolz sein sollten: Frieden, Gerechtigkeit und Menschenrechte.

Ich bin nicht sicher, ob ich jemals wieder mit dieser neuen AfD-Jugend in Kontakt kommen werde. Man muss sich fragen, was wir eigentlich wollen: Eine Gesellschaft, die von Hass und Angst geleitet wird oder eine, die von Mut und Solidarität?
 
das ist einfach schrecklich 🤕, dass so was in unserer Jugendorganisation passiert. ich denke immer daran, dass wir alle Menschen sind und dass es wichtig ist, die Rechte aller zu respektieren, egal woher sie kommen. es ist auch total verantwortungslos, von einer "Millionenfach-Remigration" zu sprechen 🙅‍♂️, das ist einfach nicht nur fehlerhaft, sondern auch sehr gefährlich.

ich denke oft an meine Freunde aus dem Ausland und wie wichtig es ist, dass wir alle einander unterstützen und respektieren. die AfD-Jugend sollte sich um die Probleme unserer Heimat kümmern und nicht so abgelenkt sein, dass man von anderen Menschen reden kann 🤷‍♂️. es ist Zeit, dass uns alle wieder an unsere Werte erinnert werden und dass wir uns für ein besseres Deutschland einsetzen! 💖
 
Back
Top