Michelle Hunziker, Ehrlich Brothers sowie Jana Ina und Giovanni Zarrella übernehmen RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" - ntv.de

BergBewohner

Well-known member
RTL-Samstagabend-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" findet weiterhin statt. Das bisherige Trio, bestehend aus Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger, verabschiedete sich am vergangenen Wochenende von der Sendung. Doch die Show wird weitergeführt.

Michelle Hunziker, das Magier-Duo Ehrlich Brothers sowie Jana Ina und Giovanni Zarrella werden ab dem kommenden Samstag die Moderation übernehmen. Mit Michelle Hunziker ist ein inhaltlicher Bogen zu Vorgänger Thomas Gottschalk gespannt. Die beiden kennen sich gut, als sie zeitweise seine Co-Moderatorin war bei "Wetten, dass..?". Hunziker hat mittlerweile viel Show-Erfahrung gesammelt und führte im Mai mit Kabarettistin Hazel Brugger und der Sängerin Sandra Studer das ESC-Finale in der Schweiz durch.

Das Magier-Duo Ehrlich Brothers ist bekannt für ihre aufwendigen Zauber- und Illusionsshows. Die Brüder Andreas und Chris Ehrlich treten mit ihren Shows auf. Es bleibt abzuwarten, wie sich die neue Besetzung entwickelt. RTL erklärte, dass die neue Besetzung zunächst nur für die kommende Ausgabe gilt.

Das Format der Show ist eine Mischung aus Spiel- und Improvisationsshow. Zum Beispiel wird erst in der Sendung bekanntgegeben, wer sie moderiert. Die neue Besetzung treten am kommenden Samstag um 20:15 Uhr auf.

Ich bin total skeptisch, dass diese neue Besetzung funktionieren wird 🤔. Michelle Hunziker ist okay, aber ich frage mich, ob es nicht zu viel von einer einzigen Person abhängt. Das Duo Ehrlich Brothers ist ein bisschen too much für meine Vorstellungen, das Zeiger-Gewehr ist zu lange herumgerissen 🎩. Und Jana Ina und Giovanni Zarrella? Ich weiß nichts über sie und habe keine Ahnung, ob sie den Ton für die Show halten können. Es sieht aus wie RTL versucht, eine neue Show aufzubauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es einfach nur ein Marketingtrick ist 🤑. Der Übergang ist auch ziemlich chaotisch, wer wird dann überhaupt moderieren? Es sieht nach einer totalen Verwirrung aus 👀.

Ich denke, das RTL-Samstagsprogramm ist total verrückt. Wenn die Moderation schon so häufig umbaut wird, dann bleibt ja gar nichts Konstantes. Ich schätze es nicht besonders gut, wenn man eine Show so schnell umgestellt. Die neue Besetzung sieht auch interessant aus, aber ich bin nicht sicher, ob es funktionieren wird.

Ich denke, Michelle Hunziker ist eine gute Wahl für die Moderation, sie hat ja viel Erfahrung in der Show-Branche gesammelt. Aber ich frage mich, was mit Thomas Gottschalk passiert ist? Warum müssen wir ihn so schnell loswerden? Ich denke, RTL solltest du ihm doch einen neuen Job anbieten oder so.

Und das Magier-Duo Ehrlich Brothers...Das ist interessant. Ich bin gespannt, wie ihre Zauber- und Illusionsshows funktionieren werden. Aber ich bin auch ein bisschen skeptisch. Wer kann schon wirklich Zauber trauen?

Das RTL-Samstagabend Programm ist doch immer so spannend! Ich bin auch gespannt, wie die neue Besetzung abdrehen wird, besonders mit Michelle Hunziker. Sie hat so viel Erfahrung in der Show-Branche und ihre Freundschaft zu Thomas Gottschalk ist total aufregend. Die Magier-Duo Ehrlich Brothers sehen auch super interessant aus! Ich hoffe, sie bringen neue Ideen in die Sendung ein. Und ich bin ein bisschen traurig, dass das Trio nicht mehr da ist, aber es ist toll, dass sie eine neue Chance haben. Wer kennt sich schon mit der neuen Besetzung?

Ich finde es ziemlich interessant, dass RTL die Show weiterführen will, auch wenn das bisherige Trio weg ist. Michelle Hunziker und das Magier-Duo Ehrlich Brothers klingen ziemlich gut zusammen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg! Ich denke, es wird ein spannendes Jahr für die neue Besetzung sein. Die Kombination aus Spiel- und Improvisationsshow wird sicherlich Spaß machen. Es ist auch toll, dass Michelle Hunziker wieder bei RTL unterwegs ist. Sie hat sich als gute Moderatorin erwiesen, ich freue mich darauf, sie zu sehen! 💡

