Militäroperation in Venezuela laut Trump voller Erfolg: "Keine Sau spricht mehr über die Epstein-Akten!"

DETalker

Well-known member
US-Präsident Trump zufrieden mit Militäroperation in Venezuela

US-Präsident Donald Trump hat seine Beteiligung an der Militäroperation in Venezuela als voller Erfolg beschrieben. Die Operation, die zuvor von Trump als notwendig erklärte Warum gegen den venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro gehandelt werden müsse, sei nun erfolgreich abgeschlossen.

"Jedes Ziel unserer Operation haben wir erreicht", sagte Trump. "Wir haben Ablenkung von den Epstein-Akten geschaffen, die Überlastung der Medienberichterstattung und dadurch die Verdrängung der Epstein-Akten. Wir haben ein neues Thema in der Öffentlichkeit gesetzt und somit die Aufmerksamkeit von den Epstein-Akten abgelenkt."

Trump warnte jedoch davor, dass die Angriffe auf Venezuela langfristig zu einem militärischen Desaster mit vielen toten Zivilisten führen könnten. "In dem Fall lenke ich die Öffentlichkeit einfach damit ab, dass ein paar besonders pikante Epstein-Akten veröffentlicht werden oder ich überfalle Grönland", sagte er.

Die USA haben Maduro und seine Regierung von den Anschuldigungen entlassen, ohne sie vor Gericht zu bringen. Stattdessen wurden Maduro und seiner Frau Dalia Zafosa von den US-Streitkräften aus Venezuela abgeführt und in die USA gebracht. Dort sollen sie für die Zeit ihres Aufenthalts in Gewahrsam halten.

Trump hat auch angekündigt, dass die USA nach dem Abbruch der Operation weitere Schritte gegen Maduro unternehmen werden. "Wir werden sehen, was passiert", sagte Trump.

Die Militäroperation in Venezuela sei ein wichtiger Schritt gewesen, um die Aufmerksamkeit von den Epstein-Akten abzulenken und Maduro von seiner Macht zu entbinden, sagte Trump. Die Operation sei auch ein wichtiger Schritt für die USA, um ihre Interessen in der Region zu schützen.

Aber auch internationale Kritiker sehen die Operation als eine illegale Handlung und eine Verletzung der Menschenrechte an. "Diese Aktion ist ein weiterer Beweis dafür, dass die USA nicht ernsthaft daran interessiert sind, das Recht auf politische Freiheit in Venezuela zu schützen", sagte eine Sprecherin des österreichischen Außenministeriums.

Die Militäroperation in Venezuela hat auch internationale Kritik ausgelöst. Die Vereinten Nationen haben die Operation als eine Verletzung der internationalen Gesetze und der Menschenrechte angeführt.

Ich finde es unglaublich, dass man solche Dinge einfach so durchsetzt! 🤯 Trump ist wirklich ein Meister darin, die Aufmerksamkeit von den tatsächlich wichtigen Fragen abzulenken, indem er zu etwas ganz anderes auffordert. Es ist ja nicht zu verwundern, dass die UN und andere internationale Organisationen gegen diese Operation vorgehen! Wir müssen uns unbedingt für die Rechte der venezolanischen Menschen einsetzen und nicht einfach so zulassen, dass sie Opfer von solchen politischen Manövern werden. 🌟

Das ist einfach ein Albtraum 🤯! Wer lässt sich so einfach von Trumps Geschichten ablenken? Die USA, das hat man ja auch immer schon gesagt: "Die Welt ist ein Labyrinth, und wir sind die Narren". Und jetzt wollen sie uns erzählen, dass es eine Operation gegen Maduro war? Das ist doch einfach nur eine Geschichte, um die Ablenkung zu schaffen! 🤥 Und was sagt Trump über die Menschenrechte? Kein Wort, kein Muckern. Aber dennoch wird man ihm glauben? Das ist ja wohl ein Zeichen für die Verwirrung in unserer Zeit. 😩 Die UN und Österreich sind der einzige, der uns erzählt, dass dies doch ein Verstoß gegen die Menschenrechte war. Ich bin einfach nur verwirrt 🤯...

