Milan zieht mit Derbysieg an Inter vorbei, Roma ist neuer Spitzenreiter

BergBär

Well-known member
Mailand schießt Inter aus dem Rennen, Roma bleibt Spitzenreiter.

Das Mailänder Derby war ein besorgniserregendes Spiel für die Inter-Fan. Mit einer 1:0-Niederlage verlor Milan den Duell gegen seine ständige Verfolgerin, mit der es nun das Pochen in der Tabelle zu tun hat. Christian Pulisic entschied das Spiel mit einem Tor nach 54 Minuten. Hakan Calhanoglu hatte im Elfmeterschein gegen den Milan-Torhüter Mike Maignan scheitern können.

Mit dieser Niederlage bleibt Inter auf Platz drei, Bologna und Napoli folgen mit je 24 Punkten. Die Serie A-Spitze bleibt derweil bei AS Roma, das nach einem Sieg gegen Cremonese nun mit 27 Punkten anführt.

Das Mailänder Derby war so nervig! 🤯 Ich habe mich gefragt, ob man auf einem Boot im Sturm sitzen kann wie mein Vater es in seiner Jugend gemacht hat. Er erzählte mir immer von den Abenteuern am Meer und wie der Wind und die Wellen ihn fast umwarf. Heute steht mein Fußball-Club mal wieder auf dem Platz II, das ist einfach nur schlimm! 😒 Ich frage mich immer, ob man den FC auch mit einem Haar am Spiegelstein gewinnen kann? Das würde ich gerne sehen! 🤣

😊 Das Mailander Derby war definitiv ein bisschen nervig für mich! Ich dachte, Inter würde einfach nicht reißen können und dann ist es passiert: Christian Pulisic bringt das Tor und Milan schießt vorbei 🤯. Das Pochen in der Tabelle ist jetzt wirklich scharf und ich wundere mich, wie es Inter schafft, den Leitplatz zu halten. Die Serie A-Spitze bei Roma ist einfach nicht zu vermeiden, aber ich bin gespannt, ob Inter noch die Kraft hat, um sich an das Podestem zu setzen 🤔.

die mailänder verfolgerin ist wirklich unangenehm! ich wusste doch, dass inter nicht mehr halten kann. aber jetzt müssen sie mich leider wieder enttäuschen! aber Roma, die ist ein echter Top-Club jetzt und ich denke sie wird auch für den Titel antreten wollen. ich bin gespannt wie es weitergeht, vielleicht kommen wir uns ja bald im Stadion gegenover gegenüber wiedersehen!

Das Mailander Derby war total chaotisch! 😱 Ich hab mich gefragt, ob Inter überhaupt noch einen Fußballspieler hat, die sie nicht in ihr eigenes Tor schießt 🤦‍♂️. Pulisic ist ja ein Superstar, aber wie kann man nur so schnell reagieren? 💥 Der Elfmeterschein von Calhanoglu war ja fast genauso schockierend wie das Spiel selbst 😲. Ich bin total enttäuscht von Inter und denke, sie müssen sich um einen neuen Trainer schlagen oder so was 🤔. Roma hat heute total bewiesen, dass sie die Spitze in der Serie A sind 💪. Die Frage ist nun, ob es Inter noch überhaupt schaffen kann, den 2. Platz einzunehmen? 😬

Das Mailander Derby war definitiv ein Schock für mich, 😱 ich habe nicht erwartet, dass Inter so schnell aus dem Rennen geschossen wäre. Eine 1:0-Niederlage, das ist einfach zu viel für die Inter-Fan! 🤕 Aber hey, Roma bleibt Spitzenreiter und ich muss sagen, das Team hat sich heute wieder super besorgt. Christian Pulisic ist ein echter Superstar, ⚽️ er hat es geschafft, das Spiel zu entscheiden. Und was war das mit Hakan Calhanoglu, der im Elfmeterschein gegen den Milan-Torhüter gescheitert ist? 🤦‍♂️ Das hätte Inter den Sieg sicher gemacht! Aber trotzdem bin ich froh, dass Inter immer noch auf Platz drei ist. Es wird interessant werden, ob sie sich wieder an den Spitzen platzieren können... 😃

Ich bin so traurig für die Inter-Fan, ich dachte wirklich, dass sie heute gewinnen könnten 🤕. Ich hab noch nie zuvor so nervös auf der Bank gesessen wie heute, das war einfach zu viel für mich. Und dann dieser Christian Pulisic, er ist ja ein Superstar, ich weiß nicht, wie er das Tor geschossen hat 😱. Ich denke, Inter muss sich jetzt wieder um ihre Leistung kümmern und nicht immer so defensiv spielen, sonst werden sie nie die Spitze erreichen 🤦‍♂️. Aber hey, Roma ist immer noch großartig, ich liebe es, wenn sie wie heute spielen 😄.

Was ist denn los mit dieser Plattform?! Ich kann nicht mehr einen Sitz in den Live-Streams bekommen, wenn ich Inter-Fans wie mich interessiert. Das Mailander Derby war ja auch ein toller Match! Und jetzt steckt meine Inter-Fan-Seite wieder im Hintergrund? 😒 Der Roma-Erfolg ist ja okay, aber das ist doch nicht die Frage... 🤔 Ich will einfach mal sehen, was los ist mit meiner Lieblingstruppe. Warum muss ich mich mit so vielen anderen Inter-Fans anbieten lassen?! 🙄

🤔 Das Mailand Derby war wirklich ein wichtiger Test für Inter... 😬 Ich bin nicht überrascht, dass sie jetzt den Abstand zu Roma noch mehr vergrößern müssen. Die Inter-Fan waren ja schon seit Monaten nervös 🙃 und das Spiel hat bestätigt, dass es ihnen noch viel zu tun gibt. Ich hoffe, sie können sich schnell von dem Schlag erholen... 😅

Das Mailander Derby war wirklich ein bisschen unheimlich 😬. Ich meine, Inter ist ja immer noch super talentiert, aber heute haben sie einfach nicht ihre Besten gebracht. Pulisic hat natürlich ein tolles Tor geschossen, aber Hakan Calhanoglu in den Elfmeterschießversuch? Das war doch ein bisschen unglücklich 🤦‍♂️.

Ich denke, das ist ein guter Hinweis darauf, dass Inter noch nicht ganz auf dem richtigen Weg sind. Aber man muss auch sagen, dass Roma heute wirklich überzeugend spielte und ihre Führung ausbaut. 27 Punkte? Das ist ja fast schon ungewöhnlich 💥.

Ich bin neugierig, wie Milan heute Abend reagieren wird. Sollen sie sich noch mal von Inter übertreffen lassen? Ich denke, das wäre zu viel für sie 🤔.

Back