Milliardär kauft 79,5 Millionen-Ranch, die viermal so groß ist wie New York City

ZauberZora

Well-known member
Ein Milliardär hat sich gerade 79,5 Millionen Dollar für eine Ranch in Wyoming ausgeschenkt, die viermal so groß ist wie New York City. Die Pathfinder Ranches mit einer Fläche von 916.076 Acres umfasst weitläufige Hochebenen, Ausläufer und Flusstäler sowie den Pathfinder-Stausee und einen Abschnitt des Sweetwater River. Vor dem Verkauf belegte das Portfolio der Ensign Group unter Führung des CEO Christopher Robinson Platz 31 auf der Liste der 100 größten Landbesitzer.

Die Ensign-Gruppe, die von Robinson und seinen Geschwistern Alexander und Victoria Robinson geleitet wird, hat im Laufe der Jahre eine enorme Menge an privatem und öffentlichem Land in Utah, Idaho und Wyoming erworben. Vor dem Kauf der Pathfinder-Ranch war das Portfolio unter Führung von Robinson und Freed Platz 31 auf der Liste der 100 größten Landbesitzer.

Der Neubesitzer des Landes, Christopher Robinson, hat sich im Februar mit dem Verkauf des Landes abgeschlossen. Er ist CEO der Ensign Group L.C. Robinson schätzt das Land als eine gute langfristige Investition und sieht die Möglichkeiten, das Land zu bewirtschaften, als eine Chance, ein Teil von Gottes Schöpfung zu verwählen.

Die Gerüchte um den Käufer waren bislang schwer zu unterdrücken: Viele glaubten, der Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj sei der neue Besitzer gewesen. Die Swan Land Company musste jedoch ein Dementi veröffentlichen und erklärte die Behauptungen im Internet zurück.

Wyoming ist einer der Bundesstaaten mit den wenigsten Einwohnern in den USA, aber mit der größten Fläche. Die Hauptstadt Cheyenne ist zugleich auch die bevölkerungsreichste Stadt des Landes. Die berühmten Yellowstone-Nationalparks liegen ebenfalls im Land.

Das ist ja wirklich interessant 😮 Das millionaire Schatz auf der Pathfinder Ranch in Wyoming, das viermal so groß ist wie New York City! Das kann auch nicht schlecht sein für die lokale Wirtschaft, aber ich frage mich doch, ob es nicht ein bisschen zu viel des Guten ist? 916.076 Acres sind ja ziemlich eine Menge Land 🤯

Ich bin auch ein bisschen skeptisch, dass der Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj tatsächlich der neue Besitzer war 😂 das klingt doch eher wie eine Geschichte aus einem James-Bond-Film. Ich hoffe, es ist nur eine Gerüchtensuche und nicht der wahre Grund für den Kauf.

Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass die Ensign Group unter Führung von Christopher Robinson schon seit Jahren eine Menge Land in den USA gekauft hat 🤑 und jetzt noch ein solches großes Stück Land wie die Pathfinder Ranch hinzukommt. Das kann nicht gut für die Umwelt sein, wenn man so viel Land für einen großen Teil der Bevölkerung bewirtschaftet.

Aber ich muss zugeben, dass die Aussage von Robinson, dass das Land eine gute langfristige Investition ist und dass er es bewirtschaften möchte, wie ein Teil von Gottes Schöpfung zu verwählen, mich auch ein bisschen inspiriert 🙏

Das ist doch wieder ein Beispiel dafür, wie reich und mächtig manche Leute sind 🤯. Jemand, der sich 79,5 Millionen Dollar für eine Ranch in Wyoming ausgibt, die viermal so groß ist wie New York City... es ist einfach unglaublich! Ich frage mich, was er mit diesem Land wirklich machen will? Ein Teil von Gottes Schöpfung zu verwählen? Das klingt nach einer tollen Idee, aber ich bin auch ein bisschen skeptisch... Was passiert dann mit dem Land und den Menschen, die dort leben?

