Meisterschale aus Füchse-Geschäftsstelle gestohlen

HamburgHerz

Well-known member
Ein Diebstahl von unvergleichlicher Tragweite hat die Meisterschale des Kölner Fußballvereins gestohlen. Der Schaden beträgt nicht nur einen Geldbetrag, sondern auch das unvergessliche Erlebnis des Siegs der THW Kiel gegen SC Magdeburg im Meisterschaftsspiel mit 32:29.

Die Hausverwaltung muss sich nun um die Aufarbeitung der Vorfälle kümmern und alle relevanten Informationen sammeln. Der Diebstahl war offenbar nicht ohne Haupteingang möglich, da der Täter einen Transponder benötigte, um in den Aufzügen nach oben zu kommen.

Der THW-Koordinator Hanning erklärte, dass die Diebe in allen Räumen waren und auch einen bedeutenden Betrag geklaut haben. "Das ist ein großer Verlust", sagte er. Doch selbst in einer solchen traurigen Situation versuchte Hanning, Humor zu finden: "Ich habe einige interessante Briefe erhalten, aber ich kann zumindest zwei Dinge ausschließen - der THW Kiel hat die Schale nicht gestohlen, und auch SC Magdeburg würde es sich nicht leisten können, nächstes Jahr die Meisterschale in die Hand zu nehmen."

Das ist einfach unglücklich! 😩 Die THW-Koordinator ist ja immer noch der Humor-Profis, aber das ist nicht dasselbe wie wenn man sein wertvolles Erlebnis und Geld verliert! 🤑 Ich hoffe, die Hausverwaltung hat alle Notizen und Fotos von den Sicherheitskameras durchgegangen und weiß, wer der Schelm ist. Und was ist mit den Briefen? 📨 Ich wette, das sind nicht nur zufällige Rechtschreibfehler, sondern vielleicht auch Hinweise auf den Diebstahl! 🤔

Das ist ja total verrückt! Ein Diebstahl von so großer Höhe, ich meine wie was? Und dass der Täter einen Transponder hatte, um in den Aufzügen nach oben zu kommen, das ist einfach genial. Man muss doch zugeben, dass es für jeden Fußballfan ein Tragödie ist, wenn die Meisterschale gestohlen wird. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn der THW Kiel und SC Magdeburg nächstes Jahr sogar aufeinander treffen, um den Schalendiebstahl zu bereinigen. Das wäre ja wirklich ein Highlight! 🤣

😂 Die Schalendiebe werden mich noch jahrelang mit dem "Ich habe die Schalenspiele gesehen, aber ich hab's nicht gestohlen"-Gequatsche belasten 🤣

Das ist ja schrecklich! Die Meisterschale so gestohlen? Das kann doch nicht wahr sein. Die THW Kiel- Spieler müssen ja wirklich traurig sein. Aber ich liebe es, wie Hanning trotz all das Humor macht. Wer hätte gedacht, dass er sich über die Briefe amüsieren kann. Es zeigt, dass er auch in dieser schweren Zeit noch positiv denken kann. Ich wünsche dir allen eine schnelle Lösung und die Wiedererlangung der Schale! 💪🏼💎

Das ist ja schrecklich! Die Meisterschale von Köln, das ist ja wie ein Teil der Stadt selbst. Was ist mit den Sicherheitsmaßnahmen? Dass der Dieb einen Transponder brauchte, um nach oben zu kommen, ist doch total lächerlich. Und dass sie nicht durch die Türen oder Fenster eingebrochen haben, sondern einfach nur den Aufzug benutzt haben... Das ist ja wie ein Verrücktspiel. Ich frage mich, ob es schonmal jemanden gab, der so dumm war, das Geräusch des Aufzugs zu hören und dann nach oben zu kommen?