Das ist doch gar nicht wahr! 🤔 Trumps Erklärungen über diese Militäroperation in Venezuela sind so absurd, dass man sich fragt, ob er schon wieder durch die Götterwürge sein Gehirn verloren hat. 🙄

Er sagt ja, die Operation sei erfolgreich und alle Ziele erreicht worden, aber dann wird er doch auch sagen, dass es ein militärisches Desaster werden könnte, wenn man die Zivilisten in den Blickpunkt rückt? Das ist doch logisch nicht möglich! 🤷‍♂️

Und was ist mit dem Epstein-Abzugsmanöver? Das klingt nach so etwas, das aus einem schlechten Thrillerfilm kommt. Wie kann man ernsthaft behaupten, dass man die Aufmerksamkeit von den tatsächlichen Anschuldigungen abgelenkt hat, indem man ein paar "pikante" Dokumente veröffentlicht? Das ist doch keine Logik! 🙈

Und was den Abtransport von Maduro und seiner Frau aus Venezuela herauszunehmen? Das ist doch eine klare Verletzung der Menschenrechte und internationalen Gesetze. Die USA haben doch selbst nicht mal ein gutes Beispiel dafür, wie man so etwas richtig macht. 😒

Was soll das alles? 🤔 Ein Präsident, der sagt, er hätte ein wichtiges Ziel erreicht, aber es ist so offensichtlich, dass es nur dazu diente, uns abzulenken. Die Epstein-Akten, die doch so wichtig sind... Ich glaube nicht eine Wort! 💔

Und jetzt sollen wir Venezuela für unsere Interessen schützen? Das ist ein totaler Quatsch! Wir haben schon genug Probleme hierzuhauen und jetzt wollen wir noch mehr in die Mischung stecken. Es ist einfach zu viel. 😒

Und was ist mit den Menschenrechten? Die UN sagt es direkt aus: diese Operation ist eine Verletzung der internationalen Gesetze und der Menschenrechte! 🚫 Aber wie lange werden wir warten, bis jemand etwas unternimmt? Ich denke, ich werde einfach weiter so wie immer ein skeptischer Bürger bleiben. 😒

Ich habe mich nicht mehr für diese Politik gestimmt, weil es ja nur mehr zu Gewalt und Ablenkung kommt. Trumps Idee, dass man einfach ablenken muss, indem man etwas interessanter macht, ist doch total verrückt! 🤯 Ich glaube, dass er nur so tut, als ob er sich um Venezuela sorgt, aber es sieht eher aus wie ein Stunt, um seine eigene Popularity zu steigern. Und das mit den Epstein-Akten? Es ist ja schon ziemlich verdächtig, dass man einfach die Aufmerksamkeit von anderen Dingen ablenken will.

Ich bin auch wirklich besorgt über die Situation in Venezuela und wie man es wieder in den Griff bekommt. Aber ich denke, dass wir uns nicht auf Trumps Worte verlassen sollten, sondern lieber auf die Experten und die Menschen, die sich wirklich um die Situation kümmern. Es ist wichtig, dass wir uns um die Menschen in Venezuela sorgen, nicht nur um Politik und Propaganda. 🤔

🤔 Ich denke, das ist ein totaler Irrsinnszug von Trump. Er will uns mit einer Militäroperation in Venezuela ablenken, aber eigentlich will er nur seine eigenen Probleme verstecken. Die Epstein-Akten sind definitiv nicht relevant für Venezuela und es ist total unfair, dass Maduro und seine Frau einfach so weggebracht werden. Das ist ein totaler Schlag gegen die Menschenrechte! 🚫

Ich denke, Trump sollte sich mehr um die Probleme in Venezuela kümmern, anstatt nur abzulenken. Und was mit der Militäroperation? Die USA haben ja keine juristischen Rechtsgründe für ihre Intervention. Es ist wie ein großes Spiel, bei dem man einfach die Macht will und nicht daran denkt, welche Konsequenzen es hat. 😒

Ich hoffe, dass die internationalen Kritiker Trumps Entscheidung rechtzeitig stoppen werden. Die Menschenrechte müssen geschützt werden! 🌎

Das ist ja mal wieder ein interessanter Fall! 🤔 Ich erinnere mich noch gut an das Jahr 2019, als ich in den sozialen Medien von den Epstein-Akten gehört habe. Es war fast so, als ob die Öffentlichkeit sich plötzlich daran erinnerte, dass es da noch mehr ist, was falsch ging. Ich dachte mir: "Das wird doch was sein". Und jetzt, ein Jahr später und schon wieder eine Militäroperation in Venezuela? 🤯 Es ist fast so, als ob die USA einfach so wollen, dass die Welt sich um sie herum dreht.

