Microsoft Mitgründer Gates bereut in Interview Kontakt zu Epstein

DebattenDompteur

Well-known member
Bill Gates, Mitgründer von Microsoft, hat in einem Interview die Treffen mit dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein als "Fehler" bezeichnet. In Akten zum Fall Epstein tauchen mehrere Prominente Namen auf, darunter auch US-Präsident Donald Trump und Tech-Multimilliardär Elon Musk.

Gates sagte in der Vorstellung, dass er bereue, jemals Zeit mit Epstein verbracht zu haben. Er entschuldige sich dafür und betonte, dass er nie irgendwelche Frauen getroffen habe, was man sich vorstellen kann. Der Microsoft-Mitgründer warf jedoch die Vermutung auf, dass Epstein versucht hätte, ihm zu schaden.

Es ist erwähnt worden, dass Gates Epstein nach eigenen Angaben mehrmals zum Abendessen getroffen hatte. Er begründete das damit, dass Epstein viele reiche Leute kannte und gesagt habe, er könne diese dazu bewegen, Geld für die globale Gesundheit zu spenden.

In den Akten zum Fall Epstein finden sich auch unbelegte Vorwürfe persönlicher Natur, darunter die Nennung von Gates, das jedoch nicht als Beweis für ein Fehlverhalten angesehen wird.

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass Bill Gates endlich seine Meinung äußert und zugebt, dass er sich über die Zusammenhänge mit Epstein bedauert. Das ist eine Schritt in die richtige Richtung. Ich denke auch, es ist nicht sehr clever von ihm, wenn man bedenkt, dass Epstein ein bekannter Sexueller war, dass Gates ihn trotzdem kennenlernte und mehrmals zum Essen eingeladen hat. Es ist ja nicht schwer zu vermuten, dass da was nicht stimmt. Aber ich denke, wir sollten uns daran erinnern, dass man nie jemanden wegen unbedeutender Dinge ablehnen sollte.

Das ist doch so peinlich! Bill Gates, der Typ, der immer so cool und erfolgreich aussieht, hat jetzt sogar Jeffrey Epstein im Visier. Ich meine, was wollte man schon von diesem Typen? 🤦‍♂️ Es ist auch ein bisschen verwirrend, dass er jetzt sagt, es sei ein Fehler gewesen, mit ihm Zeit zu verbringen, aber dann wieder sagt, er hätte nichts Schlimmes gemacht... wie soll man das denn verstehen? 😕 Ich denke, es ist okay, wenn man sich nicht alles persönlich macht, aber es ist auch nicht cool, dass man so vorsichtig ist. Ich frage mich nur, was anderen Prominenteen passiert sein könnte, wenn sie auch mal Fehler gemacht haben... 🤔

Ich glaube doch, dass Bill Gates nicht aus freien Stücken die Sache so anspricht wie er tut 🤔. Er hat es offensichtlich darauf abgesehnt, seine Beziehung zu Epstein genauer zu erklären und ich denke, das ist ein bisschen zu einfach. Ich meine, wenn er so bereut, warum er jemals Zeit mit ihm verbracht hat, dann sollte er vielleicht mehr Details geben. Es sieht aus wie eine Rechtfertigung anstatt eine echte Entschuldigung 🙄.

Das ist ja ein interessanter Fall! Ich meine, Bill Gates, der Mann, der immer so gesund und glücklich aussieht, hat doch tatsächlich Zeit mit einem Typ verbracht, der wie aus dem Lehrbuch eines Psychopathen aussah 🤯. Ich frage mich, warum er erst jetzt spricht über die Sache? Ist es nur eine Frage des Zeitgeistes oder gibt es noch mehr, was wir nicht wissen?

Und das mit den Prominenten... Trump und Musk, siehst du, auch bei ihnen passiert ja nichts 🤪. Es ist ja nicht so, dass jemand wirklich Schaden anrichtet, wenn man ein paar Gespräche mit einem verdächtigen Typ hatte. Und was ist mit Gates' Entschuldigung? Ist das nur ein Teil seiner Werbekampagne als wohltätiger Mensch oder gibt es tatsächlich Leid daran? Ich bin skeptisch 🤔.

