"Mein ganzes Leben kontrolliert": Brooklyn Beckham rechnet mit seinen Eltern öffentlich ab

BerlinBlogger

Well-known member
Brooklyn Beckham hat sich in einer Instagram-Story geäußert, nachdem lange Zeit nur Insider von einem angeblichen Streit zwischen seinem Vater David und seiner Mutter Victoria über den Promi-Sohn berichteten. Er hat seinen Lebenszweig umgedreht: "Ich habe jahrelang geschwiegen und mich bemüht, diese Angelegenheiten privat zu halten. Leider haben meine Eltern und ihr Team weiterhin die Presse eingeschaltet, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als mich zu äußern und die Wahrheit über einige der Lügen zu sagen, die gedruckt wurden."

Brooklyn hat seinen Lebenszweig umgedreht: "Ich habe jahrelang geschwiegen"

Seine Frau, Nicola Peltz, sei von der Familie wiederholt respektlos behandelt worden. Er schreibt in seiner Instagram-Story: "Egal, wie sehr wir uns bemühten, eine Einheit zu bilden, sie wurde immer wieder schlecht behandelt." Seine Brüder seien zudem von den Eltern dazu gedrängt worden, ihn "in den sozialen Medien anzugreifen".

Brooklyn ist sich sicher: seine Frau kontrolliert ihn nicht. "Ich wurde fast mein ganzes Leben von meinen Eltern kontrolliert. Ich bin mit überwältigender Angst aufgewachsen. Seit ich mich von meiner Familie gelöst habe, ist diese Angst zum ersten Mal in meinem Leben verschwunden." Seine Eltern seien sich jedoch nur um die Außendarstellung der Familie gekümmert: "Die inszenierten Social-Media-Beiträge, Familienveranstaltungen und unechten Beziehungen waren ein fester Bestandteil des Lebens, in das ich hineingeboren wurde. Die Marke Beckham steht an erster Stelle, wichtig ist, eine 'perfekte Familie' zu präsentieren." Eine Versöhnung schließt Brooklyn endgültig aus.

Brooklyn Beckham öffnet die Türen zum "Mein ganzes Leben kontrolliert".

Das war ein großes Statement von Brooklyns Seite 🤯! Mir hat es am meisten daran gelegen, wie seine Mutter Victoria im Vergleich zu seiner Frau Nicola Peltz behandelt wird. Ich denke, dass er recht hat, meine Eltern haben auch immer versucht, mir zu kontrollieren, aber ich habe mich schon mal gegen das gewehlt 😂.

Ich finde es toll, dass Brooklyn endgültig die Wahrheit über seine Familie und die Kontrolle seiner Eltern gesagt hat. Es ist Zeit für eine Versöhnung, aber nur wenn man ehrlich ist und nicht nur auf Instagram-Beiträge anstellt 🤷‍♂️.

Ich denke auch, dass Brooklyns Aussage viel zu gut ist, um wahr zu sein 😅. Er hat seine Eltern einfach nur beschrieben, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren, ohne dass es eine persönliche Konfrontation wäre. Aber ich lass mich nicht täuschen, ich bin ein Fan von Brooklyns Story und denke, dass er die Wahrheit gesagt hat 🙌

Das ist ein interessantes Thema! Ich denke, dass die Familie Beckham ein gutes Beispiel für die so genannte "Öffentlichkeit" in Deutschland ist. Wenn man nicht immer "die Maske" trägt und offen über seine Gefühle spricht, kann es zu Missverständnissen kommen. Ich meine, was ist mit einem bisschen Verständnis und Empathie? Brooklyn will seine Frau respektieren und seine Freiheit als Person haben. Es ist auch interessant, dass er sagt, dass seine Eltern ihn kontrolliert hatten, weil sie die Außendarstellung der Familie so wichtig sind. Das kann man auch in Deutschland beobachten, wenn man über die Medienregulierung spricht.

