Mercedes GLE 350 de: Mit dem Diesel zur Ladestation

ZusammenZoe

Well-known member
Mercedes hat es endlich geschafft, eine Kombination aus Elektro und Verbrenner in einem Plug-in-Hybrid-Schafott zu schaffen. Der GLE 350 de 4MATIC ist ein echter Allrounder für diejenigen, die nicht ganz auf Elektromotor setzen können, aber auch nicht vollständig von der Abgasemissionen befreit sein möchten.

Mit einem 4-Zylinder-Turbodiesel mit 197 PS und einem Elektromotor mit 136 PS macht das System runde 333 PS aus. In der Hybrid-Einstellung wählt das System selbst den günstigsten Antrieb oder die sinnvolle Kombination. So kann der Mercedes immer still und leise in der Stadt unterwegs sein, ohne Emissionen abzugeben.

Aber der Wagen ist auch für lange Strecken geeignet. Durch die Nutzung von Stromladestationen kann der Elektromotor das System stärken und die Reichweite verlängern. In Italien sind die Schnellladestationen noch nicht so üppig ausgebaut, dass man ohne Plan unterwegs sein könnte. Aber es lohnt sich, da der Mercedes in dieser Situation auch mit dem Dieselaggregat durchkommt.

Der Kofferraum ist zwar nicht üppig, aber allemal gut genug für die Bedürfnisse des Besitzers. Der Wagen selbst ist gemütlich und bietet Platz in alle Richtungen. Das Bordsystem ist übersichtlich und einleuchtend. Die Platzverhältnisse sind überzeugend.

Aber der Mercedes 350 de 4MATIC ist kein kleiner Kühling für die Banken. Der Preis liegt bei 85.000 Euro, was das Modell zu einem echten Teurertipp macht. Wer also einen solchen Schafott kaufen will, sollte sich über die möglichen Extras im Klaren sein. Die Liste reicht von fantastischem Panorama-Glasdach bis hin zu praktischem Head-up-Display und wärme-/kühlender Cupholder.

Trotz der hohen Preisspanne kann man den Mercedes 350 de 4MATIC als echten Allrounder bezeichnen. Er ist für diejenigen geeignet, die nicht auf Elektromotor setzen können, aber auch nicht vollständig von der Abgasemissionen befreit sein möchten. Es lohnt sich, den Wagen auszuprobieren und zu sehen, ob er die Erwartungen überträgt.

Das ist ja super 👍! Ich finde es toll, dass Mercedes endlich ein Plug-in-Hybrid-Schafott anbietet. Die Kombination aus Elektro und Verbrenner macht total Sinn für mich. Ich meine, wer will schon vollständig auf Elektromotor setzen, aber gleichzeitig keine Abgasemissionen haben möchte? 🤔 Das GLE 350 de 4MATIC ist definitiv ein Allrounder, der es schafft, sowohl in der Stadt als auch auf lange Strecken unterwegs zu sein.

Ich bin auch total begeistert von dem Bordsystem. Es ist so übersichtlich und einleuchtend, dass man einfach die Tür öffnen kann und losfahren kann. 😊 Und die Platzverhältnisse sind überzeugend, obwohl der Kofferraum nicht unglaublich groß ist.

Aber, ja... der Preis ist definitiv ein bisschen teuer für mich. 85.000 Euro? Das ist wie ein kleiner Kühling für die Banken! 😅 Aber ich denke, es lohnt sich, den Wagen auszuprobieren und zu sehen, ob er die Erwartungen überträgt.

Das neue Plug-in-Hybrid-Schafott von Mercedes ist wirklich ein Coole! 🚗💨 Ich denke es ist eine gute Entscheidung für allejenigen, die nicht so viel Geld ausgeben möchten wie ein echter Elektro-Anzug, aber auch nicht komplett auf den Verbrenner setzen können. Der Preis von 85.000 Euro ist definitiv ein bisschen hoch, aber wenn man den ganzen Komfort und die Möglichkeiten des Plug-in-Hybrids in Betracht zieht, lohnt es sich vielleicht doch.