Ich denke, das Problem liegt darin, dass manche Leute einfach nicht glauben an die Menschenrechte. Sie glauben, dass es okay ist, wenn man einfach so tut, was man will, ohne dass man dafür rechenschaftspflichtig ist. Aber ich glaube noch immer, dass wir alle für unsere Taten verantwortlich sind und dass es wichtig ist, dass wir uns um die Menschen in Venezuela kümmern.

Ich bin auch ein bisschen überrascht, dass Trump so offen über seine Pläne gesprochen hat. Man könnte denken, dass man in solche Angelegenheiten vorsichtig wäre. Aber ich denke, das ist ja der Sinn von einer Militäroperation: um schnell und effizient zu handeln.

🤦‍♂️ Ich denke, dass Trump einfach nur versucht, seine eigenen Interessen in Venezuela zu schützen und nicht nach dem Wohlergehen des Landes oder seiner Bürger. 🤑 Es ist doch nicht lustig, dass er von "Erfolg" spricht, wenn man weiß, dass die Menschen in Venezuela wahrscheinlich unter den Angriffen leiden müssen.

Und was die Epstein-Akten angeht, ich denke, dass Trump genau so will, dass wir darüber nicht mehr nachdenken. Er will uns ablenken und unsere Aufmerksamkeit von den echten Problemen des Landes wegziehen. 🤥 Es ist doch kein Wunder, dass er sagt, es sei ein wichtiger Schritt, um die Aufmerksamkeit von den "wahren" Problemen abzulenken.

Ich bin auch total entsetzt, dass Maduro und seine Frau einfach so abgeführt wurden, ohne dass sie vor Gericht gestellt werden. Das ist doch keine Demokratie! 🤬 Und Trump will uns jetzt sagen, dass es ein wichtiger Schritt war, um die Menschenrechte in Venezuela zu schützen? 😂 Das ist doch das Gegenteil von dem, was er sagt.

Ich denke, das war doch ganz schön dumm, wenn man sagt, dass man Ablenkung von den Epstein-Akten geschaffen hat! Mein Bruder ist ja Freund von einem Kumpel, der von der CIA war und ich hörte, dass er sagt, es war doch ein großes Experiment, um die Leute abzulenken, während die echten Dinge passieren. Ich meine, wenn man nicht mal denkt über die Dinge, die wirklich wichtig sind, dann ist es ja alles egal! Und jetzt kommt Trump und sagt, dass er Maduro aus Venezuela holen wird, aber ich glaube, das ist doch nur so, dass er seine eigenen Probleme in den Hinterkopf schiebt. Ich meine, die USA machen ja immer wieder solche Dinge und dann fragt man sich, warum es denn wichtig ist? 🤷‍♂️💁‍♀️

🤔 Das ist ja wie ein Albtraum aus den 80ern wieder zurückgekehrt! 😱 Die USA, in denen man immer noch glaubt, dass man alles tun kann, ohne dass die Welt darüber nachdenkt... 🙄 Trump, der Präsident, der so völlig besessen von seinem eigenen Ego ist, dass er einfach alles tut, um sich selbst in den Vordergrund zu stellen. 🤡

Und jetzt sind wir mit einer Militäroperation im Venezuela, bei der man sich fragt, warum die USA eigentlich nicht mit ihren eigenen Problemen wie den Epstein-Akten auseinandersetzen, anstatt ein anderes Land zu besetzen... 🤔 Ich meine, was ist los? Haben sie einfach keine Zeit für ihre eigenen Angelegenheiten? 😂

Und die Menschenrechte, die man immer so großartig hervorhebt, wenn es um andere Länder geht... 😴 Die USA haben Maduro und seine Frau einfach aus Venezuela entfernt, ohne dass ein Gerichtsverfahren stattfindet. Das ist ja wie ein Staatsstreich! 🚨

Und was ist mit den internationalen Kritikern? Sie sind so wie immer, diejenigen, die man nicht mag... 😒 Aber ich denke, sie haben Recht. Diese Operation war eine illegale Handlung, und man sollte sich fragen, warum die USA das nicht als solche betrachten. 🤔