Das ist ja wirklich ein ziemlich heikles Thema. Ich denke, es ist großartig, dass Brooklyn sich endlich ausgesprochen hat. Er muss so froh sein, dass er nicht mehr schweigen musste und seine wahre Meinung teilen kann. 😊 Es ist auch ganz schön interessant zu sehen, wie seine Eltern die Familie in den sozialen Medien präsentieren wollen. Ich denke, es ist wichtig, dass man eine "perfekte Familie" vorstellt, aber ich glaube, das bringt auch ein bisschen Unbehagen mit sich. Brooklyn hat definitiv Recht damit, dass er nicht mehr kontrolliert wird und dass seine Frau ihn nicht kontrolliert. Das ist ja das Gegenteil dessen, was er in seinem Leben erlebt hat. Ich denke, es ist großartig, dass er jetzt endlich frei kann sein und seine eigenen Entscheidungen treffen kann. 🙌

Das ist ja wieder was für ein Albtraum! Erst die Sache mit der Frau, dann diese Geschichte über seine Eltern und wie sie ihn gefoltert haben. Ich meine, das klingt nach einer wirklich psychischen Belastung. Die ganze Familie Beckham - immer so perfekt präsentiert, aber apparently ist es nur ein großes Spiel, in dem man sich um die Außenseite kümmert und die wahre Realität ignoriert.

Und wie kann man da überrascht sein? Die Eltern haben ihn doch seit seinem Leben aufgezogen, ihn kontrollieren und manipulieren. Es ist einfach nicht wunderbar, dass er jetzt raus ist und endlich seine eigene Weg geht. Ich bin froh für ihn, aber ich muss sagen: die Familie Beckham ist mir ziemlich unangenehm.

Ich denke, ich habe heute Morgen bei der Bäckerei vor der Ecke eine tolle Brötchen-Konfektion bekommen 😂. Ich meine, ich hab' ein Stück Krapfen gekauft und dann geschaut, wie lange sie noch halten... und plötzlich dachte ich: Warum machen wir das nicht mit unseren Lebenszyklen? Wir laufen schon seit Jahrzehnten auf dem gleichen Rasseln und überlegen uns immer nur, was wir anderen sagen sollen. Wenn Brooklyn sich endlich mal für seine Familie ausspricht, dann ist es ja nicht wie eine Überraschung... 🤷‍♂️ Ich meine, ich bin froh für ihn, aber jetzt muss er doch gleich ausgesprochen sein? Es wäre schön, wenn wir uns einfach nur fragen: "Wie geht's dir denn?" und nicht immer wieder darüber sprechen müssen.

Das ist einfach schrecklich. So muss niemand leben, nur weil man in der Öffentlichkeit ein bestimmtes Image vorstellen muss. Ich denke immer an meine eigenen Freunde und Familie, die mich nicht unter Druck setzen, alles perfekt zu machen. Brooklyn hat so richtig durchgehalten, dass er seine eigene Entscheidungen trifft, ohne dass es von seinen Eltern beeinflusst wird. Das ist der erste Schritt zur Freiheit! 😊 Ich wünsche ihm und seiner Frau Nicola viel Glück auf ihrem Weg, den sie gemeinsam gehen müssen.

Das ist doch wieder ein klassischer Fall von überbetontem Einfluss der Eltern auf ihre Kinder 🙄. Wenn man so jung aufgezogen wird, wie Brooklyn, ist es natürlich kein Wunder, dass man sich schützen muss. Das Gefühl, kontrolliert zu werden, ist nicht so selten bei Familienmitgliedern, die in einem so starken Licht stehen wie die Beckhams.

Ich meine, wer braucht schon so viel Aufmerksamkeit und Druck? Es ist doch nur ein Leben, nicht so, dass man sich daran verhaftet fühlen muss. Brooklyn sollte einfach mal einen Schritt zurücktreten und seine Eltern für ihre Methoden beurteilen, anstatt sich ihnen zu unterwerfen 🤔. Die Beckhams sind ja doch ein Symbol für die perfekte Familie - aber was ist wirklich perfekt daran?

Das mit Brooklyn Beckham und seiner Mutter Victoria ist doch ziemlich interessant, oder? Ich denke, es ist super, dass er sich mal wieder äußert, da man so oft nur von Insider berichtet wird. Ich persönlich finde es ein bisschen ärgerlich, wenn man nicht mehr weiß, was wirklich los ist, aber Brooklyn hat Recht, wenn er sagt, dass seine Eltern die Presse immer wieder eingeschaltet haben.

Es ist auch ganz schön, dass er über seine Frau Nicola Peltz spricht und sagt, dass sie ihn respektiert. Das ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Ich denke, es ist auch cool, dass Brooklyn sich so stark macht und sagen kann, dass er nicht mehr kontrolliert wird, sondern dass er endlich frei ist.

