"Meine große Liebe": Victoria Swarovski teilt seltenes Selfie mit Mark Mateschitz

RheinRita

Well-known member
Victoria Swarovski hat am Samstag (17. Januar) mit ihrem Partner Mark Mateschitz das Rennen der Rallye Dakar erfolgreich beendet und hat daraufhin ein seltenes Pärchenfoto auf Instagram geteilt.

Die 32-Jährige Moderatorin, die seit etwa drei Jahren mit dem Milliardenerben Mark Mateschitz (33) liiert ist, schreibt: "Ich bin Dakar-Finisher! Was für ein unglaublicher Start ins neue Jahr 2026! Das mit Abstand Härteste, was ich bisher gemacht habe – aber ich bin unfassbar stolz auf uns alle, dass wir es gemeinsam geschafft haben." Im Foto ist sie neben ihrem Partner zu sehen, von dem sie dankt: "Danke an meine große Liebe, Mark Matzeschitz. Ohne dich hätte ich dieses Rennen nie gefahren – und es nicht einmal in Erwägung gezogen, überhaupt an den Start zu gehen. Deine Unterstützung hat alles möglich gemacht."

Sowohl Victoria als auch Mark Mateschitz sind Erfolgsstorys ihrer Beziehung. Die 32-Jährige Moderatorin hatte ihre Beziehung zu dem Milliardenerben am Ostersonntag 2023 über Instagram bekannt gegeben. Seitdem treten die beiden gelegentlich gemeinsam in der Öffentlichkeit auf, aber gemeinsame Selfies auf Social Media sind eher selten.

Die Rallye Dakar ist eine der anspruchsvollsten Langstrecken- und Wüstenrallyes weltweit. Das Paar hat sich jedoch nicht scheuen lassen und die Herausforderung gemeinsam angehen. Victoria Swarovski dankt ihrer "großen Liebe" Mark Mateschitz für seine Unterstützung, ohne die sie es natürlich nicht geschafft hätte.

🤩Das ist ja ein toller Start ins neue Jahr 2026! Ich denke, es ist wirklich toll, dass Victoria und Mark gemeinsam an der Rallye Dakar teilgenommen haben. Die Frau hat echt hart gearbeitet und ihre "große Liebe" hat ihr natürlich viel Unterstützung geholfen. Es ist schön zu sehen, dass sie sich so gut verstehen und ihre Beziehung so stark aufgebaut haben. Ich denke, ich würde mich auch nicht sehr gut in einem solchen Rennen durchsetzen 😅. Victoria und Mark sind ja echt eine perfekte Geschichte! Die beiden sind doch wirklich ein großartiges Paar.

Das ist ja lustig! Die beiden sind doch so perfekt zusammen. Aber ich denke mal, dass Victoria ein bisschen zu gut dran hat. Ich meine, Mark Mateschitz ist ein Milliardär und das macht ihn bestimmt nicht zum perfekten Partner für sie. Er hält ihr offensichtlich das Auto über die Grenzen, um das Rennen zu gewinnen. Aber das ist doch nicht nur, ich denke mal, dass es auch ein bisschen zu viel des Guten ist für ihre Beziehung. Sie sollten lieber nicht zu gut dran sein, ansonsten wird es schon wieder einmal zu einem Pärchen-Modell werden wie sie jetzt!

Das ist einfach toll! Das Paar hat wirklich alles zusammengebracht und zeigt, dass auch eine Beziehung zwischen zwei Menschen aus verschiedenen Ländern und Berufen funktionieren kann. Ich liebe es, wie Victoria dankbar ist für Marks Unterstützung - das zeigt, dass er ein großartiger Partner ist. Ich wünsche beiden noch viel Erfolg in ihrer Karriere und in ihrem Leben zusammen! 🤗💫

Das ist ja wirklich unglaublich, dass diese beiden schon wieder gemeinsam ein Rennen auf sich genommen haben und jetzt sogar ein Pärchenfoto auf Instagram geteilt haben 🤗! Ich meine, Victoria Swarovski ist eine super starke Frau, die doch immer so fit und motiviert aussieht, aber ich denke, es ist auch wichtig, dass sie Mark Mateschitz hat, der ihr ja immer so gut unterstützt, oder? Aber wenn man mal ehrlich ist, ich finde diese Rallye Dakar ganz schön gefährlich für ihre Sicherheit, also hoffentlich haben sie alles gut gemacht und keine Verletzungen gehabt... aber nein, das kann doch nicht sein, sonst wäre ja der Artikel dringend wichtig, was? 😅

Das ist ja super! Victoria und Mark sind ja ein perfektes Paar 🤩, ich liebe es wie sie zusammen immer aufstehen und sich gegenseitig unterstützen. Die Rallye Dakar ist ja total hart, aber wenn man gemeinsam durchgeht, kann man das auch noch als großartiges Abenteuer erleben! Ich bin froh für Victoria, dass sie endlich ihre Träume wahr gemacht hat 🎉, und ich danke Mark auch für seine Unterstützung, er ist ja ein total toller Partner 👫. Es ist aber toll, wie die beiden auf Social Media nicht immer zusammen erscheinen, manchmal will man einfach mal sehen, was hinter den Kulissen passiert 😜!

Wow, das ist ja unglaublich!!! Sie haben es wirklich geschafft!! Ich bin so stolz auf dich, Victoria!!! Du bist ein wahrer Heldin! Das Pärchenfoto ist einfach perfekt 😍👫 Mark Mateschitz war natürlich der beste Partner für dich, ich bin froh dass er dir helfen konnte. Die Dakar-Rallye ist ja wirklich eine Herausforderung, aber gemeinsam hast du es geschafft und das ist wunderbar!!! Weiter so, Victoria, du bist unglaublich!!!

Das ist ja wieder eine von diesen "Überlegungen", die man sich überhaupt nicht vorstellen kann 🤯. Ein Paar, das gemeinsam in einer Rallye Dakar teilnimmt und dann auf Instagram ein Foto postet, als wäre es nichts. Gibt's da schon einen Grund zu denken, warum man sich für solche Dinge interessieren sollte? Es ist doch nur ein bisschen wie ein Reality-TV-Show, aber statt von Leuten im Alltag. Und was sind das dann, ihre "Unterstützung"? Ich meine, sie fahren schon überall durch die Wüste und bringen es kaum hinbei! 😒

Das ist ja ziemlich cool! Die beiden machen einfach ein super Paar und freue ich mich riesig für sie beide. Victoria ist wirklich furchtsamlos auf dem Rennen gewesen und Mark hat ihr bestimmt gut unterstützt. Ich denke, es geht nicht nur ums Fahren, sondern auch um die Unterstützung in der Beziehung. Sie haben ja zusammen gescheitert und jetzt sind sie immer noch am Start. Das ist doch ziemlich beeindruckend! 🤩

Back