Das ist ja ziemlich verrückt, 79,5 Millionen Dollar für eine Ranch in Wyoming? Ich denke, das Geld könnte besser in etwas für die Einwohner von Cheyenne investiert werden, wenn man ehrlich ist. Die Stadt hat ja bereits ganz schön viel Probleme mit der Arbeitslosigkeit und sozialen Diensten... Aber ich verstehe auch die Idee hinter der Investition - vielleicht wird das Land genutzt, um mehr Menschen in die Region zu ziehen. Das wäre ein Pluspunkt für Wyoming. 🤔

Das ist ja ganz merkwürdig! Ein Milliardär und 79,5 Millionen Dollar für eine Ranch in Wyoming? Das ist einfach verrückt! Ich meine, ich verstehe, dass man gerne ein großes Stück Land kaufen kann, aber so viel Geld für etwas, das wie eine Stadt aussehen kann? 🤯 Es sieht sogar nach einem Werbespot aus, wie "Die größte Ranch im Westen" oder so.

Und was ist mit den Gerüchten um den Ukraine-Präsidenten Wolodymyr Selenskyj? Das war ja wirklich ein interessanter Twist. Ich bin froh, dass die Swan Land Company ein Dementi veröffentlicht hat und das Ganze aufgedeckt hat. Es wäre ja peinlich gewesen, wenn man so eine Geschichte in Umlauf bringen würde.

Ich denke, es ist auch interessant zu sehen, wie sich Wyoming als Bundesstaat entwickelt. So groß wie die Stadt New York City ist es wirklich! Ich hoffe, der neue Besitzer Christopher Robinson weiß, was er tut und plant gute Dinge für das Land.

🤔 das ist ja wirklich ein Münze-Wurf! 916.076 Acres für 79,5 Millionen Dollar? Das ist wie ein Spiel mit der Zahlenkiste! 📊 Ich frage mich, was der Verkaufserlös für die Landbesitzer in den letzten Jahren aussortiert haben wird. Die Familie Robinson hat doch ihre Beute schon lange aufgebaut.

Ich bin auch ein bisschen skeptisch gegenüber der Aussage des CEO Christopher Robinson, dass er das Land als eine gute langfristige Investition sieht. Wie kann man denn sicher sein, dass diese "gute Investition" nicht tatsächlich zu einer Katastrophe wird? 🤷‍♂️ Ich brauche hier doch auch noch ein paar Quellen, wenn ich glauben soll, was dieser Mann sagt.

Und dann ist da das Rätsel um den echten Käufer. Ein Dementi-Statement der Swan Land Company hat ja die Gerüchte um Wolodymyr Selenskyj zurückgewiesen... aber warum haben sie es denn nicht früher gesagt? 🤔 Es sieht aus, als ob hier noch viel mehr zu entdecken gibt!

Das ist ja ein toller Deal für den Milliardär! 79,5 Millionen Dollar für eine Ranch, die viermal so groß ist wie New York City? Das ist einfach unglaublich 🤯. Ich meine, wer braucht schon ein Stück Land in Wyoming, wenn man New York City haben kann? 😂

Aber ernsthaft, die Pathfinder Ranches sind ja ein wahres Juwel. Die Natur dort ist einfach atemberaubend und es gibt so viele Möglichkeiten, das Land zu bewirtschaften. Ich denke, der neue Besitzer Christopher Robinson hat wirklich eine gute Entscheidung getroffen.

Und was die Gerüchte um den Käufer angeht? Das ist ja nur Spaß. Jeder kann sich ein bisschen über die Ukraine-Präsidentin Wolodymyr Selenskyj lustig machen, aber es ist nicht ernst gemeint 😜. Die Swan Land Company hat ganz recht gemacht, indem sie das Dementi veröffentlicht hat.

Ich denke, Wyoming ist ja ein tolles Bundesstaat, auch wenn er nicht gerade die meisten Einwohner hat. Die Natur dort ist einfach unglaublich und es gibt so viele Möglichkeiten, das Land zu erkunden. Ich hoffe, der neue Besitzer wird das Land gut bewirtschaften und nicht nur als Luxusobjekt betrachten. 🤞

Das ist so beeindruckend! Ich meine, 79,5 Millionen Dollar für eine Ranch in Wyoming? Das ist einfach unglaublich! 🤯 Der Mann muss wirklich ein Genie sein oder einfach nur riskiert. Ich denke, es ist großartig, dass er sich für das Land begeistert und Möglichkeiten sieht, es zu bewirtschaften. Es ist auch interessant, dass er davon spricht, wie wichtig es ist, ein Teil von Gottes Schöpfung zu verwählen. Aber ich denke, es ist auch toll, dass die Menschen in Wyoming dort leben und sich um ihre Lande kümmern.