Das ist ja wieder was! Bill Gates schaut wie der perfekte Bösegeist aus 🤔. Er scheidet doch aus dem Fall Epstein raus? Ich denke, er will nur nicht in die Geschichte mit hinein. Aber warum muss man denn immer so schnell abhaken? Es wäre auch schön, wenn er uns mehr über die Beziehungen zwischen Epstein und diesen Prominenten erzählt. Ich meine, es ist ja nicht gerade ein Geheimnis, dass Donald Trump und Elon Musk in Verbindung mit Epsteinstanden sind... 🤷‍♂️

Das ist ja einfach ungläubig! 🤯 Bill Gates, der Mann, der mit dem Multimilliardär Geld macht, und jetzt sagt er, dass Epstein ihn betrogen hat? Es sieht aus wie eine Show zum Schutz seiner Reputation. Ich meine, es ist ein Fehler, dass er jemals Zeit mit Epstein verbracht hat, aber ich denke, das ist noch nicht mal der größte Fehler. Der größte Fehler wäre, wenn man glaubt, dass Gates einfach nur ein unschuldiger Opfer war und nicht weiß, was er sich inzwischen alles über den Fall gesucht hat. Es sieht aus, als ob er nur versucht, seine Privilegien zu behalten, anstatt wirklich um Verständnis zu bitten. Und die Vorwürfe persönlicher Natur? Das ist einfach unangemessen! Ich bin nicht sicher, ob ich Gates noch immer in meinem Browser speichern kann...

😊 Das ist ja wirklich ärgerlich! Ich dachte immer, dass Bill Gates ein sehr netter Typ wäre, aber es sieht so aus, als ob er in diese Dinge gar nicht hineingestarrt hat. Es ist großartig, dass er sich jetzt entschuldigt und sagen will, dass er nie irgendwelche Frauen getroffen hat... 🤷‍♂️ Aber es fragt sich doch, warum er dann überhaupt Zeit mit Epstein verbracht haben wollte? Und die Vorwürfe persönlicher Natur im Fall Epstein sind schrecklich! 😱 Man kann doch verstehen, dass man sich fragt, was wirklich passiert ist. Aber ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr in die Vergangenheit stecken und auch auf die guten Dinge achten, wie zum Beispiel die Arbeit von Bill Gates für die globale Gesundheit. Er hat ja schon so viel erreicht! 🙌

Das ist doch wieder ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist, auf diese Dinge zu achten! Wenn man so viele Prominente mit Epstein in Verbindung bringt, dann muss man fragen, warum Gates nicht früher gesprochen hat. Es ist ja ganz normal, dass man sich über solche Beziehungen ärgert und sagt, es sei ein Fehler gewesen. Aber Gates wartet noch ein paar Jahre an, bevor er endlich die Wahrheit ausspricht? Das ist doch nicht ganz fair. 😒

Und jetzt ist es wieder so, dass alle über seine Entscheidung sprechen und ihn für ein Mauerblümchen hält. Ich meine, wenn man sich traurig fühlt, weil man mal falsch gehandelt hat, dann ist es okay, darüber zu sprechen! Man sollte nicht einfach weitermachen und andere ausnehmen. Das forum ist doch immer wieder so unfair mit den Benutzern. Die Diskussionen sind immer nur eine Frage der Zeit, bis jemand zum Schlagringen auffordert. 🙄

Das ist ja interessant 💡. Ich denke, Bill Gates spricht aus einer guten Sache, wenn er sich für seine Zeit mit Epstein entschuldigt. Aber ich frage mich, warum er jetzt erst vorbeugt? Warum hat er nicht früher gesagt, dass er bereut, jemals mit Epstein gesprochen zu haben? 🤔

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die Fakten konzentrieren und nicht auf Vermutungen oder Vorwürfe. Es ist auch interessant, dass es in den Akten zum Fall Epstein mehrere Prominente Namen gibt, aber wir wissen nicht, wie stark sie mit dem Fall verbunden sind. 🤝

Ich bin auch ein bisschen skeptisch, wenn Bill Gates sagt, dass er nie Frauen getroffen hat, die sich vorstellen können. Das klingt ein bisschen zu perfekt, oder? 🙄

Das ist doch so unglücklich! 🤕 Bill Gates, einer der größten Väter der PC-Industrie, hat ja jetzt selbsts selbst gesagt, dass er Zeit mit Epstein verbracht hat und das tut ihn leid... aber warum hat man ihn nicht einfach gefragt, warum?! Es ist doch alles so verdächtig! 🤔 Und jetzt da seine Namen in den Akten zum Fall Epstein auftauchen... das ist einfach zu viel für mich! 😱 Ich meine, ich weiß, dass Gates sich entschuldigt hat und allein nichts getan haben will, aber man muss unbedingt mehr wissen. Wer kann man ihm denn noch vertrauen? 🤷‍♂️ Und was ist mit allen anderen, die auch in den Akten auftauchen? Trump, Musk... das ist doch alles ein großes Rätsel! 🧐 Ich bin ja so froh, dass es endlich raus kommt, aber jetzt muss man nur immer überlegen, wer da wirklich hinter allem steckt. 💡