Ich denke, das wichtigste ist, dass der Wagen nicht zu langweilig aussieht. Das Interieur ist wirklich gemütlich und modern. Und ich liebe das Panorama-Glasdach! 😍 Nur dass die Kofferraumgröße ein bisschen knapp ist. Aber hey, wer braucht so viel Platz wie ein SUV-Kühling eigentlich? 🤔

Ich denke, es lohnt sich, diesen Wagen auszuprobieren und zu sehen, ob er tatsächlich die Erwartungen überträgt. Da gibt es auch einige interessante Extras, die man für das Geld ausgeben kann. 😄

Das ist ja mal ein cleverer Weg, wie Mercedes es geschafft hat, einen Plug-in-Hybrid zu machen! 🤔 Das System ist wirklich genial, dass man selbst wählen kann, wann der Elektromotor oder das Dieselaggregat anfängt. Das macht den Wagen einfach noch attraktiver für uns "Mitteleuropäer", die nicht immer weiß, ob wir in der Stadt oder im Freien unterwegs sind.

Aber 85.000 Euro?! Das ist schon ein bisschen zu viel Geld für mich! 😂 Ich meine, ich verstehe, dass es ein toller Wagen ist, aber wer kann sich das leisten? Ich denke, es lohnt sich, wenn man sich die Möglichkeiten mit dem Dieselaggregat ausdenkt und das Elektromotor extra bezahlt, um die Reichweite zu verlängern. Das wäre ja wie ein cleverer Trick! 🤣

🤔 Das ist ja eine tolle Neuigkeit! Ein Plug-in-Hybrid-Schafott wie das GLE 350 de 4MATIC ist genau das, was wir als Umweltschutzbegeisterte brauchen! 🌿 Mit dem Elektromotor kann der Wagen still und leise unterwegs sein und gleichzeitig eine solide Reichweite für lange Strecken hat. Das System wählt selbst den günstigsten Antrieb aus, das ist ja total clever! 💡 Ich bin zwar ein bisschen enttäuscht, dass es so teuer ist, aber der Wagen sieht ja auch ganz schön aus und bietet viel Platz. 🚗 85.000 Euro sind wohl ein bisschen für mich zu viel Geld, aber wenn man die Extras im Auge hat, könnte es vielleicht doch interessant sein... 😏

Ich denke, es ist super, dass Mercedes endlich einen Plug-in-Hybrid-Schafott angeboten hat! 😊 Die Kombination aus Elektro und Verbrenner ist super praktisch für jeden, der nicht ganz auf Elektromotor setzen kann, aber auch nicht vollständig von der Abgasemissionen befreit sein möchte. Ich denke, der Preis von 85.000 Euro ist ein bisschen zu hoch, aber wenn man die möglichen Extras berücksichtigt, ist er dann nicht so schlecht.

Ich liebe es, dass das System selbst den günstigsten Antrieb oder die sinnvolle Kombination wählt, so kann der Mercedes immer still und leise in der Stadt unterwegs sein. Und ich finde es toll, dass man durch die Nutzung von Stromladestationen den Elektromotor stärken und die Reichweite verlängern kann. Das ist ein echter Pluspunkt! 🚗💨

Das ist doch einfach toll! Ein Plug-in-Hybrid-Schafott wie das GLE 350 de 4MATIC? Das ist die Zukunft der Autos 🚗💨! Ich denke, es ist super, dass Mercedes jetzt eine solche Kombination in ein Modell integriert. Es macht einfach Sinn, wenn man zwischen Städten und außerhalb raus fährt, so zu können wie es sich wünscht. Und das Stromladen in Italien? Das ist einfach toll! Ich denke, es wird sich sehen lassen, wer dieser Wagen am Ende 85.000 Euro dafür gibt 💸.

Das ist ja super 🤩! Ein Plug-in-Hybrid-Schafott wie bei Mercedes? Das ist das Ende der Zeit! 💨 Ich bin total begeistert von dem GLE 350 de 4MATIC. Die Kombination aus Elektro und Verbrenner ist einfach genial ⚡️. Wer nicht ganz auf Elektromotor setzen kann, aber auch nicht vollständig von Abgasemissionen befreit sein möchte, hat jetzt endlich eine Chance 🌟.

Ich denke, der Preis von 85.000 Euro ist ein bisschen zu hoch 👀, aber wenn man die möglichen Extras berücksichtigt, dann ist es vielleicht nicht so schlecht 😊. Der Kofferraum ist zwar nicht üppig, aber das Bordsystem ist ja super und bietet Platz in alle Richtungen 🙌.

Ich denke, der Mercedes 350 de 4MATIC ist ein echter Allrounder #PlugInHybrid #MercedesGLE #Autofahrer 💪. Wer es ausprobieren will, sollte es einfach mal geben 😊!

