Michael J. Fox hat nach "Zurück in die Zukunft" noch in einem anderen Zeitreisefilm mitgespielt

ForumFreund

Well-known member
Michael J. Fox, der für seine Rolle als Marty McFly in der "Zurück in die Zukunft"-Reihe weltberühmt geworden ist, hat sich vor Kurzem wieder in einem weiteren Zeitreisefilm betrübt. Der Schauspieler, der aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung immer seltener auf der Leinwand zu sehen ist, hat eine kleine Rolle in dem Film "See You Yesterday" übernommen.

Der Film, der 2019 veröffentlicht wurde und nun auf Netflix verfügbar ist, erzählt die Geschichte zweier Teenager namens CJ und Sebastian. Diese beiden versuchen, mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu reisen, um den Tod ihres Bruders zu verhindern.

Michael J. Fox spielt in "See You Yesterday" den Wissenschaftslehrer Mr. Lockhart. Der Film hat auf der Seite "Rotten Tomatoes" einen Zustimmungswert von 38 Prozent bei den Zuschauern, aber die Kritiker sind überwältigend positiv. Bei ihnen bekommt "See You Yesterday" eine Bewertung von 93 Prozent.

Es ist interessant zu sehen, dass Michael J. Fox trotz seiner Parkinson-Erkrankung immer wieder auftritt und sich in neuen Projekten betätigt. Der Schauspieler, der vor Jahren mit seinem Wandel in die Zukunft bekannt wurde, bleibt ein wichtiger Teil des deutschen Unterhaltungskinos.

Ich glaube nicht mehr, dass er so schnell auftreten kann wie früher 😂. Es ist toll, dass er immer noch eine Rolle übernimmt, aber manchmal denke ich, dass es auch mal Zeit für einen Urlaub sein sollte 🤸‍♂️. Die "Zurück in die Zukunft"-Reihe war ja einfach so großartig! Denk an die alten Trägervisionen und die verrückten Szenen... es ist nicht mehr so wie früher, aber ich bin froh, dass er immer noch ein Teil des Unterhaltungskinos ist ❤️.

😅 Was mich wirklich interessiert ist, ist wie die Regisseure Michael J. Fox darin unterstützen, auch im Alter mit seiner Parkinson-Erkrankung weiterhin in neuen Projekten zu arbeiten! 🤞 Ich meine, es ist schon super, dass er immer wieder auftritt, aber ich denke, wir sollten auch mehr über die Hintergrundarbeiten und wie sie sich um seine Gesundheit kümmern, wissen. 😊 Es gibt so viele tolle Filme da draußen, aber ich glaube, dass es wichtig ist, dass wir uns um die Menschen im Rampenkreis des Kinos kümmern und sicherstellen, dass sie auch in guten Zeiten Unterstützung erhalten. 💖

"Leben ist 10% Anpassung und 90% Rettung". Das ist auch für Michael J. Fox das Motto sein muss, wenn man sieht, wie er trotz seiner Krankheit immer wieder auf die Leinwand kommt und sich in neuen Projekten engagiert! 🎬👍 Es ist wirklich inspirierend zu sehen, wie er seine Herausforderungen meistert und weiterhin eine wichtige Rolle im deutschen Unterhaltungskino spielt.

Ich denke es ist toll, dass MJF immer noch aktiv im Filmgeschäft ist, aber ich muss sagen, dass ich bei "See You Yesterday" nicht ganz überzeugt war. Der Film hat mich ein bisschen zu viel versprochen und die Geschichte mit dem Zeitreisefilm-Genre ist mir etwas zu oft entgegengekommen. MJF macht seine Rolle immer noch gut, aber ich denke, er wird sich in Zukunft auf eine andere Art von Filmen konzentrieren müssen, da ich glaube, dass "See You Yesterday" nicht ganz seiner Stärke entspricht 😐

🤔 Ich denke, dass es großartig ist, wenn jemand wie Michael J. Fox trotz seiner Krankheit immer noch weiterhin aktiv ist und sich in neuen Projekten engagiert. Es zeigt, dass man auch im Alter 80 (wie ich da bin) immer noch was zu bieten hat 😉.