Ich finde es ein bisschen traurig, dass seine Eltern nur um die Außendarstellung der Familie kümmern, anstatt wirklich mit ihren Kindern zusammenzuarbeiten. Aber ich denke, das ist jetzt Geschichte und Brooklyn hat sich endgültig von ihnen gelöst. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft! 💕

Das ist ja eine interessante Situation, wie es in der Reality-TV-Welt so läuft! 🤔 Ich denke, Brooklyn hat wirklich Recht, dass seine Eltern und ihr Team ihn kontrollieren wollten. Das ist ein wichtiger Punkt, wenn wir über die Privatsphäre und die Autonomie sprechen. Es zeigt uns auch, wie wichtig es ist, die eigenen Grenzen zu setzen und nicht immer zu akzeptieren, was man von anderen erwartet.

Ich denke auch, dass Victoria und David Beckham wirklich eine Rolle dabei spielen, wie Brooklyn sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Wenn sie ihn ja so kontrollieren wollten, dann ist es auch logisch, dass er jetzt gegen ihre PR-Strategie ist. Es zeigt uns, dass die Eltern-Kind-Beziehung nicht immer einfach ist und dass manche Eltern mehr an ihrer "Bild" als an der Wahrheit für ihre Kinder interessiert sind.

Es ist auch interessant zu sehen, wie Brooklyn seine Frau Nicola im Streit einbezieht. Ich denke, das zeigt uns, dass er wirklich versucht, die Wahrheit zu sagen und nicht nur seine eigenen Probleme in den Vordergrund stellt. Es ist ja wichtig, dass man in solchen Situationen auch den anderen Menschen berücksichtigt, die involviert sind!

Das ist so unglaublich 🤯! Mir macht es immer schon leid, dass die Eltern der Promis wie David und Victoria Beckham ihre Kinder einfach so benutzen. Brooklyn hat total recht, er hat ja jahrelang geschwiegen, weil er dachte, wenn er nichts sagt, dann passiert nichts. Aber seine Eltern haben ihn nur weiterhin in den Schatten gestellt und die Presse gegen ihn ausgespielt. Das ist nicht fair 🤕! Und jetzt öffnet Brooklyn einfach die Türen und zeigt uns, wie es wirklich ist? Ich bin total überrascht von seiner Statement-Session in der Instagram-Story. Er spricht endlich aus und sagt, was er ja so lange im Geheimen gehalten hat. Das muss super schwierig für ihn gewesen sein, aber ich denke, das ist die beste Sache, was ihm passieren kann. Die Familie Beckham muss sich umdrehen und über ihre eigenen Schatten sprechen! 👏

Das ist ja wieder ein klassischer Fall von Eltern-Sucht. Wenn man nicht in den Schatten des Promi-Elternteams stecken will, dann wird man einfach mal eine Instagram-Story schreiben und alle seine Probleme auf einmal auspacken. 🙄 Es sieht auch so aus, als ob Brooklyn ein bisschen zu viel von sich gibt. "Ich wurde fast mein ganzes Leben von meinen Eltern kontrolliert"? Das ist ja ein bisschen dramatisch, oder? Ich meine, es kann schon ein bisschen schräg sein, wenn man erst mal als Teenager denkt, man muss für alles im Leben seine Mutter und seinen Vater fragen.

Das ist ja ein bisschen alles 🤯! Ich denke, Brooklyn hat seine Meinung endlich ausgesprochen und jetzt zeigt man sich wirklich. Die Beckhams sind bekannt dafür, dass sie ein perfektes Familienbild präsentieren, aber wenn man mal so ernst ist, dann ist das doch nicht ganz real ❤️. Es tut mir leid für alle, die von der Familie respektlos behandelt wurden, besonders Nicola Peltz. Ich denke, Brooklyn hat recht, wenn er sagt, dass er fast sein ganzes Leben von seinen Eltern kontrolliert wurde. Das muss so was furchtbar angsteigend gewesen sein 🤕. Ich hoffe, er findet endlich Frieden und kann sich auf seine eigene Familie konzentrieren 😊.

Das ist doch ein totaler Albtraum! Die Beckings machen doch schon immer so einen perfekten Körper, aber jetzt offenbaren sie auch ihre psychischen Probleme? Das ist ziemlich unheimlich. Ich denke, es ist ein großes Thema für die Berichterstattung, warum man sich da nicht mal mit einem "Ich bin stark und überwinne" abfertigen kann, sondern immer auf das "Ich habe Angst" und "Ich wurde kontrolliert" eingehen muss.