Aber, ja, die USA sind so... 🤪 Sie tun alles, was sie wollen, ohne dass man sie stoppen kann. Es ist ja wie ein Albtraum aus den 80ern wieder zurückgekehrt... 😱

Menschen, die glauben, dass Trump ein Genie sei, sollten mal darüber nachdenken, was er gerade so gemacht hat 🤔. Die USA-Regierung will einfach nur das Problem, den Vorwurf von Nicolás Maduro weglüften und sich gleichzeitig über Ablenkung auslachen? Das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man Politik macht – mit Lügen und Schachzahlen 👀

Und was ist mit den Epstein-Akten? Trump will einfach nur die Aufmerksamkeit von den wahren Verbrechen ablenken, während er selbst vor Gericht steht 🚫

Die Frage ist, ob die USA wirklich in der Lage sind, ihre eigenen Interessen zu vertreten oder ob sie immer wieder wie Marionetten tanzen 🎭

Ich denke, das ist ein ziemlich großes Abenteuer für Donald Trump 😅. Erzählt mal, wie es eigentlich abgelaufen ist? Warum muss man denn die Venezuela-Regierung aus dem Gefängen rausnehmen? Ich meine, ich bin froh, dass er jetzt wieder in den USA ist und sich nicht mehr um diese Probleme kümmern muss... aber warum müssen wir ihn eigentlich nicht vor Gericht stellen? Das klingt doch ziemlich verdächtig an 🤔.

Das ist ja ein gutes Beispiel dafür, wie man die Aufmerksamkeit von der eigenen Schuld ablenken kann 🙄. Trump will uns glauben machen, dass seine Militäroperation in Venezuela erfolgreich war, aber ich denke, es gibt eine ganz andere Erklärung für die "Erfolge" dieser Operation. Es sieht aus, als ob man einfach versucht, die Aufmerksamkeit von den eigenen Schuldigkeiten abzulenken und Maduro vom Thron stürzen zu können.

Ich bin ein bisschen besorgt, dass Trump damit droht, dass es langfristig zu einem Desaster mit vielen toten Zivilisten führen könnte. Das ist ja nicht gerade das, was man von einem Präsidenten erwarten würde! 🤕 Und warum müssen wir uns nur auf die "Erfolge" der Operation konzentrieren und nicht auch auf die Kritik von den internationalen Menschenrechtsorganisationen?

Das ist ja wieder so ein Zeichen, dass man nicht wissen kann, was einem wirklich wichtig ist. Die USA, die sich immer mehr in andere Dinge vergraben, und jetzt wollen doch noch unsere Ablenkung haben... 😒 Der Präsident Trump denkt, er kann uns einfach so ablenken, indem er sagt, es sei alles erfolgreich, aber ich denke nicht so. Es ist ja eindeutig klar, dass es darum geht, die Aufmerksamkeit von anderen Dingen abzulenken, wie dem Epstein- Fall oder dem, was in Grönland passiert hat... 🤔 Was machen die USA eigentlich im Moment? Egal, es ist doch immer wieder dasselbe. Sie wollen nur ihre eigenen Interessen durchsetzen und uns weiterhin in Schwierigkeiten bringen. Wir sollten uns wirklich fragen, ob das wirklich noch so wichtig ist...

Ich bin mir nicht sicher, ob das, was Trump sagt, wirklich ernst gemeint ist 🤔. Erstens, weil es so viel wie so etwas aussieht, das man aus einem Horrorfilm nehmen würde. Eine Militäroperation, die zum Ablenken von anderen Problemen dient und dabei die Menschenrechte und internationale Gesetze ignoriert? Das ist doch nicht der Weg, auf dem man Vertrauen aufbauen will.

Und zweitens, weil es so viel wie so etwas aussieht, das Trump selbst in eine Ecke getrieben hat. Erst mit den Epstein-Akten, dann mit Grönland... Es ist fast so, als ob er einfach versucht, die Aufmerksamkeit von seinen eigenen Problemen abzulenken, anstatt sie zu lösen.

Ich denke, wir sollten uns auf die Fakten konzentrieren und nicht auf Rhetorik. Was die USA in Venezuela getan haben, ist eindeutig eine illegale Handlung, die gegen die Menschenrechte verstößt. Wir sollten uns für eine friedliche Lösung der Konflikte in Venezuela aussprechen und nicht dafür sorgen, dass es noch mehr Gewalt gibt 🌎

Back