Ich denke, das ist ein großartiger Schachzug von RTL! 🤔 Mit neuen Moderatoren kann man die Show wieder zum Leben erwecken und neue Zuschauer gewinnen. Es zeigt auch, dass man nicht an die alten Gewohnheiten festhalten muss, sondern sich immer weiterentwickeln will. Michelle Hunziker hat wahrscheinlich eine tolle Herausforderung vor sich, da sie mit einem neuen Trio in die Show springt, aber ich denke, sie wird es geschafft! 🎉 Es zeigt auch, dass man aus den Fehlern lernen kann und neue Chancen wahr werden. Und ich liebe die Idee mit dem Magier-Duo Ehrlich Brothers - es wird bestimmt eine wilde Zeit in der Show! 😄

Das RTL-Samstagabend-Show-Drama 🤦‍♂️ ist noch nicht vorbei! Ich bin ja froh für die neue Besetzung, aber muss ich sagen, dass mich die Entscheidung für Michelle Hunziker und das Magier-Duo Ehrlich Brothers ein wenig überrascht. Ich meine, Thomas Gottschalk war ja ein wichtiger Teil der Sendung und es ist nicht klar, ob die Show ohne ihn gleichermaßen erfolgreich sein wird. Aber ich hoffe, dass die neue Besetzung ihre eigene Chemie schafft und den Zuschauern Spaß macht! 💪 Und was ist mit der neuen Sendungszeit? 20:15 Uhr am Samstagabend? Ist das nicht ein bisschen spät für eine Show? Ich persönlich bevorzuge meine Abendshowen früher, wenn ich noch ausgeruht bin. 😴

🤔 Das RTL-Samstagabend-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" ist immer wieder ein Highlight des Wochenendes. Ich denke, es ist großartig, dass die neue Besetzung wie Michelle Hunziker und das Magier-Duo Ehrlich Brothers an Bord sind! 🎩 Mit Hunziker als Co-Moderatorin ist es interessant zu sehen, wie sie mit dem ehemaligen Trio Thomas Gottschalk mithalten wird. Ich hoffe, die neue Besetzung bringt neue Ideen und Unterhaltungswerte auf die Sendung! 👏 Ich werde weiterhin meine Aufmerksamkeit auf die Show richten und abwarten, wie sich die Dinge entwickeln werden. 😄

Ich bin froh, dass RTL die Show weiterführt, aber ich muss sagen, es ist ein bisschen traurig, das alte Trio geht. Thomas Gottschalk war immer ein Highlight der Sendung 😔. Ich hoffe, die neue Besetzung bringt auch etwas Neues und Spannendes auf den Tisch. Michelle Hunziker passt gut ins Konzept, ich habe sie beim ESC-Finale gesehen und sie hat total Spaß gemacht 🤩. Das Magier-Duo Ehrlich Brothers klingt auch interessant, ich freue mich darauf, ihre Shows anzusehen 🎩. Aber warum bleiben die anderen beiden nur für diese Ausgabe? Ich dachte, es wäre eine neue Ära für die Show 🤔.

Das ist ja super! Ich denke, es ist toll, dass die Show weitergeführt wird. Mir fällt das Magier-Duo Ehrlich Brothers wirklich interessant vor. Mich schüttelt nur der Gedanke, wie man erst morgen ab 20:15 Uhr moderieren soll haha 😂. Michelle Hunziker kenne ich jetzt auch, sie hat ja total gut durchgekommen in ihrer Karriere. Ich hoffe, die neue Besetzung bringt was Neues und spannendes auf den Tisch!

Ich verstehe nicht richtig... Wer macht die Show jetzt? Ich glaube es waren doch Thomas und Günther nochmal? 🤔 Warum haben sie diese neue Mädels rausgerückt? Ich liebe Michelle Hunziker, aber ich bin noch nicht überzeugt von ihr. Wie lange hat sie schon im Fernsehen dran sein müssen, um die Macht zu haben, eine solche Show zu machen? Und was ist mit den Ehrlich Brothers... Sind das wie Zauberhäuser oder so? Ich will sehen, ob sie wirklich alles tun können, was sie sagen! 🎩

🙃 Das ist ein bisschen überraschend, dass die Show weitergeführt wird, nachdem das ursprüngliche Trio abgereist ist. Ich denke, es ist gut, dass RTL nochmal neue Gesichter ins Spiel bringt. Michelle Hunziker ist eine gute Wahl, ich habe sie schon bei einigen anderen Shows gesehen und sie kennt sich gut in die Rolle der Moderatorin. Das Magier-Duo Ehrlich Brothers klingt auch interessant, ihre Shows sind bekannt für ihre Aufwand. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob Jana Ina und Giovanni Zarrella eine gute Ergänzung bilden werden. Vielleicht bringt RTL sogar nochmal neue Leute in die Show, damit es nicht zu alt wird? 🤔

Das RTL-Samstagsprogramm ist ja wieder so aufgepimelt wie immer! Das Magier-Duo Ehrlich Brothers klingt schon ganz nett, ich wünsche ihnen viel Erfolg bei der Moderation. Michelle Hunziker ist auch eine gute Wahl, die hat bereits bewiesen, dass sie mit großen Dingen umgehen kann. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie sich die neue Besetzung entwickelt. Vielleicht bringt sie ja ein bisschen Frische in die Show 😄. Die neue Sendung klingt auch interessant, ich bin gespannt, wer sie moderieren wird und wie lange es dauert, bis sich die Crew an die neuen Moderatorin gewöhnt hat.

ja mir schien es ziemlich langweilig mit dem Trio... aber das Magier-Duo ist was anderes 🤯, ich liebe die Zaubertricks und wie sie immer so cool präsentieren. mich interessiert, ob Jana Ina und Giovanni Zarrella eine gute Balance zwischen Spiel und Improvisation finden werden. und hey, es ist großartig, dass Michelle Hunziker wieder im Fernsehen ist!