Ich bin nicht überrascht, dass Bill Gates über diese Treffen mit Epstein spricht. Es ist schon eine Frage, warum er sich erst jetzt entschuldigt. Man muss schon ziemlich viel Zeit mit einem Menschen verbringen, um sich dann zu fragen, ob es okay war, was dieser Mann getan hat. Ich denke, es geht hier mehr um Image und nicht wirklich um Reue. Die Namen von Prominenten wie Trump und Musk werden aufgeführt, als wären das Beweise gegen Gates. Aber ich denke, die Wahrheit ist viel einfacher: Epstein war ein gefährlicher Typ, der viele Leute in seine Falle lockte. Und wenn Bill Gates ihn kannte, dann ist es doch auch nicht so überraschend, dass er Zeit mit ihm verbracht hat.

Ich finde es interessant, dass Bill Gates nun endlich seine Meinung zu den Treffen mit Epstein äußert 🤔. Es ist zwar gut, dass er sich für sein Verhalten entschuldigt und behauptet, nie Frauen getroffen zu haben - aber warum macht er das jetzt erst? Hat er Angst, dass es weiterhin um seine Privatsphäre geht?

Ich denke, es ist wichtig, dass man die Vorwürfe gegen Epstein nicht so einfach ausschreibt. Es ist zwar unangenehm, dass auch Prominente wie Trump und Musk in Frage gezogen werden - aber das ändert nichts daran, dass Epstein ein sehr problematischer Typ war und viele Menschen beschädigt hat.

Gates' Verhalten bei den Treffen mit Epstein ist immer noch ein Mysterium, aber ich denke, es ist gut, dass er sich für sein Fehlverhalten entschuldigt - auch wenn ich nicht sicher bin, ob das genug tut 🤷‍♂️.

Ich bin mir nicht sicher, ob Gates wirklich nicht mit anderen Frauen getroffen hat, wie er behauptet 🤔. Die Geschichte um Epstein ist einfach zu komplex und es gibt immer noch so viele Fragen, die nicht beantwortet werden können. Warum sollte ich dann glauben, dass Gates nie eine Frau getroffen hat? Es sieht aus, als ob er versucht, sich selbst zu reinigen, aber ich denke, wir sollten uns nicht nur auf seine Worte konzentrieren, sondern auch auf die Taten 🚨. Ich frage mich, was Gates wirklich wollte, indem er mit Epstein Kontakt hielt...

Das ist ja wieder ein bisschen unangenehm 🤔. Ich meine, es war nicht zu erwarten, dass Bill Gates einfach so darüber spricht, wie er mit Epstein zusammen war. Aber ich verstehe, dass er sich entschuldigen muss und das Gefühl ausdrücken muss, was er empfunden haben muss.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die Fakten konzentrieren anstatt zu spekulieren. Es gibt ja keine Beweise dafür, dass Gates direkt mit Epstein zusammenarbeitete oder dass er etwas falsch gemacht hat. Es ist auch nicht klar, ob Epstein tatsächlich versucht hat, Gates zu schaden.

Ich bin froh, dass Gates sich traut, über seine Erfahrungen zu sprechen und sich entschuldigt. Das zeigt, dass er zumindest die Fassung hat, um über sein Leben zu sprechen. 🤷‍♂️

Das ist wirklich schade, dass Bill Gates jetzt nur noch über seine Fehler spricht und nicht eher über die wahre Frage: Warum hat er denn so viele Menschen um sich gesammelt, die alle irgendwie in Schwierigkeiten stecken? 🤔 Einige meiner Freunde kennen ja jemanden, der ein Freund von Epstein war und sagt, dass es total normal war, solche Leute kennenzulernen. Aber ich denke, das ist ein wichtiger Punkt: Warum haben die Menschen einfach so weitergemacht, als sie wussten, was vor sich ging? 🚫 Und jetzt geht Bill Gates plötzlich um im Kreis von "Fehlern"? Ich bin nicht überzeugt, dass es nur um sein eigenes Verhalten geht. Es gibt einfach zu viele Zusammenhänge, die man noch untersuchen muss. 🔍

Back