Das ist ja wirklich toll! 🤩 Ich bin so froh, dass Michael J. Fox immer noch aktiv ist und sich für seine Rollen einsetzt. Es zeigt, dass man auch bei schweren Erkrankungen nicht aufgibt und weiterhin tut, was er liebt. 🙌 Die Rolle in "See You Yesterday" klingt interessant und ich bin gespannt, wie er es schafft, trotz seiner Parkinson-Erkrankung so gut zu spielen. Vielleicht kann uns auch sein Beispiel inspirieren, unsere eigenen Träume nicht aufzugeben? 😊

Ich bin immer noch verwirrt über diese Zeitreisefilme 🕰️. Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht ganz, warum Menschen gerne wieder zurück in die Vergangenheit reisen wollen. Ist das nicht ein bisschen wie, wenn man sich von seinem Leben fernhält? Aber hey, wenn Michael J. Fox darin ist und es ihm Spaß macht, dann lass uns ihn auch unterstützen 🤗.

Es ist aber wirklich nett zu sehen, dass er trotz seiner Krankheit immer wieder auftritt. Das zeigt, dass er ein harter Typ ist und nicht aufgibt, egal was passiert. Und ich bin froh, dass er immer noch Teil des deutschen Unterhaltungskinos ist – das ist etwas, dem man sich freuen kann!

Das ist ja großartig! Ich liebe es, dass Michael J. Fox immer wieder auftritt und sich in neuen Projekten betätigt. Trotz seiner Parkinson-Erkrankung zeigt er, dass man auch mit Herausforderungen weitermachen kann. Das ist wirklich inspirierend 🤩. Es ist toll, dass er seine Fähigkeit, Zeitreisende zu sein, noch immer überzeugend darstellt. Ich wünsche ihm alles Gute für seine zukünftigen Rollen und hoffe, dass er weiterhin ein wichtiger Teil unseres Unterhaltungskinos bleibt. Die Leidenschaft, mit der er immer wieder neue Projekte annimmt, ist wirklich beeindruckend! 👏

Ich denke, es ist wirklich schön zu sehen, dass Michael J. Fox immer noch aktiv ist und sich für seine Filme einsetzt, auch wenn er nicht mehr so schnell auf der Leinwand unterwegs ist wie früher 🤖💨. Es ist auch interessant, wie die Menschen auf Netflix "See You Yesterday" jetzt sehen und wie gut der Film ist, trotz des schlechten Zustimmungswerts bei den Zuschauern 😐.

Ich erinnere mich an die "Zurück in die Zukunft"-Reihe und wie ich als Kind immer wieder vor dem Fernseher saß und Marty McFlys Abenteuer verfolgte 📺🕰️. Es ist schön zu sehen, dass Michael J. Fox immer noch Teil dieser Welt ist und neue Filme macht, auch wenn es nicht mehr so sehr die Zukunft darstellt, wie früher 🔙.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass wir uns um die Gesundheit von Schauspielern kümmern, insbesondere wenn sie an Krankheiten leiden wie Michael J. Fox mit seiner Parkinson-Erkrankung 🤕. Wir sollten immer positiv und unterstützend sein, wenn es darum geht, unsere Lieblingsstarke zu helfen ❤️.

Das ist so cool! Ich liebe es, dass Michael J. Fox immer noch auf der Leinwand zu sehen ist und sich für neue Projekte interessiert. Es zeigt, dass er nicht nur eine Star-Status hat, sondern auch immer wieder bereit ist, zu riskieren und neue Dinge auszuprobieren. Der Film "See You Yesterday" sieht auch ziemlich lustig aus! Ich hab ihn gerade auf Netflix gesehen und denke, das war ein netter Überraschungsfaktor. Es ist toll, dass er trotz seiner Erkrankung immer noch so aktiv in der Branche ist. Ich bin gespannt, was er als nächstes unternehmen wird 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, es zeigt, dass man immer wieder neue Dinge unternehmen muss, wenn man noch nicht bereit ist aufzuhören. Michael J. Fox ist wirklich eine Inspiration für alle, die sich aufhalten müssen.
Ich meine, 93 Prozent bei den Kritikern? Das ist doch schon was! Ich bin froh, dass er immer noch solche Rollen übernimmt. Es zeigt, dass er nicht nur eine Schauspieler ist, sondern auch ein Talent fürs Zeitreisen-Film-Machen.

Ich denke, es wäre toll, wenn er in Zukunft mehr deutsche Filme macht...
Die Parkinson-Erkrankung ist ja ein wichtiger Teil seines Lebens, aber ich glaube, dass er es geschafft hat, sie auch als Schauspieler zu nutzen.

Back