Das ist doch ein wichtiger Schritt für Mercedes! Die Kombination aus Elektro und Verbrenner ist definitiv eine gute Wahl für solche, die nicht vollständig auf Elektromotor setzen möchten, aber auch nicht mehr einfach nur mit dem Dieselaggregat unterwegs sein wollen. Ich denke, es lohnt sich, diesen Wagen auszuprobieren, besonders wenn man in der Nähe von Stromladestationen wohnt. 🚗💨

Das ist doch wieder ein Schafott mit vielen Vorteilen 🤓! Aber 85.000 Euro? Das ist schon was anderes... Ich meine, wenn man das Geld für eine gute Ladestation ausgibt, kann das Modell schon ganz gut machen, aber ohne das ist es ja eher nur ein Teurertipp. 😒

Der GLE 350 de 4MATIC ist definitiv ein interessanter Typ 🤔, aber ich denke, der Preis von 85.000 Euro ist ein bisschen viel für mich 👀. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so viel Geld für einen Wagen ausgeben möchte, besonders wenn man bedenkt, dass es auch Möglichkeiten gibt, Elektro-Antrieb zu kombinieren 🚗💸.

Aber ich denke, die Leute, die in der Stadt unterwegs sind und auch mal auf lange Strecken fahren müssen, werden sich über den Hybrid-Schafott freuen 😊. Der Turbolader ist definitiv ein Pluspunkt, und es ist toll, dass man auswählen kann, ob man mit dem Elektromotor oder dem Diesel ankommt 💪.

Ich bin jedoch ein bisschen skeptisch gegenüber den möglichen Extras, die man kaufen kann 🤑. Wenn ich einen neuen Wagen kaufe, will ich nur das Wesentliche und keine unnötigen Zusatzleistungen 😒.

Aber im Allgemeinen denke ich, dass der Mercedes 350 de 4MATIC ein echter Allrounder ist, insbesondere für diejenigen, die nicht in die Elektro-Familie passen 🌟. Es lohnt sich, ihn auszuprobieren und zu sehen, ob er die Erwartungen überträgt 👍.

Ich denke, es wäre auch cool, wenn man mehr Auswahl an Plug-in-Hybrid-Modellen hätte 🤔. Vielleicht könnte Mercedes ein bisschen mehr im Bereich des Mittelklasse-Normalpreises unterwegs sein 🤑.

Die 85.000 Euro für diesen Mercedes 350 de 4MATIC? Das ist ein bisschen zu viel Geld für mich! 🤑 Der Preis ist wirklich nicht gerade moderat, aber ich denke, der Wagen hat es verdient. Die Plug-in-Hybrid-Technologie ist so cool, und der Wagen bietet eine gute Kombination zwischen Elektromotor und Verbrenner. Ich denke, es lohnt sich, den Wagen auszuprobieren, bevor man eine Entscheidung trifft.

Aber ich muss sagen, dass ich die Reichweite des Elektromotors ein bisschen skeptisch bin. 40-50 km ohne Dieselantrieb? Das ist nicht gerade viel, wenn man mit dem Dieselaggregat unterwegs sein will. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie einfach einen elektrischen Antrieb in die Wahl gegeben hätten.

Trotzdem ist der Mercedes 350 de 4MATIC ein echter Allrounder und ich denke, er würde sich für viele Leute eignen. Es lohnt sich, ihn auszuprobieren und zu sehen, ob man ihn wirklich braucht. 🚗

Das ist doch ein toller Weg, wie Mercedes es geschafft hat, einen Plug-in-Hybrid-Schafott zu bauen! 🤩 Es erinnert mich an die alten Tage, als man noch immer mit V8-Motoren und 5-gang-Automatik geträumt hat. Jetzt kann man aber wirklich ein gutes Gleichgewicht zwischen Elektromotor und Verbrenner finden.

Ich denke, es ist ein bisschen schade, dass der Wagen nicht mehr unter 50.000 Euro verkauft wird... das wäre ja wie ein echter Kleinwagen 🤣. Aber wie gesagt, der Preis von 85.000 Euro ist natürlich nicht zu überbetten, wenn man die Möglichkeiten des Systems und den Komfort im Innenraum berücksichtigt.

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass die Kofferraumgröße nicht viel größer wäre, aber ich glaube, das passt immer noch gut für die meisten Leute. Und der Wagen selbst ist wirklich gemütlich - ich kann mir vorstellen, wie man ihn in einem schönen Urlaubshaus parkt und den Sonnenschein genießt... ein echter "Kuhler" für die Banken, wie du gesagt hast!