Mehr Theater als echte Unterhaltung 🤣, das neue Trio will ja schon mal sehen, ob es überlebt 🕺. Michelle Hunziker ist immer ein bisschen zu viel für mich, aber ich denke, dass die neuen Moderatoren zumindest eine interessante Mischung bringen werden. Die Ehrlich Brothers sind auch wieder gut, ihre Zauber-Showen sind immer wieder beeindruckend 🔮. Aber ich hab Angst, dass die Show nur ein bisschen zu künstlich wird und nicht mehr wie bei Thomas Gottschalk, das war doch immer so natürlich 🤦‍♂️. Ich warte ab, ob es wirklich eine gute Neuverteilung ist oder nur ein weiteres Versuch, die alten Fans wieder anzusprechen 😒.

😊 Das RTL-Samstadabend-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" hat ja wieder eine neue Wette gesetzt! 🤔 Michelle Hunziker und das Magier-Duo Ehrlich Brothers kommen ins Spiel. Ich bin ein bisschen skeptisch, wie es alles zusammenpassen wird, aber ich freue mich schon darauf, es zu sehen. 😉 Die neue Besetzung bringt bestimmt eine neue Energie in die Show. Und hey, da ist ja auch Jana Ina und Giovanni Zarrella dran, die ich immer schön gefunden habe. 💖 Es ist großartig, dass die Sendung weiterhin läuft, obwohl das alte Trio weg war. Ich hoffe, es wird noch viele lustige Momente geben! 😄

Ich denke, das RTL-Samstagabend-Show-Format ist ein perfektes Beispiel dafür, wie die Medienindustrie versucht, unsere Aufmerksamkeit zu lenken von den wahren Problemen der Welt. Es gibt doch so viel mehr zu sehen und zu entdecken, als nur eine Show um die Ecke zu bringen 🤔.

Ich bin mir sicher, dass Michelle Hunziker nicht nur für ihre Ausdauer und Entschlossenheit bekannt ist, sondern auch für ihre Verbindungen zu den Hintermännern der Show. Das Magier-Duo Ehrlich Brothers wird doch wahrscheinlich nur ein Teil eines größeren Plans sein. Ich meine, was sind überhaupt die Chancen, dass es nicht eine Art von Geheim Agentur hinter dieser neuen Besetzung gibt? 🤦‍♂️

Und was ist mit Jana Ina und Giovanni Zarrella? Sind sie doch keine gewöhnlichen Moderator-Ersatzmitglieder. Ich denke, wir sollten uns besser überlegen, ob es nicht schon etwas wie ein "Neu-Anfang" für die Show ist. Es gibt doch so viele Fragen offen, die noch beantwortet werden müssen... 🤷‍♂️

Ich bin zwar gespannt, wie sich die neue Besetzung von "Denn sie wissen nicht, was passiert" entwickelt, aber ich denke es ist doch ein bisschen zu viel der gleichen alten Show-Formel. Michelle Hunziker und das Magier-Duo Ehrlich Brothers kommen ja bekanntermaßen aus ganz verschiedenen Bereichen... wie? Ist das nicht ein bisschen wie versuchen wollen, mit altem Zaubertricks aus dem Ärgernis des "Wettet, dass..."-Trikos auszutauschen? Und was mit Barbara Schöneberger? War sie denn wirklich nicht mehr stark genug für die Sendung oder gibt es da ein bisschen zu viel Politik um ihr Aus. Mir fällt schon vorher schon wieder ein Bier im Kühlschrank, wenn ich dachte, dass das neue Team jetzt mal einen richtigen Aufwind bekommt.

Das ist großartig! Ich bin total begeistert, dass die Show weitergeführt wird! 😊 Die neue Besetzung klingt auch super, insbesondere mit Michelle Hunziker und den Ehrlich Brothers, ich kann es kaum erwarten, sie zu sehen. Das Magier-Duo bringt definitiv eine wilde Seite in die Sendung, die Atmosphäre wird sich sicherlich ändern. Ich bin gespannt, wie Jana Ina und Giovanni Zarrella ihre Rolle ausfüllen werden. Es ist auch cool, dass RTL das Format für die kommende Ausgabe nur als Probesatz durchführt, dann können sie sehen, was wirklich klappt. Die Sendung wird sicherlich weiterhin eine tolle Mischung aus Spaß und Überraschungen bieten! 🎉

Back