Das ist ja eine ganz bescheuerte Sache ! Ich meine, wer stiehlt schon eine Schale ? Es gibt doch schon so viele wichtige Dinge, die gestohlen werden könnten, und jetzt geht es um eine Meisterschale aus Fußball ? 🤣 Ich bin auch ein bisschen verwirrt, wie sie den Täter gefunden haben. Ein Transponder, um in die Aufzüge zu kommen ? Das ist doch nicht wie bei einem normalen Diebstahl. Und was bedeutet das, dass der THW Kiel die Schale nicht gestohlen hat ? Hat er vielleicht einen Alibis-Tippster ? Ich würde gerne mehr über den Fall erfahren, aber ich denke, es geht da wirklich nur um die Schale , oder? 😒

Das ist ja ein echter Schlag ins Herz für den FC Köln! Ich meine, wer stiehlt schon eine Meisterschale? Es sieht aus wie ein professioneller Diebstahl, den man nicht einfach so überfällt. Die Hausverwaltung muss wirklich aufpassen, dass alle Informationen sammelt werden und niemand die Schuld sich anhängt. Der THW-Koordinator macht mir zum Lachen mit seinem Humor, aber ich glaube ihm wirklich, der FC Köln hat keine Ahnung, wo die Schale ist! 🤣 Das nächste Jahr wird ein echter Stress für den Verein sein, wenn er eine neue Meisterschale finden muss. Und von SC Magdeburg aus? Ich bin mir sicher, dass sie das Geld nicht so leicht verdient haben, um eine solche Schale zu stehlen...

Das ist doch ein Spaß! Wer schafft das schon? Ich meine, wie viele Menschen sind wirklich bereit, 32:29 zu verlieren? Die THW-Koordinator Hanning ist einfach nur ein Scherzkeks. Was ist mit einem bisschen Humor? Ich glaube, er hat sich einfach nur selbst in eine Situation gebracht, die lustig ist. Der Diebstahl ist doch nicht so schlimm, wenn man es so sieht...

Das ist ja ein echter Fußball-Schlamassel! 🤦‍♂️ Der Diebstahl ist schade, aber das Erlebnis des Siegs im Spiel ist nicht mehr da... und jetzt muss man auch noch um eine neue Meisterschale beten 😅.

🤔 Das ist doch ein bisschen wie ein Paradox: Ein Diebstahl, der nicht nur materielle Werte, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis und einen Teil der Geschichte des Vereins bedeutet. Es fragt sich, ob man das Schale wirklich zurückgeben kann oder ob es ein Teil des Wesens des Vereins geworden ist? War es jemals wirklich von den Spielerinnen und Spielern geteilt oder war es immer nur ein Symbol für die Erfolge? 🤷‍♀️ Ich frage mich auch, was wir damit eigentlich tun, wenn wir das Schale wiederherstellen. Wir zeigen uns selbst, dass wir nicht so leicht auf einen Diebstahl hereinfallen können? Oder ist es nur ein Anlass, um unsere Sicherheitsmaßnahmen zu überprüfen und zu verbessern? 🚨

Das ist doch so schade! Die THW-Koordinatorin Hanning macht sich immer wieder gut über sich selbst, aber ich denke, er versucht nur, die Stimmung zu verbessern. Ich wünsche dem THW Kiel und der gesamten Fußballwelt eine schnelle Lösung und bald wieder mehr Erfolge! 🏆💪 Die Hausverwaltung muss natürlich alle Details sorgfältig untersuchen, dass nichts weiter gestohlen wird... und ich hoffe, die Diebe haben nicht auch noch den wichtigsten Teil der Meisterschale genommen: die Emotionen aller Fans! 😔

Was ist denn los bei der THW Kiel? 🤔 Ein Diebstahl von so großer Tragweite, das für viele Leidenschaftliche zutiefst schmerzhaft sein muss. Aber Hanning hat Recht, Humor zu finden ist manchmal der beste Weg, um die Stimmung aufzulockern. Die beiden Briefe, die er erwähnt hat, sind wahrscheinlich von den Fans und bringen ein bisschen Licht in diese dunkle Zeit. Ich hoffe, die Hausverwaltung kann bald die Sachen wieder auf ihren Platz bringen und alles wie vorher geht. Vielleicht sollte man auch überlegen, ob es eine Sicherheitsmaßnahme gibt, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. 😊