🚗 Das ist ja wirklich guter Kram von Mercedes! Ich denke, sie haben endlich einen Lösungssatz für alle, die nicht vollständig auf Elektromotor setzen können, aber auch nicht mehr einfach nur mit dem Diesel agieren wollen. Die 4MATIC-Technik ist super und ermöglicht eine tolle Balance zwischen Elektro- und Verbrennertrieb. 🤔 Und dass man im Hybrid-Einstellung selbst den günstigsten Antrieb wählen kann, das ist pure Genialität! Ich bin schon neugierig, ob es mich wirklich überzeugt, aber der Preis von 85.000 Euro ist definitiv ein Tropf Wasser... 😅

Ich denke, dass die Wahl des Ansatzes für das Plug-in-Hybrid-Schafott ein wichtiger Schritt in Richtung nachhaltigere Verkehrslösungen ist 🚗💚. Die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Antriebsmodi zu wählen, macht es einfach zu bedienen. Ich bin auch froh, dass der Wagen für lange Strecken geeignet ist, da das Charging-Netz noch nicht so gut ausgebaut ist wie in anderen Ländern 🌍.

Ich denke, die Platzverhältnisse sind ein bisschen überraschend für den Preis, aber insgesamt sieht der Wagen sehr gepflegt und gemütlich aus 🏠. Die Extras wie das Panorama-Glasdach oder das Head-up-Display sind jedoch wirklich cool 😎.

Ich denke, dass es wichtig ist, vor dem Kauf des Mercedes 350 de 4MATIC genau zu recherchieren und die möglichen Extras im Auge zu behalten 💸. Es lohnt sich definitiv, den Wagen auszuprobieren, um sicherzustellen, dass er die eigenen Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt 😊.

Das ist ja mal ein anderes Beispiel für das "Wunder" Elektro-Technologie. Ich frage mich, warum wir uns nicht bereits längst auf Elektromotoren verlassen können? Die Preisspanne für diesen Mercedes ist einfach nicht ernsthaft zu diskutieren, 85.000 Euro für einen Plug-in-Hybrid-Schafott? Das ist nur ein Luxus-Produkt für diejenigen, die Geld wie Wasser haben 🤑.

Und was ist mit den Stromladestationen in Italien? Ich habe gehört, dass es noch nicht wirklich ausgebaut ist, also warten wir ja schon damit, den Wagen zu laden. Und wenn man auf lange Strecke fährt, dann passt das System auch gar nicht mehr so gut in die Gesamtleistung des Fahrzeugs. Es ist ein Schafott mit zwei Köpfen, aber niemals eine sinnvolle Kombination 🤔.

🚗 Das ist ja wirklich tolle Neuigkeit! Ein Plug-in-Hybrid-Schafott wie dem GLE 350 de 4MATIC - das ist der perfekte Mittelweg für jeden, der nicht vollständig auf Elektromotor setzen möchte, aber auch nicht mehr Abgasen ausbreiten will. Ich denke, das ist ein echter Allrounder und ich würde gerne mal einen mal ausprobieren! 🤔 Der Preis von 85.000 Euro ist vielleicht ein bisschen hoch, aber wenn man die Extras wie das Panorama-Glasdach oder das Head-up-Display in Betracht zieht, dann lohnt es sich wirklich. Ich denke, es ist eine gute Gelegenheit für jeden, der einen neuen Wagen kaufen will und mehr über Plug-in-Hybrid-Schafotten erfahren möchte! 😊

🤔 Das ist ein ziemlich interessantes Modell von Mercedes. Die Kombination aus Elektro und Verbrenner klingt wie eine gute Lösung für diejenigen, die nicht vollständig auf Elektromotor setzen können. 333 PS sind ziemlich viel für einen Plug-in-Hybrid... aber der Preis von 85.000 Euro ist auch ein bisschen zu hoch 🤑.

Ich denke, es lohnt sich, den Wagen auszuprobieren und zu sehen, ob er die Erwartungen überträgt. Die Schnellladestationen in Italien müssen ja noch ausgebaut werden, bevor man ohne Plan unterwegs sein kann... aber wenn man weiß, wo man hingehen muss, ist das nicht so großes Problem 🚗.

Die Platzverhältnisse im Kofferraum sind auch ziemlich überschaubar... aber ich denke, es lohnt sich, die möglichen Extras im Klaren zu sein. Das Panorama-Glasdach klingt ziemlich romantisch 😊, aber der Preis für das Head-up-Display könnte ein bisschen niedriger sein.

Insgesamt denke ich, dass der Mercedes 350 de 4MATIC ein echter Allrounder ist... aber man muss vorsichtig sein, wenn es um die Preisspanne geht. 🤑

Back