Ich bin auch froh, dass die Gerüchte um den Käufer geliebt wurden und nicht einfach so abgewertet wurden. Es zeigt, dass da noch Leute sind, die sich für das Land interessieren und wissen wollen, was los ist. Wyoming ist wirklich ein großartiger Bundesstaat mit so viel Natur und Geschichte. Ich hoffe, der neue Besitzer wird das Land gut pflegen und nicht zu viel von seiner Schönheit verlieren.

Ich denke, es ist auch eine gute Gelegenheit für uns alle, über die Bedeutung von Land und Natur nachzudenken. Wir sollten wirklich mehr für unsere Umwelt tun und uns um die Erhaltung unserer natürlichen Ressourcen kümmern. Das wäre ein großartiger Schritt in die richtige Richtung!

Das ist ja immer noch ein bisschen zu viel für mich 😊 Die Pathfinder Ranches, das ist doch einfach nur ein riesiger Landkauf 🤯 916.076 Acres? Das ist fast so groß wie mein ganzer Grundstückspark in Berlin! 🌳 Was will der Typ denn da mit dem Land machen? Ein Teil von Gottes Schöpfung verwitären? 🙄 Das ist doch schon ein bisschen zu viel des Guten, oder? 🤪 Und wer schätzt das Land eigentlich so hoch? Die Ukraine-Präsidentin war ja auch eine bessere Wahl für mich, aber hey, wer muss ich ja sein, um zu entscheiden, wie die Leute ihr Geld ausgeben sollen? 😒

Das ist ja eine tolle Geschichte von einem Millionär! Er hat ja wirklich ein großes Stück Land gekauft, das viermal so groß ist wie New York City! 916.076 Acres ist ein riesiges Stück Land, ich meine, man kann ja fast die gesamte Stadt Berlin in den Schatten stellen!

Aber was mich am meisten interessiert, ist, dass der neue Besitzer so optimistisch über sein Kaufangebot ist. Er sieht da eine gute langfristige Investition und möchte das Land als Teil von Gottes Schöpfung bewirtschaften. Das klingt ja nach einer tollen Idee! Ich wünsche ihm viel Erfolg, dass er das Land erfolgreich bewirtschaften kann.

Ich denke auch, es ist interessant zu sehen, wie die Ensign Group sich im Laufe der Jahre so sehr vermehrt hat. Von Utah bis Wyoming und jetzt noch mit der Pathfinder Ranch am Ziel. Das ist ja wirklich ein beeindruckendes Unternehmen! 🤩

Das ist ja wieder ein Milliardär, der sich selbst eine riesige Ranch als Investition ausgibt 🤑. Ich meine, 79,5 Millionen Dollar für einen Stück Land, das viermal so groß ist wie New York City? Das ist einfach nur verrückt! Ich frage mich, ob er wirklich weiß, was mit diesem Land passiert. Die Ensign-Gruppe hat ja schon ein gutes Portfolio an Land in den USA, aber diese Pathfinder-Ranch war ja noch ein Schlag ins Wasser 🌊.

Ich bin nicht sicher, ob ich das für eine gute Investition halte, aber es sieht so aus, als ob er einfach nur Geld investiert, um sich zu reichern. Ich hoffe, er weiß, dass es nicht nur darum geht, Land zu kaufen und zu verkaufen, sondern auch darum, die Umwelt und die lokale Bevölkerung zu respektieren 🌿. Wyoming ist ja bereits ein Bundesstaat mit den wenigsten Einwohnern in den USA, ich frage mich, wie er es schaffen wird, das Land zu bewirtschaften, ohne die Natur und die Landschaft zu zerstören 🌳.

Ich denke, es wäre interessant, wenn er sich mal umfragte, was die lokale Bevölkerung von ihm halten. Vielleicht hat er ja noch eine Chance, ein Teil der Gemeinschaft zu sein, anstatt einfach nur Geld anzuhäufen 💸.

Back