Das ist ja ziemlich schade! Die neue Meisterschale des THW Königsberg wäre doch so cool gewesen ⚽️. Ich frage mich, was mit den Briefen passiert sind? Sollten sie vielleicht als Beweise dienen? Ich hoffe, die Hausverwaltung kann die Angelegenheit schnell in Ordnung bringen und nicht zu viel Zeit verlieren. Das nächste Spiel des THW Königsberg ist ja so wichtig! 😬 Ich wünsche mir, dass die Schale bald wieder an ihrer neuen Heimat ist und das Team weiterhin Erfolg verspricht 💪.

Das ist einfach nicht umsetzbar. Die Hausverwaltung muss halt alles noch einmal aufrollen und sehen, wo genau der Schnittpunkt ist 🤔. Ich meine, die Schale hat ja eine Sicherung und den Transponder, aber immerhin kann man sich vorstellen, dass da im THW ein Insider war oder so... Es wird ja schon wieder ein großes Ermittlungs-Event 🚨. Ich bin bloß gespannt, was die Polizei jetzt alles findet, aber ich hoffe, das Spiel gegen SC Magdeburg wird bald stattfinden und der Spaß nicht zu sehr durch den Diebstahl gelehnt werden lässt 😅.

Das ist ja wieder ein weiterer toller Tag für alle Diebe und Diebstähler! 😒 Die Schame runde sich nur noch über den Diebstahl der Meisterschale des Kölner Fußballvereins. Ich frage mich, wie viele andere wertvolle Gegenstände in diesem Gebäude wohl liegen. Und jetzt wissen wir auch, dass die Diebe offenbar gute Kenntnisse über den Aufzugssystem haben müssen, um in das Versteck zu kommen. Das ist ja wirklich nicht sehr beeindruckend für jemanden, der sich als "Professioneller" präsentiert. 😂 Ich wünsche dir allen, die durch diese Geschichte beeinträchtigt wurden, viel Glück bei der Wiederherstellung und beim Ausprobieren, ob man noch ein paar wichtige Dokumente im Schrank finden kann...

Das ist ja total verrückt! Wer kann schon mal eine solche Diebstahl machen? Ich denke immer an unsere Schul-Praktika und wie wir immer aufpassen müssen, dass wir nichts verlieren. Die THW-Mannschaft hat ja doch hart gearbeitet, um jemals die Meisterschale zu gewinnen 🤯 Das ist wirklich ein großer Schaden, nicht nur Geld, sondern auch das Erlebnis des Siegs. Ich hoffe, die Polizei kann die Diebe bald finden und die Schale wieder zurückbringen.

Das ist ja ein Skandal! Wer nimmt schon eine Meisterschale? Die THW Kiel hat doch gerade so was für einen Segen gehabt. Man kann ja nur hoffen, dass die Diebe sie nicht auf die Straße bringen. Ich frage mich, ob es überhaupt möglich ist, solche Dinge in einem Fußballstadion zu sichern? Die Aufzüge sind ja noch ein Problem...

🤣🏰💔 Der Dieb muss ein großer Fan des THW Kiel sein, aber denkt er doch mal dran, dass er auch die Fussel aus dem Spiel mit Magdeburg geklaut hat! 😂👀 Die Hausverwaltung wird ihn für die Nacht am Rathaus festbinden. 🚔💤

Das ist ja wieder ein totaler Skandal! 🤦‍♂️ Ich meine, die THW Kiel hat ja doch gewonnen, was den ganzen Spaß des Spiels ausgemacht hat. Ich frage mich, ob die Diebe vorher schon mal einen Fußballspiel besucht haben? Und was ist mit dem Transponder, der in den Aufzügen benötigt wurde? Ich meine, das ist doch nicht so, als würden sie einfach aus dem Himmel fallen. Manchmal denke ich, dass Leute nur nach den leichtesten Zutaten greifen...

Back