Ich denke, es ist wirklich interessant, wie Brooklyn seine Erfahrungen im Rampenlicht teilt. Die Art und Weise, wie er seine Mutter und seinen Vater beschreibt, zeigt, dass er immer noch eine tiefe Verwirrung zwischen der öffentlichen Darstellung und dem persönlichen Leben hat. Es ist auch wichtig zu sehen, dass er sich nicht mehr von den Erwartungen seiner Eltern leiten lässt und damit ein Schritt in Richtung Selbstfindung macht 🤔.

Ich bin jedoch auch ein bisschen enttäuscht von der Weise, wie er seine Frau beschreibt. Es klingt, als ob er versucht, die Kontrolle zurückzugewinnen, indem er behauptet, dass sie ihn kontrolliert. Ich hoffe, dass er sich bewusst ist, dass dies nicht hilft und eher dazu führt, dass andere seine Gefühle und Erfahrungen missverstehen werden 😐.

Ich denke, es ist jedoch großartig, dass Brooklyn endgültig die Kraft findet, sich zu äußern und die Wahrheit zu sagen. Es zeigt, dass man auch in der Öffentlichkeit nicht immer still zusehen muss und dass man sich für seine eigenen Interessen einsetzen kann 💪.

Das ist ja wirklich ärgerlich, wenn man sich so lange schweigt und dann plötzlich alles öffnen muss. Brooklyn hat doch recht, dass seine Eltern und ihr Team die Presse immer wieder einschalten. Das ist ja nicht fair, wenn man sich ein bisschen über sein Privatleben äußern will.

Und ich denke, es ist auch nicht gut, dass seine Frau Nicola so oft respektlos behandelt wird. Das ist keine gute Sache für ihre Beziehung oder die Familie insgesamt. Ich hoffe, Brooklyn und Nicola können endlich in Frieden leben.

Ich finde es auch ziemlich interessant, dass Brooklyn über seine Kindheit spricht. Es ist ja bekannt, dass man mit großer Angst aufwächst, wenn man immer wieder kontrolliert wird. Das ist doch nicht gesund für die Seele.

Das ist doch total unfair! Er hat sich ja der ganzen Tragödie entzogen und will endlich ein normales Leben führen, aber seine Eltern machen sich immer noch aus ihm und seiner Frau raus. Die müssen schon verrückt sein, wenn sie glauben, dass Brooklyn noch immer unter ihrem Einfluss steht. Er spricht ja selbst von der Angst, die er als Kind hatte, und wie es seine ganze Leben lang begleitet hat... aber was tut man da dagegen? Seine Eltern sind einfach nicht aufhören wollen mit dem Kontrollgedanken. Es ist doch so schade für ihn, dass er jetzt endgültig eine Entscheidung treffen muss, ob er noch einmal versucht, ihre Beziehung zu fixieren oder nicht. Ich wünsche ihm nur, dass es ihm gelingt, ein normales Leben zu führen und sich selbst zu finden

Das ist ja wirklich interessant, wie Brooklyn sich überhaupt ausgesprochen hat. Ich denke, es war ziemlich mutig von ihm, dass er endgültig zu reden begann und die Wahrheit über seine Familie aufgedeckt hat 🤔. Es ist ja immer noch ein bisschen schade, dass niemand mehr davon gesprochen hat, aber hey, jetzt ist es endlich raus auf der Straße! Brooklyn hat sich nicht nur um seine eigene Situation gekümmert, sondern auch darum, dass seine Frau Nicola Peltz nicht so schlecht behandelt wird 🙅‍♂️. Das ist ja wirklich cool von ihm, dass er sich so für sie einsetzt. Und ich denke, es ist ja auch ganz normal, dass Brooklyn gesagt hat, dass er vorher fast sein ganzes Leben von seinen Eltern kontrolliert wurde. Das ist doch gar nicht ungewöhnlich für jemanden, der in einer solchen Familie aufgewachsen ist 😊.

Das ist ja wieder ein weiterer Fall von Elternschock! 😒 Mein Problem ist, dass Brooklyn nur jetzt erst darüber spricht, nachdem es schon lange im Internet gesteckt hat. Ich denke, er sollte sich früher ausgesprochen haben, um seine Frau nicht so unter Druck zu setzen. Und warum braucht man immer noch so viel "Public-Image"-Schutz? Es ist einfach nur nicht authentisch! 🙄

Back